Zum Inhalt der Seite

Avatar One Shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Promises

Ein Greller Blitz hellte de Trohnsaal von Bah Sing Se auf. Es schien wieder einen Kampf zwischen Azual udn Zuko zu geben. Tylee spazierte neben Mai die Vorhalle endlang udn starrte gelangweilt vor sich her. Den erneuten Streit mussten sie sich nicht antun. Seid Azula Bah Sing Se eingenommen hatte, Und der Erdkönig mit dem Avatar verschwundne ist sitzen sie alle hier und waten auf die Einkunft des Feuerloards. Die stretereien zwischen Den beiden Revalen kann amn schon nicht emrh zählen. Meißtens geht es um ganz nebensächlche Dinge. Zum beispiel letztesn, errinerte sich tylee, als Azual beheuptete Zuko stände zu weit vor dem Fenster und würde ihr das ganez licht wegbehmen. AAnscheinend war an desem Abend schon weider irgdnein nebensächlicher Streit endfacht, der anch ein paar tagne sowieso vergessen bzw. ein neuer ausgebrochen sein wird udn dann nicht emhr nennenswert ist. Dann wurd ees plötzlich und mit einem mal merkwürdig still. Hatten sie sich womöglich auf Gleichstand geeinigt? Moment, wir rede hier von Azula, der jenigen Die Mai damals dazu verdonnert hatte 10 extra runden um den Platz zulaufen, weil sie ihr angeblich ein Bein gestellt hatte. Sie seuftzte. Vileicht sollten sie doch mal anchsehen was passiert ist und zum Vermeindlichen Abbruch des Kampfes sorgte, da schon seid einiger Zeit nichts mehr zu hören war. "Na gut, wir haben ja eh nichst anderes zu tun hier.......", seuftzte Mai und folgte Tylee in dne Trohnsaal. Als sie hereintaten wunderte sich Tylee über die Stille die in diesem Raum lag. Dann sah sie nach rechts und wurde bleich. Zuko lag mit dem Gesicht dem Bode zugewadt auf de erde und rüührte sich nicht. Mai trat immomzionslos hinter ihr herein, verstand die Lage offensichtlich schneller als Tylee und ging zu ihm.

"Tod...", stellte sie fest nachde sie den Puls geprüft hatte. Tylee wollte gerade wiede asu de Raum rennen, da bemerkte sie eine zweite Person. Sie ging langsam ein paar Schritte in den Raum und fand Azual nebnen ihrem Trohn liegen. Ebenso beweglos wie Zuko. Sie sank zusammen. Auch Mais Augen begannen zu funkeln.

"ich wusste das es so kommen wird....iregendwann....." sagte sie nur.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsuyo
2008-04-19T18:01:42+00:00 19.04.2008 20:01
super OS

deine Geschichten sind total mein Geschmack ^^ also schreib bitte noch viele davon

zu OS 1: echt SUPER ich finde das du Tai Lee gut rübergebracht hast

zu OS 2: T.T echt rührend Azula ist im letzten Momment vernünftig
geworden

zu OS 3: ???

zu OS 4: stimmt so könnte es wirklich mit den zwei ausgehen...

ich hab nur zwei Fragen
bei dem dritten OS ost der schon aus???
ich finde das Ende .......ein paar Monate später..... ist etwas komisch

und warum hast du Promises als Überschrift genommen?
ich finde das passt gar nicht zu der Geschichte

schreib schnell weiter
und bitte schreib mir eine ENS wenn es weitergeht
l.g. Hinji
Von: abgemeldet
2007-05-10T13:12:15+00:00 10.05.2007 15:12
toll, beide tot =)
auch ne lösung ;)
schreib scnell wieder einen =)
cucu
Sere


Zurück