Zum Inhalt der Seite

Avatar One Shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Far Away..............

Er hörte eien Stimme wie weit endfernt. Alles war dunkel udn wie von einem Schleier verhüllt. Dann langsam wurde die Stimme klarer. Vorsichtig öffnete er die AUgen. Alles was er wahrnahm war verschwommen und unrealistisch. Dann errinerte er sich zurück, wie an einen Traum. Er sah nun etwas klarer, seine Mutter neben ihm. Sie trub ein besorgtes gesicht. Mühsam setzte er sich auf. Wie anch einem langen Traum. Von der anderen Seite des Raumes sah er das böse Funkeln seiner Schwestre die höhnisc Grinste. Vorsichtig schob er die Hand sener mutter von seiner Schulter und stand auf. Was nicht wirklich gelang denn gleich darauf kippte er wiedder zur Seite weg. seine mutter eilte zu ihm und stützte ihm bei em versuch zu gehen. Langsam schlich er mit ihrer Hilfe zu de großen Wandspiegel auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes. Er schloss die Augen. Als er sie öffnete starrte er in das verwhrloste Gesicht seer selbst. EIn Gesichtd as nicht mehr an ihn errinnerte. Seien Schwetsre trat hinter ihn und ihr grinsen spiegelte sich ihm gegenüber.

"Du ahst verlohren....!", sagte sie nur und trat aus dem Raum.
 

.......................... 3 Monate Später..............

Er blickte noch ein letztes Mal zurück, nahm dann sien Sache udn trat durch den verdunstenden Nebel auf das Deck des Schiffes. Es fuhr ab udn er waf noch einen letzten blick zurück. Zurück in ein Leben das nicht Mehr seines war........................................................
 

Ein paar Monate später......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-08T18:42:28+00:00 08.05.2007 20:42
Heeeeeey!!!
Man weiss gar nicht worum es geht !!!!!
du musst schon die zusammenhänge erklären !
ansonsten aber gut geshrieben =) nur ein paar rechtschreibfehler aber die mahct jeder mal ;) ich zb ;)
cucu
Sere


Zurück