Zum Inhalt der Seite

Mission-Time <3

Naru X Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13

13
 

Mein Wecker klingelt.

Doch ich bin schon lange wach.
 

So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr vor einer Mission.

Aber schließlich habe ich heute das erste Mail die Missionsleitung inne!

Das ist ein wirklich extrem gutes Gefühl.
 

Grinsend schaue ich in den Spiegel.

Bald wird der neue Hokage zurückgrinsen, das weiß ich schon ganz genau.
 

Ich hole eine Karte aus meinem Regal und schreibe ein paar meiner Überlegungen auf einen Zettel.

Wahrscheinlich werden wir den alten Perversling in irgendeinem Dorf finden, das über ein gutes Badehaus oder ähnliches verfügt. Viele Mädchen müssen natürlich auch da sein, so wie ich ihn kenne.
 

Und wir sollten viele Leute fragen. Man kann schließlich nicht sage, dass Jiraiya unauffällig aussieht.
 

Voller Tatendrang kritzele ich auf dem Zettel herum.

Dann stecke ich ihn zu der Karte und packe alles in den Rucksack.
 

Tja.

Und was nun?

Jetzt ist alles fertig.

Aber immernoch eine Stunde Zeit, bis wir losgehen.
 

Ich lege mich auf mein Bett und starre die Decke an.

Noch 56 Minuten.

Wie langsam die Zeit vergeht, wenn man etwas erwartet.
 

Ich drehe mich zur Seite.

Die Zeiger des Weckers bewegen sich unbarmherzig langsam vorwärts.

Noch 55 Minuten.

Wieso geht das nicht schneller?!
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

Es klopft an meiner Tür.

"Herein?", rufe ich überrascht.
 

"Hinata, bist du schon wach? Du musst bald los!" Hinabi kommt in meiner Zimmer.

Seit wann ist meine kleine Schwester denn so besorgt darum, dass ich pünktlich zu meiner Mission komme?
 

Sie scheint meine Gedanken an meinem verwirrten Gesichtsausdruck abgelesen zu haben.

"Du darfst heute doch auf keinen Fall zu spät kommen, wo Naruto-kun doch die Missionsleitung hat!"

Sie grinst mich an.
 

Unglaublich.

Dieses kleine Mädchen kann es doch unmöglich so faustdick hinter den Ohren haben!

Ich schüttle den Kopf.
 

Hinabi hält mir ein kleines Bündel hin.

"Hier, für dich! Damit auch ja nichts schief geht!"

Ich nehme es an und mein Blick wird noch verwirrter.

Wieso schenkt mir meine Familienmitglieder vor jeder Mission irgendwelche Dinge?
 

Hinabi verlässt mein Zimmer und schließt die Tür.

Ich setze mich auf mein Bett und öffne ihr Geschenk.
 

Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, halte ich einen kleinen Schlüsselanhänger in den Händen. Ein Figürchen, das ein Herz in den Händen hält, auf dem "Viel Glück" geschrieben steht, grinst mir entgegen.

"Wie süß.", sage ich leise zu mir selbst.

Ich stecke den Anhänger in meinen Rucksack und gehe ins Bad, um mich fertig zu machen.
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

Noch 34 Minuten.

Boah, ich halts nicht mehr aus!
 

Schnell springe ich auf, ziehe meine Schuhe an und schnappe mein Gepäck.

Keine Sekunde länger werde ich tatenlos rumsitzen.
 

Ich schließe die Tür hinter mir und schließe ab.

Hab ich auch nichts vergessen?

Nein, ich denke nicht.
 

"Hey, Naruto! Gehst du schon los?"

Der Restaurantbesitzer von Ichiraku winkt mir zu.
 

"Nein, ich bin heute etwas früher dran.", rufe ich zurück und laufe zu ihm.

"Ich hab noch ziemlich viel Zeit, um ehrlich zu sein. Soll ich ihnen was helfen?"
 

Freudestrahlend schaut mich der Mann an und drückt mir gleich einen Schein und eine Liste in die Hand.

"Geh doch grad mal zum Supermarkt und hol mir diese Zutaten. Das Restgeld kannst du behalten."

Und schon ist er auch wieder in Richtung seines Restaurants verschwunden.
 

Also mache ich mich auf den Weg zum Supermarkt.

Das ist eine sehr gute Gelegenheit, mich für die Information zu revanchieren! Schließlich verdanke ich es ihr, dass ich jetzt diese Mission leiten darf.
 

Seufzend stehe ich vor dem Eingang des Geschäfts.

Ich schaue mir den Einkaufszettel an.

Hmhm, ja, ich müsste alles finden.
 

Mit der Liste in der Hand betrete ich den fast völlig leeren Supermarkt.

Ich nehme mir einen Korb und gehe durch die Regale.
 

Nachdem ich alles,was auf der Liste steht zusammengesammelt habe, gehe ich zur Kasse.

Die Kassiererin wirkt noch etwas verschlafen.

Kein Wunder, bei der Uhrzeit.
 

Ganze 5 Ryo blieben übrig von dem Geld, das mir der Restaurantbesitzer gegeben hat.

Ich hole meine Froschgeldbeutel raus und füttere ihn damit.

Endlich bekommt er mal wieder etwas!

Grinsend laufe ich zurück zum Restaurant.
 

Das Dorf erwacht langsam und immer mehr Menschen begegnen mir auf der Straße.

Einige grüßen mich, andere ignorieren mich total.

Aber ich bin das gewohnt.

Wenn ich Hokage bin, dann werden mich alle grüßen, da bin ich sicher!
 

Weiter vor mich hin grinsend betrete ich das Restaurant.

"Hier sind die Einkäufe!"

Ich stelle die zwei Tüten auf den Tresen.
 

Die Tochter des Besitzers kommt aus der Küche.

"Oh, hallo Naruto! Vielen Dank für deine Hilfe!"

Sie lächelt mir zu.
 

"Ach, kein Problem. Ich hatte sowieso noch Zeit." Verlegen lache ich sie an.
 

"Was hast du denn noch vor?", fragt sie, während sie die Tüten in die Küche bringt.

"Naja, ich muss wieder auf eine Mission und ich habe die Missionsleitung!", erzähle ich ihr.
 

Sie lächelt weiter. "Ach, das war es, worüber ihr geredet habt, als ihr gestern da wart!"

Sie wirft einen Blick auf die Uhr. "Aber wolltet ihr euch nicht in drei Minuten treffen?"
 

Ich schaue ebenfalls auf die Uhr.

Oh Schock!

Tatsächlich!

"Oh, nein! Eh... Also dann! Ich muss los! Bis bald!"
 

Hastig verlasse ich das Restaurant und renne zum Tor, an dem wir uns treffen wollen.
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

"Auf Wiedersehen!", rufe ich zurück ins Haus, bevor ich die Tür schließe.

Meine Schwester winkt mir aus dem Fenster zu und ich winke zurück.

Dann mache ich mich auf den Weg zu unserem Treffpunkt.
 

Die kleine Pfeife hab ich vorsichtshalber in meine Hosentasche gesteckt, für den Fall, dass ich sie brauche. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ein kleines Vögelchen etwas gegen feindliche Ninjas oder so ausrichten kann.
 

Während ich so überlege, gelange ich schließlich auf die Hauptstraße.

Es sind schon einige Menschen wach.

Naja, so langsam wird es aber auch Zeit den Tag zu beginnen!
 

Plötzlich sehe ich etwas orangefarbenes vor mir auftauchen.

Schnell verstecke ich mich hinter einem Briefkasten.

Tatsächlich, da läuft Naruto-kun mit zwei Einkaufstüten in der Hand!
 

Oh nein, ich verfalle schon wieder in alte Verhaltensmuster!

Statt hier zu hocken sollte ich selbstbewusst auf ihn zugehen und ihn begrüßen!

Nachdem ich schon so viel Zeit mit ihm verbracht habe, brauche ich doch gar keine Angst mehr vor ihm zu haben.
 

Aber mein Körper gehorcht mir nicht.

Wie versteinert bleibe ich einfach hinter dem Briefkasten sitzen und sehe den blonden Jungen an mir vorbeilaufen.
 

Als er um die nächste Ecke gebogen ist, fällt die unerträgliche Anspannung von mir ab.

Ich stehe auf und klopfe den Staub von meiner Hose.
 

Was war das für eine Aktion?

Hinata, kannst du dich denn nicht am Riemen reißen?

Was ist bitteschön so schwer daran, Naruto-kun Hallo zu sagen?!
 

Ich seufze.

Naja, es hilft nichts, ich muss trotzdem jetzt zum Treffpunkt.
 

Wieso war Naruto-kun eigentlich in die andere Richtung unterwegs?

Es ist doch nicht mehr viel Zeit, oder geht meine Uhr falsch?

Er wird doch nicht die Uhrzeit verwechselt haben, oder?

Ich denke nach und gehe weiter zum Tor.
 

Von Weitem kann ich schon Kiba sehen und Akamaru kommt mir sofort bellend entgegengesprungen.

Ich nehme ihn auf den Arm und streichle ihn über den Kopf.

"Naaa, Akamaru, du hast dich wohl gut ausgeruht! Dann bist du bestimmt fit für die Mission!"

Zustimmend bellt der Hund mir zu.
 

"Na, Hinata, gehts dir gut?" Kiba kommt auf mich zu und klopft mir auf die Schulter.

"Klar, alles okay.", sage ich grinsend.
 

"Dann kanns ja losgehen. Vorausgesetzt Naruto taucht mal endlich auf."

Kiba setzt sich auf einen Stein.

Er hat Naruto wohl immernoch nicht verziehen, dass er den anderen die Information über Jiraiyas Aufenthaltsort vorenthalten hat. Auch wenn er das gar nicht absichtlich gemacht hat, da bin ich mir sicher! Ich kenne Naruto-kun doch!
 

Vielleicht sollte ich mit ihm darüber reden.

Aber wie soll ich es anfangen?
 

Hmm... ich sollte einfach drauflos sprechen.

Wenn ich Kiba einfach erkläre, dass Naruto-kun bestimmt mal wieder niemand zugehört hat, dann wird er es sicher verstehen. Er kennt Naruto-kun ja auch ganz gut.

Ja, ich versuche es einfach.
 

"Ehm... Kiba... ich wollte - "

"Hi Leute!" Ein lautes Rufen unterbricht meinen Versuch, Kiba zu besänftigen.
 

"Da ist er ja endlich!"

Kiba springt auf.

"Kanns dann losgehn?", fragt er den Neuankömmling ungeduldig.
 

"Ja, los Leute! Tut mir Leid, dass ich etwas spät bin, aber jetzt gehts los!", ruft Naruto voller Tatendrang.
 

Wir setzen uns in Bewegung.

Kiba wirkt immernoch etwas steif im Umgang mit Naruto.

Ob er sich bald wieder einkriegt?

Seine schlechte Laune scheint sich auch auf Akamaru zu übertragen. Er hat Naruto nichtmal begrüßt.
 

Ich seufze.

Wenn wir so zerstritten sind, wie sollen wir dann diese Mission bewältigen?
 

--Ende des 13. Kapitels--
 

Sorry, dass ichs vergessen hab! *gomen*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T10:45:36+00:00 15.05.2008 12:45
Kiba dieser ..... soll sich gefälligst nich so aufregen,was kann Naruto dafür wenn ihm keiner zuhört. -.°
Von: abgemeldet
2008-01-02T13:06:12+00:00 02.01.2008 14:06
Naruto ist total süß! Wie aufgeregt er ist :D
Hinata ist dir gut gelungen. Das Verstecken hinter dem Briefkasten passt zu ihr.Jetzt gehts los^^
Ich bin gespannt ob die Mission gelingt!
Bye
Hina
Von: abgemeldet
2007-12-31T16:06:51+00:00 31.12.2007 17:06
xD
jaja naru xD
mach schnell weiter *g*
Von:  KeKsi
2007-12-30T22:42:46+00:00 30.12.2007 23:42
ach naru süssee....
zuerst ist er sehr früh dann kommt er auch noch spät
*lach*
weiter soo^^


Zurück