Zum Inhalt der Seite

Mission-Time <3

Naru X Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12 →→→ Neue Mission?

12 →→→ Neue Mission?
 

Mein Vater hat die ganze Geschichte tatsächlich ziemlich gut aufgenommen.

"Es freut mich sehr, Hinata, dass du die Verantwortung für drei kleine Kinder erfolgreich übernehmen konntest!"

Das kann ich wohl als Lob auffassen.

Es freut mich unheimlich, so etwas von meinem Vater zu hören.
 

Während ich hochmotiviert durchs Haus renne und neue Wasserflaschen und Klamotten zum Wechseln zusammensuche, macht meine Mutter mir etwas zu Essen für die Reise zurück zum Rest der Gruppe.

Als ich gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer bin, treffe ich auf meine kleine Schwester.

"Na, Hinata, wie läufts mit Naruto?", fragt sie mich frech.

Ich laufe etwas rot an.

"W-wie? Was soll laufen, Hinabi?!"
 

Doch sie grinst nur.

"Schon okay. Aber sag mir Bescheid, wenn was Wichtiges passiert, ja? Ich will es nicht als Letzte erfahren." Mit diesen Worten verschwindet sie in ihrem Zimmer.
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

"Granny Tsunade, bitte, erlauben sie es mir!"

Ich flehe ja schon fast.

"Wie soll ich euch denn da hin schicken? Kakashi und Gai wissen doch gar nicht, wo ihr seid."

"Ich habe Pakkun Bescheid gesagt."
 

Tsunade überlegt.

Schließlich seufzt sie.

"Na gut. Dann erlaube ich es. Aber wehe, du stellst was an, Naruto!"
 

Ich mache einen Luftsprung.

"Danke, Tsunade-sama!"

Sie schaut mich erstaunt an.

Ich lache und verlasse das Büro.
 

Mein Blick fällt auf eine Uhr in einem Geschäft, an dem ich vorbeirenne.

Ich muss mich mit dem Packen beeilen, sonst komme ich zu spät zu Ichiraku-Ramen!
 

Zu Hause angekommen schmeiße ich meine Sachen in die Ecke und springe schnell unter die Dusche.

Dann sammle ich in Windeseile alles zusammen, was ich gebrauchen könnte.

Ich darf auf keinen Fall vergessen, neue Instant-Ramen-Packungen mitzunehmen.

Konohamaru haben sie gestern wohl etwas zu gut geschmeckt.

Jedenfalls hab ich nicht mehr viele in meinem Rucksack.
 

Was solls.

Ich hab sowieso einen ständingen Vorrat von den Dingern.
 

Beim Gedanken an das mich erwartende Ramen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Und wenn ich daran denke, was ich Kiba und Hinata gleich zu sagen habe, dann pocht mein Herz schon ganz schnell vor Aufregung.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei.

Ich weiß, es wird klappen!

Ich bin mir ganz sicher.
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

"Bis später!", rufe ich zurück ins Haus, während ich zur Tür herausgehe.

Ich schlage den Weg zum Ichiraku-Ramen ein.
 

Auf der Straße begegne ich Kiba, der mit drei Tüten voller Lebensmittel gerade auf dem Weg nach Hause ist.

"Ich komme gleich nach, aber zuerst muss ich das Zeug hier heimschaffen!", erklärt er mir grinsend und macht sich dann mit Akamaru auf den Heimweg.
 

Ich lächle zurück, sage, dass ich es ausrichten werde und setze mich wieder in Richtung Restaurant in Bewegung.
 

Bei Ichiraku angekommen, kann ich schon Narutos orangefarbene Hose ausmachen.

Ich lache innerlich.

Man kann ihn wirklich nicht übersehen, unseren Chaos-Ninja.
 

Ich betrete das Restaurant.

Erst jetzt fällt mir auf, dass wir ja ganz alleine sind.

Eine leichte Röte steigt mir ins Gesicht.
 

Naruto grinst mich an.

"Hi, Hinata-chan!"

Ich lächle zurück und erwidere seinen Gruß.

Dann berichte ich ihm, dass Kiba etwas später kommen wird.
 

"Wieso muss er denn ausgerechnet heute zu spät kommen?", knurrt Naruto.

Ungeduldig kippelt er mit seinem Stuhl.

Er scheint etwas unbedingt loswerden zu wollen.
 

"N-naruto-kun? Was wolltest du uns denn sagen?", frage ich schließlich mit etwas zittriger Stimme.

Wieso zittert sie schon wieder?

Wieso kann ich mich nicht unter Kontrolle haben?

Das ist so peinlich.
 

Naruto scheint es nicht zu bemerken oder einfach zu übergehen.

Jedenfalls schaut er mich grinsend an und sagt: "Warte noch kurz bis Kiba kommt. Dann erzähl ich es."
 

Anscheinend kostet es ihn enorm viel Kraft, die Worte zurückzuhalten.

Es passt auch gar nicht zu ihm, etwas nicht zu erzählen. Normalerweise platzt er mit Neuigkeiten sofort heraus.

Ich lächle schüchtern.
 

Stumm sitzen wir nebeneinander.

"Naruto, erzählt doch mal von eurer Mission!", versucht der Restaurantbesitzer die Stille zu brechen.

Naruto schreckt auf.

"Ehm, natürlich! Also, wir sind..."
 

Meine Gedanken schweifen langsam ab und Narutos Stimme wird immer leiser.

Er sitzt hier neben mir.

Aber ich bin gar nicht mehr so aufgeregt, wie ich es noch vor dieser Mission gewesen wäre.
 

Was ist passiert?

Stimmt etwas nicht mit mir?
 

Ich schaue hinüber zu Naruto, der gerade dabei ist, mit vielen ausschweifenden Gesten vom Auftritt der Kinder zu erzählen.

Der Restaurantbesitzer und seine Tochter lachen fröhlich.

Auch auf Narutos Gesicht prangt ein breites Grinsen.
 

Seine Gute Laune steckt alle an.

Ich wünschte, ich selber könnte immer so ausgelassen sein wie er.
 

Seufzend schaue ich auf mein Glas, das gefüllt mit Wasser vor mir steht.
 

Ein fröhliches Bellen kündigt Neuankömmlinge an.

"Hey Leute, habt ihr etwa schon ohne uns angefangen?"

Kiba und Akamaru betreten das Lokal.

"Du scheinst dich ja schon prächtig zu amüsieren, Naruto.", grinst der Junge.
 

"Da bist du ja endlich! Wieso lässt du uns so lange warten, Mann?", entgegnet Naruto.

"Gut, dann kann ich ja endlich anfangen zu erzählen."
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

Ich schaue in die gespannten Gesichter der beiden anderen.

Sogar Akamaru steht völlig regungslos da, mit auf mich gerichteten Augen.
 

Ein wenig genieße ich diesen Moment.

"Also, Leute, vorhin war ich bei Tsunade", beginne ich langsam.

"Und habe sie überredet, uns eine Mission zu übertragen!"
 

"Aber wir haben doch schon eine Mission!", entfährt es Hinata.

Sofort wird sie etwas rot.

"E-entschuldigung, ich wollte dich nicht unterbrechen..."
 

Ich lache.

"Ach was! Also. Ich hab Tsunade nach der Erlaubnis für eine Mission gebeten, die mit unserer ursprünglichen auch zusammenhängt. Und zwar ist es so, dass ich, bevor wir überhaupt losgegangen sind, also ganz am Anfang..."

"Jetzt komm aber doch mal endlich zum Punkt!", meint Kiba mit leicht genervter Stimme.
 

"Ist ja gut! Nur die Ruhe!"

Mein Güte, wie kann man nur so ungeduldig sein?!

"Also, ich habe eine wichtige Information: Jiraiya soll im Süden gesichet worden sein. Wir waren von Anfang an in eine völlig verkehrte Richtung unterwegs!"
 

Ich mache eine bedeutungsvolle Pause und schaue mir die erstaunten Gesichter der beiden anderen an.

"Du meinst, alles war umsonst?", fragt Kiba ungläubig.

Ich nicke mit ernster Miene.

"Wieso hast du das denn nicht schon früher gesagt?!", bricht es plötzlich aus ihm heraus.

Er bedenkt mich mit ein paar nicht gerade freundlichen Schimpfwörtern.
 

Ich versuche, seinen Wutanfall zu übertönen und zu erklären, dass mir niemand zugehört hat.

"Kiba, reg dich bitte nicht auf.", höre ich plötzlich Hinata leise sagen.

Sie berührt seinen Arm und beide sehen sich an.

"Er hat das sicher nicht mit Absicht gemacht."

Kiba beißt sich auf die Lippe, ist aber endlich ruhig.
 

Ich erzähle den beiden, dass mich niemand hat ausreden lassen und ich deshalb niemandem von der Information habe erzählen können.

"Und nun war ich bei Tsunade! Und ich habe gigantische Neuigkeiten!"
 

Ich grinse in die Runde.

Kiba sitzt immernoch leicht angesäuert auf seinem Stuhl.

Hinata sieht mich erwartungsvoll an.

Und Akamaru hat sich unter Kibas Hocker zusammengerollt und schaut mir aus den Augenwinkeln zu.
 

"Wir dürfen Jiraiya suchen!"

Stille.

Man hört nur das Scheppern von Töpfen aus der Küche.
 

"W-wie? Aber..." Hinata stottert mit verständnislosem Blick vor sich hin.
 

Ich hole tief Luft.

"Sagen wir einfach, ich konnte Tsunade davon überzeugen."

Gebettelt hab ich ja förmlich um diese Mission. Aber das brauchen die anderen ja nicht wissen.

"Sie hat mir die Leitung anvertraut.", füge ich nicht ohne Stolz hinzu.
 

Das ist der große Moment auf den ich immer gewartet habe.

Eine Mission unter meiner Leitung.

Jetzt werde ich allen beweisen, wie sehr sie mich immer unterschätzt haben!
 

"Also, Leute! Morgen früh brechen wir auf!", rufe ich voller Enthusiasmus.

"Aber erstmal," Ich erhebe meine Ramen-Schüssel. "Guten Appetit!"
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

Er konnte Tsunade davon überzeugen, eine Mission zu leiten.

Wie er das wohl angestellt hat?

Bewundernd schaue ich ihn an.
 

Wie siegessicher sein Blick ist.

Und sein selbstbewusstes Grinsen.

Alles passt so wunderbar zu ihm.
 

Ich seufze und schrecke aus meiner Trance auf, als er plötzlich seine Ramen-Schüssel erhebt und uns mit einem lauten "Guten Appetit!" zu essen beginnt.
 

Auch ich wünsche ihm leise einen guten Appetit und beginne ebenfalls meine Suppe zu verspeisen.
 

Innerlich freue ich mich schon auf die neue Mission.

Ich kann noch so viel Zeit mit Naruto verbringen!
 

Ob wir Jiraiya-sama wirklich finden werden?

Wenn ja, würde es meinen Vater sicher freuen! Dann hätte ich endlich mal eine große Mission erfolgreich zu Ende gebraucht.
 

Nach dem Essen bestimmt Naruto noch die Uhrzeit, zu der wir uns am nächsten Morgen treffen wollen.

Wie gut er sich schon alles zurechtgelegt hat!

Man könnte meinen, er hätte an diesem Plan stundenlang gebrütet.
 

"Ich muss dann jetzt auch langsam nach Hause.", sage ich nach einem Blick auf die Uhr.

Ich verabschiede mich und laufe fröhlich in Richtung Heimat.
 

--Ende des 12. Kapitels--
 

Und Frohe Weihnachten <3 xD~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T10:33:49+00:00 15.05.2008 12:33
Wow!!
Jetz is Naruto überlegter geworden gut gemacht.^o^
Bloß das Kiba mitkommt nervt ein wenig aba egal. -.°
Von:  Easylein
2007-12-27T19:40:15+00:00 27.12.2007 20:40
Hi!

Naruto als Leiter? ... die drei sind verloren ^^ Warn Scherz *G*
Ich freu mich auf die Mission *smile* kann heiter werden.

Hau rein und mach so super weiter und komm auch gut ins neue Jahr

Vlg Easy
Von: abgemeldet
2007-12-24T22:09:52+00:00 24.12.2007 23:09
Gleichfalls frohe Weihnachten!
Das Kapitel gefällt mir richtig gut!Entlich hat Naruto die Chance zu beweisen, dass er auch richtig was drauf hat! Ich bin gespannt wie die 3 so miteinander auskommen, besonders Kiba und Naruto. Ihr Verhältnis ist ja schon "etwas" angespannt!
Also bis zum nächsten Kapi
Hina
Von:  KeKsi
2007-12-24T13:48:41+00:00 24.12.2007 14:48
halloaaa^^
wünsch ich dir auch frohe weihnachten^^
das kappi ist super geworden...
wooow wie hat es denn naruto geschaftt tsunade zu überzeugen....*lach*
mach weiter sooo^^
freu mich schon..XDDD


Zurück