Zum Inhalt der Seite

Dirty Money

~*dirty money ist giftig*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 17

Kapitel 17
 

Ein neuer Tag begann und unsere 4 Protagonisten mussten sich erneut auf den Weg zur Schule machen. „Denkt dran, wir treffen uns während der Pause in der Aula!“, mahnte Seong Ho sie. „Ei Ei Captain…“; nickten Löni und Mariöööh, die, als sie das Klassenzimmer betraten, in Lachen ausbrachen. „Als ob!“

Wie die beiden bereits geplant hatten, hechteten sie in der ersten großen Pause so schnell es ging zum Mädchenklo, wo sie sich die Pause über aufhielten. „So weit ist die Unterdrückerin der Schlappschwänze bereits gesunken…“, jaulte Mariöööh auf.

„Tja… da kann man nix machen…“, und so war es auch. Am Ende einer jeden Pause mussten sie sich zu ihrem jeweiligen Klassenraum zurück schleichen, um nicht doch noch erwischt zu werden.

„Puh! Letzte Pause für heute ÜBERSTANDEN!“, riefen die beiden und klatschten sich siegessicher in die Hände, als der Lehrer die Klasse betrat. Es wurde still im Raum und die Stunde begann. Plötzlich unterbrach eine Durchsage des Sekretariats die Stille: „Mariöööh und Löni der 12SA mögen sich bitte umgehend zum Sekretariat begeben. Ihre beiden Ehemänner der 11WC warten dort auf sie. Ende der Durchsage.“

Mit einem Mal waren alle Blicke auf die beiden Mädchen gerichtet, die sich langsam aufrichteten. „Ehemänner?“, krächzte Joschi fassungslos und sah Mariöööh an. „Wie kannst du mir so etwas nur antun?!“ – „Hä?!“, fragte diese ihn verwirrt. „Unsere Affäre ist hiermit offiziell beendet!“, erlegte seine Hand an die Stirn und täuschte einen Ohnmachtsanfall vor. „Ihr seid jetzt ganz im Ernst… mit 11. Klässlern??“

Gekonnt ignorierten Löni und Mariöööh diese Frage und flitzten aus dem Raum heraus. Wutentbrannt marschierten sie in schnellem Schritte auf das besagte Büro zu. „Wo sind die beiden? Die bringe ich um!!!“, bölkte Löni laut als sie die Tür aufriss. „Und ich mache sie zu Schaschlik!“, trompetete Mariöööh hinterher. Kaum hatten sie die beiden im Visier, packten sie sie und zerrten sie an den verdutzten Sekretärinnen vorbei hinaus vor den Eingang der Schule. „Spinnt ihr? Wollt ihr sterben? Ihr habt hoffentlich euer Testament schon geschrieben!“, schrie Löni sie an, während Mariöööh auf dem Boden rumfleuchte und schniefte: „Ich kann mich hier nieee wieder sehen lassen… Au revoir Marcel-Schatzi… Good Bye Lukie-Boy… Ich werde euch vermissen… buuuhuhuhuhuuuuuuu!!“, verdutzt sahen die anderen drei sie an und Seong Hyeon wollte sich gerade beschweren und rumbölken, ob sie ihn etwa betrügen würde, doch da sprach Seong Ho: „Ihr habt eure Abmachung mit uns nicht eingehalten und seid nicht in den Pausen gekommen, das ist eure gerechte Strafe!!“ – „Du spinnst doch wohl! Weißt du was ihr angerichtet habt? Ich hasse dich! Ich hasse euch beide!“, total außer sich erhob Löni ihre Hand und verpasste ihm eine deftige Ohrfeige. „Mariöööh wir gehen – und besorgen uns einen guten Scheidungsanwalt!“, zischte Löni, die ihrem Ehebubi noch einen letzten giftigen Blick zuwarf.

„Meine Affäre mit Joschi wurde beendet bevor ich wusste, dass ich eine mit ihm habe… mit Lukie ist es aus, ebenso mit Marcel… dabei hatte Lukie-Boy die beste englische Aussprache überhaupt und Marcel war ein Gott um Work Out Programm…!“, jaulte Mariöööh weiter, als Löni sie bereits gepackt hatte und mit sich fort schliff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T16:28:37+00:00 20.05.2007 18:28
Wenn ihr euhc scheiden lässt, seid ihr weider ne Gefahr für eure Umwelt, ne...?!?!?!
Von: abgemeldet
2007-05-11T17:33:07+00:00 11.05.2007 19:33
?!?! DA BIN ICH DOCH NOCH GAR NICHT!!!!! ^^
Aber ich finds genial ^^
Ihr dürft euch doch noch nicht scheiden lassen, ich lieb das hier xDDD~~
Von: abgemeldet
2007-05-11T15:15:05+00:00 11.05.2007 17:15
Tzä, da will man sich mal scheiden lassen udn dann bringst du die olle eLisa wiedr ein *motz*
na aj, wenigstens hab ich ihm eine geklatscht *muahah*
So was nenn ich GERECHTIGKEIT...Nein, ich liebe dein Sotory, aslo sc´hnell weietrschreiben *muaha*


Zurück