Zum Inhalt der Seite

Dirty Money

~*dirty money ist giftig*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Kapitel 16
 

„Oh nein oh nein oh neeeeeeeeeeeeeeeeein!“, heulte Löni ihrer Freundin Mariöööh etwas vor. „Ich will noch nicht schlafen gehen!“ – „Löni, es ist bereits 1 Uhr morgens und ich bin müde also geh schlafen, da ich auch endlich ins Bett will!“ – „NAAAAAAAAAAAAAIN!“, kreischte Löni und krallte sich an ihrem Arm fest. „Bitte niiicht!“ – „Löni!“, motzte Mariöööh, der nun langsam der Geduldsfaden riss. „Ich weiß nicht warum du nicht schlafen willst aber LASS MICH WENIGSTENS IN RUHE! Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!“, motzte sie und wirbelte zugleich mit ihrem Haar durch die Gegend. „Tz, als wenn das bei dir noch was retten könnte…“, murmelte Löni nur, doch dies hörte ihre Freundin nicht, die bereits die Treppe hoch tippelte und drauf und dran war, in ihrem Zimmer zu verschwinden. „Wieso immer iiiich?“, jaulte Löni und ließ sich lang auf den Boden fallen. „Ich will nicht zu dem notgeilen Bubi ins Schlafzimmer…“; maulte sie und krabbelte auf allen Vieren die Treppe hinauf. „WAS machst du da?“, fragte Seong Ho sie, der gerade aus dem Badezimmer kam. „Ni ni niiiiiichts!“, krächzte Löni und wedelte erschrocken mit ihren Armen rum, sodass sie das Gleichgewicht verlor und beinahe die Treppe hinunter purzelte. „GOTCHA!“, rief Seong Ho, als er sie gerade so im letzten Moment noch zu fassen bekam. „So und nun ab ins Bett!“, befahl er, hievte sie über seine Schulter und lief ins Schlafzimmer. „Naaaain….“, heulte Löni und sah sich bereits ans Bett gefesselt und seiner Macht erlegen. „So darf es mit einer Sexgöttin nicht zu Ende gehen…!“ – „Was murmelst du da schon wieder?“, fragte ihr Ehebubi sie, als er sie auf das Bett schmiss, und zu seiner Seite ging um sich hinzulegen. „Ich warne dich! Ich trage einen panzernden Keuschheitsgürtel!“, kreischte Löni und hielt ihre Hände schützend vor sich. „Schön für dich…“, murmelte Seong Ho, machte das Licht aus und drehte sich um. „WIE?!“, verwirrt sprang Löni auf. „Du willst mich nicht zum Sex zwingen? SAGE MAL WAS SOLL DENN DAS? Findest du mich etwa nicht sexy? Willst du sterben oder was? Ich bin DA BOMB, siehst du das nicht?!“, schrie sie wild im Zimmer herum und hüpfte wütend auf dem Bett auf und ab.

„MAN LÖNI!“, brüllte Mariöööh plötzlich, die die Tür aufriss. Hinter ihr stand ein gähnender Seong Hyeon, der sich noch die Augen rieb. „Sei endlich ruhig! Dich Sexgöttin willst halt keiner mehr also KLAPPE!“ – „NIX DA!“, bölkte Löni zurück und zeigte auf Mariöööh. „Von dir lass ich mir nix sagen, dein Geschlecht wird schließlich auch immer schlechter und überhaupt! Wir sind lesbisch, hast du unsere Affäre vergessen?“

Leicht verwirrt sah Mariöööh ihre Freundin an, zuckte etwas mit den Augen und antwortete dann: „Man, die zwei kleinen Gläschen Waldmeister Wodka haben dir wirklich nicht gut getan…“, da kicherte Seong Hyeon plötzlich los. „Wie, die ist schon betrunken?“ – „Schnauzeeee! Bin ich nicht! Ich kann was ab, ich….“, plumps, da war es geschehen, Löni flog vom Bett und lag schräg auf dem Boden. „Aua…“, murmelte sie leise und man sah nur noch die Sternchen über ihrem Kopf kreisen.

„Löni…“, Seong Ho beugte sich über die Bettkante und sah sie an. „Hätte ich gewusst, dass mein Kuss so atemberaubend war, dass du deswegen nun so durchdrehst, dann hätte ich dich nicht angefasst…!“ – „Du hast sie geküsst?“, sein Dongsaeng riss die Augen weit auf und sah ihn an. „Klar… die war total scharf auf mich!“, grinste sein Hyung nur. „Hee! Alles Lüge!“, motzte Löni plötzlich, die sich endlich aufgerappelt hatte und wollte auf ihn springen, um ihn ordentlich zu zerfetzen, doch da packte Seong Ho sie schnell und drückte sie an sich. „Seht ihr wie sehr sie mich braucht?“ – „Löni… ich bin enttäuscht… ich dachte du stehst nur auf 15-jährige und Seong Ho wäre dir mit 16 schon zu alt… Jetzt weiß ich, dass du alles nimmst…“, sagte Mariöööh geschockt. „Ja! Alles zwischen 13 und 33!!!“, krächzte Löni mit letzter Kraft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-21T16:35:21+00:00 21.05.2007 18:35
*motz*
das ist alles erlogen *nick*
Sowas hab ich NIE Gesagt *nick*
ich bin NICHT NOTEGEIL!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-20T16:28:07+00:00 20.05.2007 18:28
*schock*
WIE NOTGEIL IS DAS DENN?!?!?!?!?!?!
Von: abgemeldet
2007-05-11T17:31:10+00:00 11.05.2007 19:31
Nein xDDD *laut laut lach*
Wie GEIL!!!!! ^^
Aber Löni, ich bin enttäuscht... hab erwartet von 13 - 80 ^^
Von: abgemeldet
2007-05-11T15:13:37+00:00 11.05.2007 17:13
Ähhh, ja ...*hüstel*
Dsa si nicht wahr, ich nehm keine Kerel von 13- 30 *motz*
Alles erlogääään *nick*
mein Ruf ist runiert *nick udn wegrenn*


Zurück