Zum Inhalt der Seite

Solution

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht?

Flucht?
 

Zwei Jahre war Sasuke nun in Oto. Er hatte sich mehr Respekt bei den anderen Oto-nin eingehandelt. Natürlich konnten ihn die meisten immer noch nicht leiden, aber das war er inzwischen gewohnt. Orochimaru gegenüber zeigte er immernoch keinen Ansatz von Respekt, und in Konoha war er seitdem nicht mehr gewesen. Da hier eigentlich nichts war, das ihn ablenken konnte, hatte Sasuke seine ganze Zeit dem Training gewidmet. Immerhin hatte er sich vorgenommen, die Zeit in Oto zu nutzen. Es waren, alles in einem, zwei recht ereignislose Jahre gewesen in denen er wenigstens oft in anderen Dörfern war, und so einige ausländische Künste gelernt hatte.

Es war ein Abend Ende Juli, als Sasuke mal wieder kaputt in seine Wohnung kam. Er aß, wusch sich und ging in sein Zimmer. Er hatte heute weniger trainiert und so zur Abwechslung mal Zeit zum aufräumen gehabt. Er schmiss sich aufs Bett und wühlte nach seinem Tagebuch. Das erste war mittlerweile voll, sodass er ein zweites angefangen hatte. Nachdem er sich einen Stift von der Fensterbank genommen hatte, schlug er es auf, und begann nach einigem Überlegen zu schreiben...
 

20.07.08
 

Heute war ein Tag, auf den ich auch gern verzichtet hätte. Das Training ist langweilig, obwohl ich inzwischen mehr als früher machen darf. Das Vertrauen von der blöden Schlange scheine ich auch gewonnen zu haben. Frage mich nur, wodurch... Egal. Kabuto tut immer noch so nett zu mir, obwohl wir inzwischen beide wissen sollten, dass wir uns nicht leiden können. Bald ist die Zeit um. Ich habe mir schon einige Fluchtpläne ausgedacht, aber ich weiß nicht, ob sie funktionieren werden... Ich könnte während des Trainings vorgeben, eine Pause zu machen, und Kabuto einen Kage-Bunshin schicken. Mit den Kage-Bunshin übe ich in letzter Zeit sowieso so oft. Das könnte klappen. Ich werde mal sehen. Was ich nach der Flucht machen werde, weiß ich noch nicht. Ich weiß, ich bin stärker geworden. Aber bin ich stark genug für Itachi? Das letzte Mal habe ich ihm nicht mal einen Kratzer verpasst. Das lag aber auch daran, dass ich viel zu überstürzt gehandelt habe... Trotzdem...

Wann bin ich endlich stark genug?
 

Der Tag der Flucht rückte immer näher. Wenn er nicht bald gehen würde, wäre es zu spät. Es war ein heißer Nachmittag, und Sasuke trainierte außnahmsweise mit 'Orochimaru-sama'. Seit die Sonne aufging, trainierten sie schon. Inzwischen durfte Sasuke viele harte Trainingsmethoden erfahren, doch diesmal war wieder eine Art Kampf dran. Er sollte Orochimaru angreifen. Das durfte er bis jetzt erst einmal, und da hatte er ihn nicht einmal treffen, geschweige denn verletzen können. Aus Orochimarus Sicht würde es heute wohl kaum anders enden. Zugegeben, er war sichtlich schneller und stärker geworden, doch Orochimaru machte ernst, und setzte alle möglichen verbotenen Künste ein, ohne jede Rücksicht. Seit Trainingsbeginn hatte Sasuke ihn nicht einmal getroffen, war allerdings schon ziemlich fertig. "So, Sasu-chan, und jetzt noch mal", sagte er. "Nicht Sasu-chan!", keuchte er genervt zurück. Diese Spitznamen konnte er alle nicht leiden. Die Sonne brannte ihm währenddessen dermaßen in den Nacken, dass er befürchtete, einen Sonnenbrand zu kriegen. Er nahm noch mal alle Kraft zusammen, und griff mit voller Wucht an. "Schlecht gelaunt?", fragte Orochimaru grinsend, während er seinem Angriff scheinbar spielerisch auswich. Sasuke grinste nur, und griff weiter an. Mit den stetig aufeinander folgenden Angriffen hielt er ihn gut auf Trab. "Gut in Form, wie, Sasuke-cha-" Doch der nekische Spruch blieb ihm im Halse stecken, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn sein Kage-Bunshin zerfiel bei einem Treffer Orochimaru's, und der echte Sasuke tauchte hinter ihm auf, und versetzte ihm einen harten Schlag in den Nacken. Überrascht versuchte er, seine weiteren Schläge zu kontern, doch seine Abwehr war ziemlich ins wanken gekommen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Sasuke noch genug Chakra für Kagebunshin hätte, und hatte eigentlich nur noch mit ihm gespielt, so wie beim ersten Kampf. Sasuke drängte ihn immer weiter zurück. Er hatte sich Kraft aufgespart, denn er wusste, das Orochimaru ihn irgenwann nicht mehr richtig ernst nehmen würde, und das war seine Chance. Jetzt musste er sich nur beeilen, und ihn treffen, bevor er sich wieder gefangen hatte. Mit schnellen Schlägen attackierte er seinen Meister weiter, welcher inzwischen erste Probleme damit hatte, ihn zu blocken. Nach weiteren Versuchen landete Sasuke allerdings einige Treffer, und ein Angriff folgte auf den nächsten, um ihm bloss keine Zeit zum reagieren zu geben. Er holte aus, und sein vorerst letzter, besonders harter Tritt verfehlte sein Ziel ebenfalls nicht. Orochimaru wurde einige Meter weit geschleudert, bis er an einem Baum aufschlug und, mit dem Rücken an den Stamm gelehnt, liegenblieb. Sasuke blieb keuchend stehen. Stille folgte. 'Warum reagiert er nicht?' Sasuke fragte sich gerade, ob so ein Schlag einen Sannin außer Gefecht setzten konnte, als dieser leise zu kichern begann. Erst leise, dann lauter, bis er den Kopf in den Nacken warf und in lautes Gelächter ausbrach. Sasuke sah ihn verwirrt und fragend an. 'Ist er jetzt völlig übergeschnappt?' "Sehr gut....", murmelte er jetzt vor sich hin. "Das war sehr gut Sasu-chan..." Sasuke wollte ihm gerade ins Wort fallen, als er eine bekannte Stimme rufen hörte..."Orochimaru-sama!" Kabuto sah dies, und kam, um ihn zu verarzten. Doch Dieser schlug seine Hand weg, und fauchte: "Fass mich nicht an! Da ist nichts!" Kabuto zuckte zurück und sah Sasuke wütend an. Dieser erwiederte seinen Blick so kühl wie es nur geht, wenn man vor Chakra Mangel gleich umkippt. "Kabuto, bring mir bitte etwas zu trinken. Es ist viel zu heiß heute." Letzderer verschwand erstaunlich schnell. Sasuke taumelte zu einem Baum und ließ sich darunter nieder. Anscheinend hatte auch Orochimaru irgendwann genug. Er lehnte sich an den Stamm und atmete erstmal tief durch. 'Endlich Schatten. Hätte ich da noch länger rumgestanden, hätte ich einen Sonnenstich bekommen' Kabuto tauchte wieder auf und bat seinem Meister zwei Flaschen an. Er nahm sie an, stand auf und näherte sich Sasuke, was dieser sehr glücklich zur Kenntnis nahm. 'Och nee, was will der schon wieder? Ich will Schluss machen. Und morgen haue ich sowieso hier ab...' Er hielt vor ihm an, und hielt ihm eine grüne Flasche hin. Anscheinend Mineralwasser oder so. Wiederstrebend nahm er sie an. Eigentlich wollte er es nicht trinken, da er nicht wusste, was dadrin war, und es außerdem von Orochimaru kam. Aber er war so kaputt, und hatte das Gefühl, gleich zu verdursten. Er warf seinem Meister einen Blick zu, schraubte die Flasche auf, und trank die halbe Flasche auf Ex. Mineralwasser mit einem leichten Zitronenstich. Danach stellte die Flasche neben sich ab. "Kann ich heute Schluss machen?", fragte Sasuke, und wollte sich aufrichten, als ihm schwindelig wurde. 'Kreislaufprobleme? Nein...' Orochimaru beobachtete, wie Sasuke langsam auf die Erde sank. "Aber natürlich Sasuke. Für heute reicht es...", sagte er grinsend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück