Zum Inhalt der Seite

The time is going on

Taichi + Yamato
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anleitung zum Verlieren. Oder: Was soll man tun, wenn man einfach nicht weiß, wie man sich verhalten soll

Kapitel 15
 

Anleitung zum Verlieren. Oder: Was soll man tun, wenn man einfach nicht weiß, wie man sich verhalten soll
 

Der erste Schritt wurde getan. Der Brief liegt im Postkasten. E-Mails sind ja so unpersönlich. Es war ja auch eine Heiden Arbeit. Hoffentlich wird ihm Sora verzeihen. Vielleicht würde sie es ihm nicht einmal übel nehmen. Immerhin konnte sie ja nicht wissen, dass Taichi es eingefädelt hatte. Doch egal, er wollte endlich mit allem abschließen, was er früher getan hatte. Das heißt auch mit Sora. Der Brief soll ihr dabei helfen ihn zu vergessen. Er war nicht gut für sie. Tai sah auf die Uhr und bemerkte erstaunt, dass er sehr lange an dem Brief geschrieben hatte. Zwei Stunden hatte er in einer Besenkammer verbracht, damit ihn die anderen nicht finden konnten. Doch nun stand er vor dem Briefkasten, starrte ihn mit verklärtem Blick an und hoffte inbrünstig, dass nun wirklich alles vorbei sei. Durch einen Vogel von seinen trüben Gedanken hoch geschreckt, beschloss er sich nun etwas anzuziehen. Immerhin konnte er nicht den ganzen Tag mit einer Boxershorts herumrennen.
 

„Tai, da bist du ja endlich. Ich hab dich schon stundenlang gesucht. Nirgends warst du zu finden. Wo zum Teufel warst du?“, Ken rannte ihn fast zu Boden, „Nicht einmal beim Essen warst du. Ich hab… Wo warst du?“ „Man, lass mich mal zu Wort kommen. Ich hab Sora was geschrieben.“ „Na und. Das ist jetzt nicht so wichtig. Es ist vier Uhr. Glaubst du Tom hat den ganzen Tag Zeit für uns? Los du kommst sofort mit. Vorher müssen wir aber Yamato noch abholen.“ „Wieso das den?“ „Einfach so. Er hilft mir. Hast du was gegen ihn?“ „Nein, sicher nicht. Aber ich wundere mich nur, dass er dir helfen will.“ „Jeder kann sich ändern.“ „Stimmt.“, somit gingen beide in Richtung Yamatos und Lees Zimmer.
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o
 

´Wie oft will er noch in der Schule fehlen? Er was nicht krank, also darf er nicht in der Schule fehlen. Muss sie ihm wirklich schon nach einer Woche hier Strafarbeiten geben? Taichi ist ein Problemkind. Was soll ich machen? Fußballverbot? Nein. Das Training ist zu wichtig. Sonst gibt es vielleicht sogar einen Aufstand der gesamten Schülerschaft. Dann muss er halt die Halle putzen. Das wäre etwas. Oder doch nicht? ` Die Direktorin dachte angestrengt nach und zupfte dabei an ihrer weiten Bluse, als die Tür aufging, „Rei, ein Telefonat für sie auf Leitung 3. Es geht um einen neuen Schüler.“
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o
 

„Wo kann dieser Idiot bloß sein? Er hat doch gewusst, dass wir ihn heute interviewen wollen. Mann, auf die ist echt kein Verlass.“, Tai marschierte auf dem Fußballplatz hin und her. Nachdem sie Yamato geholt hatten, waren sie zu Toms Zimmer gegangen. Doch dort war er nicht und seitdem sind sie auf der Suche nach ihm. Wo könnte ein Fußballfanatiker wohl stecken? Auf dem Spielfeld? Umkleidekabine? Denkste. Tom wurde schließlich von den drei Reportern hinter der Schule entdeckt. Neben ihm krümmten sich 2 Erstklässler am Boden. Eine eindeutige Situation. Die Zwei Burschen, die am Boden lagen, sprangen auf, als sie die zu ihnen kommenden drei Burschen sahen, und versteckten sich hinter Tai. „Bitte hilf uns. Der Kerl will unser Geld. Er verprügelt uns wenn wir es ihm nicht geben. Du kennst ihn doch.“, flehte einer der Jungen. „Mischt euch da nicht ein. Verschwindet einfach wieder, dann passiert nichts.“, Tom versuchte die Situation zu retten. „Das werden wir sicher nicht. Nicht nur, dass du Tai schlecht machst, jetzt verprügelst du sogar Erstklässler. Wie tief kann man eigentlich sinken? Reicht es nicht, dass du schon aus der Mannschaft geflogen bist? Verschwinde endlich. Das mit dem Interview kannst du vergessen. Wir werden es Rei und Koji sagen. Damit hat das alles endlich ein Ende.“, Tai sah Ken das erste Mal so selbstbewusst. Es dauerte keine Minute, da war Tom auch schon wieder weg.
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o
 

„Was heißt das? Kein Interview mit Tom? Die Leser werden sich beschwerden, wir würden an Glaubwürdigkeit einbüßen.“, Izzy war nicht mehr zu bremsen. Er wollte nicht einmall der Erklärung Tais zuhören, sondern redete nur mehr mit sich selbst. „Was bist du heute so verspannt? Dir war es früher doch auch egal, welche Stories wir nahmen. Wir schreiben einfach das was wir heute gesehen haben. Er wird spätestens übermorgen von der Schule geflogen sein, wenn wir es heute der Direktorin melden.“, Ken lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah Izzy, der daraufhin rot wurde, fragend an. „Es ist nichts. Aber ihr solltet euch dann beeilen den Bericht zu schreiben. Das mach ich nämlich nicht!“, damit stand er auf und ging Richtung Tür, „Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr ihn fertig habt. Ich mache dann den Rest.“, damit war er auch schon verschwunden. „Er ist verliebt. Wie süß!“, Tai fing zu lachen an. „Wie kommst du darauf?“ „Er hat überhaupt nicht mitbekommen, was wir geredet haben.“
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o
 

#Flashback#
 

„Was machen wir jetzt? Verfolgen wir ihn oder melden es der Direktorin?“, Ken hatte sich endlich beruhigt. „Wir sollten so schnell wie möglich einen Artikel schreiben, die neue Zeitung muss schließlich morgen raus. Wir haben Verpflichtungen.“, Tai wurde ernst. Yamato blickte auf und meinte: „Dann geht zurück an die Arbeit und ich kümmere mich um Tom. Immerhin bin ich kein festes Mitglied bei der Zeitung. Ich mache das schon.“, damit schob er Tai und Ken in Richtung Schulgebäude, „Los, geht!“ Er sah ihnen noch eine Weile nach und ging ihnen hinterher. Natürlich war die Direktorin geschockt von der Nachricht, dass Tom unschuldige Erstklässler vermöbelt und sie rief ihn sofort via Lautsprecher in ihr Büro. Auch die zwei Jungen mussten vor ihr aussagen, was auch binnen weniger Minuten geschah, da sie als erstes eintrafen. Yamato musste derweilen aus dem Zimmer gehen, und so sah er Tom auf einer Bank sitzen. Da auch er auch noch eine Zeugenaussage bei der Direktorin ablegen musste, beschloss er sich neben Tom zu setzten, der auf seine Hinrichtung wartete.
 

#Flashback Ende#
 

„Was sollen wir jetzt machen Ken? Können wir wirklich schreiben wie Tom wirklich ist? Das geht doch zu weit.“ „Ich weiß nicht. Wir können ja vorher mit der Direktorin sprechen und dann den Bericht schreiben, wo wir aber all zu vernichtende Details weglassen.“ Tai stimmte Ken zu, „Das wird aber sicher länger dauern, da werden wir heute nicht mehr fertig.“ „Dann machen wir halt ein Interview mit einem anderen.“ „Wen?“ „Neji? Ich muss ihm heute sowieso noch etwas heimzahlen sozusagen.“ „Ok. Und wie verstehst du das mit dem heimzahlen?“ „Ich darf doch die Fragen stellen“, Tai zwinkerte Ken zu, „Überschrift: Neji und seine Macken, die wir doch alle zu schätzen wissen.“ Ken schüttelte den Kopf, „Das kann ja was werden. Doch er wusste, obwohl er Tai erst seit einer Woche kannte, dass er diesen jetzt kaum mehr aufhalten konnte.
 

0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o
 

„Das werde ich nicht tun Tom!“ „Doch wirst du. Sag, dass mich die Kleinen zuerst angegriffen haben und ich mich nur gewehrt habe. Dafür lass ich dich dann für immer in ruhe. Meinetwegen kannst du mich auch mal um einen Gefallen bitten, wenn du dafür sorgst, dass ich in dieser Schule bleiben darf. Ich mach alles dafür.“, Tom wurde vor dem entsetzt dreinblickenden Yamato immer kleiner. So hatte er ihn noch nie erlebt. Es war, als hätte er furchtbare Angst vor etwas. Doch helfen würde er ihm trotzdem nicht. Tom lügt doch nur, damit er Mitleid mit ihm bekäme. Doch da hatte er sich geschnitten. Er hatte ihm monatelang das Leben zu einer Hölle gemacht, da ist es nur Recht, dass auch er leiden musste, oder? „Vergiss es.“ Tom blickte traurig zum Boden. „Wieso machst du auch so etwas, wenn du weißt, dass du Ärger bekommst?“ Doch wie erwartet blieb er stumm und das erste Mal bemerkte Yamato, was mit Tom nicht stimmte. Er konnte nicht anders. Tom war es gewöhnt zuzuschlagen und anscheinend auch geschlagen zu werden. Doch was sollte er dagegen tun?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2007-08-02T12:38:23+00:00 02.08.2007 14:38
joa~
wird immer interessanter o__o
konnte diesen teil die nacht nich mehr lesen v.v'
*Drop*

Von:  NyappyJCT
2007-05-14T16:27:02+00:00 14.05.2007 18:27
Hey hey.
Sorry das es so lange gedauert hat.
Ich fands echt wieder gut.
Hat mir gefallen.
War echt schön dass Tai Sora nen Brief schreibt.
Bin auch schon voll gespannt wies weiter geht.
gglg
Jessy
Von:  Takouji
2007-05-02T12:02:45+00:00 02.05.2007 14:02
hi^^
ich finds neue kappi supi^^
ich find es gut das tai sora wenigstens einen brief schreibt und um ihr alles zu erklären^^
frag mich nur wofür Yamato entscheidet...also ich an seiner ställe würde nicht für so einen typen lügen
naja bin schon gespant aufs nächste kapi
beybey^^


Zurück