Zum Inhalt der Seite

Cid Highwind - Pilot, Kampfgefährte und Liebhaber

Cid % Vincent / Reno & Rude
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer:

Die Rechte an den Charakteren und der Welt des Animes/Mangas/Spiels, zu

dem ich diese Geschichte verfasst habe, liegen nicht bei mir. Ich möchte

mit dem Verfassen dieser Geschichte keinerlei Rechte verletzen.

Desweiteren erhalte ich hierfür kein Geld.
 

Vielen Dank für die lieben Kommis und lest bitte mein kleines „Nachwort“ – doofes Wort
 

Vincent saß in Cids Schlafzimmer und beobachtete diesen wie er durch das kleine Zimmer tigerte und immer wieder laut fluchte.

„Ich habe auf wenigstens eine ungestörte Woche gehofft und was ist. Diese beiden verdammten Turks schneien hier rein als wäre es ihr Haus. Die hätten wenigsten vorher Anrufen können oder bescheid sagen. Ist das so schwer? Ein einfaches Cid wir fahren nach Rocket Town von dann bis dann, aber nee die beiden doch nicht.“

Cid wurde durch lautes Klopfen an der Tür unterbrochen. Er riss die Tür mehr auf als alles andere und sah sich einem zuerst ziemlich erschrockenen und dann sehr zerknirschten Reno – mal wieder, gegenüber.

„Was willst du?“ Der Pilot ließ seinen Unmut in einer Lautstärke kund das selbst Vincent zusammen zuckte. Reno wollte schon wieder die Flucht ergreifen, als Vincent dazwischen trat und ihn am Arm aufhielt.

„Cid Highwind du Sturkopf, regt dich ab! Du hast den beiden erlaubt, dein Haus sooft sie wollen zu benutzen. Also komm wieder auf den Boden oder ich werde dich gleich in den Genuss einer kalten Dusche kommen lassen und zwar in deinem Garten.“

Der Pilot wollte gerade zur nächsten patzigen Antwort oder einem Fluch ansetzen, überlegte es sich dann aber anders. Er ging einfach wieder ins Schlafzimmer, ließ die Tür aber lautstark ins Schloss fallen. Vincent wusste das Cid jetzt einige Minuten für sich alleine brauchte, sonst würde er nachher leichtfertig Sachen sagen, die nicht so gemeint währen.

Vincent bugsierte die beiden Turks ins Wohnzimmer, wo sie sich schweigend hinsetzten. Reno konnte einiges Einstecken, aber wenn Cid ihn zurechtwies oder gar anschrie war er meistens am Boden zerstört und konnte auch nur von Cid wieder aufgebaut werden.

Nach ein paar Minuten hörten sie wie eine Tür geöffnet wurde und schlürfende Schritte sich näherten. Alle drei sahen Cid an, der sich an den Türrahmen lehnte, die Hände bockig in die Hosentaschen geschoben und anscheinend nicht wissend was er sagen sollte. Die Stille die zwischen ihnen herrschte war fast erdrückend, aber Vincent war nicht gewillt Cid in die richtige Richtung zu stoßen, dafür war er alt genug. Auch Rude hielt sich zurück, er starrte lieber Löcher in den Fußboden und schwieg. Dabei hätte er Cid gerne zurecht gewiesen, schließlich konnten sie nichts für seine schlechte Laune und das sie jetzt ausgerechnet zur gleichen Zeit hier waren, war halt ein dummer Zufall.

Cid ging zu Reno und wuschelte ihm entschuldigend durch die roten Zotteln.

„Es tut mir leid Kleiner. Aber anscheinend bist du immer zur Stelle, wenn ich mal schlechte Laune habe. Ich glaube der Stress in den letzten Tage war wohl doch etwas zu viel für mich.“ Er lächelte Reno aufmunternd und zugleich entschuldigend an, welches dieser zaghaft erwiderte. Leider erstarb das Lächeln von Cid ganz plötzlich und er zog etwas kräftiger an Renos Haaren.

„Habe ich nicht gesagt, das MEIN Schlafzimmer tabu für euch ist. Wenn ich das nächste mal irgendetwas von euch in meinem Schlafzimmer finde dann verbrenne ich es. Verstanden?“ Die beiden Turks zuckten gleichzeitig zusammen und sahen aus wie kleine Kinder die man ertappt hatte wenn sie Mist gebaut haben. Vincent hatte die ganze Szene mit einem Schmunzeln beobachtet und deutete Cid an sich zu ihm zu setzen, er kam zwar zu ihm rüber, blieb aber neben dem Sofa stehen.

„Lass mal. Ich mach uns erst mal was zu essen, denn so wie ich Reno kenne, sind sie los ohne Frühstück oder Mittag.“

„Wie wahr, wie wahr! Ihr könnt froh sein, das ich mich wenigstens durchsetzen konnte mich anzuziehen, sonst dürftet ihr mich jetzt in Unterhose begutachten!“

Cid musste herzhaft lachen, er konnte sich bildlich vorstellen, wie Reno am drängen war und Rude händeringend versuchte Klamotten an den Leib zu bekommen. Kopfschüttelnd begab er sich Richtung Küche und hielt kurz inne als Vincent ihn noch mal rief.

„Der Typ ist zwar nicht mein Fall, aber hast du dir mal überlegt dich bei ShinRa zu bewerben als Drillmaster. Schließlich hast du dir die beiden Turks hier gut erzogen!“ Ohne weiteren Kommentar verschwand Cid in der Küche. Er würde nicht sagen das er Rude oder Reno erzogen hatte, nur etwas benehmen eingetrichtert und das war bei Rude einfacher als bei dem kleinen roten Wirbelwind Namens Reno. Erst nach dem Zwischenfall im Laderaum war Reno in seiner Gegenwart oder an Bord der Shera erträglich geworden und sie konnten sogar Stundenlange ernste Gespräche führen. Cid wusste nicht wie die beiden bei der Arbeit waren, aber er wollte um nichts in der Welt mit ihnen zusammen arbeiten, dann hätte er wahrscheinlich nach einer Stunde graue Haare und gar keine Nerven mehr.

Es war noch ein sehr unterhaltsamer Abend, sogar Reno fand zu seiner alten Lässigkeit zurück. Kurz bevor sie alle in ihre jeweiligen Zimmer verschwanden, fragte Cid Reno ob er seinen Schlagstock mit hätte.

„Ein Turk ist immer Kampf bereit, sogar in seiner Freizeit. Nein, natürlich nicht, aber ich habe ihn immer dabei. Warum fragst du?“

„Das erfährst du morgen!“ Mit einem fiesen Grinsen griff er Vincents Arm und verschwand mit ihm im Schlafzimmer. Vincent sah ihn fragend an, aber Cid war mit seinen Gedanken wo anders, sonst hätte er seinen Blick gesehen. Also legte Vincent ihn die Arme von hinten um die Taille und hauchte ihn einen Kuss auf den Hals, genau an der Stelle wo er den Puls ausmachen konnte. Cid brummte zufrieden und lehnte sich weiter an seinen Geliebten, während er seine Arme auf Vincents legte. Am Anfang war Cid immer vorsichtig gewesen, wenn er Vincents Klauenhand berührt hatte, aber mittlerweile war es für ihn etwas selbstverständliches geworden.

„Sagst du mir wenigstens was du vorhast?“

„Ich wollte ein wenig mit Reno üben. Ich weiß ich könnte das auch mit dir, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit tauben Gelenken zu kämpfen, wenn du mich mit Cerberus triffst, egal wie harmlos die Kugeln sind.“ Cid vernahm ein leises Lachen und dann spürte er einen weiteren Kuss.

„Wenn du mich ganz lieb gebeten hättest, hätte ich vielleicht daneben geschossen.“

Cid drehte sich um und sah direkt in Vincents rote Augen , die ihn schelmisch angrinsten.

„Vielleicht hätte ich das tun sollen und ich mich dann gewundert was für ein miserabler Schütze du doch geworden bist.“ Cid sprach immer leiser und näherte sich Vincent und kurz bevor er ihn küsste stoppte er noch mal.

„Aber andererseits ... Cid Highwind besiegt den berühmten Vincent Valentine, interessante Meldung.“

„Wie gut das das im Kampf nie passieren wird.“ Bevor Cid noch irgendetwas erwidern konnte, küsste Vincent ihn. Leidenschaftlich und atemraubend. Und ehe Cid irgendwie reagieren konnte landeten sie beide etwas unsanft in seinem Bett.
 

Cid wurde noch vor dem Sonnenaufgang durch einen leichte Bewegung wach. Vincent rüttelte ihn leicht an der Schulter, darauf bedacht ihn vorsichtig zu wecken. Cid blinzelte ein paar mal bis er sich an das Dämmerlicht gewöhnt hatte und die Augen geöffnet lassen konnte ohne sie halb zu zukneifen.

„Hm?“ Vincent hatte sich über ihn gebeugt, küsste ihn die Stirn und stand dann auf.

„Ich bin in circa zwei Stunden wieder da. Ich hatte doch versprochen das ich bescheid sage.“ Cid streckte ihm seine Hand entgegen, die er irgendwie umständlich aus der Bettdecke gewurschtelt hatte. Vincent kniete sich vors Bett und nahm die Hand in seine.

„Sei vorsichtig!“ Er zog den schwarzhaarigen Revolverhelden noch ein Stück näher zu sich und dieser gab bereitwillig nach. Ein tiefer langer Kuss und dann stand Vincent entgültig auf um zu gehen.

„Ich dachte unsere nächtlichen Aktivitäten würden deine Zwänge zurück halten, dich etwas erschöpfen.“

„Nicht immer, meistens stacheln sie den Drang noch mehr an.“ Er schloss die oberste Schnalle von seinem Umhang, der die ganze Nacht auf dem Boden irgendwo vor dem Bett lag und verschwand dann lautlos aus dem Haus.
 

Als Cid das nächste mal wach wurde stieg ihn sofort der Duft von frischem Kaffee in die Nase. Sich den Schlaf aus den Augen reibend setzte er sich langsam auf und als er vollends wach war, erblickte er Vincent neben sich, mit einem Becher Kaffee in der Hand. Cid sah ihn mehr als verwundert an, denn die schwarzen Haare waren noch leicht feucht, also musste Vincent eben noch eine Dusche genommen oder sich anderweitig gewaschen haben. Das Cid sich darüber wunderte war nicht außergewöhnlich, schließlich hatte er an Vincent noch nie Schweißgeruch oder ähnliches bemerkt, obwohl der schwarzhaarige auch schwitzen konnte. Und das wusste Cid ganz genau, hatte er es oft genug selber herbei geführt. Vincent hatte einen ganz eigenen Geruch an sich, der schwer zu beschreiben war, einfach Vincent halt.

Cid lehnte sich hinten an die Wand und nahm dankend den Kaffee entgegen. Vincent blieb auf der Bettkante sitzen und betrachtete sich die Narben auf Cids nackter Brust. Leider waren sie immer noch deutlich zu sehen, zwar ziemlich hell, aber ein deutliches Zeichen für seine Unbeherrschbarkeit. Er hatte immer noch Angst sich Cid vollkommen hinzugeben, die Angst das er vollkommen die Kontrolle und sich selbst verliert und zum Schluss das zerstört was er liebt.

Cid bemerkte das sein Geliebter wieder von düsteren Gedanken beherrscht wurde, also zog er vorsichtig an einer seiner Haarsträhne, damit er näher kam. Vincent kam der Einladung sofort nach und als Cid ihn in den Arm nahm legte er seinen Kopf auf dessen Brust.

„Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst weder mich verletzen, noch wirst du die Kontrolle verlieren. Hab mehr Selbstvertrauen!“

Sie genossen noch ein wenig die Ruhe, denn sie wussten genau, wenn Reno in der Nähe war gab es davon so gut wie gar keine. Während Cid ab und zu einen Schluck Kaffee nahm und dabei Vincent über die Haare strich, fuhr der Gedanken verloren die Narben mit seinen Fingern nach.
 

Und dann war es wie erwartet vorbei mit der Ruhe. Erst war ein poltern zu hören, dann eine zuschlagende Tür und schnelle Schritte die an der Schlafzimmertür vorbeieilten gefolgt vom Rudes genervten rufen nach dem Rotschopf. Mit einem tiefen Seufzer erhob sich Cid, aber vorher drückte er Vincent nochmals leicht an sich. Als er die Tür öffnete sah Cid gerade noch einen gehetzten Reno vorbeilaufen, der irgendetwas von Frühstück sagte.

„Ist wohl doch nicht so schlecht, das sie hier sind.“ Cid drehte sich zu Vincent um, der auf dem Bett sitzen geblieben war und schlenderte wieder zu ihm zurück. Verführerisch lächelnd lehnte er sich zu ihm hinunter und küsste Vincent dann zärtlich.

„Frühstück hört sich nicht schlecht an, aber das hier ist etwas von dem ich nicht genug bekommen kann.“

Während Vincent ihn leicht amüsiert musterte, legte er seine Arme um Cid Hüfte und zog ihn dann bestimmend auf seinen Schoß.

„Da kann ich dir nur zustimmen!“ Er schnappte nach Cids Unterlippe, zog leicht daran und dann erst küsste er ihn richtig. Cid konnte sich ein zufriedenes Brummen nicht verkneifen als Vincent anfing seinen Hintern zu massieren. Und gerade als dieser mit seinen Fingern in Cids Short verschwinden wollte um dort mit seiner Tätigkeit fort zufahren, wurde die Tür aufgerissen, die Cid vorhin noch mit dem Fuß geschlossen hatte.

„Frühstück ist fertig!“ Sie schreckten auseinander und Cid griff in seiner aufbrausenden Art nach dem nächstbesten um es Reno an den Kopf zu werfen. Es war sein Kaffeebecher, der Haarscharf am roten Haarschopf vorbeiflog und an der Wand im Flur zerschellte. Cid wollte gerade lospoltern, aber Vincent kam ihm diesmal zuvor.

„Du kannst dir bestimmt denken, warum die Tür geschlossen war, oder? Und das man vorher anklopft, sollte dir auch bekannt sein.“ Vincent sprach die ganze Zeit sehr leise und ein sehr gefährlicher Unterton war heraus zu hören, bei dem Reno immer kleiner wurde.

„Ich wollte doch nur bescheid sagen, das ihr kommen könnt.“
 

Reno belächelte Cid, war er der festen Überzeugung das er im Kampf nicht wirklich gegen ihn ankam, schließlich war er mit einer der besten Turks. Als Cid ihnen erklärte was er sich vorgestellt hatte, glaubten die beiden Turks an einen seiner derben Scherze, aber da irrten sie sich gewaltig. Cid war sich seiner Sache sehr sicher, denn er verzog nicht eine Mine, es war ihm todernst.

Und nun hatten sich alle im Garten versammelt und waren gespannt wie dieser Vormittag verlaufen würde. Entwerder sehr locker und lustig oder mit reichlich blauen Flecken und blutigen Nasen.

„So alter Mann, du meinst das du mich herausfordern kannst und ohne blaues Auge davon kommst!“ Er hatte seinen Schlagstock lässig über die Schulter gelegt und reckte dem Piloten provokant das Kinn entgegen. Dieser achtete nicht weiter auf das Gehabe von Reno und suchte an der Hauswand nach etwas ganz bestimmten. Als er das gewünschte endlich in seiner Hand hielt, drehte er sich freudenstrahlend zu den anderen um.

Er hielt einen Speer in der Hand, der ganz offensichtlich seine besten Tage hinter sich hatte, den die Spitze war dunkel angelaufen und der Stab sah nicht sehr stabil aus. Cid drehte ihn ein paar mal in der Hand, warf ihn in die Luft und fing ihn elegant wieder auf.

Vincent und Rude die sich etwas Abseits an einen kleinen Tisch gesetzt hatten, beäugten das ganze etwas skeptisch. Sie kannten die Kampftechniken der beiden, aber noch nie waren sie gegeneinander angetreten, weder als sie noch auf verschiedenen Seiten wahren noch im Spaß seit sie sich Freunde nennen.

Vincent konnte nicht sagen um wen er sich mehr sorgen machte. Um Reno der Cid total unterschätzte oder um seinen Geliebten, der sich freiwillig Renos Temperament aussetzte. Er sah Rude an, aber der hatte anscheinend keine Bedenken oder sehr großes Vertrauen in Reno hatte.

„Was meinst du, wie lange hält Cid ihm stand?“ Vincent sah ihn erst ungläubig an, im nächsten Moment trug er aber wieder seine ausdruckslose Maske.

„Die Frage musst du andersrum stellen!“ Und damit wandte er seine ganze Aufmerksamkeit den beiden Protagonisten zu, die anfingen umeinander herum zutänzeln.

„Du kannst jetzt noch einen Rückzieher machen, wenn ich erst anfange ist es zu spät, Kleiner!“

„Das gleiche könnte ich auch zu dir sagen, alter Mann!“

Der Rothaarige griff ohne Vorwarnung an, aber Cid parierte jeden Schlag mit Leichtigkeit. Irgendwann änderte Cid seine Aktionen von Abwehr auf Angriff und von dem Moment an bekam Reno kein Bein mehr auf den Boden. Reno wollte es nicht wahr haben, aber er hatte wirklich Probleme dem Piloten Paroli zu bieten. Nach einiger Zeit schrie er nach einer kleiner Verschnaufspause, der Cid lachend zustimmte.

„Der alte Mann hat wohl doch mehr drauf als du gedacht hast.“

Reno musste erst mal zu Atem kommen, er hatte Cid total unterschätzt und das bekam er reichlich zu spüren.

„Meine Güte, du kämpfst als würdest du den ganzen Tag nichts anderes machen.“ Er war wirklich fix und fertig, aber klein beigeben oder gar aufgeben kam gar nicht für ihn in frage. Also raffte er nochmals seine ganzen Kräfte zusammen und stellte sich erneut dem Kampf. Cid lächelte Reno mitleidig an und fuhr sich dann mit der Hand durch sein verschwitztes Haar. Er rammte seinen Speer in den Boden und zog sich das Shirt über den Kopf, wischte sich einmal damit übers Gesicht um es dann achtlos zu Boden zu werfen. Er schnappte sich seinen Speer und griff Reno wieder an. Und dann ging es von vorne los.

In dem Moment als Cid sich das Shirt auszog musste Vincent trocken Schlucken und sich sehr stark zusammen reißen, das er nicht all zu sehr anfing Cid an zustarren. Er hatte Cid schon einige Male nackt gesehen und nie war er verlegen oder einfach nur Sprachlos.

Er konnte sich den Anblick der sich ihm bot nicht erwehren und sog jedes Detail in sich auf. Cids breite leicht gebräunte Brust die in der Sonne leicht glänzte, da sie mit Schweißperlen bedeckt war. Die feinen Brusthaare von denen Cid zum Glück nicht zu viele hatte und die sich so weich an fühlten. Aber am meisten faszinierten ihn das Muskelspiel an den Armen und den Bauch als Cid den Speer quer über seine Schultern legte und die Hände locker über den Stab baumeln ließ. Dieser Körper der ihn in den vielen Nächten in denen er neben Cid lag, soviel Sicherheit gab und dessen Vertrautheit er nicht mehr missen wollte. Die Hände die vom Arbeiten stark und kräftig waren, aber ihn sanft und bestimmt festhalten, berühren konnten. Vincent stellte sich vor wie es währe wenn sie seinen ganzen Körper erkunden würden, Stück für Stück. Ihn an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung und darüber hinaus bringen würden und ihn bei dem Fall halten würden. Er spürte wie ihm allein bei dem Gedanken heiß wurde und er ein Stöhnen gerade noch so unterdrücken konnte. Sein ganzes Sein wünschte sich nichts sehnlicher als sich Cid hier und jetzt hinzugeben für wenige Augenblicke alles vergessen. Ein leichtes Lächeln entrang ihm als er an Cids Worte in Midgar bei Nacht dachte - °Einmal alles vergessen und nur genießen°. Vincent schluckte nochmals trocken und musste sich dann regelrecht zwingen woanders hin zusehen. Er fragte sich ob er rot im Gesicht war oder es irgendwelche anderen Anzeichen für seine erotischen Gedanken gab, aber Rudes Aufmerksamkeit galt zum Glück nicht ihm.

Reno versuchte gerade einen weiteren Schlag von Cid auszuweichen, versagte aber kläglich und landete ächzend auf dem Rücken. Er holte mehrmals tief Luft, was sich mehr wie ein Schnaufen und Japsen anhörte. Cid der breitbeinig über ihn stand und das Ende vom Speer auf seine Brust drückte, reichte ihm versöhnlich eine Hand. Reno nahm diese dankend an und ließ sich dann mit einem Ruck in die Höhe ziehen, denn von alleine in die Senkrechte zu kommen, hätte bei seinen weichen Knien sehr lustig ausgesehen.

„Das nächste Mal überleg es dir gut, wenn ich dich heraus fordere.“

Bevor Reno zur Antwort ansetzen konnte klingelten zwei Handys gleichzeitig. Rude zog genervt sein Handy aus seiner Jackentasche und kaum hatte er es am Ohr schrie ihm eine sehr schrille Stimme entgegen. Er verdrehte genervt die Augen und hielt das Handy dann in einer nicht gesundheitsschädigenden Entfernung fest. Nach einem nicht enden wollenden Redeschwall bei dem Rude mehrmals der Versuchung wiederstand das Gespräch einfach zu beenden wurde es endlich Still.

„Elena, was willst du? Dein Geschrei ist ja nicht zum aushalten.“ Diesmal war die weibliche Turk wesentlich leiser und Vincent konnte kein einziges Wort mehr verstehen, so sehr er sich auch anstrengte. Aber Rude Gesicht sprach Bände, es gefiel ihm überhaupt nicht was er zu hören bekam. Er brummte zur Bestätigung und warf das Handy dann verächtlich auf den Tisch.

„Sieh zu das du dich fertig machst Reno, wir haben einen neuen Auftrag. Und dreimal das du raten wem wir den zu verdanken haben. Hast du nicht gesagt der Chef weiß bescheid das wir für ein paar Tage verschwinden?“

Alle drei Augenpaare richteten sich auf Reno, der sich erst verlegen am Hinterkopf kratzte und sie dann keck angrinste.

„Ich hab eine Nachricht beim Chef auf´m Schreibtisch hinterlassen!“ Eigentlich eine klare und vortreffliche Antwort solange man nicht Reno heißt.

„Etwas genauer wenn ich bitten darf.“ Rude wurde etwas ungeduldig und erwartete das schlimmste und wurde nicht enttäuscht.

„Ich habe bei Tseng auf den Schreibtisch einen Zettel hinterlassen... einen kleinen Zettel. Also eine kleine Notiz an irgendeinen Bericht geklebt.“

Rude holte mehrmals tief Luft, blickte dann Vincent fragend an und stellte dann dem ehemaligen besten der Turks eine Frage, das dieser fast vom Stuhl fiel.

„Nimmst du noch Aufträge an, ich meine spezielle wie Mord? Ich hätte da einen kleinen Auftrag für dich, du musst auch nicht nachsichtig sein.“ Vincent sah erst entsetzt an, ging dann aber auf sein kleines Spiel ein.

„Irgendwelchen speziellen Wünsche? Kopfschuss oder erst die Extremitäten oder noch etwas anderes?“

„Hey, das ist nicht nett! Ich wollte doch nur ein paar Tage frei für uns und dachte das währe die beste und schnellste Art welche zu bekommen.“

Rude beachtete ihn nicht weiter, sondern debattierte immer noch mit Vincent über den vermeintlichen Auftrag.

„Bitte Rude, das nächste mal lasse ich dich so etwas regeln. OK? Ja? Hörst du mir überhaupt zu, Rude?“

„Auftrag wurde soeben storniert. Und ich nehme dich das nächste mal bei Wort.“ Er ging hinüber zu seinem Geliebten und schlug ihn leicht auf die Schulter. „In spätesten zehn Minuten fliege ich los, beeil dich!“ Rude verschwand im Haus und kam innerhalb kürzester Zeit wieder heraus, ihre Tasche geschultert und ging dann zu dem Hubschrauber, der an der Grundstücksgrenze stand. „Die Zeit läuft!“

Reno erwachte endlich aus seiner starre und rannte überstürzt ins Haus und kam mit triefend nassen Haaren wieder heraus, als der Hubschrauber startete. Mit einem lauten bis bald, sprang er in den Hubschrauber und kaum das er drinnen verschwand, erhob sich dieser und entfernte sich eilends.

Die beiden zurückgelassenen sahen noch einige Zeit hinter um sicher zugehen, das der Hubschrauber nicht wieder kam.

„Was für ein chaotischer Abgang. Eines Reno würdig!“

Cid schüttelte leicht den Kopf und blickte dann zu Vincent rüber, der immer noch an dem kleinen Tisch saß. Als ihre Blicke sich trafen, sah Vincent sofort in eine andere Richtung. Er glaubte die blauen Augen würden sich ihn seine Seele brennen und wissen was sich vor wenigen Augenblicken in seinen Gedanken abgespielt hatte. Vincent wurde wieder heiß und als Cid plötzlich vor ihm stand glaubte er sein Herz würde augenblicklich zerspringen, so schnell schlug es. Cid hatte irgendetwas von Dusche gesagt und war dann im Haus verschwunden, das machte es Vincent aber nicht viel leichter sich zu beruhigen.

Er schloss die Augen und versuchte die Bilder zu verdrängen, die langsam aber sicher Form annahmen. Bilder von Cids nackten Körper wie der sich über seinen lehnte, Cids vor Schweißperlen glänzende Brust wie er sich an ihn schmiegte und die feinen Härchen auf seiner nackten Brust spürte. Er riss erschrocken die Augen auf als sich das Bild von zwei Körpern einer leicht gebräunt, der andere blass im Liebesakt verschmolzen, manifestierte. Sein Atem ging rasch und stoßweise und es dauerte einige Momente bis er realisierte, das alles seiner Phantasie entsprang und es nicht irgendwelche Erinnerung waren, die er wieder erlebte.

Vincent blieb im Garten sitzen und rang mit sich selbst, mit seinen Dämonen und seinen Ängsten. Er konnte sich sehr wohl vorstellen, das er sich Cid hingab, aber je länger er darüber nachdachte um so mehr Zweifel kamen ihn. Was würde passieren, wenn in dem Moment wo er sich fallen lässt, Chaos hervor brechen würde und Cid ihm dann ungeschützt ausgeliefert war. Was wenn das galianische Biest aus ihm heraus brach und Cid in seiner Wut zerreißen würde. Was wäre wenn er alles verlieren würde für einen Moment des absoluten Glücks.

Auf einmal tropfte etwas nasses auf ihn herab und als Vincent hoch sah, strahlte Cid ihn an. Nur ein Handtuch um die Hüfte geschlungen setzte er sich auf den anderen Stuhl und steckte sich dann genüsslich eine Zigarette an.

„Alles OK mit dir, Vince. Du siehst irgendwie blasser aus als du eh schon bist.“ Vincent nickte nur leicht mit dem Kopf und vermied es aber Cid direkt anzusehen. Der Pilot merkte dies sehr wohl, aber war der Meinung das er jetzt besser das Thema wechselte.

„Hast du irgendwas verstanden von Elenas Gekreische. Ich meine ich vertraue Rude und Reno und ich denke wenn es hart auf hart kommen würde, das sie uns nicht in den Rücken fallen. Obwohl sie Turks sind. Aber den anderen traue ich nicht eine Sekunde über den Weg, vor allem nicht Elena und ihrem Über-Boss.“ Cid schwieg nur um einen weiteren tiefen Zug von seiner Zigarette zu nehmen. Für Vincent war dies zwar auch nicht gerade das angenehmste Thema, aber es lenkte gut von anderen Gedanken ab.

„Warum nennt sich ShinRa eigentlich immer noch Präsident, eigentlich ist doch Reeve der Big Boss, seit er bei der WRO das sagen hat.“

Vincent traute sich zu Cid hinüber zu schielen, bereute es aber sofort und sah wieder in die Ferne.

„Weißt du Cid, ich glaube egal wie grausam der alte ShinRa auch war, Rufus war nicht lange genug an der Macht um das all seine Gräueltaten an die Öffentlichkeit kamen. So gut wie keine und die Bevölkerung brauchte nach dem Meteorfall etwas das sie kannten mit dem sie etwas anfangen konnten. Meinst du ShinRa hat noch irgendetwas zu sagen auf diesem Planeten. Ich denke nein, er ist nur eine Figur die man vorzeigen kann, mehr nicht.“

Cid drückte die Zigarette im Aschenbecher aus und lehnte sich dann zu Vincent rüber.

„Mit den anderen redest du nicht so viel, oder?“

„Welche anderen?“

„Zum Beispiel die anderen Avalange Leutchen oder Rude und Reno.“

Ein trockenes Lachen seitens Vincent und Cid konnte nicht mehr, er konnte sich genau vorstellen was durch Vincents Kopf ging.

„Der Rote Wirbelwind redet für zwei, der ist genauso schlimm wie Yuffie. Bist du dir sicher das die nicht mit einander Verwandt sind.“ Um Cids Selbstbeherrschung war es vorbei, er fing laut an zu lachen bis ihm die Tränen über das Gesicht liefen. Er wischte sie sich mit dem Handrücken weg, aber es folgten immer mehr, da Vincent Humor sehr selten zum Vorschein kam, aber dann sehr treffend.

„Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das auch oft genug gedacht, mit Reno das meine ich.“ Er hatte sich wieder soweit beruhigt, das kein einziges glucksen mehr zu hören war, als er sprach. Cid lehnte sich soweit über den Tisch, das er Vincent ins Gesicht sehen konnte, aber der wandte sofort wieder seinen Blick in eine andere Richtung.

„Vince, sag mir sofort was mit dir los ist!“ Aber der Revolverheld schwieg beharrlich, kaute anstatt dessen lieber auf seiner Unterlippe herum.

„Erstens steht dir das nicht und zweitens passt das auch nicht zu dir, wenn du auf deiner Unterlippe rum kaust.“ Vincent starrte ihn einige Momente recht finster an, aber sagte nichts weiter. Wie denn auch. Zwar hatte Cid ihn um eine Nacht gebeten und er wollte es auch, aber... Und dieses aber war leider so groß, das er sich nicht überwinden konnte.

Vincent stand auf und während er sich vom Tisch entfernte ließ er seine Finger durch das noch leicht feuchte Haar von Cid gleiten und entfernte sich dann.

„Ich brauche etwas Zeit für mich... zum Nachdenken.“

Cid sah ihm entgeistert hinterher bis Vincent nicht mehr zu sehen war und dann kam ein sehr derber und auch ziemlich lauter Fluch über seine Lippen.

„Da liegt er mir in den Ohren wegen meinen Launen und er verzieht sich andauernd. Wirklich tolle freie Tage, einfach super, die lassen sich durch nichts topen. Argh.“

Cid gab den Tisch einen ordentlichen Tritt mit seinem Fuß, das der am anderen Ende des Gartens zum liegen kam. Wütend ging er zurück ins Haus, fragte sich aber sofort, wann Vincent wieder auftauchen würde.
 


 

So das war es auch schon wieder und wie immer habe ich das Gefühl das es zu kurz ist.
 

Das nächste Kap. Wird ein reines Adult und wenn ich es umändern würde käme nur ein kleiner Absatz dabei raus. Aber ich bemühe mich bis Anfang spätestens 12. Januar das 10 kap. Hoch zuladen, 9 gibt es wahrscheinlich noch vor Silvester, wenn alles hinhaut, d.h. Internet und PC bleiben mir treu.
 

Ich hoffe ihr bleibt mir auch treu
 

Frohes Fest allen denen die frei haben.
 

Bis dann Eure Laren



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LightAngel87
2012-10-25T15:28:19+00:00 25.10.2012 17:28
Schade das ich die FF so süät gefunden haben.
Und sehr schade das es nicht weiter geht den sie gefällt mir echt gut.^^
Von: abgemeldet
2011-07-13T18:32:13+00:00 13.07.2011 20:32
ah und hier hatte ich dann wohl min kommi geschrieben. nun ja jetzt sind es ein paar mehr geworden xD

ich finde es wirklich schade, dass die fanfic abgebrochen wurde. du hast so einen guten start hingelegt und das niveau bis jetzt durchgehalten.
es macht immer wieder spass die ff zu lesen und hat auch kein einziges kapitel, wo dem leser ein wenig langweilig werden könnte.

gerade an der spannensten stelle wird abgebrochen...
ich hätte zu gerne von der nacht gelesen, in der cid vincents barrieren langsam einreisst.
diese emotionsvolle nacht, wie ich sie mir vorstelle.
und natürlich hätte ich gerne gewusst, was passiert war, dass cid nun im sterben lag.

obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass es kein happy end geworden wäre (was ich manchmal und besonders hier nicht mag) hätte ich gerne das ende gelesen.

ich kann nur sagen. schreib doch bitte weiter. das paaring ist so toll, dein schreibstil grandios und zusammen ergibt das eine wirklich super gute geschichte!
Von: abgemeldet
2010-10-24T11:18:12+00:00 24.10.2010 13:18
eine wirklich sehr schöne ff und meiner meinung nach ist das paaring viel zu selten vertretten, obwohl es so toll ist.

ich finde es sehr schön wie du mit deinen worten die gefühler beider zueinander und auch sich selbst betreffend beschreibst.
du hast einen wirklich sehr schönen schreibstil, der einen guten lesefluß ermöglicht. dennoch bin ich ab und an verwirrt gewesen. an einigen stellen hatte ich doch probleme dir weiter zu folgen (kann aber auch sein das ich einfach net genug aufgepasst habe^^°)

trotz allem eine wirklich niedliche ff die ganz meinem geschmack getroffen hat
ich würde mich sehr auf eine weiterführung freuen (bin mir aber nich sicher ob du sie noch weiter führen wirst *schnief*, ich wäre aber sehr interessiert ^__^)

LG
viny-chaos
Von:  Black_Polaris
2009-08-25T21:43:16+00:00 25.08.2009 23:43
wann geht es denn wieder wieter
Von:  Eustass_Chino
2009-04-07T21:11:16+00:00 07.04.2009 23:11
Aww ich liebe diese Storyy
*_____________*
Das is so spannend XD

Gehts den noch weiter also bald ._.
Von: abgemeldet
2008-05-08T07:33:29+00:00 08.05.2008 09:33
Hi
So ich bin durch. Ich will ein Parfum mit Vincent Duft haben!
Es kommt dir vielleicht kurz vor doch die Länge des Kapitels war sehr gut. Schön zu lesen.
Allerdings habe ich jetzt etwas angst. Immerhin hast du lange nichts mehr hochgeladen. Daher die Frage. Schreibst du noch weiter?
Wenn werde ich es sehr gerne lesen (verschlingen ^^).

Ich muss jetzt auch mal einwerfen das es die beste Final Fantasy FF ist die ich seit langer Zeit gelesen habe. Gut geschrieben, ausgearbeitet und alles andere als Langweilig. meinen Respekt!

Von: abgemeldet
2008-04-17T14:10:12+00:00 17.04.2008 16:10
du musst ganz schnell weiterschreiben!!! ich liebe diese ff und die ideen sin einfach nur geil.
feei mich schon auf das erste mal mit reno und rude. muhahahaha
un wie es natürlich mit unserem hauptpairing weitergeht
Von:  Shiotose
2008-03-21T22:26:00+00:00 21.03.2008 23:26
genial x3333
bitte stell das nächste kapi bald on. ó.o

liebe grüße, die Lilith6
Von:  AlbelNox
2007-12-23T22:26:06+00:00 23.12.2007 23:26
*_* es is mal wieder toll geschrieben ^^
Und irgendwie fang ich an das Pair zu mögen >> (NEIIIIIINN!! X_X)
*droppel*

Und hey Vincent hat ja mal sehr anregende Gedanken XDD. Also Vinc tze tze wir wussten es ja schon immer XD

Ich freu mich aufs nächste Kap~
^^
LG
Shin
Von:  Nojiko4
2007-12-21T16:15:22+00:00 21.12.2007 17:15
Ich kann Fick-Keks nur noch recht geben^^
Hoffentlich gibts bald mehr.

LG
Nojiko


Zurück