Zum Inhalt der Seite

Going to start something really big

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

GOING TO START SOMETHING REALLY BIG........
 


 

Created by: chun hua, eure kleine asiatische Frühlingsblume ^____^ AKA Freak-san
 

WARNING: sagt mein Name nicht eigentlich schon alles????? Aber in Ordnung... es ist extrem süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß -^.^-
 

GENRE: J-rock/pop!...Shonen-ai!...Romantik!...Humor?...Lemon/Lime?...Rape?...and so on *kisu*
 

STARRING: Ich bewege mich auf unerkundetem Gebiet... o.O“
 

DISCLAIMER: Wer wen wie, weshalb und vorallem warum liebt –tja, das wissen sie selbst nicht so genau. Am besten zusammensetzen und ausknobeln, nur bitte danach nicht streiten, weil einer gleich 2 möchte.... Das geht doch wirklich nicht!
 

GRÜßCHENECKE: Aya-chan60....CrimsonBubble ehemals Mrs_Camui...NanaPe und Genesis und wie immer bei mir, grüße ich auch meine Leser *alle mal abknutsch und durchflausch*
 

NACHWORT: Jedes „Capitol“ ist in sich abgeschlossen und damit eigenständig und unabhängig von den anderen Geschichten, doch tauchen öfters die Personen auch in anderen „Capitolen“ auf und verursachen Verwirrung...

Ich bin blöd ich weiß, ist mir aber völlig egal -^____^-
 

WAS ICH EUCH NOCH WÜNSCH: viel Spaß und Glück auf all euren Lebenswegen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein Kommi schreibt.... ^-^-b
 

Nun setzt euch bequem in euren Sessel, schnappt euch Taschentücher, ein weiches Kissen und was Süßes zum Naschen, ersatzweise auch eure/n Freund/in...ich denk währenddessen an meinen potentiellen Asiaten *sabber*
 

„Mögen die Spiele beginnen!“
 

Part: 2/8

Genre: romantic, j rock

Pairing: as always... read than ya know it... anyway...
 

Capitol 2: „Attention please!“-Achtung
 

„Oh, bitte! Tu es für mich!“, ningelte eine tiefe Stimme lauthals.

„Nein, nein und nochmals nein! Ich mach das nicht!“, murrte ein anderer und verschränkte angewidert seine Arme vor der Brust.

„Aber das würde dir stehen!“, versuchte der Bittende es irgendwie zu seinen Gunsten auszulegen und ging vor dem anderen auf die Knie und faltete seine Hände wie zu einem Gebet.

„N-E-I-N!“, langsam mit den Nerven am Ende stapfte der Dunkelhaarige an dem Pink-schopf vorbei und ignorierte seine großen Dackelaugen gekonnt.

Doch dann griff jener unvorbereitet an das Hosenbein des Vorbeischreitenden und brachte diesen fast zum Stürzen. Beide konnten von Glück sagen, das nichts passiert ist. Dank des Türpfostens, an dem sich der Dunkelhaarige festhalten konnte.

„Willst du mich umbringen, oder was? Außerdem hängt meine Hose durch dich auf halb 8!“, schimpfte der Entsetzte aus und zerrte an seiner Hose, die ziemlich tief herunter gerutscht war.

„Nein, aber warum ziehst du deine Hose wieder hoch?“, fragte jener mit lüsternden Unterton.

Entgeistert hielt er in der Bewegung inne und sah auf den Pinkhaarigen hinab. Mit loderndem Blick spießte er ihn auf, bevor er brüllte: „Du hast doch den Arsch offen, wenn du glaubst, dass ich nach alldem noch IRGENDWAS mit dir mache, was dich umbringen überschreitet!“

„Aber...“, wieder zerrte der andere an dem Hosenbein.

„Wag es dir und du wirst die nächsten 700 Jahre ohne deinen Höhlenforscher verbringen.“, drohte der Stehende und sein Fuß stieß gefährlich nahe an dem besten Stück des Pinken auf den Boden. Dieser schluckte und rutschte ein Stück auf dem Boden zurück, um einen größeren Abstand zwischen dem Mörderfuß und seinem Gemächt zu bringen.

„Ich wollte doch nur, dass man erkennt, dass wir zusammen sind.“, schniefte der Pinke, sprang auf und rannte heulend in das Schlafzimmer, nachdem er die Tür zuschlug.

„Das ist so fies!“, brachte er unter Tränen enttäuscht hervor und hockte sich auf das Bett. Seine Knie angezogen und mit dem Armen an den Körper gepresst gehalten, das Kinn auf die Beine gestützt saß er da -auf dem dunkelroten Satin der Tagesdecke.

Seufzend fuhr sich der Gescholltene durchs Haar und sah mehr als verzweifelt aus.

„Ach Scheiße aber auch!“, rief er missmutig aus und ging auf das Schlafzimmer zu und blieb davor stehen und horchte.

Er hätte es sich ja denken können, er weinte.

„Und das nur wegen meiner Sturheit!... shit..!“, flüsterte er und klopfte an die Tür und wartete ein paar Sekunden, bevor er unaufgefordert in das Zimmer trat und vorsichtig die Tür wieder hinter sich schloss.

„Ich habe dich nicht rein gebeten...Ich will jetzt allein sein...Geh bitte.“

„Nein, kann ich nicht.“, sagte er und setzte sich auch auf das Bett.

„Was willst du hier?“, fragte der andere und sah ihn noch nicht einmal an.

„Ich wollte mich bei dir entschuldigen...Ich hab es nicht so gemeint...Gomen!“

„Vergiss es.“

2 Worte, die hätten nicht schlimmer sein können.

„Nein, es ist nicht egal...“, er atmete tief durch, „Also wenn du mir die Haare immer noch pink färben möchtest... Kannst du es... ABER ich habe eine kleine Bedingung...nur die Deckhaare pink, der Rest bleibt schwarz. OK?“

„Das sagst du doch jetzt nur, um mich zu beruhigen. Ich bin aber auf deine Almosenhandlung nicht angewiesen.“, sagte der Pinke und stand auf.

„Ich geh zu Pata!“, sagte er tonlos.

„Hide! Bitte geh nicht!“, der andere war ebenfalls aufgesprungen und hielt den Pinken am Arm fest.

„Ich meine jedes einzelne Wort verdammt ernst. Es wäre ein Versuch wert! Und außerdem hast du mich damit auch nur tierisch überrumpelt als du mit dem ganzen Zeug ankamst. Du weißt, dass ich am liebsten in die Welt rausschreien würde, dass wir zusammen sind. Doch...“

„So ein großes Megaphon gibt es nicht!“, beendete der Pinke den Satz und fiel dem Dunkelhaarigen lächelnd in die Arme.

„Dass du immer so zickig sein musst.“, frotzelte er liebevoll den in seinen Armen Liegenden.

„Hey!“, rief dieser aus und piekste schmollend in seine Seite.

Woraufhin jener quiekend ein Stück zurücksprang, mit der Ferse an der Bettkante stieß und rücklings auf das Bett flog.

„Oh, so forsch Sugizo? Du hättest nur was sagen müssen!“, rief Hide lachend aus und krabbelte flink auf den Liegenden, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.

„Also rutscht schlussendlich die Hose doch wieder runter!“, rief er theatralisch aus und bedeckte sein Gesicht mit dem Unterarm seines linken Arms.

„Ja, und wieder durch meine Hand. Ich fühl mich fast wie bei Weihnachten!“

„Hä, warum?“, fragte Sugizo merklich verwirrt und sah zu dem auf ihn Sitzenden, der den Blick nicht von seinem Gesicht nahm.

„Zu Weihnachten darf man doch auch Geschenke auspacken, du Trottel!“, sagte er lächelnd und küsste ihn sanft auf die Wange.

„Hey! Wir spielen hier aber nicht Schüchterner-Fünftklässler-küsst-seinen-großen-Schwarm! Küss gefälligst richtig! Oder du wirst es bereuen!“

Lachend strichen die Lippen Hides von der Wange lustvoll langsam zu den Sugizos, welche die Ankunft schon erwarteten und gierig anfingen den Mund des anderen in Besitz zu nehmen.

„Möchtest du mir helfen?“, fragte Hide heiser.

„Hä?“

„Ob du mir helfen möchtest, die lästige Hose von deinem wundervollen Körper zu kriegen. Du darfst dann auch bei mir spielen!“, zwinkerte der Pinke dem anderen zu, über dessen Gesicht eine attraktive Röte stieg.

Ein Kopfnicken.

„Ok, dann lass uns das Geschenk mal auspacken!“

„Frohe Weihnachten Süßer.“

Hide sah auf und direkt in das lächelnde Gesicht des anderen und fing selbst an über beide Backen zu grinsen. Er beugte sich vor und hauchte ein Kuss auf Sugizos Lippen und wisperte ein „Danke, Schatz!“ und nesselte weiter an den Schnüren des Hosenbundes rum.

„Das Weihnachtsgeschenk hätte ich gerne öfter!“, murmelte er zufrieden.

„Sooft du willst! Wir können jeden Tag Weihnachten feiern, wenn du möchtest!“, bot Sugizo an.

„Oh! Ich glaube nach dem dritten Tag wirst du dein Angebot bereuen! Du weißt, dass ich die Finger nicht von dir lassen kann!“

„Ich genauso wenig von dir!“, sagte der Dunkelhaarige und zog an dem T-Shirt von Hide und einen Augenblick später lag es in irgendeiner Ecke des Zimmers. Seine Augen weideten sich an der schimmernden, weichen Haut des anderen und berührten ihn ungehindert.

„Ich liebe dich!“, sagten sie beide gleichzeitig und mussten draufhin lachen.

„Wir sind schon ein paar!“

„Ja, ein Paar.“

„Ja.Und daran wird sich so schnell nichts ändern! Merk dir das gut!“
 

~O~W~A~R~I~

(*Herzchenaugen hab* Na, wie gefällt die euch?

Bis zur nächsten!

Baibai eure hua, chun hua ^___^-b)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück