Zum Inhalt der Seite

Seensucht nach dir-Saathiya

INFO-Ich meld mich ab! Lest mehr in der Kurzbeschreibung meiner FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen oder: Wie schneidet man sich ohne Naruto die Haare?

Erinnerungen oder: Wie schneidet man sich ohne Naruto die Haare?
 

Die junge Frau im alter von 17 Jahren fährt in ihrem Audi A4 durch die belebten Straßen von Queens. Auf die Limosinne verzichtet sie seit dem 16 ten Lebensjahr. In diesem Jahr hatte sie nämlich ihren Führerschein bekommen.

Sie fährt in eine Straße ein und wenige Meter später kommt sie vor einem geschlossenem Tor zum stehen. Sie klingelt einmal und eine Stimme erklingt aus dem Lautsprecher „Bitte geben sie das Passwort ein“. Die junge Frau zögert nicht, sondern gibt ihr Geburtsdatum ein es war der 28.03.

Das Tor ging mit einem quietschen auf. Der Audi fuhr bis zum Parkplatz vor. Das Tor schloss sich Automatisch wieder. Sie stieg aus und schlug die Autotür zu. Mit dem Funkschlüssel schloss sie den Wagen beim gehen zu. Sie ging die Treppe hoch. Die Tür wurde ihr geöffnet so das sie nicht einmal warten musste. „Welcome at Home Miss Sakura”, sagte ihr Butler. “Steve, ich habe Ihnen schon mehr mals gesagt, bitte sprechen Sie nicht auf Englisch mit mir wenn ich zu Hause bin. Davon bekomme ich immer in der Schule genug. Ein Glück das in einer Woche Sommerferien sind“, fauchte die rosa Haarige ihn an. Der Butler verbeugte sich entschuldigend und schloss die Tür. Sakura lief genervt die Treppe hoch in ihr Zimmer. Dort schmiss sie ihre Tasche aufs Bett und machte ihre Anlage auf maximal an. Sie lies sich in ihren Sessel fallen und nahm ein blaues Album in die Hand. Sie schlug es auf. Sie sah auf die Bilder. Naruto und Hinata im Schnee, Sakura und Naruto beim Fußball spielen, Naruto, Hinata und Sakura im einem Theaterspiel, Romeo und Julia. Naruto war Romeo, Sakura sein Couseng und Hinata war die Julia. Sie schmunzelte. Dann sah sie ein Foto von Naruto und sich. Da haben sie aus spaß Frisör gespielt. Naruto war der Frisör. Hinata hatte sie damals Fotografiert. Naruto stand hinter Sakura und hielt in der einer Hand eine Schere und in der anderen einen Rosa Haarbüschel. Er sah das Büschel entsetzt an. Sakura, die nicht bemerkt hatte das Naruto ihr echt ein Haarbüschel abgeschritten hatte, grinste nur in die Kamera und zeigte das Peacezeichen.
 

„Ähm“, machte Naruto.

„Hinata hast du nicht auch Lust dir von Naruto die haare schneiden zu lassen?“, fragte Sakura lachend und sah ihre beste Freundin grinsend an. Hinata schüttelte unsicher den Kopf. „Was ist den los?“, fragte Sakura und drehte sich zu Naruto. Sie sah sein unsicher grinsendes Gesicht und dann das Haarbüschel.

Ihre Augen weiteten sich und sie griff nach hinten in ihren Nacken. Da waren die Haare noch da, aber zwei Zentimeter da drunter, war nichts mehr. Sakura fing an zu kreischen. „NARUTO“, schrie sie erschrocken und sprang vom Stuhl. Sie lief ins Badezimmer und sah in den Spiegel. „Oh mein Gott, was hast du getan?“, kreischte sie und rannte auf ihn zu. „Ich bring dich um“, schrie sie und riss ihm das Haarbüschel aus der Hand. „Du Idiot“, heulte sie los und setzte sich auf ihr Bett. „Sakura-chan, es tut mir leid. Wirklich, wirklich“, meinte er und kniete vor ihr. „Nicht weinen, das habe ich nicht extra gemacht“, meinte er entschuldigend und nahm ihre Hand. „Lass uns zum echten Frisör gehen. Da schneiden sie dir deine Haare gut“, meinte Hinata und legte einen Arm um die weinende Sakura. „Aber dann wird Lars mich nie mögen. Er mag nämlich nur Mädchen mit langen Haaren. Jetzt wird er sich in Misaki verlieben“, weinte Sakura. „Ach Sakura, wenn er nur Mädchen nach langen Haaren lag, dann hat er dich nicht verdient. Du bist nämlich auch mit kurzen Haaren ein nettes Mädchen“, meinte Naruto. „Man muss dich auf die Inneren Werte eines Menschen achten“, tröstete Hinata sie. „Meint ihr das echt?“, fragte Sakura und wischte sich die Tränen weg. „Aber klar dich. Und außerdem gibt es da draußen noch mehr Jungs die dich nicht wegen deinen langen Haaren mögen. Vielleicht nicht in Konohagakure, sondern in größeren Städten. Tokio zum Beispiel“, meinte Naruto. „Na gut, last uns zum Frisör gehen“, meinte Sakura und stand auf. Das Büschel legte sie auf ihren Schreibtisch.

Als die drei raus kamen, hatte Sakura einen neuen Haarschnitt. „Weißt du Sakura, mit den kurzen Haaren siehst du erwachsener aus. Viel reifer. Da würden sich sogar Jungs in dich verlieben die viel älter sind als du“, meinte Naruto. „Denkst du?“, fragte Sakura ihn und sah im vorbei gehen, an einem Schaufenster, in ihr Spiegelbild. „Ja, du siehst viel reifer aus“, meinte Hinata.
 

Sakura musste lachen als sie so zurück dachte. Jetzt hatte sie schon so lange Haare. Bis zu ihrer Talje. Sie sah nicht aus wie 17, sondern wie 15. Das kam wohl davon, weil sie ihre Haare schlicht hatte. Sie runzelte die Stirn und stand auf.

Plötzlich fing sie an zu grinsen. Sie öffnete eine Schublade und holte eine Schere hervor. Damit ging sie ins anliegende Bad. Man hörte das schnippen einer Schere.

Dann ging sie wieder in ihr Zimmer. Ihre Haare hatten eine neue Form angenommen. Sie waren nun Stufig geschnitten und hatten eine Länge bis kurz über den Schultern. Was das wunder war, sie hatte sich ihre Haare gut geschnitten. Alles war parallel.

Sie hörte ihre Mutter untern wie sie rief „Ich bin wieder da“. Dann hörte sie Gebelle von den beiden weißen Windhunden ihrer Mutter. „Oh ja ich habe euch auch vermisst meine Süßen“, meinte Frau Haruno und lies sich wahrscheinlich, so wie es Sakura dachte, das Gesicht abschlecken. Sie lief grinsend runter. „Hallo Mutter“, meinte sie und blieb oben an der Treppe stehen. „Sakura“, ihre Mutter erschrak als sie ihre Tochter sah. „Ist Naruto hier?“, fragte sie ängstlich. „Nein, ich habe mir gerade selber die Haare geschnitten“, erklärte Sakura und drehte sie einmal. „Na wie findest du es?“, fragte sie ihre Mutter und grinste fies. „Sakura, du wusstest doch das ich deine langen Haare lieber mochte“, meinte ihre Mutter. Sakura grinste selbstsicher und ging wieder in ihr Zimmer.

Sie schmiss sich auf ihr Bett. Hausaufgaben wird sie morgen machen. Immerhin ist da Samstag.

Gegen sechs Uhr musste Sakura runter zum Abendessen kommen.

Sie setzte sich neben ihren Vater, an den großen Tisch. Ihre Mutter saß ihr gegenüber. „Sakura, deine Mutter und ich müssen mit dir reden“, sagte ihr Vater ernst nach einiger Zeit essen. Sakura legte unsicher ihr Besteck bei Seite und sah ihren Vater fragend an. „Also, du bist jetzt erwachsen und wir beide, also deine Mutter und ich, wissen das du nicht gerne hier hin gezogen bist und du wehrst dich auch mit Händen und Füßen vollkommen die Amerikanische Angehörigkeit zu übernehmen“, redete er weiter. Sakura nickte. „Und daher dachten dein Vater und ich das wir dich weg schicken“, meinte ihre Mutter. Sakura sah die beiden mit großen Augen an. „Hier hin soll es gehen“, ihr Vater gab ihr einen Umschlag. Sakura öffnete ihn mit Herzklopfen. Nein das durften ihre Eltern nicht machen, sie können Sakura doch nicht einfach so weg schicken. Sakura sah auf das Papier. Sie erstarrte...
 

tbc

Phne viel gelaber, freue mich auch Kommies ^^

Chica



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-02T16:05:56+00:00 02.06.2007 18:05
Der Anfang is ja schon ma spitze!!X3
Naruto und Haare schneiden.. Kann mir vorstellen, dass das nich gut geht!!XD~~
Freu mich riesig aufs nächste Kap!!^^
Von: abgemeldet
2007-03-17T13:53:58+00:00 17.03.2007 14:53
Die fanfic is am anfang echt supa!
da is klar, das der rest toll sein muss
mach weiter so^-^
*durch die haare wusel*
Von: abgemeldet
2007-03-17T13:53:54+00:00 17.03.2007 14:53
Fängt schon mal gut an^^
Mach ganz schnell weiter!
Ich bleib dran^^
Von: abgemeldet
2007-03-17T13:53:45+00:00 17.03.2007 14:53
Die fanfic is am anfang echt supa!
da is klar, das der rest toll sein muss
mach weiter so^-^
*durch die haare wusel*
Von: abgemeldet
2007-02-11T16:10:10+00:00 11.02.2007 17:10
Das mit Naruto war witzig.
ich wäre warscheinlich auch ausgeflippt denn ich liebe meíne Haare.
hdl
Malika
Von:  BlackLoona
2007-01-27T08:50:48+00:00 27.01.2007 09:50
tolles kapitel
schnell weiter schreiben
yours, black
Von: abgemeldet
2007-01-26T20:39:55+00:00 26.01.2007 21:39
voll toll deine story ^^
schreib bitte schnell weiter!!
Lg bloodyangel
Von:  dollishmind
2007-01-26T19:40:18+00:00 26.01.2007 20:40
Das mit Naruto war echt Klasse xD
Das Kappi war voll super mach schnell weiter^^
Bin schon gespannt wo sie hin muss, mach schnell weiter
Lg Marron
P.S:Warscheinlich erste^.^


Zurück