Zum Inhalt der Seite

Angst vor Gefühlen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Probleme wegen einer Person

Die Party war seit zwei Stunden in vollem Gange und der verräterische Einfluss von Alkohol machte sich langsam bemerkbar. Kojiro saß am Tisch mit einigen seiner Teamkameraden, deren Anwesenheit nahm er aber nicht wirklich wahr. Auf seinem Schoß saß Genzo, der ihn vor ein paar Minuten in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte, durch den sie nicht mehr voneinander loskamen. Einige ihrer Mannschaftskollegen blickten sie verwundert, neugierig oder sogar empört an, aber sie machten sich nichts daraus. Beide waren genug angetrunken, um den Rest der Welt zu vergessen und nur noch Augen für sich selbst zu haben.
 

Tsubasa hielt sich kaum noch auf den Beinen, trotzdem kämpfte er am Billardtisch verbissen um den Sieg. Es sah fast so aus, als würde er betrunken sogar besser spielen, als im nüchternen Zustand. Er und Taro spielten bereits die zweite Partie gegen Mamoru und Hikaru, die zu den wenigen Personen gehörten, die diesen Abend keinen Tropfen Alkohol zu sich nahmen. Für beide war es ein amüsantes Ereignis ihren Kapitän blau wie ein Veilchen zu sehen. Taro war zwar nicht gerade in besserer Verfassung, aber ihm merkte man das nicht an. Auch er selbst war davon überzeugt, dass er vollkommen nüchtern ist und es erschien ihm keines Falls merkwürdig, dass die perversesten Gedanken in ihm hochkamen, wenn er nur Tsubasa von hinten sah. Irgendwann bemerkte er auch, wo Kojiro und Genzo sitzen und was sie dort machen. Wieder meldete sich diese komische Eifersucht tief in seinem Innern. [Warum dürfen die das machen, ich aber nicht?] Sein Blick wanderte wieder zu Ozora, der sich gerade über den Tisch beugte um die nächste Kugel mit seinem langen, harten Stock ins Loch zu stoßen... Misaki leckte sich über die Lippen, konzentrierte seinen Blick auf Tsubasas Hintern. Er wollte nicht mehr warten und es war ihm scheißegal, was andere darüber denken werden. [Sollen sie‘s doch endlich wissen, mir doch egal...] Mit langsamen Schritten ging er zu Ozora rüber und umarmte ihn. Tsubasa drehte sich in seinen Armen mit dem Gesicht zu ihm.

„Ta-Taro... was machst du?“

Misakis Antwort war ein verlangender Kuss. Tsubasa lies diesen kurz über sich ergehen, drückte seinen Liebhaber dann aber sanft von sich.

„Nein Taro, wir können nicht, wir können hier nicht...“

„Sei still Tsubasa“ wieder presste Misaki ihn aus ganzer Kraft an sich und glitt mit der Zunge in seine Mundhöhle. Ozora stützte sich mit den Händen am Tisch ab und fügte sich in den Kuss.

Izawa und Matsuyama verloren auf einmal jegliches Interesse an Billard. Leise kichernd tauschten sie einen vielsagenden Blick und fingen wieder an auf Tsubasa und Taro zu starren.

„Hey, ich glaube Taro vergewaltigt gerade Tsubasa“ stellte Hikaru fest.

„Ja, oder will er ihn vielleicht auffressen?“ lachte Mamoru.

Auf keinem von beiden machte der Anblick Eindruck – sie wussten ja schon, dass die zwei ein Paar waren. Dafür war aber der Rest der Mannschaft umso interessierter an dem, was gerade passierte.

„Habt ihr das gesehen?“

„Ich glaub‘s nicht!“

„Tsubasa auch?“

„Das nächste Pärchen!“

Der letzte Satz brachte Kojiro und Genzo dazu, ihren Kuss für einen Moment zu unterbrechen um zu sehen, was los ist. Auf einmal war Genzo wieder vollkommen nüchtern. Er ging zu den beiden rüber und trennte sie.

„Jungs, lasst das, geht in euer Zimmer wenn ihr Lust auf Zärtlichkeiten habt...“

„Wieso?!“ fragte Misaki wütend. „Kannst du mir das sagen? Wieso sollen wir uns damit verstecken, während du mit Hyuga vor allen anderen rummachst?!“

„Aber Taro, die Jungs wissen doch sowieso, dass wir zusammen sind, aber von euch beiden hat bis jetzt keiner gewusst...“

„Na und?! Dann wissen sie‘s jetzt halt! Ich kann‘s ihnen auch gerne noch klar und deutlich sagen, damit es auch wirklich keine Zweifel mehr gibt. Alle mal herhören! Ich bin mit...!“ Wakabayashi legte ihm die Hand auf den Mund, bevor er zu Ende sprechen konnte.

„Bist du verrückt?! Willst du das gleiche durchmachen, wie ich und Kojiro?!“

„Früher oder später werden sie es doch erfahren! Warum nicht jetzt?!“

„Taro, ich bring dich in dein Zimmer. Du solltest dich schleunigst schlafen legen und so wie Tsubasa aussieht, braucht er wohl schlaf ebenso dringend, wie du. Wenn du morgen noch immer das Bedürfnis hast allen über deine Beziehung mit Tsubasa zu berichten, werde ich dich davon nicht abhalten, aber lass es für heute sein, mach keine unnötigen Probleme dir selbst oder Tsubasa.“

Misaki sah ihn mit abwesendem Blick an. Auf einmal war er wieder vollkommen ruhig.

„Also gut, weil du‘s bist...“

„Kojiro? Kümmerst du dich um Tsubasa? Ich werde Taro führen.“

„Führen? Was? Wohin willst du mich führen?“

„Ihr habt genug für heute, müsst euch endlich schlafen legen...“

„Aber ich will nicht! Ich bleibe hier!“

„Taro, jetzt versteh doch...“

„Nein! Du bist nicht mein Vater! Wenn ich bleiben will dann bleibe ich, und ich will bleiben, also werde ich bleiben!“

[Na das war ja ein vielsagender Satz. Du bist doch vollkommen besoffen Taro...]

„Sei doch vernünftig...“

„Dazu hab ich keine Lust!“

Wakabayashi seufzte. Diese Unterhaltung hatte absolut keinen Sinn.

„Also gut, mach doch was du willst. Muss Tsubasa auch unbedingt bleiben, oder dürfen wir ihn in sein Zimmer bringen?“

„Frag ihn doch.“

„Tsubasa?“ Der Keeper schaute in Ozoras Richtung, der war aber eindeutig nicht mehr ansprechbar. Mit gesenktem Kopf klammerte er sich an Hyuga fest und atmete schwer. „Kojiro, lass uns Tsubasa in sein Zimmer bringen.“

Hyuga nickte, fasste den Mannschaftskapitän an einem Arm, Genzo am anderen und sie machten sich auf den Weg.
 

Misaki sah ihnen einen Moment gleichgültig nach, dann warf er allen Personen die ihn anglotzten einen ihr-könnt-mich-mal-Blick zu und ging in die dunkelste Ecke des Raumes, wo er sich aufs Sofa fallen lies. Er saß längere Zeit da und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, bis auf einmal jemandes Stimme sich in sein Bewusstsein drängte.

„Taro? Darf ich mich zu dir setzen?“

Misaki öffnete die Augen und nickte. Misugi setzte sich neben ihn und drückte ihm eine Bierflasche in die Hand. Sofort hoben sich Taros Mundwinkel zu einem Lächeln.

„Hey, danke!“

„Keine Ursache. Ich hab mir gedacht, dass du jetzt einen ordentlichen Schluck vertragen könntest.“

Taro führte die Flasche an seine Lippen und trank gierig ein paar Schlücke.

„Sag mal...“ fing Jun vorsichtig an „was war den vorhin mit dir und Tsubasa?“

„Na ja... Nichts“ stellte Misaki fest, ohne Jun dabei anzusehen.

„Nichts? Für mich sah das anders aus.“

„Und wenn schon! Was macht das? Ist doch egal. Warum interessiert dich das überhaupt so sehr?“

Misugi rückte ein kleines Stück näher an Taro, nahm sein Kinn in die Hand und drehte sanft Taros Gesicht in seine Richtung.

„Ich möchte einfach nur wissen, ob wir nicht zufällig dasselbe Problem haben“ antwortete er mit milder Stimme. Misaki lachte.

„Ach hör doch auf Jun! Bist du etwa auch schwul?“

Misugi lächelte und küsste Taro.
 

Zur gleichen Zeit waren Kojiro und Genzo mit Tsubasa auf dem Weg zu seinem Zimmer. Obwohl es nicht weit war, dauerte es ziemlich lange, bis sie dort ankamen. Ozora konnte kaum laufen, musste sich auch noch zwei mal übergeben. Seine Mannschaftskameraden legten ihn ins Bett und gingen zurück zur Feier.

Die Mannschaft tuschelte immer noch über das, was vorhin geschah, aus jeder Ecke konnte man die Schlüsselwörter „Taro“, „Tsubasa“ und „schwul“ hören.

„Ich möchte wissen, wie die das morgen wieder in Ordnung bringen wollen“ überlegte Hyuga laut. „Das sie einfach nur betrunken waren und so was zum ersten mal vorkam, wird ihnen doch keiner glauben.“

Genzo schenkte den Worten seines Freundes nur wenig Beachtung, viel mehr konzentrierte er sich darauf Misaki zu finden. [Taro ist komplett besoffen, den sollte man jetzt nicht aus den Augen lassen, sonst tut er schon wieder etwas unüberlegtes...] Kojiro und Genzo durchquerten den ganzen Raum auf der Suche nach Misaki. Schließlich kamen sie in die entfernteste Ecke und bemerkten zwei Gestalten auf dem Sofa. Wakabayashi erkannte sofort Misugi, der gerade auf jemandem lag und ihn gierig küsste. [Jun hat sich endlich einen Lover gefunden? Gut, dann lässt er mich vielleicht wieder in Ruhe. Äh... Moment! Nein, das hier ist gar nicht gut!] Die Person unter Misugi umarmte ihn und plötzlich erkannte der Keeper, wer das war.

„Jun! Lass sofort Taro los!“

Wie auf Kommando blickten beide in seine Richtung.

„Was ist denn?“ fragte Misugi gereizt.

„Geh von ihm runter!“ Wakabayashi zerrte Misugi weg und setzte sich zwischen ihn und Misaki. „So was hätt ich jetzt wirklich nicht von dir erwartet! Das du schamlos die Gelegenheit ausnutzt um über Taro herzufallen...!“

„Von wegen ausnutzen! Er wollte es doch auch!“

„Das stimmt“ Misaki legte die Arme um Genzo und lächelte ihn an. „Ich will jetzt dass Jun mich mal ordentlich... ‚durchtrainiert‘.“ Taros Grinsen wurde noch breiter. Wakabayashi starrte ihn fassungslos an, sein Blick schweifte kurz darauf wieder rüber zu Misugi.

„Nicht solange ich es verhindern kann. Kojiro, führst du Jun bitte nach draußen?“

„Klar.“

„Ich gehe nirgendwo hin! Wer seit ihr, dass ihr euch so eine Frechheit erlaubt?!“

Hyuga packte ihn am Hemd und sah ihm wütend in die Augen.

„Jetzt hör mir mal gut zu Misugi: du wirst dich von Taro UND von Genzo fernhalten, sonst kriegst du es mit mir zu tun, kapiert?! Sie sind beide schon vergeben, also warum gehst du nicht einfach zu deiner Yayoi und machst dich an SIE ran?!“

„Wenn du glaubst, dass ich mir ohne weiteres deine Drohungen anhören werde, dann hast du dich gewaltig geschnitten Hyuga! Ich werde...“

„Was? Was wirst du?! Glaubst du, dass du irgendeine Macht über mich besitzt?!“

Misugi durchbohrte Hyuga eine Weile mit zornigem Blick, stellte aber schließlich fest, dass er im Moment vollkommen machtlos ist und eine Auseinandersetzung mit Hyuga nicht in Frage kommt. [Außerdem... soll ich mich mit ihm etwa wegen Misaki prügeln? So wichtig ist mir die Sache nun auch nicht...] Jun schlug Kojiros Hand von sich und sah zu Taro.

„Wie du siehst haben die zwei Moralapostel nicht vor uns in Ruhe zu lassen, also geh ich. Wenn du Lust hast den Abend fortzusetzen, warte ich auf dich in meinem Zimmer.“ Er drehte sich um und ging. Misaki wollte sofort aufstehen und ihm folgen, aber Wakabayashi hielt ihn fest.

„Bleib sitzen! Du wirst jetzt nirgendwo hingehen!“

„Du kannst mir doch nicht verbieten...“

„Und ob ich das kann!“

„Was soll der Quatsch Genzo? Wieso liegt dir soviel daran, mich hier zu behalten?“ Misaki sah ihn fragend an, doch kurz darauf lächelte er. „Bist du etwa eifersüchtig?“

„Eifersüchtig? Hör doch auf rumzuspinnen Taro!“

„Doch doch, du bist ganz eindeutig eifersüchtig, das seh ich. Dir gefällt wohl nicht der Gedanke, das noch ein anderer außer dir mich haben könnte, was?“ Misaki setzte sich auf Genzos Schoß und schlang die Arme um seinen Hals. „Wenn du nicht willst, dass ich zu einem anderen gehe, musst du mir schon einen guten Grund geben, damit ich hier bleibe.“ Er lächelte verführerisch und leckte Wakabayashi über die Lippen. Hyuga, der bist jetzt nur regungslos dastand und ungläubig auf Misaki starrte, ging zu ihm rüber und schleifte ihn von seinem Freund runter.

„Taro ist jetzt wohl komplett durchgedreht. Macht er sich jetzt an jeden rann, den er zu fassen kriegt?“

Misaki nahm Hyugas Worte gar nicht wahr, er blickte ununterbrochen zu Wakabayashi.

„Genzo, schick ihn doch weg, lass uns wieder eine Runde amüsieren. Es hat dir doch mit mir gefallen, oder? Lass uns diese Nacht wiederholen.“

Wakabayashis Herz blieb für einen Augenblick stehen, ängstlich beobachtete er Kojiros Reaktion. Hyuga sah Genzo misstrauisch an.

„Wovon redet er?“

„Hör nicht drauf, er weiß doch selbst nicht, was für einen Blödsinn er von sich gibt...“ Wakabayashis Unsicherheit war Kojiro nicht entgangen, er starrte ihn mit einem aufmerksamen Blick an, der den Keeper noch mehr verunsicherte. Genzo konnte diesen Blick nicht länger ertragen, sah wieder zu Taro.

„Also, was ist?“ Misaki erwartete doch tatsächlich eine Antwort. „Hast du Lust es wieder zu tun? Wenn‘s nach mir geht, können wir diese Nacht gerne wiederholen. Du warst so unglaublich Genzo...“

„Hör... hör mit diesem Unsinn auf Taro“ murmelte Wakabayashi. „Das... das bringt meinen Freund doch nur auf dumme Gedanken...“

„Deinen Freund?“ Misaki nahm plötzlich Kojiros Anwesenheit wieder wahr. „Ach ja, Hyuga... Weißt du Kojiro, du bist glaub ich die letzte Person von der ich gedacht hätte, sie wäre schwul.“ Taro kicherte leise. Hyuga sah ihn wütend an.

„Gut, das reicht jetzt Misaki“ er packte Taro an den Armen und schleuderte ihn auf den Boden.

„Kojiro! Sei doch nicht so grob zu ihm!“ Genzo stand sofort auf und hielt ihn am Arm fest. „Er ist betrunken, er weiß doch nicht was er tut!“

„Das ist mir scheißegal!“ Hyuga riss seinen Arm los. „Niemand wird mich ungestraft beleidigen!“

[Beleidigen? Aber Tiger... du bist doch schwul, das ist eine Tatsache und keine Beleidigung!]

„Warum bist du nur so empfindlich...“

„Empfindlich?! Ich bin nicht empfindlich!“ brüllte Hyuga noch lauter.

„Lass jetzt deine Wut ja nicht an mir aus Kojiro! Dazu hast du keinen Grund!“

„Natürlich nicht, du bist ja die Unschuld vom Lande“ spottete Kojiro.

Derweil schaffte es Misaki sich vom Boden zu erheben.

„Bist du noch ganz dicht Hyuga?“

„Ganz dicht?! Na warte du kleiner Stinker!“

Genzo schaffte es seinen Freund festzuhalten, bevor er auf Taro losgehen konnte.

„Lass ihn in Ruhe! Er meint es doch nicht so! Komm schon Kojiro, beruhige dich endlich! Ich werde jetzt Taro in sein Zimmer bringen, damit er sich schlafen leg...“

„Oh nein, das wirst du nicht!“ unterbrach ihn Hyuga wütend.

„Was ist denn hier los?“ Wakashimazu, der den Streit mitbekam, ging zu den dreien rüber.

„Nichts, also misch dich gefälligst nicht ein!“ entgegnete Kojiro in Rage.

„Ken, kannst du mir einen großen Gefallen tun?“ Genzo sah ihn mit flehendem Blick an. „Könntest du Taro auf sein Zimmer bringen? Ich muss mich um Kojiro kümmern.“

„Klar kann ich das.“

„Kümmern?! Du hast dich heute schon genug um mich gekümmert Wakabayashi!“

Genzo sah seinen Freund verzweifelt an. Warum sprach er ihn denn wieder mit Nachnamen an?!

„Kojiro, lass uns in unser Zimmer gehen, wir sollten uns unterhalten...“

„Oh ja! Das sollten wir wirklich!“ Hyuga marschierte sofort los. Genzo lief ihm nach.
 

Als Wakabayashi über die Türschwelle trat, knallte Hyuga die Tür hinter ihm zu.

„Tiger, was ist bloß los mit dir?“ fragte Genzo ängstlich.

„Hältst du mich für schwerhörig?! Oder einfach nur für dämlich?! Glaubst du dass ich nicht gesehen habe, wie deine Reaktion auf Misakis Worte war?!“

Genzo schluckte nervös. [Er weiß es... Kojiro weiß es...]

„Nun?! Hast du mir irgendetwas zu sagen?! War‘s für dich auch ein so tolles Erlebnis wie für Misaki?!“

„Nein Kojiro, es war nicht so wie du denkst...“

„Hast mich also doch betrogen?! Takeshi hatte Recht?! Wahrscheinlich hat er Misaki einfach nur mit Misugi verwechselt! Und ich habe ihm nicht geglaubt! Meinem besten Freund! Jetzt zeigt sich ja, wem ich wirklich vertrauen sollte!“

„Kojiro, sag was du willst, denk was du willst, aber glaub mir wenigstens das eine: Sawada konnte mich mit Taro zusammen NICHT sehen!“

„Wie lange geht das schon zwischen euch?“

„Da ist nichts, zwischen mir und Taro ist nichts, es war nur eine Nacht...“

„Aber natürlich. Und das soll ich jetzt glauben?“

„Bitte Kojiro, so glaub mir doch! Es war nur eine, einzige Nacht, wir waren beide komplett besoffen, ich war mir doch gar nicht im Klaren, was passiert! Es war zu dieser Zeit, wo du mir vorgeworfen hast, dass ich dich mit Misugi betrüge, wenn du nicht grundlos eifersüchtig gewesen wärst, wäre es zu dieser Nacht nie gekommen...“

„Versuch ja nicht MIR die Schuld dafür zu geben, dass DU fremdgegangen bist! Ich hatte irgendwie kein Problem dir in dieser Zeit treu zu sein!“

„Ich wollte dich doch nicht betrügen Kojiro, und ich wollte es dir auch sagen! Aber ich wusste einfach nicht wie...“

„Natürlich wolltest du das“ stellte Hyuga süffisant fest und öffnete die Tür. „Verschwinde. Ich will dich nicht mehr sehen. Übernachte doch bei jemand anderem, eine Auswahl hast du ja. Wie wär‘s mit Misugi? Oder hast du vielleicht Lust mal wieder mit Misaki ein bisschen rumzuvögeln?“

„Mit keinem von beiden, ich liebe doch nur dich Kojiro...“

„Den Schrott will ich mir nicht anhören, also hau endlich ab!“

„Kojiro...“

„ZIEH LEINE!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-04T14:21:26+00:00 04.05.2007 16:21
ich hab es doch gesagt, wenn die CT Charas saufen, kann nichts gutes passieren!
Aber wenn Genzo Glück hat, dann hat Kojiro morgen alles vergessen!
Bin schon gespannt!
Von:  Kathryn24
2007-05-02T10:55:31+00:00 02.05.2007 12:55
Hab ich es nicht gesagt? Es musste ja so kommen.

Ich hoffe, du schaffst es noch einige Zeit, dein Schreibtempo beizubehalten. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG Kath
Von:  Yranna
2007-05-01T15:19:47+00:00 01.05.2007 17:19
Ich schließ mich Winter an, ich hab mich auch vor Lachen weggeschmissen xDDD

Jun, dieser Casanova xDDDD Dass er sich jetzt an Taro ranmacht, hätt ich nicht erwartet. Wenn Yayoi das wüsste... ;P

Tja, Genzo... *grins* Er ist selbst Schuld, Kojiro hat ihm schließlich oft genug gesagt, dass er die Finger vom Alkohol lassen soll. Wer nicht hören will, muss halt fühlen ;P Und er war es ja auch, der bei der Feier unbedingt trinken wollte und es toll fand, dass die anderen 3 mitgetrunken haben. Ihm hätte klar sein müssen, dass das nicht gut geht...

Für Kojiro tuts mir echt Leid... am besten läuft er jetzt noch zu Takeshi und entschuldigt sich bei ihm @.@

Und Tsubasa tut mir auch total Leid... wenn Taro ihm nicht sagt, was mit Genzo passiert ist, dann wird es sicher Kojiro tun, weil er extrem wütend auf Taro ist. Der Arme verkraftet das doch gar nicht.. vor allem nicht so plötzlich =(

Mamoru und Hikaru kamen wieder vor *freu* Hach, die sind sooo~oo knuffig x3
"Izawa und Matsuyama verloren auf einmal jegliches Interesse an Billard." Dieser Satz ist genial *lach* xDDD

Mach schnell weiter! =)
Von:  lilo1014
2007-05-01T10:34:12+00:00 01.05.2007 12:34
boaaar seid ihr aLLE fieß
der arme Genzo!!! Ich fad die beiden waren ein tolles paar!!!!!!!

also weiter!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-01T10:31:09+00:00 01.05.2007 12:31
yes kojiro hat genzo endlich abserviert, hehehehe xDDDD *loool*
oh man das musste ja i-wann raus kommen.
der arme taro tut mir leid! kann ja i-wie verstehen wieso der eifersüchtig is! Q.Q
und dieser misugi, boah ey..-.-
also was anderes kann ich über den net sagen xDD
hmm was war denn noch, ach ja tsubi der arme, zwo mal übergeben? also das wär für mich total schlimm! O_o
nja also auf jeden fall bin ich jetzt total gespannt, ob takeshi und kojiro vllt zusammen kommen! >.< xDD
naja ich werds ja wahrscheinlich bald erfahren oda?^^
na dann ich froi mich aufs nächste kappi^^
*knuff*
ciao^0^
Von: abgemeldet
2007-05-01T09:55:09+00:00 01.05.2007 11:55
*puh* hab mich gerade so tod gelacht *tränenabwisch*

Tsubasa spielt betrunken besser als nüchtern? XDDD
irgendwie ist er der letzte der Durchblick hat was eigentlich run um ihn so geschieht. Ich hoffe du lässt ihn auch mal alles klar sehen.

Misugi? XDDD war ja klar das er dann zu Taro zieht.. XDDD
Taro...naja ich mag zwra seine Art nicht in deiser FF
aber dennoch find ich sie ziemlich amüsant und extrem lustig XDDDD

Kojiro, na endlich weiß er es, wurde auch Zeit

tja und Genzo tut mir überhaupt nicht leid ;P
braucht gar nicht so unschuldig tun *harharhar*


Zurück