Zum Inhalt der Seite

Blutrausch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blutrausch - Version Nifen 1

Wieder darf ich jemanden in der Blutrausch-Runde begrüßen. Diesmal Nifen mit einer etwas... anderen Umsetzung.
 

***
 

Es ist sinnlos, dagegen anzukämpfen.

Zeitverschwendung.

Kraftverschwendung.

Lebensverschwendung.

Unsinn.

Soviel Wahnsinn, wie ich wahnsinnig bin.

Soviel Verlangen nach Rot, der gestillt werden muss...
 

Die einzigen, letzten klaren Gedanken, ehe es beginnt.
 

Ein unaufhaltsamer Sog, ein mitreißender Strom. Fortspülende Wogen.

Fast habe ich den Eindruck, wieder etwas fühlen zu können.
 

Die Messer stoßen zu. Schnell, präzise, mit höchstem erzeugbaren Schaden. Brutal. Wie das Rot spritzt, sich aus dem Körper vor mir quält. Die Umgebung in Rot ertränkend.
 

Keuchender Atem. Der süße, verführerisch Geruch von Tod.

Ersehnt, ersehnend, herrlich.
 

Niedersausende Klingen. Wieder und wieder.

Planlos, ziellos. Jedes letzte bisschen Leben herauskitzelnd. Nach jedem Tropfen Rot verlangend.
 

Und irgendwann...

Vorbei.
 

Mit schwerem Atem stehe ich da. Schweißüberströmt. Zufrieden.

Das war alles, was ich wollte. Alles, was ich brauchte.
 

„Ach, Farf...“ Nahezu herzzerreißendes Aufstöhnen von Schuldig. „Was für eine Sauerei... Musste das wieder sein?“

„Ja.“

Denn Wahnsinn und das Verlangen nach Rot sind unaufhaltsam.

Ich mag sie.

Ein letzter Blick auf die zerfetzte Plastikflasche Ketchup und die verwüstete Küche und ich ziehe mich zufrieden zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wave
2007-11-13T21:49:51+00:00 13.11.2007 22:49
Ok, lol xD
Beim Lesen dachte ich zuerst: "wow, fehlt da nich ein teil mittendrin? das alles ist so kurz... irgendwas fehlt..."
Und dann am Ende bin ich fast vom Stuhl gefallen^^
Klasse Idee *lach*
Scheint ja ziemlich schwer gewesen zu sein, so eine Ketchup(plastik?)flasche kaputt zu machen... dasser dann so nass geschwitzt ist, hihi.

Ein bisschen stellt sich mir allerdins die Frage:
Lässt man mal die Tatsache mit dem Ketchup weg.. wirkt Farf da nicht etwas sehr gezogen? Also im Sinne von "seine Handlungen nicht selbst durchführend"?
Du schreibst ja, dass er quasi hingezogen wird. Zu dem "Körper", zu dem Roten, zu dem Tod.

Wieder ein neuer Farf.. wenn man sich das Kapitel davor ansieht und dann die am Anfang von "Blutrausch".
Mir kommt es so vor, als habe jeder seine eigene Art eine Vorgabe zwar hinsichtlich der Situation und des Endings möglichst gleich zu gestalten, aber dennoch einen kleinen Faden einzubringen, der jedem unverkennbar "einen Farf" zuordnet.
Zwar normal, aber das fällt mir jetzt erst richtig bewusst auf...

Wave
Von: abgemeldet
2007-05-06T09:27:32+00:00 06.05.2007 11:27
*hrhr*
Sehr gut, aber seit wann riecht Ketchup nach Tod? *schüttel*
Da werd ich beim nächsten Pommes-Massaker echt aufpassen müssen.
Hast mich reingelegt, so was mag ich. Und dann hab ich das Kapitel mit dem Wissen noch mal gelesen und es wurde tatsächlich noch besser ... und mein Grinsen noch breiter.
Es schaffen ja viele hier, die Stimmung zu kippen, aber ich persönlich denke, einen komödiantischen Zug in den Blutrausch zu bringen, das ist noch schwerer.
Ist dir gelungen.
So ... und heute gibts Pommes *evilgrin*
Die Elster.
Von: abgemeldet
2007-05-01T11:51:11+00:00 01.05.2007 13:51
Das Ende ist sehr überraschend, aber das find ich gut.
irgendwie~ Es passt. Eine Wendung am Schluss und man denkt nochmal genauer über das nach, was vorher war.
Genial beschrieben, kurz, pregnant und man weiß alles, was passiert und kann es sich vorstellen. Nicht viele beherrschen das.
Du schon und die Lady unter mir^^
Find ich gut sowas. keine verschwendung mit zuviel Beschreibungen, sondern einfache Fakten. Farf eben.
Von:  tough
2007-04-29T13:15:55+00:00 29.04.2007 15:15
kommt mir so... bekannt vor. *g*
Diese nahezu perfekte Aufteilung, pointiert und präzise,
wie die Klingenbeherrschung des Iren.
Und nur, ganz zum Schluss, etwas Zerfetztes, Unappetitliches, das Ästheten wie Schuldig und mich zum
lauten Stöhnen zwingt.
Der Kadaver der unschuldigen Plastikflasche, deren Verhängnis allein die Farbe war....
Nein, bitte, nimm das weg.
Es ist einfach zu schrecklich.
Kann gar nicht mehr hinsehen.

Halbwegs ernst, jedenfalls der Versuch davon...
was für ne krasse Idee. - XD
Und gekonnt gebracht.
Die 'Parodien' der meisten Schreiber erheitern doch
meist nur durch die individuelle Auslegung der Rechtschreibung usw.
Gerade bei diesem Genre besonders ärgerlich.
Also eine, im doppelten Sinn, rühmliche Ausnahme
meint
tough


Zurück