Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 37

Kapitel 37
 

„Kyuhyun...weine nicht.“, sagte Eunhyuk leise, als er gegenüber von ihm stand.

Er traute sich nicht, seinen Dongsaeng anzufassen, ihn in die Arme zu schließen, ihm die Tränen weg zu wischen, ihm auf die Stirn zu küssen, auf die Wange, den Salz seiner letzten Tränen zu schmecken.

Stattdessen sah er zu, wie Kyuhyun sie sich selbst mit dem Ärmel seines Pullovers wegwischte, schluchzte und wegsah, seinen Anblick mied.

„Willst du etwas an die frische Luft?“, fragte Eunhyuk vorsichtig, als Antwort bekam er ein Nicken, langsam gingen sie zum Ausgang.

Als sie hinaussahen, war die Sonne verschwunden, sie versteckte sich hinter den dunklen Wolken, da wo sie niemand finden konnte.

Sie traten aus dem Hotel hinaus, spürten einzelne Regentropfen auf ihrer Haut. Der ältere von Beiden begann zu grinsen. „Toll hast du das gemacht... wegen dir weint jetzt auch noch der Himmel...“

Ehe er es sich versah, schlug Kyuhyun gegen seine Schulter, immer wieder und immer härter.

„W-w-was...?!“, fragte er verwirrt.

„Du bist so gemein! Du bist ein Arsch, du spielst nur mit mir, du meinst wohl, mit mir kann man es machen, was?“, wütend sah Kyuhyun ihn an, jedoch erkannte er Eunhyuk kaum, da alles vor seinen Augen verschwommen war.

Plötzlich packte dieser seine beiden Fäuste und hielt sie fest. „Kyuhyun...“, sagte sein Hyung sanft. „Es tut mir leid... ich mache mich nicht über dich lustig, wirklich nicht!!“ - „Das soll ich dir noch glauben? Lass mich los!“, schrie Kyuhyun und versuchte sich loszumachen. Eunhyuk hatte große Mühe, ihn festzuhalten, und schlung einfach schnell seine Arme um ihn, zog ihn so fest an sich, wie es nur ging. „Hör auf so doll zu zappeln...“, sagte er und lehnte seinen Kopf gegen Kyuhyun's.

Plötzlich ließ Kyuhyun locker, öffnete seine Fäuste. Da schwebte langsam ein Stück Papier zu Boden, hinein in eine kleine Pfütze, die sich bereits gebildet hatte.

„Was ist das?“, sagte Eunhyuk, ließ ihn los und bückte sich schnell.

„Das Foto! Es ist kaputt!“, rief Eunhyuk entsetzt, als er das gewellte und verlaufene Bild ansah.

„Ja und? Ist doch egal!“, rief Kyuhyun gleichgültig und wollte gerade gehen, da packte Eunhyuk ihn erneut, umfasste seinen Kopf und zog ihn fest an sich heran. „Hör auf sowas zu sagen!“, gleich darauf zog er Kyuhyun's Kopf noch dichter an sich heran und presste seine Lippen auf dessen Mund.

Er versuchte sich mit der Zunge Einlass zu verschaffen, doch Kyuhyun weigerte sich, schüttelte mit dem Kopf und biss die Zähnte fest zusammen.

Als Eunhyuk merkte, dass es nichts brachte, ließ er ihn etwas lockerer. „Hyung! Hör auf mit dem Scheiß, ich will nicht!“, schrie Kyuhyun. „Was muss ich machen, um es dir zu beweisen?“, entgegnete Eunhyuk ihm nur. „Ich weiß es!“, rief Eunhyuk, packte Kyuhyun's Hand und zog ihn zurück ins Hotel, stürmte mit ihm in den Farstuhl und ließ ihn nicht loß, auch nicht, als sie oben ankamen und Kyuhyun's Zimmer betraten, zu dem Eunhyuk seit gestern Nacht noch den Schlüssel besaß.

„Was soll das werden?!“, rief Kyuhyun und wollte sich wehren, doch schon hatte sein Hyung ihn ins Badezimmer gezerrt, und dieses abgeschlossen.

„Hyung!“, rief der jüngere entsetzt, als Eunhyuk dichter an ihn herankam und sich mit den Armen an die Wand stützte, dazwischen stand er, wusste nicht, was er sagen soll.

„Ich beweise es dir...“, sagte Eunhyuk, öffnete langsam den Gürtel seiner Hose, dann den Knopf und zu letzt den Reißverschluss. „Was soll das werden?!“, Kyuhyun wollte protestieren, doch schon hatte Eunhyuk seine Lippen wieder versiegelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-20T17:31:34+00:00 20.03.2007 18:31
Aha, was soll das werden, abred as find ich ja GUT...genau das richtige für ne Sexgöttin....
Das Verhalten von Kyuhyun gefällt mir mit den Zähne zusammenpressen...*lach*
Also diese Fantasie immer...
Ich find das Kapitel echt voll gelungen und du erhälst die Spannung immer so gut...
Deswegen musss ich schnell weiterlesen...
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:48:37+00:00 19.03.2007 17:48
der will ihm das beweisen indem er ihn "§$)(&?!?!
Okay, das is auch ne Möglichkeit...!!
Aber ehrlich gesagt würd ich das auch im extremfall so machen... =__=
Von: abgemeldet
2007-01-28T20:34:14+00:00 28.01.2007 21:34
Seit wann is Eunhyuk denn so draufgängerisch...?! ^^
Aber ich mag ihn so, ehrlich gesagt...!


Zurück