Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 36

Kapitel 36
 

„Shiwon, warum....?“, fragte Hankyung verwirrt, als sie wieder im Fahrstuhl standen. „Na ja... hast du mir meine Frage schon beantwortet? Ich habe es vor lauter Stress jetzt ganz vergessen...“, grinste Shiwon. „Ähm... weiß nicht...“; überlegte Hankyung. „Na ja, sag es mir doch einfach jetzt, wo ist das Problem?“

Schüchtern drehte Hankyung sich weg und seufzte. „Nein...“ - „Wie nein?“ - „Na...nein ich hatte noch keinen...“, verunsichtert kratzte er sich am Kopf. Shiwon begann zu grinsen, stellte sich hinter ihn und stützte seine Arme gegen die Wand, so dass Hankyung nicht weg konnte. „Wusste ich's doch...“ - „Lach nicht!“, langsam drehte Hankyung sich um und sah ihn bockig an.

„Ich... habe halt noch nicht den Richtigen gefunden...“, kurz machte er Pause, doch als Shiwon ihm immer näher kam, wurde er unruhig: „H-he! Was...?!“

Schon war es geschehen, Shiwon hatte ihm einen kleinen Bussi auf den Mund gegeben und umarmte ihn fest. „Hyung...“ - „He! Lass das! Das ist nicht witzig!“, rief Hankyung und schubste ihn weg.

„Hyung...!“ - „Ich finde es nicht okay, dass du dich dadrüber lustig machst! Ich möchte halt nicht mit irgendjemanden nur mal kurz zusammen sein, ohne ihn wirklich zu lieben! A propos! Solltest du nicht traurig sein, dass das mit dir und Heechul jetzt vorbei ist?!“ - „Hm...“, Nachdenklich kratze Shiwon sich am Kopf. „Ich weiß nicht...“ - „Wie du weißt es nicht?! Sowas muss man doch wissen!“, fragte er verwirrt. „Na ja... also, am Anfang, da hatten wir ja nur eine Affaire, es ging nur um das eine, nichts anderes...dann plötzlich wollte er mit mir zusammen sein, eine feste Beziehung haben, ich ... habe ihn nicht wirklich geliebt, aber ich wollte ihn nicht verletzen, darum habe ich dem zugestimmt... na ja, es war vielleicht nicht wirklich, aber Heechul strahlt so eine bestimmte Aura aus, da kann man einfach nicht widerstehen...“, er seufzte. „Hm...“, Hankyung sah auf den Boden, Shiwon wusste, dass Hankyung sowas nicht okay fand, aber was geschehen war, war nun einmal geschehen.

„Hyung...wir sind da...“, sagte er, als hätte Hankyung es nicht bemerkt, langsam gingen sie aus dem Lift, den Flur entlang. „Na ja, bis heute Abend dann...“, sagte Hankyung und wollte zu seinem Zimmer gehen, da packte Shiwon ihn am Ärmel. „Hyung... kann ich mitkommen? Ich möchte nicht alleine jetzt auf's Zimmer...“ - „Ähm... also...“ - „Ich werde nicht über dich herfallen, keine Angst!“, lachte Shiwon, als könnte er Gedanken lesen, hatte er genau das ausgesprochen, woran Hankyung gerade gedacht hatte.

„Na ja okay...“, Hankyung wurde etwas rot, es war ihm unangenehm, dass er sowas gedacht hatte.

Als sie sein Zimmer erreichten, schmiss sich Shiwon auf's Bett. „Hankyung, kommt was gutes im TV?“ - „Nein, ich glaube nicht...“, obwohl es erst kurz nach Mittag war, ließ der ältere sich auch total kaputt auf's Bett fallen. „Yah, nicht schlapp machen Hankyung, das wird noch ne lange Nacht, das weißt du doch!“ - „Ja...“, grummelte dieser nur und zog sich seine Decke über den Kopf.

„Nicht schlafeeeen!!“, lachte Shiwon und versuchte ihm die Decke runter zu ziehen. „Heeee!“, kräftig zerrte Hankyung am anderen Ende, jetzt ging es wohl los, sein Dongsaeng wollte ihm die Decke klauen! Als Shiwon sich gerade etwas zurück lehnte, um mehr Kraft zu haben ließ Hankyung los. „Uaaaaah!“, rief der Jüngere, wedelte mit den Armen und schon lag er auf den Boden. „Aau! Das ist fieeees!“, winselte er und blieb unten liegen.

„Hast du dir weh getan?“, fragte sein Hyung besorgt und beugte sich herab. „Buh!“, plötzlich sprang Shiwon auf, Hankyung bekam fast einen Herzinfarkt vor Schock. „Man, hast du mich erschreckt!“, sagte er und hielt sich an die Brust.

„Awww~~“, kicherte Shiwon und sprang zu seinem Hyung auf's Bett. Plötzlich packte er Hankyung und zog ihn mit hinunter, sie lagen beide nebeneinander und sahen sich in die Augen. Shiwon hielt ihn fest und drückte ihn. „Hyuuung...“, sagte er und küschelte sich an ihn. „Danke dass du immer für mich da bist <3“

Hankyung merkte, wie ihm die Röte ins Gesicht stieg. Vorsichtig streichelte er durch's Haar seines Hyungs, der die Augen schon geschlossen hatte und fast schlief.

„Ist doch kein Problem, dafür ist doch ein Hyung da~“, sagte er leise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-20T17:24:32+00:00 20.03.2007 18:24
Also, die sollen auch zusammen kommen..auf jeden Fall *motz*
Bald bin ich durch, aber ich mag die Geschichte, ECHT...
Die ist der HAMMER...
Ich mach denn ma weiter, weil es grad so spannend ist...
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:47:04+00:00 19.03.2007 17:47
"„Lach nicht!“, langsam drehte Hankyung sich um und sah ihn bockig an.
„Ich... habe halt noch nicht den Richtigen gefunden...“, kurz machte er Pause, doch als Shiwon ihm immer näher kam, wurde er unruhig: „H-he! Was...?!“
Schon war es geschehen, Shiwon hatte ihm einen kleinen Bussi auf den Mund gegeben und umarmte ihn fest. „Hyung...“ - „He! Lass das! Das ist nicht witzig!“, rief Hankyung und schubste ihn weg." Jaja, NAivität.... Gott, ist der so naiv wie en stein =__=
aber jetz vertseh ich auch, wieso Eli denn ham wollt
Von: abgemeldet
2007-01-26T22:47:23+00:00 26.01.2007 23:47
Die beiden sind ja mal ein wirklich süßes Paar...! Unser kleiner, trotteliger Chinese und der Gentleman... !! ^^
Ich mag die beiden und ich liebe deine Geschichte mittlerweile!!!
Schreib bitte schnell weiter, okay? Lg, Mylenia


Zurück