Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 23

Kapitel 23
 

Donghae und Kibum bekamen von der Aufruhr im Hotel nichts mit. Sie waren nicht zurückgekehrt, haben zwischen den Bäumen in der Allee geschlafen, bis die ersten Sonnenstrahlen sie sanft weckten.

Langsam zuckte Donghae mit den Liedern und öffnete seine Augen schließlich. „Hmm...“, er drückte Kibum noch näher an sich heran, roch an seinem schwarzen Haar und küsste es sanft.

„Kibum~“, sagte er leise und sah ihn an. „Uhmm... lass mich bitte noch ein Bisschen schlafen... es ist gerade so schön gemütlich in deinen Armen...“, gähnte er und schmieg sich noch dichter an Donghae. „Okay...“, sagte dieser und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Vorsichtig streichelte er den Rücken seines Dongsaengs und dachte an gestern.

Die einmahlige Chance war gekommen, er hatte sie genutzt und gesiegt, vorerst.

Was in drei Monaten sein würde, darüber machte er sich keine Gedanken, was für ihn zählte war das hier und jetzt.

Die Welt könnte in drei Monaten untergehen, es wäre ihm egal, allein für diese 3 Monate mit Kibum würde er alles geben, sogar alle Tränen seiner Augen würde er dafür opfern, um ihn eine Weile für sich zu haben.

„Hyung... irgendwie wird mir plötzlich doch kalt...“, sagte Kibum zitternd und sah zu ihm hinauf. Donghae musste wieder grinsen, doch das Grinsen verschwand, als er sah, wie blau Kibums Lippen bereits waren. Langsam beugte er sich herab, schloss seine Augen und spitzte seine Lippen, Kibum tat es ihm gleich, ganz sanft und vorsichtig gab Donghae Kibum einen Kuss auf den Mund, er umschlung ihn noch einmal fest, bevor er ihn losließ und aufstand. „Dann komm, lass uns zum Hotel gehen, sonst wirst du dich noch erkälten...“, fürsorglich half er ihm auf und legte ihm seinen Arm um die Schultern.

Aneinander gelehnt gingen sie die Alle entlang, zurück zum Hotel.
 

„Hyung...“, fing Kibum das Gespräch plötzlich an. „...wann hast du dich in mich verliebt?“

Donghae begann zu grinsen. „Sage nicht, als du mich das 1. Mal sahst, das glaube ich dir sowieso nicht!“, nahm Kibum ihm das Wort. „Nein“, antwortete Dongae grinsend. „Nicht das erste Mal, weißt du noch, als wir alle zusammen zum Fluss gehen mussten? Wir sollten unser Gleichgewicht halten und über Baumstämme balancieren. Es war ziemlich am Anfang, wir kannten uns zu dem Zeitpunkt gerade einmal zwei Wochen... na ja kannten ist zu viel gesagt, aber...“ - „Da? Meinst du das, wo ich ausgerutscht bin, ins Wasser viel und mit lauter Algen auf dem kopf wieder aus dem Wasser kam?“, fragte Kibum ungläubig, in diesem Moment verfiel sein Hyung in schallendes Gelächter. „Genau das meine ich... wie du aus dem Wasser kamst... an diese Szene musste ich so oft denken, das war der Moment, an dem ich mich in dich verliebte...“, schwärmte Donghae.

„Aber... ich sah aus wie...“ - „Du sahst total süß aus, genau~“, bevor Kibum protestieren konnte umarmte Donghae ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
 

Plötzlich wandte Kibum sich von ihm ab und sah auf den Boden. „Was ist? Habe ich etwas falsches gemacht?“, fragte Donghae verunsichtert. „Nein“; antwortete Kibum und seufzte laut. „Ich... fühle mich so schlecht, habe das Gefühl ich nutze dich nur aus, um über Heechul hinweg zu kommen, dabei liebe ich immer noch nur ihn. Ich wünschte, ich könnte deine Gefühle jetzt schon erwiedern...“ - „Du darfst mich ruhig ausnutzen“, sagte Donghae leise und nahm vorsichtig seine Hand. „Du wirst sehen, in 3 Monaten kann sich viel ändern...“, mit hoffnungsvollen Augen sah er ihn an. „Hoffentlich“, flüsterte Kibum und zwang sich zu einem Lächeln. Langsam lehnte er seinen Kopf wieder an Donghae's Schultern und ließ seinen Gedanken freien Lauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-23T15:37:11+00:00 23.07.2007 17:37
Ja klar die zwei Turteltauben kriegen mal wieder nichts mit. Aber das Paar KiHae (weißt du was ich meine?) ist besser als KiHee…(mir fällt auf das die Ausprache beider Paarnamen gleich ist, aber man schreibt es anders. XD) Und KiBum laubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick? Aber DongHae’s wahrer Grund ist ja richtig schräg und ich bin mal gespannt ob KiBum DongHae ausnutzen wird. Alles kann noch passieren. Da du recht kreativ bist und du mir sagtest, dass Polygamie im Spiel ist. Hast geniale Ideen nicht nur bei PhotoShop XD
Von: abgemeldet
2007-03-19T16:15:29+00:00 19.03.2007 17:15
*schmunzel* die sind ein süßes paar... echt!! und du schreibst wirklich gut, hät ich nich erwartet *fiese grins*
Von: abgemeldet
2007-03-18T13:12:41+00:00 18.03.2007 14:12
Sehr schön, nun iste sschon besser, Die sind aber auch ein niedliches Paar, oder? Doch wie geht es mit Eeteuk weiter?
Der tut mir ja so leid...
Das Kapitel war echt toll...*Applaus geb*


Zurück