Zum Inhalt der Seite

Is it really love?/many lover

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 22

Kapitel 22
 

Sie lagen immer noch in der Lobby, aneinander gekuschelt bewegten sie sich nicht.

Plötzlich kam das Putzpersonal: „Meine Herren... machen sie ihren Schweinkram woanders, aber nicht hier! Und auch nicht auf den Zimmern, da wir die im Endeffekt sauber machen müssen!“, wurden die zwei angemotzt.

Heechul öffnete zu erst seine Augen, kratzte sich am Kopf um kurz zur Besinnung zu kommen, sah die Frau an und grinste: „...zu spät!“

Schnell stand er auf und zog Shiwon, der immer noch total verschlafen war, mit sich, da die Frau total rot vor Zorn wurde und wie wild rumschrie.

„Ciaoiii~~~“, winkte Heechul und die beiden liefen zum Fahrstuhl.

„Geschafft!“, sagte Shiwon, als sich etlich die Tür des Lifts schloss und er nach oben fuhr.
 

„Was du auch immer solche Witze machen musst...“, grummelte Shiwon.

Schnell legte Heechul sein aller bezauberndstes Lächeln auf, stellte sich neben ihn, fasste ihm mit seiner rechten Hand an den Po und sagte: „Gib's zu, dadrauf stehst du doch...“

Der andere konnte sich das Grinsen nicht verkneifen und sah schnell weg, um weiter so zu tun, als wäre er etwas schlecht gelaunt.

„Erwischt...“, Heechul gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, genauer gesagt auf seine Grübchen.
 

„Shiwon?“, er stellte sich vor ihn, zog ihn an sich und sah ihm tief in die Augen. „Es ist noch früh... wollen wir nicht auf dein Zimmer gehen, uns in dein Bett kuscheln und dort ein wenig...“ Shiwon biss sich leicht auf die Lippe, sah ihn verführerisch an und sagte: „Du bist so traumhaft...“, zärtlich zog er Heechul's Kopf mit einer Hand dichter an sich ran und küsste ihn leidenschaftlich.

„Mist...“, sagte Heechul und wandte sich von ihm ab. „Wir sind da...“, händchenhaltend verließen sie den Lift und schländerten den Flur entlang. Da sahen sie, Dass Ryeowook und Hankyung vor Eeteuk's Zimmer standen. „Was macht ihr denn hier?“, fragten die beiden Ahnungslos. „Kangin ist bei ihm, er heult die ganze Zeit und kann sich nicht beruhigen, redet nur etwas von 'Alles ist vorbei', sagt aber nicht was er damit meint...“, erklärte Ryeowook ihnen die Kurzversion.
 

„Hmm.. was könntest du für mich tun?“, überlegte Kyuhyun immer noch. „Ja? Ich mache alles, versprochen!“ - „Wie wäre es damit... du musst für 2 Wochen mein Sklave sein!“ - „SKLAVE?!?!“, kreischte Eunhyuk wie ein Mädchen. „Genau, 2 Wochen lang musst du tun, was ich dir sage... okay?“ - „Och... ich meinte eher sowas wie-“ - „Also okay, dann nicht, dann erzähl mir aber nicht wieder was vonwegen ich soll dir verzeihen...“, brummte Kyuhyun, stand auf und wollte gehen. „NEIN!“, schnell packte Eunhyuk ihn an der Hand. „Ist okay! Ich mach's! 2 Wochen, aber nicht länger!“ - „Okay!“, lächelte Kyuhyun. „Dann komm...“, er reichte Eunhyuk seine Hand und half ihm hoch.

„Wohin gehen wir?“ - „Weiß noch nicht...“
 

Als sie bei Eeteuk's Zimmer ankamen, standen die anderen 4 immer noch dort. „Was ist denn hier los?“ Heechul zeigte nur ins Zimmer, wo man Eeteuk, an Kangin gelehnt immer noch weinen sehen konnte. „Was ist denn passiert?“, wollte Kyuhyun wissen, doch alle konnten nur mit den Schultern zucken.

„Er beruhigt sich nicht, egal was wir auch tun...“, sagte Hankyung traurig und sah auf den Boden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-23T15:36:41+00:00 23.07.2007 17:36
Mariöööh ich wette mit dir als SiWon sich auf die Lippen gebissen hat war sein ‚You are so gorgeous’ Blick da, stimmst?
Was KyuHyun mit Sklave meint? Hört sich, aber gut an … ganze 2 Wochen. *hehe* Mal schauen was KyuHyun so im Kopf hat! Du..? Echt klasse, dass LeeTeuk auch mal am Boden zerstört ist. Sonst ist der Leader immer der Stärkste und am wenigstens sentimental. Supi Idee!

Von: abgemeldet
2007-03-19T16:14:04+00:00 19.03.2007 17:14
Siwon und Heechzul..... *kopfschüttel*
und Eunhyuk als Sklave?! joa, das passt zu dir...!!
Von: abgemeldet
2007-03-17T20:21:33+00:00 17.03.2007 21:21
Nein, mein armer Schatziiiii...komm zu mir. Der tut mir ja scho in bissle leid, weil der anscheined in bisschen sensibel ist..
Ach, wie soll das nur enden? Zwei Wochen einen sklaven, find ich gut...Weiter so, das Kapitel gefällt mir *muahahahahahahahahah*


Zurück