Zum Inhalt der Seite

Chystall Chronicles


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.11.2006
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
2513 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy, Action
So jetzt liegt das schon so lange bei mir rum, dass ich des mal gepackt habe und weiterschreibe.

Ich hab immer des gefühl das es bei mir immer so kindisch rüberkommt, also sagt bitte was ihr dazu meint.^^

ne kleine erklärung:
also hojo is ja sozusagen der vater von sephrioth, der umgekommen sein sollte, bei mir aber noch lebt (werdet ihr ja sehen^^) und zack hat ebenfalls überlebt. Lou ist ein neuer chara hier, die auch für versuche und experimente missbracht wird usw.
sephrioth lebt noch, kadaj und die anderen kommen später auch noch dazu, das cloud und sein team wieder auf ne harte probe gestellt werden, das böse bekämpfen, die und jene retten usw....

wenns noch fragen geben sollte, meldet euch bitte ^^
(bin jetzt a bissal zu faul des ausführlicher zu erklären XD)

hoffe es gefällt euch....bis jetzt^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Anfang von Ende E: 26.10.2006
U: 03.11.2006
Kommentare (2)
2514 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cloud

    Alter: 21
    Auenfarbe: Blau-Grün
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 173 cm
    Waffe: Buster Schwert
    Geburtstag: 11. August
    Geburtsort: Nibelheim

    Der unnahbare, mysteriöse Cloud erfüllt die Rolle des Helden, obwohl er nicht wirklich ein geborener Anführer ist. Er ist kühl, ignorant und interessiert sich nicht wirklich für das Sterben des Planeten und die Sorge anderer. Mit der Barfrau Tifa Lockheart verbindet ihn eine alte Jugendfreundschaft, der er jedoch keinerlei Bedeutung zuspricht. Im Laufe der Zeit muss Cloud jedoch mehr Wahrheiten über sich selbst ins Auge blicken, als er je erwarten würde. Eine Reise in sein eigenes Ich beginnt...

    Nach den Ereignissen vor zwei Jahren hat er sich mehr und mehr von seinen früheren Freunden zurückgezogen. Er hat einen Kurierdienst namens "Strife Courier Service" eröffnet und lebt zurückgezogen mit einigen Waisenkindern zusammen. Meistens ist er aber auf seinem Motorrad "Fenrir" unterwegs und mit seinen eigenen Problemen beschäftigt. Er hat Aerith' Tod nie wirklich überwunden und fragt sich, ob er damals richtig gehandelt hat.

    Früher war er bei der Spezialeinheit SOLDAT, einer Truppenform der Shinra, ultimative Supersoldaten. Seine Augen leuchen von der Mako-Energie, die jedem Mitglied von SOLDAT eingeflösst wurde, um die Kraft und andere Werte zu erhöhen. Das erklärt auch, warum er mit diesem riesen Schwert umgehen kann...
  • Charakter
    Lin Xiaoyu

    Spitzname: Lou
    Alter: 18
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond-Braun
    Größe: 170 cm

    Sie birgt viele Geheimnisse um sich, über die sie nicht gerne spricht. Nachdem sie von Cloud und den anderen gerettet wurde, schließt sie sich ihnen an, in der Hoffnung mehr über sich selbst zu erfahren.
  • Charakter
    Zack

    Alter: 22
    Augenfarbe: dunkelbraum
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe: 176 cm
    Waffe: Buster Schwert
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-17T20:22:48+00:00 17.11.2006 21:22
Das war ein sehr guter Autakt ^^
Bin mal gespannt wie es weitergeht
Von:  White-Wolf
2006-10-30T19:08:42+00:00 30.10.2006 20:08
boah!
Das kannst du doch nicht machen!!! Jetzt aufhören!!! das ist ja woh die höhe!!! ;-) nee, spaß. is aber wirklich super geil^^ ich freu mich auf das nächste cap. (*grummel* hast mir ja noch nicht zum lesen gegeben)
bey, White.