Zum Inhalt der Seite

Vegeta´s Schwester Teil 3

Das Leben der Prinzessin vor der Katastropfe!!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2006
abgeschlossen
Deutsch
2607 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Drama
Hauptcharaktere: Bulma, Eigener Charakter
Bulma möchte wissen wie Megeta und ihr Bruder auf ihrem Planeten gelebt haben, denn weder Megeta noch Vegeta haben je von ihrer Vergangenheit gesprochen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Megeta´s Vergangenheit E: 29.09.2006
U: 02.10.2006
Kommentare (1)
2608 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bulma

    Abstammung: Mensch
    Herkunft: Planet Erde
    Eltern: Mrs. Briefs & Mr. Briefs
    Status: Erbin der Capsul Coorperation
    Partner: Vegeta
    Charakter: freundlich, intelligent
    Techniken: Keine

    Bei einem einkaufsbummel möchte Bulma gerne erfahren wie es Megeta und ihrem Bruder in der vergangenheit ging und fragt Megeta schlißlich ob sie es ihr wohl erzählen könnte. Wiederwillig fing Megeta an zu erzählen.
  • Charakter
    Megeta

    Abstammung: Saiyajin
    Herkunft: Planet Vegeta
    Eltern: Königin Loona & König Vegeta
    Status: Saiyajinische Prinzessin
    Partner: Nick, später Ray
    Charakter: stolz, furchtlos, selbstbewusst
    Techniken: Final-Flash, Demon-Flash, Big-Bang

    Megeta ist die Tochter von König Vegeta und Königin Loona, und somit die Saiyajin Prinzessin. Außerdem ist sie die Zwillingsschwester von Vegeta. Sie wurde auf dem Planeten Vegeta geboren, und verbrachte dort die ersten fünf Jahre ihres Lebens. Mit ihrer Stiefmutter Zira verstand sie sich nicht gut. Ständig wurde sie von ihr gequält. Kurz bevor Freezer ihren Heimatplaneten angriff setzte Zira sie auf einen weit entfernten Planeten aus, in der Hoffnung sie ein für alle mal loszuwerden. Doch ihre jetzigen freunde Dave, Shiro, Nick und Rick, die damals für Freezers Bruder Cooler arbeiteten, fanden sie, und Cooler nahm sie bei sich auf. Sie wurde von ihm zu einer skrupellosen Kriegerin ausgebildet, die schon bald im ganzen Universum gefürchtet war.
    Als sie von Cooler aufgefordert wurde bei seinem Bruder zwei Krieger auszubilden, lernte sie Sarah kennen, die bis heute ihre beste Freundin ist. Gemeinsam bildeten sie Ray und Sasha aus und sie freundete sich auch mit ihnen an.
    Megeta verliebte sich in ihren treuen Kameraden Nick, der ihr damals das Leben rettete. Sie bekamen einen gemeinsamen Sohn, Justin. Doch Nick lernte seinen Sohn nie kennen, da er sein leben gab um Megetas zu retten. Nach Nicks Tot war Megeta nicht wieder zu erkennen, ihr stolz war gebrochen und ihr Herz auch. Ray der immer für sie da war konnte ihr gebrochenes Herz langsam wieder heilen, und die beiden kamen schließlich zusammen. Mit Ray hat sie zwei gemeinsame Töchter, die Zwillinge Charly und Cindy. Nachdem Freezer und Cooler besiegt wurden ließ Megeta sich mit ihrer Familie und ihren freunden auf der Erde nieder. Dort lernte sie auch Son-Goku und seine Freunde kennen. Mit leichten Startschwierigkeiten freundete sie sich jedoch auch mit ihnen an. Als ihre jüngere Schwester Reyoku zur Erde kam und berichtete das ihr Heimatplanet wieder existiere, reiste sie dorthin um gegen Zira zu kämpfen, und sich für das was sie ihr angetan hatte zu rächen. Schließlich besiegte sie Zira. Als Reyoku sie fragte ob sie auf ihrem Heimatplaneten bleiben wolle, lehnte sie ab. Sie lebte weiterhin mit ihren Freunden auf der Erde, doch wann immer ihr Heimatplanet in Schwierigkeiten war, verteidigte Megeta ihn mit leib und Seele.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  badgril0811
2014-09-20T15:33:10+00:00 20.09.2014 17:33
Der teil ist auch schön zu lesen bloß ein stört mich in teil zwei stribt megeta und jetzt in deinen dritten teil wo zira schon besigt ist lebt sie wieder hättest eventuelle vorher schreiben soll das die freunde sie mit hilfe der dragonballs zurück geholt aben oder so aber an sonsten echt top ich liebe deibe ff.
Antwort von:  Saiyan-Princess
20.09.2014 23:19
Oh vielen dank ^^
Wenn du die ff toll findest dann empfele ich dir die neue version "saiyanblood" ^^