Zum Inhalt der Seite

Forever Together???

Heiji/Kazuha Ran/Shinichi Kaito/Aoko Okita/Miharu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap.5. Spuk in der Villa! (Teil 2.)

Kapitel 5.
 

Summend dekorierten Kazuha und Miharu Wohnzimmer und Küche mit vielen Teelichtern und ein paar roten und grünen Kerzen, die sie zusätzlich noch gefunden hatten. Im Wohnzimmer war schon fast alles perfekt es war eigentlich richtig romantisch. Ja, richtig: Eigentlich. Ein paar Lieder summend versuchte Kazuha die Situation zu retten, dennoch war es ziemlich gruselig und das versucht ruhige Summen machte die Situation nicht besser. Von oben die Poltergeräusche und von unten die Schrei von Ran und Aoko. Super. „Oh man…Kazuha, das ist echt alles zum schreien. Ich hätte gestern nicht auf die Seite www.gespensterweb.de gehen sollen. >.<“ fing Miharu eine Unterhaltung an. „Warum denn?“ fragte Kazuha, die nun auf gehört hatte zu summen. „Du hast Sie mir doch vorgeschlagen. Und NUN!!! Ich glaubte ja vorher nicht an Geister aber seit dieser Seite schon. Ich habe einfach das dumpfe Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt. Und bei unserem Glück haben wir es hier wahrscheinlich mit einem Geist zu tun.“ „Ach so meinst du das, Miharu. Dann kannst du ja froh sein, dass du nur auf der Seite warst. Ich hab nämlich noch eine tolle Seite dieser Art gefunden, aber ich glaube das willst du jetzt gar nicht wissen. (für alle Interessierten die Anspielung galt der der Seite: www.geister-und-gespenster.de ) Also wenn dies wirklich der Fall sein sollte…ähm…ich hab mir letzte Woche ein ´´Witch-board´´ gekauft. So könnten wir ja mit dem Geist irgendwie Kontakt aufnehmen und ihn Fragen was er hier von uns will. Hätten wir Melinda Gordon wäre es natürlich besser, aber so müsste es auch gehen.“ Kazuha zwinkerte Miharu aufmunternd zu. „Ha, ha, ha… also Melinda (Gohst Whisperer) können wir ja wirklich nicht fragen das ist mit klar. Aber du weiß ganz genau, dass Ran und ich bei so was meist Angst haben. Vor allem weil dies jetzt schon wieder ins Paranormal übergeht. >.<“ Miharu war von dieser Idee überhaupt nicht begeistert, im wahrsten Sinne des Wortes ´´(be)GEISTERT´´.

„Ach mach dir keine Sorgen. Du und Ran, ihr müsst ja nicht mit machen. Es sollten eh ein paar Personen mit im Raum sein, die die ganze Zeremonie im Überblick behalten und nicht mit machen. Ein paar der Jungs werden schon mitmachen. Ich weiß ja wie „Quija“ funktioniert! ^^ “ Kazuha war von ihrer Sache richtig überzeugt. „Na ja, ok. Vielleicht ist es ja kein Geist aber das werden wir ja dann sehen, wenn wir uns alle wieder hier einfinden werden.“ Damit war die Konversation der beiden erst einmal beschlossen und sie fingen wieder an zu dekorieren. Diesmal war die Küche dran.
 

„Oh man(n). Selbst wenn wir uns hier unsere Seele ausschreien würden, würden die uns nicht hören.“ Murmelte Aoko genervt und Ran ahnte, dass dieser Satz eher auf Kaito bezogen war. „Na ja, aber falls es dir noch nicht auf gefallen ist: Das sind alles Wände die den Schall nicht weiter leiten sondern eher verschlucken. Na ja, außer die Decke…wahrscheinlich hören Kazuha und Miharu unsere Schreie eher als Shinichi uns Kaito.“ Erklärte Ran ihrer Freundin.

„Ha ha! Das bringt´ s ja voll!“ Lies Aoko ihren Kopf hängen und sie erinnerte Ran an einen geknickten Strohhalm. Ran musste lächeln. „Ach komm! Dann haben wenigstens Miharu und Kazuha etwas zu lachen! Wir sollten aber lieber weitersuchen als hier zu diskutieren.“ Ran klopfte Aoko auf die Schulter und ging einfach weiter ohne auf ihre Freundin weiter zu achten. Dennoch folgte ihr Aoko, auch wenn sie nicht gerade sehr motiviert bei der Sache war.

Sie hörten ihren eigenen Atem und ihre eigenen Schritte. Das war mindestens genauso gruselig wie die Kellergänge selbst. Wahrscheinlich war auch das der Grund dafür, dass Ran nicht mehr ganz so mutig voraus ging wie vorher.

Aoko hatte sich wieder beruhigt und fing einfach wieder an zu schreien: „Kaito du großer baka*!!! Wo bist du? Hey du Aho**! Antworte!“ Ran zuckte kurz zusammen als Aoko zum Schreien anfing, rief dann aber auch nach Shinichi auch wenn sie keine Antwort bekamen. (*Idiot **Vollidiot)
 

Sooshi sah immer noch das Blut, dennoch versuchte er sich wieder einzufangen. Er schüttelte ein paar Mal den Kopf hin und her und sagte mit lauter entschlossener Stimme: „Heiji hier stimmt nicht nur etwas nicht, sondern viel!“ Heiji der nicht darauf vorbereitet auf so eine Äußerung war sah seinem Kumpel etwas unsicher an. „Haha. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen! Woher kam denn diese intelligente Eingebung?!“ Sooshi war etwas verwirrt von der Antwort. Sah Heiji das Blut nicht? Dieser dünne, jedoch für ein menschliches Auge gut sichtbarer Rinnsal von einer roten dicken Flüssigkeit. „Hey! Heiji! Sag mal, du siehst hier nicht zufällig auch Blut fließen oder?“ fragte er vorsichtig flüsternd zu seinem Kollegen. „Doch sehe ich. Ich bin ja nicht blind. Was hat das zu bedeuten? Will uns hier jemanden einen schlechten Streich spielen, oder was?“ Heiji fuhr sich mit seiner rechten Hand durch sein schwarzes Haar und seufzte ein Mal kaum hörbar. „Als schlecht würde ich den nicht einmal bezeichnen. Ehehe!“ Sooshi gab wirklich sehr intelligente Aussagen von sich, aber so richtig wusste keiner der beiden was sie denn sonst machen sollten. Denn so schnell das Blut aufgetaucht ist, ist es auch wieder verschwunden. Nicht nur das Blut war weg, die Poltergeräusche hörten sofort auf und auf einmal war wieder alles hell. Der Strom war wieder da. Hatten Shinichi und Kaito es doch noch geschafft? Wahrscheinlich. Der Raum war wieder erhellt und Heiji und Sooshi konnten sich hier oben besser umsehen. Aber sie sahen gar nichts mehr, zumindestens nichts Ungewöhnliches. Alles voller Bücher und es sah so aus, als wäre nie etwas vorgefallen. Aber sie hatten sich doch das alles nicht eingebildet. Das kann gar nicht sein. Noch einmal fuhr sich Heiji durch sein Haar doch danach beschlossen sie wieder ins Wohnzimmer zu den anderen zu gehen. Es hatte ja doch keinen Sinn weiter dort zu bleiben.
 

Im Wohnzimmer angekommen saßen schon alle wieder versammelt auf den Sofas und starrten sich an oder einfach nur in die „Gegend“.

„Oookaaay?! Was war das denn jetzt?!“ fragte Miharu irgendwie verwirrt und aufgebracht zugleich. Eine richtig niedliche und lustige Mischung, wie Sooshi feststellte.

„Also. Zu Kudos und meinem Bedauern müssen wir euch leider mitteilen, dass wir es nicht waren, die den Strom wieder „hergestellt“ haben. Aber wir waren zumindestens kurz vor dem Sicherungskasten.“ Kaito senkte leicht den Kopf und lächelte etwas, warum wusste nicht einmal er selbst, aber ihm war irgendwie danach zu Mute.

„Stimmt leider. Wir konnten auch nichts am Kasten feststellen, was der Fehler hätte sein können. Der Strom ist einfach ausgefallen.“

Shinichi sah zu Heiji, um ihm zu zeigen, dass er fertig war. Somit fuhren Heiji und Sooshi fort. „Tja…bei uns war es leider auch nicht gerade erfolgreich. Wir glauben ja nicht an Geister und den Quatsch aber paranormal geht’s da oben schon zu.“

„Genau. Wir haben zwar vor dem Stromausfall etwas komisches Spurenähnliches gesehen, aber als das Licht wieder anging hörten die Poltergeräusche auf und von der Spur war keine Spur mehr!“ er lächelte etwas über sein eigenes Wortspiel und sah dann wieder in die Runde. Der Okita konnte die Gesichtsausdrücke seiner Freunde leider nicht deuten.

„Ahhh….jaa. Also wir haben also immer noch keine Ahnung um was es hier überhaupt geht oder was?“ fragte Aoko nach einer Weile um die drückende Stille, die sich in der Zwischenzeit ausgebreitet hatte, zu brechen.

„okay. Und was machen wir jetzt?“ fragte Ran weiter. Anscheinend wurde das eine Fragerunde.

„Vielleicht schlafen wir ne Nacht drüber? Und warten ab ob noch mal so etwas Seltsames passiert.“ Schlug Heiji seinen Freunden vor, und damit auch eine kleine „more or less“ anfangs Lösung des Problems.

„Ja….würde ich auch sagen.“ Stimmte Sooshi seinem Rivalen zu und sah zu Shinichi und Kaito, die eh für schlafen waren. Kaito hatte nämlich keine Lust um fast 2 Uhr morgens, was es ja bereits war, noch irgendwelchen komischen Vorkommnissen nachzuforschen.
 

„Ach ja! Und wie stellt ihr euch das vor?“ fragte Kazuha aufgebracht.

„Wie wohl?! Wir werden uns in unsere Betten legen und schlafen. Das macht man so. Man legt sich hin schließt die Augen und schläft. Basta.“ Antwortete Heiji ihr genervt.

„Tja. IHR könnt das vielleicht. Sich nach so etwas einfach hinlegen, schlafen und alles vergessen. Aber WIR, und damit meine ich, Kazuha, Miharu, Aoko und mich, können das nicht.“ Wendete Ran ein.

Die Mädchen hatten einfach nur Angst. Wer weiß, was noch alles passieren könnte.

„Verstehe. Und was können wir machen, dass ihr keine Angst habt?“ fragte Sooshi fragend blickend in die Runde.

Virtuelle oder visuelle Fragezeichen erschienen über den Köpfen der Mädels und der Jungs.
 

-------------
 

Bitte nicht schlagen.
 

1. sorry, dass es immer so lang dauert bis ein nächstes kap on kommt, aber i-wie geht des ned schneller.

2. sorry, dass das Kap an so ner Stelle endet aber i-wie wollt ich des so. Ihr könnt ja mal spekulieren wie´s weiter geht.

3. das mit dem Spuk ist noch nicht zu Ende. Es wird a bissl krank. ich sag nur, es wird eine Geisterbeschwörung geben.
 

hinterlasst mir bitte Kommis, würde mich drüber freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-23T00:44:45+00:00 23.09.2007 02:44
loool oh man XDDDDDDDD
ich muss echt nua lachn, wenn ich deine FFs lese XDDDDD du schreibst i-wie so geil XD
also das mit gespensterweb und geister-und-gespenster war ya erstma voll cool XD
das in dieser bibliothek war... äußerst bemerkenswert! XD der strom, das blut, die poltergeräusche... echt cool! =D
"...und von der Spur war keine Spur mehr!" XDDDDDD lol, das war echt zu geil! XDDD also ich hätte bzw habe üba das wortspiel gelacht! XDD
hohoooooo die mdchen schlafen bei den jungs? hm? hmmmm??? hihi, das wär echt cool! XD
nyoooooooo echt tolles kapi! ^-^
Von:  SonjaArika
2007-09-14T17:52:29+00:00 14.09.2007 19:52
Na endlich!
Ich dachte schon, du würdest nie weiterschreiben. ^.-
Aber was kann da großartiges kommen? Sag jetzt bloß nicht, die Mädels dürfen bei den Jungs schlafen? *evilgrins*
Aber bestimmt willst du nur, dass wir soetwas denken und hinterher kommt was ganz anderes, stimmts oder habe ich recht?
Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie es weitergeht und es wäre schön, wenn es dieses Mal nicht ganz so lange dauern würde...
LG
Von:  IchBinLiebe
2007-09-10T15:45:31+00:00 10.09.2007 17:45
hi,
das is ja ganz schön misteryös^^
hihi schlafen die mädchen etwa bei den jungs??^^
*mich schon drauf freu*
Von:  madal
2007-09-10T14:37:55+00:00 10.09.2007 16:37
Mann, das ist ja echt spannend.
ich vermute mal, die jungs gehen pennenund die Mädels machen des Geisterrufen da, denk ich zumindest, aber ich lass mich überraschen.^^



Zurück