Zum Inhalt der Seite

Cyerphol Omega 9

Die Einheit, die nicht existiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alptraumhafte Erinnerung

So das erste Kappi^^. Hoffe mal das ich euren Geschmack getroffen habe und das ich ganz viele Kommis kriege^^ So na dann viel Spaß bei meiner ersten Fanfic.

Aber vorher muss ich mich noch bei Gribomo bedanken. Sie hat sich die Fanfic von mir vorher durchgelesen und korrigiert. (Hab´s nich so mit der Rechtschreibung ^_^°.) Also vielen vielen Dank Gribomo *knuddel*
 

Kapitel 1
 

Alptraumhafte Erinnerung
 

Sie spielte im Vorgarten ihres Zuhauses, mit ihrem Lieblingsball. Das Küchenfenster war geöffnet und die Sommersonne, die jetzt, am frühen Abend, bereits etwas tiefer stand, ins Haus scheinen zu lassen.

Sie sah, wie ihre Mutter ab und zu am Küchenfenster erschien und lächelnd zu ihr, ihrer 6-jährigen Tochter, heraussah.

Sie ließ sich jedoch nicht stören und spielte weiter mit ihrem Ball. Außerdem hatte sie ja auch noch ihre Freundin Kasumi. Das diese nur eine imaginäre Freundin war, machte ihr nicht das geringste aus.
 

Plötzlich flog der Ball hoch in die Luft und weit über sie hinweg. Sie sah wie er in Richtung Gartentor flog.

"Warum schmeißt du den Ball wo weit weg Kasumi? Jetzt muss ich ihn wiederholen.“ Sie rannte dem Ball hinterher. Dieser war inzwischen wieder auf dem Boden und aus dem offenen Gartentor Richtung Straße gerollt. Schnell war sie rannte sie ihm hinterher.

Sie meinte noch ihre Mutter zu hören, wie sie irgendwas von :"Nein....Autofahrer....dich nicht sehen..!!!“ rief, doch Lilly interessierte sich im Moment nur für ihren Ball. Dieser rollte gerade durch die parkenden Autos auf die Straße. Schnell rannte sie ihm hinterher. In der Mitte der Straße hatte sie ihn dann eingeholt. Gerade hob sie ihn hoch, als sie lautes Hupen hörte. Erschrocken richtete sie sich auf. Sie hörte nur noch, wie ihre Mutter mit schriller, angsterfüllter Stimme ihren Namen rief. Dann tauchte die Motorhaube des Autos schon bedrohlich vor ihr auf, und es wurde Nacht um sie herum.
 

In dem Moment wachte Lillian mit einem leisen Aufschrei aus ihrem Traum auf. Sie saß senkrecht im Bett. Leicht keuchend ließ sie ihren Blick verwirrt durch ihr Zimmer schweifen. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte spürte sie, dass ihre Stirn mit kaltem Schweiß bedeckt war. Sie stand auf und lief durch ihr Zimmer ins direkt gegenüberliegende Bad. Sie schaltete das Licht ein und betrachtete sich im Badezimmerspiegel. Sie war blass. Mit einem Seufzen drehte sie den Wasserhahn auf und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht. Noch immer klopfte ihr Herz etwas schnell. "Verdammt, wo kommen diese Alpträume denn jetzt auf einmal wieder her? Zehn Jahre nach diesem verdammten Unfall. Als hätten die Alpträume damals nicht schon gereicht.“
 

Sie trank einen Schluck eiskaltes Wasser und sah sich dann erneut im Spiegel an. Jetzt hatte sie schon wieder ein wenig mehr Farbe bekommen. Sie hob ihre Hand und strich sich eine Strähne ihres strohblonden, langen Haares aus der Stirn, dass durch das Herumwälzen in ihrem Bett, wegen dem Alptraum, nach allen Seiten hin abstand. Als sie die Haare zur Seite gestrichen hatte berührte sie mit ihrem Zeigefinger die vier Zentimeter lange Narbe auf ihrer Stirn. Die Überbleibsel des Unfalls, die scheinbar nie verschwinden würden und sie den Rest ihres Lebens wohl jeden Morgen aufs Neue, wenn sie sich im Spiegel betrachtete, an den Unfall erinnern würde.
 

Sie seufzte noch einmal, straffte dann ihre Schultern und sagte zu ihrem Spiegelbild: "Nun krieg dich mal wieder ein Lilly. Du bist jetzt sechzehn Jahre alt und dieser Unfall ist zehn Jahre her. Du bist zu alt um dir von so einer dummen Erinnerung Angst einjagen zu lassen. Du legst dich jetzt wieder ins Bett und schläfst ein. Du hast morgen Schule!“
 

Und mit dieser Selbstaufmunterung ging sie wieder in ihr Zimmer und ins Bett. Trotzdem konnte sie erst noch nicht einschlafen und wälzte sich unruhig von einer Seite auf die andere, bis sie schließlich nach einer halben Stunde endlich in einem traumlosen Schlaf hinüberglitt.
 


 

Soooooo Ende

Und wie fandet ihr das erste Kappi? Biddddööööö Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück