Zum Inhalt der Seite

Cyerphol Omega 9

Die Einheit, die nicht existiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Einheit die nicht existiert

Prolog
 

Hi Leute!

Danke das ihr euch entschieden habt in meine Fanfic reinzuschauen. Ich hoffe mal, dass ich euch nicht enttäuschen werde. Da dies meine erste Fanfic ist, bin ich für alle Kommentare dankbar. Und natürlich auch für Verbesserungsvorschläge, Ideen etc.

So dann will ich mal anfangen.

P.S. Ach ja. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten^^
 

Wir schreiben das Jahr 2XXX. Die Technik hat in den letzten Jahrzehnten unglaubliche Sprünge nach vorne gemacht. Durch die vielen Energiekrisen dieses Jahrhunderts, haben viele Forscher und Wissenschaftler versucht Lösungen zu finden. Und das ist ihnen auch gelungen. Die Technik befindet sich zur Zeit auf ihrem absoluten Höhepunkt. Roboter und Maschinen sind überall und erleichtern den Menschen ihren Alltag. Sie steuern praktisch alles. Vom Straßenverkehr bis hin zu den richtigen Temperaturen im Backofen. Kurz gesagt: Diese Maschinen sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.
 

Und doch hat auch diese Art von Technik ihre Schattenseiten. Die Roboter und Maschinen, egal ob im Haushalt, im Straßenverkehr oder in der Industrie, sind durch ein Netzwerk miteinander verbunden. Dieses Netzwerk soll überprüfen, ob sich Viren oder Ähnliches in die Software der Roboter oder Maschinen eingeschlichen haben. So soll verhindert werden, dass der Virus die Kontrolle über die Maschinen übernimmt und die Menschen in ihrem Umfeld verletzen. Das klingt eigentlich nach einem Vorteil aber es kann sich auch sehr schnell ins Gegenteil umschlagen. Da die Maschinen alle miteinander verbunden sind, kann es ein Leichtes sein Programme in alle Rechner zu schleusen und die Kontrolle über sämtliche Maschinen zu übernehmen. Oder es würde auch schon ausreichen mithilfe eines starken Virus alles lahm zu legen. Der Straßenverkehr, sämtliche Alarmanlagen und Sicherheitssysteme würden einfach ausgeschaltet. Das wäre eine Katastrophe.
 

Um einen solchen Angriff auf das Internationale Computernetzwerk zu verhindern, wurde die Cyberphol Omega 9 ins Leben gerufen. Das ist eine Polizeieinheit für das Internet um die Maschinen und Roboter vor diesen Programmen und Viren zu schützen. Die Organisation besteht aus ausgesuchten Mitgliedern, die als Cracks ihres jeweiligen Fachgebiets gelten, wie beispielsweise der Computerforschung oder Programmierung. Die Aufgaben der Organisation sind es, gegen jede Art von Viren und Programmen, die das Netzwerk angreifen, ein Gegenprogramm zu entwickeln und sie zu vernichten. Aber die Organisation besteht nicht nur aus Programmieren und Forschern. Es gibt ein paar Personen, die es schaffen in den Cyberspace vorzudringen und die Viren direkt bekämpfen können. Von diesen Personen gibt es aber auch nur sehr wenige und nur ganz wenige Leute innerhalb der Organisation wissen alles über sie.
 

Die Cyberphol Omega 9 arbeitet im Geheimen. Nur die wichtigsten Regierungsmitglieder des jeweiligen Landes und die Organisationen untereinander wissen von ihrer Existenz. Es ist eine Einheit die nirgendwo verzeichnet ist. Es gibt keinerlei Unterlagen über ihre Mitglieder oder ihre Leiter. Auch ihre Mitglieder kennen sich nur unter Pseudonymen. Es ist praktisch eine Einheit die nicht existiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzesOpalHerz
2007-02-22T07:13:43+00:00 22.02.2007 08:13
das ist echt klasse.!! sorry dass ich erst jetzt schreibe^^* na ja, die ist echt gut und vorallem witzig!!!!!!!!! und du weißt was ich liebe XD mach weita!!!!
deine Vinci
Von:  Ina_Kiserhagi
2006-09-10T10:28:46+00:00 10.09.2006 12:28
Diese Fanfiktion von dir ist echt gut! mach weiter so XD
Von: abgemeldet
2006-09-01T19:01:02+00:00 01.09.2006 21:01
Jajaja! Sie ist drin! *schwenkt glücklich ein Cyberphol-Fähnchen* Weiter weiter weiter... lol. Fängt sehr schön an, meine Liebe. Fein geschrieben! Aber das weißt du ja... ;o)


Zurück