Zum Inhalt der Seite

Listen to your heart

Sasukes sexuelle Triebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

großes Missverständnis

Na ja ehrlich gesagt hatte ich das Kapitel nach eingien Minuten nachdem ich das 3. kapi geschrieben hatte fertig, nur wusste ich bzw ich rätselte ob ich es hochladen sollte oder noch was verändern/dazu schreiben sollte ich war mir dann also einig, dass ich es doch hochlade und mit dem anderen Gedanke ein neues Kapitel hochladen werde ... ja ich weiß sasuke ist in dieser ff eigenartig, sehr ungewohnt wie ihr ihn in Errinerung habt, aber sowas nennt man auch dichteriche Freiheit oder what ever ihr daraus bastelt xDD und manche finden es glaub gar nich mal so schlecht, was ich aus dem 'unschuldigen' sasuke so mache x] naja am ende kommt er sehr naiv rüber, aber jeder hat seine Macken, No body´s perfect und bei mir kommen die immer gut zur geltung, in meinen ff´s. Also hoffe ich ihr lest schön, und gebt schön kommis. ~thx eure lie~ und jetzt viel spaß beim Lesen o.O
 

großes Missverständnis
 

Er kickte Steine in der Gegend herum: /Dieser dumme Naruto! Wieso gerade Sakura! Ich hätte ihr zugetraut, dass sie auf mich wartet, dass sie solange wartet bis sie einsam stirbt nur mit dem einen Gedanken mich geliebt zu haben! Aber da habe ich sie wohl deftig unterschätzt, aber wieso gerade Naruto? /, er grummelte und schoss einen Stein so heftig, das eine Katze in einen Brunnen fiel, was man auch hören konnte.

Er blickte auf, ging dem Geräusch nach und blickte in einen Brunnen.

Er hörte zwar das Miauen, aber er sah nichts, da es schon dunkel war.

Also benutzte er seine Feuertechnik, um eine Fackel anzumachen, danach kletterte er in den Brunnen und holte die Katze wieder aus dem Brunnen.

Er ließ sie wieder laufen.

Er blickte an einen Baum und fragte sich wieso er das gerade getan hatte, musste aber gleichzeitig auch an sie denken. Wieso musste er sie gerade an Naruto verlieren?

/Oder? Sie wollte das gar nicht! Sie wurde ohne ihren Willen von Naruto geschwängert!? ... Das wirst du mir heimzahlen Naruto!!/, grummelte dieser, löschte seine Fackel und rannte los.

(Was der sich vorstellt XD omg!)
 

In der zwischen Zeit saß Sakura in dem Restaurant und musste viel nachdenken, in der Zeit stapelten sich die Teller mit Essen.

Als sie wieder bei sich war, schaute sie mit Erstaunen ihre Bestellung an: /Wie soll ich denn das alles bezahlen?/
 

Sasuke war bei Naruto angekommen, er hockte auf seiner Fensterbank und schaute Naruto an, dieser schlief.

/Das beste ich bringe ihn beim Schlaf um, dann kann er wenigstens den anderen nicht das Gleiche antun! .... /

/Vielleicht wird es aber besser sein, wenn ich es mit ihm kläre, ich möchte mich ja nicht auf sein Niveau herunterstufen!/

Also machte er eine seiner kleinen Feuertechniken und brutzelte ein bisschen Naruto´ s Hintern an, in der Hoffnung er würde so aufwachen.

Doch Naruto träumte schön weiter: „MHH Nudelsuppe!!“, meinte dieser sabbernd im Schlaf.

„Arg, ich habe nicht die nötige Zeit und Lust, bis er ein Steak ist!“

„NARUTO! DU DRECKSAU STEH ENDLICH AUF UND STELL DICH DEM KAMPF WIE EIN MANN!“, er schnaufte.

Naruto war sofort wach, da Sasuke ihm direkt ins Ohr gebrüllt hatte.

„Was hast du denn? Wie viel Uhr ist es denn?“, er schaute auf die Uhr.

Es war gerade mal 10. (der ist aber früh ins Bett o.O)

„Zieh dir was an und dann komm raus!“

„Wieso denn?“, meinte er noch verschlafen.

„Ich muss mit dir ’reden’!“, meinte er in einem noch gemäßigten Ton.

„Kannst du das nicht hier drin auch?“

„NEIN! Und jetzt beweg deinen schleimigen Hintern!“

Naruto verzog das Gesicht /Was ist den mit dem los?/

Als Naruto angezogen war und sich nach draußen begab, wurde er gleich von Sasuke angegriffen.

Naruto konnte noch ausweichen, doch kam es ihm merkwürdig vor.

Sasuke grummelte und ging wieder auf ihn los, aber sehr unvorbereitet, so dass Naruto ihn aufhalten konnte.

Er hatte seine Arme gestoppt und schaute ihm in seine Augen, seinen Sharingan- Augen.

„Was ist los? Ich dachte du wolltest reden? Und jetzt greifst du mich wieder an? Was ist dein Problem? Wieder einer deiner Wandel?“

„Ach tu nicht so unschuldig!!“, meinte er grimmig und entriss sich.

„Was willst du von mir?“, wich er immer gekonnt aus.

/Grr das nervt! Ich hätte ihn gleich umbringen sollen, er rückt ja sowieso nicht mit der Wahrheit raus!/, schlug er zu und verpasste somit Naruto einen Kratzer.

Ein bisschen Blut lief ihm die Backe hinunter, er schaute Sasuke an, er stand einfach dort.

Der Wind wehte ihm durchs Haar, es war ungewöhnlich still.

Sasuke knirschte mit den Zähnen.

Naruto knackste mit seiner Hand, danach wischte er sich das Blut weg: „Also ich habe keine Ahnung was du von mir willst, oder was wieder mit dir durchgegangen ist, aber eins ist sicher, ich sehe nicht untätig dabei zu, wie du mich zerstückeln willst! Und wenn du Sakura etwas angetan hast, dann wirst du auch dafür zahlen!“, knackste dieser und rannte auf ihn zu.

„Tz, das sagt der Richtig!“, wich er aus und erschien hinter ihm, danach nahm er ihn in den Schwitzkasten: „Ich kann dir leicht das Genick brechen! Sprichst du endlich oder willst du sterben? ... Wirst du sowieso, aber ich bin mal so gnädig und lass dir eine Chance!“

„Grr!“, würgte Naruto. /Was will er?/, er boxte ihm unter die Gürtellinie und entriss sich.

„Dreckskerl!“, meinte Sasuke krümmend.

„Jetzt hör endlich auf! Das bringt doch nichts!?“

/Das so was gerade aus seinem Mund kommt!/, dachte sich Sasuke.

Sasuke ging jedoch wieder auf ihn los, und tappte diesmal in Naruto´ s Falle.

„Du bist zu unkonzentriert!“

„Halt die Schnauze!“, legte er eine Rauchbombe und verzog sich.

Naruto hustet und hatte die Augen zusammen gekniffen: „Mist!“
 

Der Kampf schien ins Unendliche zu gehen, sie waren beide nicht wirklich bei der Sache, benutzen auch nicht gerade viel Chakra nur Körperkraft.

Bis sie völlig aus der Puste sich gegenüber standen.

„Was war der Grund, des sinnlosen Kampfes?“, fragte Naruto schnaufend.

„Nur deinetwegen! Weil du nicht einmal die Chance ergriffen hast, es mir zu sagen!“

„WAS? Wenn du nicht auf den Punkt kommst!?“

„Oh stimmt dein Erbsenhirn kommt nicht mit! Dann noch mal in deiner Sprache!“, meinte er scherzend. „Wieso hast du Sakura vergewaltigt!?“, meinte er ernst.

„Hä? Was soll ich gemacht haben? Wie kommst du denn auf solch eine dumme Idee?“, schaute Naruto perplex.

„Weil du doch schon immer auf sie gestanden hast, sie aber nie bekommen hast! Und deinetwegen ist sie vielleicht schwanger oder sogar infiziert!!“, schrie Sasuke.

(ich könnt mich wegschmeißen !! xDD Sasuke kommt hier voll naiv rüber o.O ... xD’)

Naruto war ganz blas: „Was? S – sie ist schwanger? ... Aber ... ich habe ihr wirklich nichts gemacht! Das musst du mir glauben!“

„Und wieso hat sie dich dann erwähnt?“, grummelte er.

„WAS? Aber ich hab ihr kein Haar gekrümmt, du musst dich verhört haben!“

„Einer von euch lügt!“, war Sasuke misstrauisch.

„Wieso gehen wir nicht zu Sakura und klären das!?“

„Wird uns nichts anderes übrig bleiben!“, meinte Sasuke.

/Aber von wem könnte sie den schwanger sein? So viel ich weiß, hatte sie in den letzten Jahren keine Beziehungen, oder sie hat es nicht offiziell gemacht T_T oh Sakura- chan!/, dachte sich Naruto.
 

Also waren Sasuke und Naruto auf dem Weg zu dem Restaurant, in der Hoffnung dass Sakura noch drin wäre.

Da sie die Bestellung nicht bezahlen konnte, musste sie ihre Schulden abarbeiten.

Sasuke kam ins Restaurant und schaute sich um.

Doch der Tisch war leer, an dem sie saßen.

Naruto schaute sich um: „Vielleicht ist sie ja auch daheim!“

Sakura wusch gerade Geschirr und seufzte.

Der Kellner ging auf Sasuke zu und verlangte nach seinem Geld.

„Was wollen Sie eigentlich von mir? Ich habe doch gar nichts bestellt?“, aber die junge Dame und da sie es nicht bezahlen konnte, muss sie die Schulden abarbeiten, ich dachte vielleicht könnten Sie die Schulden bezahlen.

„Ist sie den noch hier?“, meinte er überrascht.

„Ja, aber mein Geld!“

„Wo ist sie?“

„Erst will ich mein Geld!“

„Ach nerven Sie nicht, hier!“, und drückte ihm einen hohen Betrag in die Hand „Bekomm ich jetzt Information !?“

„Aber gewiss, obwohl wir eigentlich eine Küchenhilfe gut gebrauchen könnten!“

Sasuke murrte: „Holen Sie, sie da raus!“

Sakura wurde unwissend rausgeschickt, sie schaute verwirrt auf den Kellner und dann nach vorne, auf Sasuke und Naruto.

„S- Sasuke? N- Naruto? Was macht ihr hier?“

Sasuke zerrte Sakura aus dem Restaurant.

Sie hatte wieder einen leichten Rotschimmer um die Nase.

Danach presste Sasuke sie an die Wand und lehnte sich zu ihr: „Also was hat es mit Naruto auf sich? Hast du nun mit ihm geschlafen oder nicht?“, meinte dieser ernst.

„N- nein! Wie kommst du darauf?“, sie schaute hinüber zu Naruto. „Naruto! Du hast hier voll die Märchen erzählt, ich würde nie mit dir schlafen wollen!“, fauchte sie ihn an.

„Siehst du Sasuke! Du musst irgendwo was falsch aufgegriffen haben!“, meinte Naruto seufzend.

„Hm, aber von wem bist du denn dann schwanger?“, fragte Sasuke nachdenklich.

Sakura lief rot an und sank die Mauer hinunter, ihr Herz pochte wieder wie wild.

Naruto und Sasuke fuhren aus sich: „SAKURA! Alles in Ordnung!?“

„JA! Aber wie kommt ihr 2 Vollidioten darauf, dass ich schwanger sei!“, murrte sie die beiden an.

„Weil du plötzlich von Naruto geredet hast und so viel bestelltest, was gar nicht zu dir passt, außerdem deine Scheu, vor dem Sex!“

„Ich habe dir die Gründe genannt, gerade deshalb, weil ich vielleicht schwanger werden könnte, möchte ich mit dir nicht schlafen! Und das mit der Bestellung war ein Gack! Einen Witz! Ich wollte mir einen Spaß erlauben, ich wusste ja nicht, dass du gleich auf solch absurden Gedanken kommst!“, grummelte sie.

Sasuke schaute sie entgeistert an und lief rot an vor Peinlichkeit.

Naruto kicherte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wsternchen
2006-10-22T01:33:59+00:00 22.10.2006 03:33
hihi
peinlich peinlich
sasuke tut mir fast schon leid wenn es nicht so lustig wäre ^^
ich hab mich vor lachen kaum noch halten können XD
das war super mach weiter so
ich warte schon gespanne was als nächstes passiert^^


wsternchen
Von: abgemeldet
2006-10-20T19:27:25+00:00 20.10.2006 21:27
was für ein geiles FF!!!!! sag mir bescheid wenn´s weida geht^^
Von:  Hemsworth
2006-10-15T21:28:18+00:00 15.10.2006 23:28
muaha XD
jaja sasuke xD er handelt einfach zu voreilig xDDD~~
armer naruto xDDD
dieses kapi war aber hammer *___*~~ leider nur etwas zu kurz Q_Q na ja xD ich habe mich aber köstlich amüsiert, da sich auch mal sasuke peinlich vor kam XDDD
und zum glück hat der kellner auch gesagt, das saukra noch im restaurant drin ist X_x ich hätte mich sehr aufgeregt wenn der kellner nichts gesagt hätte und sasuke und naruto weiter gesucht hätten xD na ja xDD war ja net so xDDDDD
aber das kapi is dir sehr gelungen *_*~~ es hat mir gefallen xD freue mich schon auf das nächste kapi *_*
na ja xD hasu subbi gemacht, schatzi :3~~ *dich plüschi* :3
weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2006-10-15T17:50:36+00:00 15.10.2006 19:50
Oh Sasuke *lach*
das hast du jetzt davon^^
Das Kappi war so geil! Kanns kaum erwarten bis zum nächsten
Kannst du mir dann wieder Bescheid geben *lieb guck*

bye

blackfire
Von:  atowaito
2006-10-15T17:22:51+00:00 15.10.2006 19:22
Muhahaha >D
Du bist so herrlich fies zu Sasu xDDD
deswegen liebe ich deine FF!
will mehr >33~~
Von:  kikotoshiyama
2006-10-15T17:18:13+00:00 15.10.2006 19:18
Huhu!
Spitzen FF bis jetzt^^
Bin mal gesapnnt wie es weiter geht;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2006-10-15T16:58:11+00:00 15.10.2006 18:58
ahahahahah^^
*lol*
echt cool, sasu dieser...volltrottel!!
echt klasse, hast mir den abend gerettet^^
c ya´
lara
Von: abgemeldet
2006-10-15T16:46:52+00:00 15.10.2006 18:46
Hmmmm... Tja, ich hätte Sasu dafür eine ordentlich gescheuert.-.- Der Typ ist wirklich naiv. Das geht nicht mehr und Naru hätte von Sasu auch ne Entschuldigung gebrauchen können. *sfz* Aber trotzdem ein tolles kapitel, ich hoffe das sich das bald klären wird und Saku und Sasu ein paar werden. >////<

HiddenLeaf
Von:  Rockfairy
2006-10-15T16:24:38+00:00 15.10.2006 18:24
Muhahahahahaha!!!
Reingefallen!
Verarscht!
Yeah!!!
Sasuke... XD
*rofl*
*extremrofl*
GEILÖ!!!


Zurück