Zum Inhalt der Seite

Listen to your heart

Sasukes sexuelle Triebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I´m sorry

Er irrte also, wieder angezogen in Konoha herum, Sasuke lief wieder mit den Händen in den Hosentaschen herum und passte wieder Mal nicht auf, er hatte den Kopf gesenkt.

Plötzlich hörte er Kinderstimmen lachen und kichern, vermutlich spielten sie, er schaute zur Seite. Er kam gerade an einem Spielplatz vorbei.

Er fokussierte seinen Blick auf den Spielplatz. Er sah fröhliche Kinder herum springen mit deren Eltern. Er musste wieder an seine Kindheit zurück denken, er senkte seinen Blick wieder, mit einem Lächeln. Es war ein bedrückender Gedanke daran, dass er diese Zeit vermisste, doch mit einem Augenzwinkern, vergas er diesen schnell wieder und ging in die Realität, er war allein und seine Eltern waren tot. Er verkrampfte wieder: „Ich schwöre es dir eines hat sich bis heute nicht geändert! Das was du ihnen und mit angetan hast, das kann ich dir nicht verzeihen, ich werde dich töten! Verlass dich drauf großer Bruder!“, grummelte er und schaute mit geballter Faust grimmig nach vorne.

Dort stand Sakura mit gefalteten Händen, sie schaute etwas betrügt.

„S- Sakura?“, schaute er sie verwirrt an und lockerte sich ein wenig.

„J-Ja ich konnte es nicht lassen ... Sasuke! Ich wollte mich entschuldigen, ich hab vorhin vieles gesagt, das ich mir vor einigen Minuten durch den Kopf gingen ließ und habe bemerkt, dass ...!“

Er fiel ihr jedoch ins Wort: „Vielen Dank, aber es war nicht deine Schuld, du hattest vollkommen Recht, es müsste mir Leid tun, ich sollte mich entschuldigen, nicht du! ... Verzeihst du mein Benehmen noch einmal?“, schaute er sie etwas scheu an, immer mal wieder schaute er zur Seite, mit einem unsicheren lächeln.

Sakura grinste: „In einigen Momenten benimmst du dich wie Naruto!“, kicherte sie.

Sasuke hätte etwas anderes erwartet, er schaute etwas genervt.

„Aber ich nehme deine Entschuldigung an. Wollen wir zusammen essen gehen, wenn du Lust hast natürlich!?“, lächelte sie.

Er schaute wieder auf mit einem Lächeln: „Ja alles außer Nudelsuppe!“, kicherte dieser.

Also gingen sie in ein Restaurant, sie blieben vor diesem stehen.

Sakura schaute hoch, auf die Anzeigetafel: „Wäre es deinen Wünschen entsprechend das richtige?“

Er grinste etwas und lag einen Arm um ihre Hüfte, nur einen Millimeter kurz vor ihrem Hintern, er sollte es nicht ganz strapazieren, danach zog er sie mit hinein.

Sie hatte einen leichten Rotschimmer um die Nase und schaute ihn etwas (genervt) an.
 

Da saßen sie nun, sich gegenüber, schauten sich die ganze Zeit nur so an, bis es Sakura zu Peinlich wurde und Sasuke´ s Gegrinse sie ganz nervös machte. Sie schnappte sich eine Speisekarte und durchforstete sie.

„Du bist doch die schüchterne, wieso hast vor 4 Jahren behauptet, ich wäre so schüchtern?“, streckte er sich zu ihr, legte seinen Kopf auf seinen Ellenbogen und grinste sie an.

Sie schielte über die Speisekarte und schaute wieder sein Grinsen.

„Hör auf damit! Das macht mich nervös!“

„Was? Was macht dich nervös?“, schaute er sie über seine gefalteten Hände grinsend an.

„Genau das!“

„Sakura, ich möchte dich gerne was fragen!“, ließ er das Grinsen und meinte dies ernst.

„Vielen dank.“, legte die Karte beiseite „Was möchtest du wissen?“, meinte sie freundlich.

„Könntest du dir vorstellen mit mir meinen Clan wieder aufzubauen?“, schauter er abwartend.

„Ehm, wie meinst du das?“, meinte sie fragend.

„Ob du mich heiraten würdest und mir ein paar Kinder schenken würdest!“, meinte er mit voll ernster Mimik.

Sakura traf der Schlag, sie wich von ihm ab: „Habe ich dir nicht schon mal gesagt, dass ich 16 bin und jetzt noch nicht anfangen werde!! Wenn du so weiter machst, suchst du dir eine Andere!“

„Na ja ich wollte dich nur noch einmal daran erinnern, dass du mir nicht dann entwischst, wenn es dann so weit wäre, ich denke schon, dass du die richtige wärst! Und gut aussehen tust du auch!“, lächelte er verführerisch.

Sie lief rot an mit aufgerissenen Augen.

„Na ja aber woher willst du wissen, dass ich nicht vielleicht und fruchtbar bin!“, schrie sie.

Dieser kicherte verlegen: „Sei doch bitte etwas leiser!“

Diese schaute sich im Lokal um, stand und drohte Sasuke mit der Hand, voller Scharm schaute sie in die verwunderten vom essen aufgefalteten Gesichter.

Sie lief vor Peinlichkeit zur Toilette und sperrte sich in einer der Kabinen ein.

Er schaute ihr verwundert nach, danach fuhr er sich übers Gesicht und grummelte.

Er wartete erst einmal einige Minuten, in der zwischen Zeit hatten sich die Gäste auch wieder beruhigt und die Kellner trauten sich auch wieder zu ihm.

Er wies sie jedes Mal ab.

Nach einer halben Stunde wurde es ihm zu dumm, er platzte in die Damentoilette und überraschte die dort stehenden Damen.

Diese vermalten sich mit Lippenstift und Wimperntusche ...

Er klopfte an alle geschlossenen Kabinen und rief ihren Namen.

Sie erschrak, sie saß mit ihren angezogenen Beinen auf einer der Klodeckel und vertiefte ihren Kopf wieder darin: „Geh weg!“

Dieser bemühte sich die Kabine hochzuspringen und überraschte sie von oben: „Jetzt komm schon da raus, willst du dich jetzt für dein Leben von denen da Draußen verstecken!?“

Sie drehte ihr Gesicht zur Seite: „Lass mich doch!“

Er sprang die Kabine hinunter und stand nun ganz dicht an ihr, da die Toilettenkabinen ganz eng und klein waren. Er stützte sich an der Wand an und umzingelte sie mit seinem Körper.

„Jetzt komm schon Kleine, hast du dir so dein erstes Date mit mir erhofft? Auf dem Klo? Meinetwegen, aber das könnte falsch verstanden werden!“, grinste dieser wieder.

Sie schaute ihn erschrocken an und erhob sich auf dem Deckel. „Lass bloß die Finger von mir du Perversling!“

Er erhob eine Augenbraue: Vor 4 Jahren hörte sich das wirklich anders an, mit den Gefühlen gegenüber mir!“

„Ja da warst du auch verschlossener und jetzt bist du vollkommen verdorben!“, murrte diese und drückte ihren Finger auf sein Gesicht.

„Dann komm von diesem Deckel runter und erzähl mir , wie ich mich verhalten soll, das du mir nicht wegläufst!“

„Wieso denn weglaufen?“

„Na ja ich möchte dich doch heiraten!“

„Lass den Quatsch, in 3,4 Jahren hast du deine Meinung sowieso geändert! Ich habe sogar langsam das Gefühl du willst mich verarschen!“, murrte sie.

„Wieso sollte ich dich den verarschen wollen?“

Die ganze Zeit, wo die beiden in dieser Kabine waren, lauschten die andern Frauen.

„Wann geht er darin endlich zur Sache?“

„Ich glaube nicht, die sind noch viel zu jung dafür oder was meint ihr?“

„Ich denke die Jugend von heute ist etwas schneller wie wir damals!“

die anderen nickten und Eifersuchtsmimik.

„Vielleicht können wir ja von denen lernen!“
 

„Geniest du es nicht etwas, dass ich etwas offener bin?“, drehte er ihr trauriges Gesicht zu ihm.

In diesem Moment schauten sich beide in die Augen.

/Wenn ich so weiter mache, habe ich meinen ersten Sex auf dem Damenklo! /, sie versank in sich.

„Darf man(n) dich jedenfalls küssen?“

„Du tust doch sowieso, was du willst, wieso fragst du mich dann noch ?“, meinte sie in einem traurigem Ton.

„Heut Mittag hörte sich das noch ganz anders an!“, grinste dieser.

„Ach wie hörte es sich da an?“, meinte sie in einer Ironie.

„Sagtest du nicht etwas davon, dass du mich umbringen wolltest?“

„Ja und? Machst du dich jetzt lächerlich darüber?“

„Nein, aber ich musste gerade daran denken, als du sagtest, ich mache sowieso was ich wollte, würdest du dir das dann gefallen lassen, wenn du mich nicht lieben würdest!?“

Sie senkte ihren Blick und versank in ihren Gedanken: „Ich weiß es nicht!“, sagte sie leise.

ER nahm sie am Handgelenk und wollte wie wieder aus der Toilette zerren, doch sie stellte sich stur.

„Was halten denn die Leute, da draußen, wenn wir jetzt zusammen aus der Toilette gehen!?“

„Du hast recht!“, ging er zu ihr.

Danach richtete er ihre Haare.

Sie war verwirrt: „ Was machst du da?“

„Ich richte dich so hin, das es nicht ganz missverstanden wird!“, legte er eine letzte Haarsträhne zum richtigen Ort, und richtete ihren Kragen, „So jetzt können wir gehen!“, meinte er sich sicher und nahm sie bei der Hand.

Doch sie hatte wieder etwas dagegen: „Sasuke, das ändert nichts an der Tatsache, dass wir zusammen aus einer Damentoilette gehen! Und ich will dich darauf aufmerksam machen, dass du männlich bist!“

„Schön, na und? Lass sie doch denken, was sie wollen!“

„Hast du sie noch alle? Nein, ich gehe da nicht raus!“, meinte sie mit geschlossenen Augen und verkreuzten Armen.

Das war wohl ein Fehlern, denn so hatte Sasuke freie Bahn.

Er schloss die Tür auf, nahm sie über die Schulter und ging aus der Kabine, und wenige Zeit später auch aus der Toilette.

Sakura war rot angelaufen und bekam kein Wort mehr raus, sie sah nur die vielen überraschten Gesichter und versank in sich.

Sie waren also wieder an ihrem Tisch und Sasuke ließ Sakura grob hinunter.

Noch halb hatte er sie im Arm als er wieder anfing sie anzugrinsen.

Sie verdeckte sein Gesicht mit ihrer Hand und murrte.

Er ging wieder auf seinen Platz gegenüber von ihr und fragte sie, was sie denn essen wolle.

Sie überlegte: /Ich könnte mir so viel wie möglich auf seine Rechnung bestellen, aber würde ich ihm das antun wollen?/ , sie schaute in sein Gesicht und nickte.

Danach bestellte sie sich ein Gericht nach dem Anderem.

Sasuke erhob eine Augenbraue und schaute überrascht.

„So das war’s fürs Erste mal!“, meinte sie endlich und drehte sich mit einem Grinsen zu Sasuke um.

Der Kellner war baff und ging mit der Liste zur Küche.

Sasuke grinste wieder mit geschlossenen Augen.

/Vermutlich denkt er jetzt, dass ich verfressen bin, oh nein Sakura was hast du dir nur dabei gedacht ? T_T/

„Verheimlichst du mir vielleicht etwas?“, meinte dieser.

„Was sollte ich dir denn verheimlichen?

/Oh nein er denkt wirklich ich bin verfressen v________v/

„Na ja, dass du eventuell schon eine Beziehung hast, und es mir nur nicht gesagt hast!?“

„A- auf was willst du hinaus?“

„Na ja ich weiß nicht, das mit dem vielen Essen passt nicht zu dir! Ist irgendwas vorgefallen, von dem ich wissen sollte? Vielleicht Naruto?“, stichelte er.

„N- Naruto? Wie kommst du auf Naruto? Dass ich mich vielleicht bei ihm angesteckt haben könnte? ... N-Nein bestimmt nicht!“

Sasuke wurde Kreidebleich: /Naruto ist infiziert? Und sie hat mit ihm geschlafen? ... Und sie lügt mich hier an, also das vertrag nicht einmal ich!/

„Schon verstanden!“, er stand auf.

Sakura blickte zu ihm auf und ihr Herz fiel fast heraus vor Angst. /Nein, jetzt hasst er mich, weil er denkt ich bin so verfressen oder so unverschämt ihm so eine Rechnung aufzuknallen ... !/ Sie packte ihn am Arm.

„S- Sasuke! Warte! Normaler Weise bin ich nicht so verfressen es ist nur so, dass ich ...“

„Nein, du brauchst es mir nicht zu erklären ich habe schon verstanden! Werde glücklich, aber lass mich da bitte aus dem Spiel!“

„Was? Aber! Ich – ich ...“, sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte und ließ ihn gehen.

Sie redeten offensichtlich völlig aneinander vorbei.
 

Werden die beiden das Missverständnis beheben können? Wird Sasuke, Naruto die Gurgel umdrehen? Wird Sakura ihm wieder nachrennen? Und wie wird sie mit dem vielen Essen fertig? .. alles dies erfährt ihr im nächsten Kapitel!! Ich lass euch zappeln x]~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  atowaito
2006-10-10T22:01:42+00:00 11.10.2006 00:01
Waaaah, die FF is geil xDD
Bekomm ich ne ENS wenns weitergeht? :3~
~Sora
Von: abgemeldet
2006-10-10T17:41:34+00:00 10.10.2006 19:41
Echt cool deine Ff ^^
Ich mags wie du Sasuke `umgekrämppelt´ hast!
Freu mich schon auf das nächste Kappi
Von: abgemeldet
2006-10-07T19:23:07+00:00 07.10.2006 21:23
wie cool, ich musste die ganze zeit vor mich rumgrinsen^^
jaaah, alle auf den armen naruto...möööp! oooh, bitte, bittttttee, bittttttteeeeee schreib weiter, deine ff ist echt lustig und spannend^^kanns kaum abwarten*freu,freu*
cha-cha-cha!!!(schreib mir doch bitte wieder beim neuen kappi, bihitte^^)
c ya´
lara
Von:  Hemsworth
2006-10-07T09:59:37+00:00 07.10.2006 11:59
waaaaaaaaaaaaaaaah! war das hammer XDDDDDD
joa ich liebe es auch wie du schreibst, schatzi XD
und irgendwie mag ich sasu hier richtig XD"
wie er gefragt hat: "darf man(n) dich küssen?" XDDDD
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw XDDD irgendwie süss XD
und wie er sakura in der toilette zurecht gemacht hat XD" ich weiss net XD ich würde das süss finden xD und ich würde frisch und fröhlich mit ihm raus marschieren xDDDD (wieso war das sakura so peinlich XDDDD aberd as sieht ihr ähnlich ô_o find ich XD)
also dieses kapi war wirklich der haaaaammer XD
und ich frage mich auch ob sie das ganze essen, das sie bestellt hat, schaffen wird zu essen XD"
und ich frage mich auch ob das missverständnis auch aufgeklert wir, zwischen denen beiden XD"
na ja XD schnell weiter schreiben, ja schatzi *_*
*dich niederplüsch* XD weiter so >o<d xD
Von:  Daitard
2006-10-06T23:14:11+00:00 07.10.2006 01:14
rooofl XDDD
Ich liebe es wie du schreibst~
Nur das "sasuke kicherte" hört sich komisch an...Sasuke und kichern? XDDD'

Muhaha der Schluss is so genial.
Sie denkt, dass er denkt sie sei verfresse XD
Er denkt Naruto und Sakura hätten miteinander geschlafen und sie hat jetz AIDS? XD looool
Von: abgemeldet
2006-10-06T20:57:22+00:00 06.10.2006 22:57
geil!!!><
unser sasu blickts nich,wa?!^^
merkt nicht,dass sie ihn nur ärgert!!!wai!!!><
also ich freu mich wahnsinnig auf die fortsetzung und lass uns nicht zu lange zappeln!!!^^

deine
Maora
Von:  Rockfairy
2006-10-06T19:01:21+00:00 06.10.2006 21:01
Die frage ist nicht ob die beiden das schaffen sondern ob DU das wieder ins reine bringen kannst!^^
Sasu-teme denkt sicher Sakura wär schwanger von Naruto und der hätte Aids oder so^^ aber auf die plausieble antwort das sie ihn nur ärgern will kommt der nicht!^^
BAKA^^


Zurück