Zum Inhalt der Seite

Let me play with the fire


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2006
abgeschlossen
Deutsch
7396 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik
Das Mädchen Nadine kommt für ein Turnier zu den BladeBreakers und verdreht Kai den Kopf. Wer ist sie? Was hat sie mit Kai zu tun? Sie scheint mehr mit der Abtei zu sein, als sie es sich eingesteht. Besondest mit Boris scheint sie etwas zu verbinden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.08.2006
U: 16.08.2006
Kommentare (2)
7396 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    BladeBreakers


    Tja, muss ich zu diesen Jungs noch etwas sagen???
  • Charakter
    Demolition Boyz


    Die unbarmherzigen Blader, die auf ihren Weg zum Sieg jeden ausschalten, der ihnen im weg steht...
    Oder sind sie vielleicht nicht das, was viele von ihnen denken?
    aufjeden Fall gibt es eine kleine überraschung ;-)
  • Charakter
    Nadine Yume


    Nadine umgibt viele geheimnise, sie ist eine sehr starke Bladerin und mit ihrem BitBeast Luna bei offizielen Turnieren ungeschlagen. Sie Würfelt das Gefühlsleben von Kai durcheinander als sie ins Team kommt.
    Sie gibt sich anfangs oft nicht so, wie sie in wirklichkeit ist, sie spielt den Jungs etwas vor und mit Boris hat sie mehr gemeinsam als man glaubt...
  • Robert


    Robert ist eigentlich wie in der Serie, freundlich, höflich und zuvorkommend.

    Bei ihm im Haus (oder eher schloss) spielt sich viel ab, er bietet den BladeBreakers unterschlupf für die Turnierdauer.
    Er hat einen großen Park als Garten und dort befindet sich auch ein Pool (dort spielt sich auch eine szene ab) der die größe von einem Schwimmerbecken in den Schwimmhallen hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaeba
2006-10-28T17:45:25+00:00 28.10.2006 19:45
Haaallooo!
Die FF is einfach klasse, geil, super, und was-weiß-ich noch alles! *g*
Kannst du da nicht noch weiterschreiben? Bitte *auf Knien rutsch* *bettel*
Hdgdl deine Kyoga

ach ja, wenn es dich interessiert, kannst du dir ja auch mal meine ff`s durchlesen!
Von:  kikotoshiyama
2006-08-17T12:59:44+00:00 17.08.2006 14:59
Huhu!
Spitzen FF^^
Cu kiko