Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts- Where are you?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ayané ließ sich auf den Boden sinken. „Roxas…“ Sie starrte mit weit aufgerissenen Augen vor sich hin. Wieder wurde der Zug erschüttert. Ayané stand auf und nahm das Schwert wieder in die Hand. In dem Moment in dem sie die Tür öffnen wollte ging sie auf und eine Gestalt in einer Kutte stand vor ihr. „komm!“ Es war auf jedenfall ein junger Mann. Er nahm ihre Hand und sie schritten durch ein Portal aus Dunkelheit. Ayané hatte das Gefühl, als würde die Dunkelheit versuchen ihr, ihr Herz zu rauben. Sie fand sich in einer kleinen Höhle wieder. Der junge Mann der sie aus dem Zug rettete saß einige Meter entfernt, mit dem Rücken zu ihr. Die Kapuze hatte er unten und er hatte weißes Haar. „Du bist Riku, oder?“ „Ja…warum willst du das wissen?“ „Naminé schickt mich.“ Er sah sie an. „Naminé?“ hackte er noch einmal nach. „Ja.“ „Wo ist sie?“ „Ich habe sie in dem Anwesen in Twillight town kurz gesehen, sie sagte ich solle zu dir und du wüsstest was zu tun sei…“ „Wir müssen, dem Meister des Schlüsselschwertes die mächtigsten Anhänger bringen.“ Ayané verstand nur Bahnhof. „Das Schlüsselschwert erhält seine Macht durch die Anhänger.“ Sie nahm den Anhänger ihres Schwertes ab und zeigte ihn Riku. „Durch solche?“ „Ja, woher hast du den?“ „Ich weiß nicht… Ich hatte das Schwert ganz plötzlich.“ „Hör zu, ich gebe dir den zweiten Anhänger und du bringst ihn dem Meister des Schlüsselschwertes“ „Aber, ich…muss Roxas finden“ „Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Roxas lebt wahrscheinlich nicht mehr.“ Ayané antwortete nicht. „Tut mir leid… das war gemein von mir. Entschuldige.“ Ayané sah ihn entschlossen an. „Roxas lebt. Ich weiß es ganz sicher!“ Riku schmunzelte etwas, irgendwie erinnerte sie ihn an Sora. „Na dann. Ich gehe und befreie Naminé und suche Roxas und du bringst dem Meister des Schlüsselschwertes die Anhänger.“ „Das wird nicht nötig sein“ erklang eine tiefe Stimme. Ayané und Riku machten sich beide sofort kampfbereit. „Ihr wollt wirklich gegen mich kämpfen?“ Riku und Ayané standen nebeneinander. „Hör zu… ich lenke ihn ab und du verschwindest von hier“ „Aber Riku…“
 

Er fiel… er fiel in die endlose Dunkelheit… „…Roxas!“ das letzte was er noch wusste, war sein Name… Roxas. Irgendjemand rief ihn, aber wer war es? Und was wollte er? „Roxas… vergiss niemals…, dass“ Roxas öffnete seine Augen, er stand auf einem bunten Fenster, ähnlich wie in einer Kirche. Sein Blick wanderte umher und er musterte seine Umgebung. „Wo bin ich?“ fragte er in die Dunkelheit, wie erwartet erhielt er keine Antwort. Er ließ den Kopf sinken und blickte auf seine Hand in der er ein Schlüsselschwert hielt. Er erinnerte sich an die Kämpfe gegen die Herzlosen und an ein Mädchen, doch ihr Name wollte ihm einfach nicht einfallen. Er drehte sich ruckartig um, als er ein Geräusch hörte. Kreaturen, ähnlich wie Herzlose standen vor ihm, doch sie waren weiß und silber. Roxas hielt das Schwert angriffsbereit und ging einen Schritt zurück. Die ersten konnte er noch mühelos besiegen, doch es wurden auf einen Schlag tausende mehr. Überrascht starrte Roxas diese Monster an und versuchte zu Flüchten, doch das Fenster war nicht so riesig. Er stand am Rand, er könnte runter springen, doch was wenn er… Er schüttelte den Kopf, er wollte nicht wissen, was passieren würde wenn er runter springt. Er drehte sich zu den Angreifern und war bereit zu sterben. Doch die Angreifer wurden von einem riesen Ungetüm durch die Dunkelheit geschleudert. „Oh mein Gott…“ zischte er. Roxas musste wohl oder übel kämpfen. Mit einer seiner riesen Klauen schlug das Monster von Oben herab, Roxas schaffte es aus zu weichen und stürzte dabei fast runter. Er rutschte zwischen den Beinen des Monsters durch und attackierte es von Hinten. Er wurde von dem Monster erwischt, es hielt ihn in einer Hand und drohte in zu erdrücken. „Das reicht!“ erklang eine Stimme. Das Monster grummelte und verschwand wieder, Roxas fiel auf alle viere. Axel war der jenige, der Roxas’ half. Roxas stand auf und hatte das Schlüsselschwert immer noch fest umschlungen. „Alles Okay?“ Roxas sah Axel an, antwortete ihm aber nicht. „Scheint so. Roxas“ „Woher wissen sie wer ich bin?“ „Ach nur so… Roxas, ich brauche deine Hilfe.“ „Für was?“ „Es ist zu kompliziert es zu erklären… aber versuchen wir es. Du bist nicht der einzige der mit dem Schlüsselschwert kämpft. Es gibt noch einen, und er sieht dir verdammt ähnlich.“ „Und?“ „Er will dich aus dem Weg räumen… Aber du musst ihn besiegen, Roxas. Der andere ist böse… er ist der Grund für die Herzlosen.“ Roxas wollte diesem Rotschopf nicht glauben, wenn es stimmen sollte, warum hörte das Monster dann auf ihn? „Du glaubst mir nicht, was?“ „…Richtig erraten.“ Roxas ließ das Schlüsselschwert verschwinden und verschränkte die Arme vor der Brust. „…Du kennst doch sicher eine Ayané, oder?“ „Ayané…“ wieder holte er den Namen langsam. Vor seinem geistigen Auge, sah er ein Mädchen, mit langen dunkelblonden Haaren. Aber er konnte ihr Gesicht nicht erkennen, es war verschwommen. „Du kannst dich nicht an sie erinnern, daran ist ER schuld.“ „…Hat er auch einen Namen?“ „Sora.“ „…Werde ich mich wieder an alles erinnern können wenn ich ihn aus dem Weg geräumt habe?“ „Ja.“ Roxas war sich nicht sicher, konnte er jemandem trauen, von dem er nicht einmal den Namen kannte? „Ach ja, mein Name ist Axel. Geh in die Hollow Bastion, dort muss er sein.“ Verschiedene Fenster reihten sich aneinander wie eine Treppe. Roxas ging sie entlang und Axel blieb stehen. Er beobachtete ihn und grinste zufrieden, alles lief nach Plan. Ayané würde alles dafür tun um Roxas zu retten, und wenn sie beide Meister der Schlüsselschwerter hätten, wären sie die Mächtigsten Wesen im Weltenuniversum. Es sei denn irgendjemand würde ihnen einen Strich durch die Rechnung machen, Riku, Naminé und die ganzen Leute aus der Hollow Bastion, sprich: Cloud, Cid, Aerith, Leon und Yuffie, sie wären die einzigen die ihnen in die Quere kommen könnten. Aber um sie würde er sich schon noch kümmern…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-03T11:34:29+00:00 03.01.2007 12:34
Man, man, man, ich hinke aber auch wirklich immer hinterher, ich verspreche jedem, seine FF's durch zu lesen und bin immer viel zu spät. -.-'
Na ja, ist ja jetzt auch egal.

Also, ich muss sagen, dass dein Stil sich bessert. Doch, die Formulierungen kommen besser rüber. ^^
Allerdings war ich etwas verwirrt. O.o'
Ist Ayané jetzt in einer Höhle, oder in einem Zug gewesen? Nun gut, dass ich bei anderen Dingen verwirrt war, das liegt daran, dass ich noch immer nicht dieses Spiel besitze. >.< #grumml*
Einen Tip möchte ich dir noch geben; dort, wo Roxas gekämpft hat, da hättest du einige Absätze zwischendurch setzen sollen.
Ein langer Blocktext schreckt immer ab, da man ihn schlecht lesen kann, aber das bekommst du sicherlich hin. ;-)


Zurück