Zum Inhalt der Seite

Elfenzauber


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4276 Wörter, 2 Kapitel
Eine schlaflose Nacht, eine Begegnung mit der man nie im Leben gerechnet hätte und der Beginn eines großen Abenteuers...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.07.2006
U: 26.05.2008
Kommentare (4 )
4276 Wörter
Kapitel 1 Eine nächtliche Begegnung E: 16.07.2006
U: 26.05.2008
Kommentare (2)
2042 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erwachen E: 18.09.2006
U: 26.05.2008
Kommentare (2)
2232 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cyril

    Alter: 5
    Rasse: sibirischer Husky

    Mit seinen verschiedenfarbiegen Augen (eins gelb das andere grün) und seiner verspielten Art zieht er oft die Aufmerksamkeit auf sich. Er lässt sich gerne stricheln und würde für sein Herrchen alles tun. Kann aber manchmal auch ziemlich anstrengend sein.
  • Charakter
    Einhorn


    Ein wunderschönes und geheimnisvolles Wesen, das im verlauf der Geschichte noch eine wichtige Rolle spielen wird.
  • Charakter
    Kamui

    Alter: 19
    Haare: Blond, mittelang
    Augen: hell blau
    Charakter: hilfsbereit, höflich, zurückhalten, intelligent

    Kamui lebt zusammen mit seinem Hund Cyril. Er ist eher zurückhalten, kann aber teilweise ziemlich stur sein. Er verrsucht Ärger aus dem weg zu gehen und Problem auf "diplomatische" weise zu lösen. Mit der Zeit wird er selbsbewuster und damit auch ein wenig frecher.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asuchirel
2008-06-14T22:16:47+00:00 15.06.2008 00:16
bin wirklich gespannt wies weiter geht !!!
hoffe das nächste kapi kommt bald^^
auf die antwort was er tun soll bin ich echt
gespannt.
der anfang war ja schon echt spannend
also auf bald hoffe ich!!!

bye
hirel
Von:  Asteria
2007-05-28T19:03:49+00:00 28.05.2007 21:03
Hab das 1.Kapi gelesen und muss sagen: du hast echt Talent! Du kannst Gefühle echt gut beschreiben und findest stets die passenden Adjektive.
Was mich verwirrt: du schreibst, dass Winter ist, aber es kommen Glühwürmchen vor, oder? Die gibts ja nur im Sommer!
Trotzdem echt cool^^
Von:  mizuchi_akkaku
2006-09-21T15:21:15+00:00 21.09.2006 17:21
hui ... das geht ja echt spannend weiter!
Und ich freue mich riesig, dass du weiter geschrieben hast! ^-^

ein paar kleine Tippfehler sind mir allerdings aufgefallen:
"Doch noch bevor es Kamui gelang sich genauer auf darauf konzentrieren können, ..."
du meintest sicher 'sich darauf konzentrieren zu können' :)
kurz darauf schreibst du "und schaffte es noch gerade sich zur Seite zu rollen"
Ich denke, wenn du 'gerade' und 'noch' vertauschst hört es sich besser an ... ;)

Aber so viel war das jetzt auch nicht ;D und böse gemeint ist es erst recht nicht!!
Deinen Schreibstil finde ich außerdem sehr ansprechend. Es macht richtig spaß zu lesen. Und auch die Fragen, die du hin und wieder einbaust, finde ich schön, weil sie gut Einblick in den Charackter der Hauptperson gibt.
Ich bin mal gespannt, wie er den Fremden dazu bringen kann ihn zu befreien! *Fingernäger knabber*

mizuchi ^-^
Von:  mizuchi_akkaku
2006-08-02T11:06:20+00:00 02.08.2006 13:06
Wow ...
Ich bin eher zufällig auf diese Geschichte gestoßen, aber die ist ja wirklich der totale Hammer ...
Du hast echt talent Stimmung aufzubauen ... das hab ich schon direkt am Anfang gemerkt und ich wurde auch weiterhin nicht enttäuscht ... Ich habe förmlich an der Mattscheibe meines PCs geklebt!! ... Und dann hört die Geschichte auch noch bei einer so spannenden Stelle auf ...
Weiter so!!!

mizu ^-^