Zum Inhalt der Seite

Begegnung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

"Liebe Georgie,

Lieber Arthur,
 

ich bin gerade in London. Als ich an Land kam, dachte ich sofort, dass ich euch schreibe und mitteile, dass es mir gut geht.

Ich hoffe doch, dass es meinen kleinen Geschwistern auch gut geht und bei der Farm alles in Ordnung ist.

Ich habe eine Überraschung für euch und noch eine zusätzliche für Georgie. Bald komme ich nach Hause und bringe euch einen Gast mit, der für einen Monat gerne hier bleiben möchte.

Georgie, dein Vater Earl Gerald möchte uns besuchen kommen. Wir nehmen das nächste Schiff nach Australien. Es wird in einer Woche auslaufen, also kommen wir in zwei Monaten nach Australien. Er kann in dem Zimmer von Mutter schlafen. Bitte richtet es her.

Earl Gerald freut sich riesig, seine Tochter wieder zu sehen.

Ich habe ihm erzählt, wie gut Georgie kochen kann und dass ich ihre Küche am meisten vermisse.

Enttäusche uns nicht, Schwesterherz.

Bis Bald.
 

Liebe Grüße, Abel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-08T00:21:15+00:00 08.07.2006 02:21
oh...du kannst doch Kevin jetzt net sterben lassen,das geht doch net.
Die FF is bis jetzt echt gut und ich bin gespannt wie es weitergeht,ich würde mich freuen wenn du mir dann Bescheid geben würdest.

Angel
Von: abgemeldet
2006-06-04T13:51:28+00:00 04.06.2006 15:51
Ich find es eine gute Idee, diese beliebte Serie vortzusetzen. Wenn du das nächste mal weiter schreibst, kannst du bitte versuchen länger zu schreiben. Ich find deinen Style und deine Schreibweise echt toll.

Greetz
Von: abgemeldet
2006-06-04T13:51:01+00:00 04.06.2006 15:51
Ich find es eine gute Idee, diese beliebte Serie vortzusetzen. Wenn du das nächste mal weiter schreibst, kannst du bitte versuchen länger zu schreiben. Ich find deinen Style und deine Schreibweise echt toll.

Greetz


Zurück