Zum Inhalt der Seite

Unter den Kirschblüten

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2007
abgeschlossen
Deutsch
6225 Wörter, 1 Kapitel
Ich hatte mir selber versprochen, aufzuhören. Ich wollte nie wieder hierher kommen. Es sollte ein Ende haben. Es musste ein Ende haben, damit ich wieder etwas anderes fühlen konnte. Und doch bin ich wieder hier. All die guten Vorsätze, all die Selbstversprechen –sie sind gebrochen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Märchen vom Sakurahügel... E: 30.04.2006
U: 06.06.2007
Kommentare (7)
6231 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharanna
2008-08-08T17:33:27+00:00 08.08.2008 19:33
*aufseuftz*
Hand aufs Herz: Es war wunderbar, dies zu lesen ^^
Ich habe mich direkt hineinversetzen können, die Story war genial aufgebaut

ich habe mich glatt in deinen Schreibstyl verliebt ^^
Wirklich - ohne witzt. Ich denke, das dein Styl zu schreiben den einer Autorin gleich kommt. es war, soweit ich nichts vergessen habe, kaum Fehler drin. Es war wunderbar, kein Slang in der Erzählform. die Gefühle kamen so gut rüber, das du mich fast zu tränen gerührt hast!
auch konnte ich mir ein schönes Bild von den HC machen!

DANKE für diese schöne Story :) ich hoffe doch, dass es mehr werden!
Von:  Renji-kun
2007-08-20T19:03:31+00:00 20.08.2007 21:03
*heul* das ist einfach zu süß! diese gedankengänge, die wende und dann diese wiedervereinigung *schluchts* also wenn das echte leben so wäre *hach* wiedermal super. muss sagen das deine storys einfach hm...wie drück ich das aus? ja genau sie rauben einem den atem! die geschichte ist toll. das zufällige oder schicksalshafte zusammentreffen, die schüchterne annäherung der beiden, die liebe die sie miteinander teile, der schmerz der sie trennt und letztendlich doch wieder zusammenführt.
toll ich liebe deine storys hoffe da gibts bald wieder was neues *smile*

liebe grüße Ren
Von: abgemeldet
2007-03-12T17:44:54+00:00 12.03.2007 18:44
Hachhhh jeh die Geschichte ist ja sooo schön...
*snüff*
und trotzdme so traurig...
*seufz und auf die leere Taschnetuchpackung neben sich schau*
aber du hast die geschite wirklich sehr gut geschrieben man kann sich da prima mit hineinversetzen... super einfach nur super....
schwreibt weiter so, auch wenn die geschichte schon was älter ist xD ^^..
*ín favos schon hab* hihih ^^
Von:  Naunet
2006-12-26T18:05:55+00:00 26.12.2006 19:05
Nicht zu kitschig, überhaupt nicht zu kitschig sondern einfach nur schön ;) Ich habe mich wirklich gefreut das es am Ende doch noch ein Happy-End gab da ich eigentlich fest damit gerechnet hatte das es keines gibt.

Ganz besonders mochte ich diese Schlusssätze nach den Rückblenden und auch insgesammt hat mir die ganze Geschichte sehr gut gefallen.
Sehr flüssig und mitreißend geschrieben...ich vergöttere deinen Schreibstil jetzt schon *seufz*

Ich freue mich auf mehr von der Sorte :)

lg,
Naunet
Von:  Jami-san
2006-06-04T17:13:07+00:00 04.06.2006 19:13
Hallo ^^
Also, ich hatte ja gesagt, dass ich sie heute noch lese und ich muss sagen, die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Dein Schreibstil ist sehr flüssig und du arbeitest mit sehr schönen sprachlichen Bildern. Außerdem fand ich es echt toll, wie du die Gefühle rübergebracht hast. Ich konnte mich richtig gut in die Erzählerin hineinversetzen. Außerdem fand ich es gut, dass du ohne Namen und alles gearbeitet hast. Dadurch hat man sich viel mehr auf die Person an sich konzentriert.
Weiterhin hat mich die Story irgendwie an einen Bergbach erinnert. Unermüdlich sucht sie sich ihren Weg, überwindet dabei Felsen und Kurven, wird hin und her geschleudert, und setzt doch ruhig und besonnen ihren Weg fort ums schließlich ans Ziel zu gelangen. Wie der Fluss schließlich im schier endlosen Meer endet, so klingt deine Geschichte mit einer Sanftheit aus, wie bis in die Ewigkeit anzuhalten scheint.
So, mehr habe ich jetzt glaube ich nicht mehr zu sagen, außer, dass ich gerne noch mehr Geschichten in dieser Richtung von dir lesen würde ^^
Dann bis bald, deinen GB-Eintrag beantworte ich morgen. Wollte dir nur noch wenigstens das Kommi schreiben.
*knuddl*
Von: Swanlady
2006-05-30T12:59:12+00:00 30.05.2006 14:59
Meine Güte, jetzt mögen wir nicht nur die gleiche Musik, sondern haben auch noch eine Vorliebe für Shoujo Ai *freu*
Hab die Story heute in der Schule gelesen, da mit langweilig war xD
Und ich bin regelrecht begeistert. Ich find es toll, dass es manchmal auch ein Happy End geben kann... und ein bisschen Romantik und Kitsch schadet nie. ;)
Ich habe überhaupt keine Fehler entdeckt, dein Schreibstil ist flüssig und man kann sich alles ganz genau vorstellen.
Würde mich freuen, wenn du mal wieder eine Shoujo Ai Story schreiben könntest, ich würde sie sicher lesen. ^^
Weiter so!

Hi-chan
Von:  JemoKohiri
2006-05-16T18:38:17+00:00 16.05.2006 20:38
Also, kritisieren kann man hier nun echt nichts. Ich habe zumindest nichts gefunden. Die Geschichte ist von hinten bis vorne sehr gelungen. Und bedarf keiner Verbesserung. Eine Überarbeitung würde ihren Style und die ganze Stimmung nur zerstören. Nein, diese Story ist absolut perfekt und gehört mit zu den besten Texten die ich in der letzten Zeit lesen durfte. Es ist wirklich so, denn mit jedem Wort wurde die besser. Der Anfang war ja schon ein Hammer für sich, die Mitte steigerte es dann nochmal und das Ende, ja das Ende, gab dem Ganzen dann den Rest. Ich bin insgesamt mehr als hin und weg. Mir gefällt dieser unglaublich sanfte und zugleich doch reale Schreibstil. Er ist so erfrischend, aber auch zugleich ergreifend, dass der Leser sofort gefangen ist und der Zauber dieser Worte selbst nach dem Ende nicht verfliegt. Im Gegenteil, er wirkt selbst dann immer noch. Und sowas habe ich bisher selten bei einer Story erlebt. Der Text enthält insgesamt sehr viele schöne Momente bei denen es schwer fällt zu sagen, welcher denn nun der Beste sein. Eines haben sie jedoch gemeinsam, sie sind alle unglaublich gut geschrieben. Die Wortwahl ist im Grunde so was von einfach, aber durch die Anordnung und dein Gefühl für die richtige Wirkung, bekommen sie eine ganz andere Bedeutung. Sie erzählen die Story einfühlsam und ohne irgendwelche Übertreibungen. Es ist fraglich, ob es im Leben immer so läuft, aber die Ereignisse wurden von dir so geschrieben das es glaubhaft ist. Die Story ist wie eine Oase in der heutigen Zeit und wirklich ein Märchen, denn sie ist zu schön um wahr zu sein. Auf der anderen Seite widerum wohnt ihr doch wieder eine wunderbare Wahrheit inne. Es ist einfach die Ruhe die sie ausstrahlt. Die Story lädt förmlich zum Verweilen ein. Dadurch widerum fiebert der Leser/die Leserin mit den beiden Mädchen mit und durchlebt mit ihnen alle Höhen und Tiefen. Es wie eine Berg und Talbahn aus der die Teilnehmer erfrischt hervor gehen und sich dadurch besser fühlen und für kurze Zeit Gelegenheit zur Erholung haben. Insgesamt gesehen ist die Story sehr romantisch und mit Gefühlen überhäuft. Doch genau das mag ich und genau das lässt die Story für mich als Leser zu einem unvergesslichen Ereignis werden.