Zum Inhalt der Seite

Die Ärzte - Kurzgeschichtensammlung

Hier findet ihr auch eure Wichtelstorys! ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"DIE ÄRZTE vs. DIE WELT II"

Wieder ein Kapitel für die Kurzgeschichten ^^

Und da mexx grad so gut drauf is, musst ich unbedingt eins schreiben ^^ Ich bin gut gelaunt und habe, wenn ich die KG lese Angst vor mir selbst... O_o'

Naja viel Spaß wünscht das Lenchen *flausch*
 

*****************************************************************************
 

DIE ÄRZTE vs. DIE WELT II
 

"Nein" sagt der Chilene nun zum wiederholten Mal.

"Aber Rod! Wir wollen doch nur etwas vor der Welt retten und was wäre da naheliegender als unser geliebter Quotenchilene?"

"Nein! Ich mach bei euren kranken Sachen nicht mit"

"Aber wir brauchen etwas zum Retten"

"Bela! NEIN!" schrie der Größere nun.

"Aber Farin wartet schon... der will auch mal Quotenchilenen retten"

"Geht doch Wahlfischfänger retten" Der Kleinere mustert den Bassisten eindringlich.

"Au ja! Und du bist der Wahlfischfänger!"

"NEIN! Ich erinnere dich nur daran, dass ihr beim letzten Mal zusammengequetscht in einem Pappkarton saßt!"

"Batmobil..." sagte der Drummer beleidigt "Es war ein Batmobil"

"Und Farins Hals war rot von dem rauen Handtuch, was er darum gebunden hatte!"

"Das war sein Cape! Sein Weltrettercape!"

"Und du hattest ein... enges Lederoberteil an!"

"Das war mein Bat-Anzug"

"Ihr seid doch krank!"

"Du hast nur nicht genügend Fantasie! Lass sie in deinen Kopf dringen!" Genervt blickt Rod auf Bela, der wie ein Kleinkind strahlt.

"Na gut..."

"JIPIEE!" Der Schlagzeuger macht Luftsprünge und zieht Rod hinter sich her in den kleinen Raum, wo schon Farin auf die Beiden wartet.

"Und jetzt?" fragt Farin... "Was ist Rod?"

"Unser Quotenchilene und wir retten ihn vor der Welt!"

"TAN-TAN-TAN ... theatralische Musik wird eingespielt" sagt Farin leise und mit einer mysteriösen Stimme.

"Rod! Du musst da in die Ecke!" Rod schlurft frustriert in die Ecke und wünscht sich innerlich, dass er vorhin einfach vor Bela hätte weglaufen sollen.

"LOS! Belaman! Es geht los" Farin und Bela springen in einen Karton. Rod sieht kopfschüttelnd zu.

"Farobin! DA! Der Quotenchilene! Er ist gefesselt, geknebelt, wird von der Welt bedroht und heißt ganz zufällig auch Gwendoline!"

"Oh nein!" Farin sieht zu Rod. "Nun spiel doch auch mit!"

"Oh nein... ich werde von der Welt bedroht, bin gefesselt, geknebelt und heiße ganz zufällig auch Gwendoline" sagt Rod mit tiefstem Sarkasmus und keinerlei Begeisterung in der Stimme.

"Also Rod! Du wolltest erst unbedingt mitspielen und jetzt bist du so lustlos!" sagt Farin und stemmt seine Hände in die Hüfte.

"FAROBIN!" schreit Bela. "PASS AUF! Schnall dich an! Wir geraten in einen Meteorschauer! Die Welt macht sich das Weltall zu nutzen!"

"Oh wie fies! DIE WELT HAT EIN EIGENES ALL! Belaman! Ich will auch ein All!"

"Ich kauf dir später eins, aber zu erst müssen wir den Quotenchilenen Rod, der ganz zufällig auch Gwendoline heißt, von der Welt bedroht wird, gefesselt und geknebelt is, retten!"

"Aber wie sollen wir das anstellen ohne ein eigenes All?"

"Wir schlagen die Welt mit ihren eigenen Waffen"

"Genau dafür brauchen wir ein All!" Rod steht mit weit aufgerissenen Augen in der Ecke und ist schockiert über das dümmliche Verhalten seiner Freunde.

"Ich hab doch gesagt, dass ich dir erst später eins kaufe!"

"Ich will aber sofort eins!" quengelt Farin.

"IS JA GUT!" Bela dreht das Batmobil und fährt Richtung Innenstadt, dort kauft er Farin ein eigenes All.

"OH WIE GEIL! EIN ALL! Und das ganz für mich allein! OH Belaman! Das wäre doch nicht nötig gewesen! Das kann ich aber nicht annehmen!"

"Wenn ihr weiter so dummes Zeug brabbelt, dann wird der Quotenchilene, der gefesselt und geknebelt ist, von der Welt bedroht wird und auch ganz zufällig Gwendoline heißt von der Welt gekillt und dann könnt ihr niemanden mehr retten!"

"Der Quotenchilene hat Recht Farobin! DU UND DEIN DOOFES ALL!"

"Lass mein All! Es heißt Karl-Heinz" Rod steht da und kann nur noch den Kopf schütteln.

"NA LOS! OH NEIN!"

"Hilfe!" sagt Rod lustlos. "Oh Hilfe! Oh helft mir doch! Die Welt... Oh nein... Sie hat eine Laserkanone! Oh Hilfe! Zu HILFE!" Sein Ton wird immer lustloser.

"OH NEIN! FAROBIN! WIR SIND ZU SPÄT! ... Die Welt hat den Quotenchilenen, der ganz zufällig auch Rod und Gwendoline hieß, der unser Bassist, gefesselt und geknebelt war mit der Laserkanone zum Schmelzen gebracht."

"Karl-Heinz findet das nicht schön"

"Du und dein Karl-Heinz." Rod erhebt sich zu seiner vollen Größe und richtet sich vor Farin und Bela auf.

"Ihr seid krank! Farin, das was du da Karl-Heinz nennst, ist ein ... ähm Wasserball..." Rod bewegt sich langsam auf die Tür zu.

"Rod... wo willste hin?"

"NIE WIEDER! LASST MICH IN RUH!" mit diesen Worten war er aus dem Raum verschwunden.

"Was hat er denn?" fragt Bela an Farin gewandt, dieser zuckt nur mit den Schultern und setzt einen verwirrten Blick auf.

"Und was retten wir jetzt?"

"Nichts..."

"Wir könnten Karl-Heinz retten"

"Okay... Schnall dich schon mal an" grinst Bela.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-26T20:16:08+00:00 26.03.2007 22:16
...

*am Boden hin und herkuller*

Nein...ach du meine Güte...nein...

Ich krieg mich nicht mehr ein...

Mein Bauch tut weh...

War das geil^^
Von:  RosaErdbeermilch
2006-12-15T16:18:45+00:00 15.12.2006 17:18
Quotenchilene...xD retten...xD
*sich auf Rod stürtz*
*knuddel*
x3
Meinz...
Ohman...das war doch wohl der hammer...xD~ aber warum will oder möchte dat Roddie nicht mitplayen?
Ich glaube er hätte mit gemacht, wenn er der Held der ganzen Geschichte gewesen wäre...wie wers mit einem 3. Teil...Ö.Ö oder sogar einen 4. ? Und dann müsste es an MTV verkaufen und die bringen die Zeichentrickserie von Belaman und Farobin raus...xD~
Hehe...Muahahahaha...
Von:  phyl
2006-12-07T17:16:08+00:00 07.12.2006 18:16
Belaman! Ich will auch ein All!"
"Ich kauf dir später eins."

Pruuuust! XDDD

Karl-Heinz, dit macht mir Angst °///° (mein alter Hasslehrer, übelst tyrannical-like, hieß K-H...)

OMG, Rod, du alter Quotenchilene, versau ihnen doch nich den Spaß ;___;~ X333 Nein, wie wunderbar das doch war... |333
Von: abgemeldet
2006-04-28T14:28:04+00:00 28.04.2006 16:28
muahahahahaha...
jaaa...eigentlich wars das schon, du weißt ja, was ich von deinem Schreibstil und deinen Ideen und dem allem halte, aber das is toll!!!!! Nur ich muss Gwein Recht geben, Rod hätte bestimmt mitgemacht XDDD
also...die Welt macht mir langsam Angst...das arme Weltall *schnief*
*sich an das All klammer*
ich will mehr ^^
lg, alex
Von: abgemeldet
2006-04-27T20:54:20+00:00 27.04.2006 22:54
AAAAAAAAAH!!!! WIE GENIAL!!!
:D *immer noch vor Lachen über den Boden roll*
*sich nicht mehr einkrieg*
Ich hab nur eins zu bemängeln: Rod hätte wahrscheinlich mitgemacht! Der arme Kleine...*ihn pat*
Ich hab jetzt plötzlich Angst vor der Welt...
*Nichts in der Welt hört*
Oh...hehe...
Auf jeden Fall cool,
sagt dir Caro, die zufällig auch Gwein heißt.
Von: abgemeldet
2006-04-20T21:33:14+00:00 20.04.2006 23:33
Kannst du mir vorher nicht bescheid sagen, dass ich nicht genau dann trinken soll, wenn ich die KG lese...
*alles vollgespuckt hat*
Ich liebe es...
Ich will auch ein Weltall! Und es soll Charles heißen und ein Bär sein!!!
Und dann will ich damit spielen und es flauschen und knüllen!
XD
Wie wärs wenn du mal ne KG über ein Meerschwein machst, dass die Welt auffressen will... Anspielung? Ach nein... kein bisschen...
*knuff* Sammy
Von: abgemeldet
2006-04-20T16:13:54+00:00 20.04.2006 18:13
lustig ... mehr kann ich nich sagen.
mfG Krümel
Von:  Anurtle
2006-04-19T20:49:56+00:00 19.04.2006 22:49
KARL-HEINZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD IHR MÜSST IHN RETTEN! Also... Es... Oder... Naja... RETTEEEEEEN!!!!!!!!!
*mal zu Rod geh*
*dem in den Hintern tret*
Du bist doof... Spiel mit! z.B. als... CATWOMAN! xDDDDDDDDDDDDD Oder... Superrod? Hmmm... Jetzt bin ich am grübeln... Oder der Erzfeind von Belaman und Farobin? Achne, das ist die segelohrige Hackfresse!
*zum Kapi guck*
ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Lenchen anguck*
Kaufst du mir ein All?
*große Kulleraugen mach*
Biiiiiitteeeeeee!!!!!!!!! Ich möchte ein All! Damit ich mich gegen die Welt verteidigen kann!
*auf Stuhl hock*


Zurück