Zum Inhalt der Seite

Die Ärzte - Kurzgeschichtensammlung

Hier findet ihr auch eure Wichtelstorys! ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"DIE ÄRZTE vs. DIE WELT"

Hallo XD Hier ist wieder mal das Lenchen mit einer irren Story! Ich hoffe sie gefällt euch! Zu dem Titel gibts ne kurze Geschichte: Auf der "Vollkommen gefangen im Schattenreich" -DVD liest Bela einmal eine Liste vor, auf der Album-Titel-Vorschläge für das Album stehen, das später als "Planet Punk" bekannt wird XD Und einer dieser Vorschläge war: "Die Ärzte vs. Die Welt"... Story vorbei XD

Viel Spaß beim Lesen

Lenchen

Achso: sagt mir bei den Kommis bitte bescheid ob man davon mehrere Folgen schreiben sollte XD (also man = ich)

___________________________________________________________________________
 

DIE ÄRZTE vs. DIE WELT
 

"Los Farobin! Beeil dich!"

"Was is Belaman?"

"Na los! Wir müssen doch noch die Zombies vor der Welt retten!"

"Die armen Zombies! Oh nein, sie greift an - die Welt!" Bela springt in sein Batmobil und öffnet die Beifahrertür für seinen Partner Farobin - oder so...

"Los Farobin! Die Zombies! Sie werden bedroht - von der Welt!"

"Oh nein, wie furchtbar!"

"Ja total!"

"Allerdings!"

"Cool" Farin wirft sein Cape weg und springt ins Auto.

"Aber warum hast du denn dein Cape weggeworfen? Damit siehst du doch viel cooler aus!"

"Belaman! In dieser ollen Schuhschachtel is nich mal jenug Platz für deinen Fuß! Wie soll da mein tollet Cape noch mit reinpassen?"

"Wer weiß! Du kannst es ja falten! Vielleicht ist es nützlich!"

"Allerdings!" Farin holt sein Cape und springt zurück ins Batmobil. Sie sitzen leicht gequetscht nebeneinander.

"Farobin... dein Cape verwischt mir das Make-Up"

"Make-Up? Du hast doch gar keins drauf! Du hast eine Maske an!"

"Das is starkes Make-Up!"

"So drei Schichten oder was?"

"Drei? Ach was! Zwanzig!"

"Belaman the Make-Up-Man"

"Yeah! I'm fucking good Aldaaaa!"

"Du bist der Allmächtige! Aber jetzt lass uns Zombies retten gehen"

"Vor der Welt! Die pöse Welt"

"PÖSE, HAHA!" Die beiden sitzen in Belas Batmobil und Bela drückt aufs Gaspedal.

"Yeah! Gib Gas! Los! Du kannst es schaffen noch vor der Welt bei den Zombies zu sein!"

"Oh nein! Schau nur" Bela deutet an einen entfernten Punkt "Die Welt... sie hat Geiseln festgenommen, schau nicht hin Farobin aber es ist grausam! Die Geiseln sind Zombies!"

"Oh nein! Was sollen wir nur machen? Die armen, armen Zombies"

"Warte ich habe einen Plan!" Bela hält mit quietschenden Reifen an einer Hauswand, springt aus dem Batmobil und holt aus dem Kofferraum einen CD-Player.

"So du schnöde, lahme Welt! Du Zombie-Napper! Rück die Zombies raus und wir werden dich verschonen!"

"Oh nein, ich hab ja solche angst vor einem CD-Player" sagt die Welt ironisch.

"Es geht ja nicht um den Player, sondern um die CD darin!"

"Oh nein, welche CD könnte mich vernichten?!"

"Du hast es ja nicht anders gewollt!" Bela drückte auf die Play-Taste. Zuerst hört man Rauschen und Knacken. Farin schaut verwirrt zu Bela.

"Oh Belaman! Was hast du nur vor?" schrie Farin verzweifelt.

"Ich werde die Welt zu Brei rocken!" Bela lacht lauthals los. Plötzlich beginnt ein Lied:

"Paul, Paul, Paul, Paul, Paul ist toll! ...."

"OH NEIN! Belaman! Was hast du nur gemacht?" Farin sieht zu der Welt. Diese fliegt gegen ein Hochhaus und plötzlich platzt sie weg, die Luft zischt aus der Welt heraus und die Welt fliegt brausend durch die ganze Stadt wie ein erstochener Comic-Luftballon.

"Belaman! Du hast die Zombies vor der Welt gerettet! Du bist so schlau!"

"Ach was! Ohne die Hilfe meines treuen Gefährten - Farobin, also dir mein Engel" Bela zwinkert. "Hätte ich das nie geschafft!" Bela und Farin brechen in wildes Gelächter aus. Bela springt zurück in das Batmobil und dreht den Zündschlüssel um.

"Das war wieder mal ein erfolgreicher Abend! Die Zombies wurden gerettet und können nun wieder friedlich in ihrem taumelnden, zombiemäßigen Zustand leben. Die Welt wurde endlich ausgelöscht... na ja ihr wurde zumindest schon mal die Luft raus gelassen! Vielleicht werden wir uns schon morgen Abend wieder gegen die Welt stellen, weil sie eine Luftpumpe gefunden hat!" Farin lacht. Er sieht Bela an und klopft ihm auf die Schulter.

"Belaman! Du bist mein Held!"

Plötzlich geht die Tür des völlig grünen Zimmers auf und Rod tritt herein. Der klappt den Mund auf und starrt auf Bela und Farin.

"Sagt mal Jungs... warum hat Farin ein Handtuch um den Hals gebunden? Warum hat Bela ein enges Lederoberteil an und eine Maske von der letzten Halloweenparty im Gesicht... und ich glaube die wichtigste Frage wäre doch, warum sitzt ihr zusammengequetscht in einem Karton?"

"Ich sagte doch, dass das Batmobil zu klein für mein Cape ist"

"Aber Farobin! Wir können nicht auf Kleinigkeiten achten, wie auf den Platz im Batmobil! Wir müssen doch die Welt vernichten und die Zombies retten!" Rod schüttelt den Kopf...

"Ich glaub, das hat euch schon einmal jemand gesagt, aber wenn nicht, dann mach is das jetzt: Ihr seid totale Psychos!"

"Danke Rodison! Du bist auch ein toller Gefährte... du könntest es zumindest sein, wenn du es wirklich willst! Du hast Talent!"

"Talent ist nicht alles... ihr... ihr Freaks!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RosaErdbeermilch
2006-12-15T16:08:47+00:00 15.12.2006 17:08
xDDDDDD~ wie geil...wie ober-mega-hirn-verbrannt-witzig-geil...einsame Spitze...xDDDDDD~
Belaman....Farobin...xD
Ist mal'ne kleine Abwechslung zu deinen Darf-FF's xD
*sich nicht einkrieg*
*kugel*
Muhahaha...Paule heißt er ist Bademeister...xD~
*sing*
Von:  phyl
2006-12-07T17:12:06+00:00 07.12.2006 18:12
XDDD"

Hirnschwund! *gröööhl* Dit ist bald so sinn-, hirn-, niveau- und geschmacklos wie das Original xDD" (Ich sachte bald, klaro?! °° Nun komm bloß nicht auf die Idee, dich mit denen zu vergleichen... ok, wirste eh nicht tun :3)

I was very amused ^^v
Von: abgemeldet
2006-04-27T20:42:34+00:00 27.04.2006 22:42
Krunk...eindeutig krunk...*dröppel*
du bist mir ne Wurst...ich fass es nicht...Aber sehr...krunk geschrieben...weiss nicht, was ich noch dazu sagen soll, ausser dass ich mich bepisst hab...(Bah)
Von: abgemeldet
2006-04-20T16:12:33+00:00 20.04.2006 18:12
Das ist echt geil. Zumindest coole Idee xD Wie alt sind die da eigentlich genau ? xDDDDDDDDDDDDDD *Daumen hoch*
mfG Krümel
Von: abgemeldet
2006-04-18T09:18:07+00:00 18.04.2006 11:18
.........
XDDDDDDDDDDD
meinhe güte....XDDD *totlach*
geile Idee...zwei Männer, die beide meine Väter sein könnten, von denen zumindest einer schonmal mit absoluter Sicherheit nüchtern war XDDD, sitzen in einem Pappkarton und wollen die Zombies vor der Welt retten...geile Vorstellung XDDDD
Muahahahahaha....
Von:  MSK
2006-04-13T22:00:40+00:00 14.04.2006 00:00
*lacht**feiert**sich bieg*
Totaler Hirnschwund!!!
Aber die Story mit diesen beiden alten Männern, die in einer Pappkiste superhelden spielen...
echt cool *gg*
weiter so!
lass uns die zombies retten^^
Von:  Anurtle
2006-04-12T13:50:09+00:00 12.04.2006 15:50
löööööööööööööööööööööl BELAMAN! FAROBIN! Wird es davon auch noch einen Kinofilm geben? Den würde ich mir dann glatt runterladen xD Nein, Scherz... Also ich find das echt GENIAL! Bei der Stelle mit der Maske/dem Make-Up musste ich irgendwie an die Ärzte WG denken... "Rod, du bist doch gar nicht angezogen... Du bist nur stark tätowiert!" xDDD
Jedenfalls find ich die Geschichte irgendwie geil... Und ich kann mich den beiden nur anschließen... RETTET DIE ZOMBIES VOR DER BÖSEN WELT! *Kochtopf aufsetz und Geschirrhandtuch umbind* *zum Fenster stürm* MUAHAHAHAHA!


Zurück