Zum Inhalt der Seite

Die Kunst des Tötens

Wenn Lyco und Jack die Blader dieser Welt terrorisieren...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streitigkeiten

So, Lyco, extra für dich geht's jetzt weiter ;P

Hoffe, es gefällt dir. Und natürlich ganz ggroßes Danke an deine Treue beim Lesen

Viel Spaß
 


 

Streitigkeiten
 

In der Cafeteria sitzen Ray, Kai und die Demolition Boyz zusammen mit Lyco, die Ian immer wieder seltsame Blicke zuwirft, an einem Tisch.

"Denkt ihr nicht auch, dass Jack auch was will?" "Bring ihr doch was mit, Ray." "Genau, Casanova." "Bist du etwa eifersüchtig, Ian?" "Auf den da? Nie im Leben!", winkt Ian heftigst ab. Ein hinterhältiges Grinsen hat sich bei Kai eingeschlichen: "Das sieht aber ganz anderes aus. So wie du Jack immer anguckst." "Aber du, nicht, Kai?" "Ach, Tala. Der schaut nicht Jack an, der begafft Ray's Hintern. Muss ihm ja sehr gefallen.", meint Bryan nüchtern. Kai wird rot um die Nase: "Ach, seid doch ruhig."

"Also, ich find ja, Bryan hat den besten Job.", wechselt Ian das Thema. "Also ich find, ich hab's viel besser getroffen.", meint Tala stolz. "So mein ich das gar nicht. Wer von uns kann denn schon von sich behaupten, Boris in den Schrank gesperrt zu haben?" Alle stimmen ihm mit einem Nicken zu.

Da kommt Max mit einer Schale Müsli zu ihnen: "Na ihr?" Er setzt sich zu ihnen. "Was hast du denn da feines? Schildkrötensuppe?" Max heult los. "Kai, schäm dich. Jetzt hast du ihm das Herz gebrochen.", meint Lyco mit einem Grinsen, als sie Kai's Reaktion sieht. Der zuckt nur mit den Schultern: "Und? Schlimm?" Am Tisch bricht allgemeines Gelächter aus, in das nur Ray und Max nicht einstimmen. Darauf verschwindet Max wieder.

"Komm schon, Ray. Der geht's gut. Die sitzt in ihrem Büro und überlegt sich neue Gemeinheiten für Kai, die nicht im Drehbuch stehen." "Hey, Zwerg!", fährt Kai Ian an. "Aber…"

"Kein aber, Kätzchen!", meint Tala mit einem verschmitzen Grinsen, das sich auf verschiedene Arten auslegen ließe. "Eh! So darf nur ich den nennen."

"Sagt wer?"

"Ich!"

"Boah… Leute, passt auf, der Herr Hiwatari hat gesprochen… Jetzt hab ich aber Angst." "Geht das wieder los.", seufzt Spencer aus.

"Ich geh sie holen." Kai hört augenblicklich auf, sich mit Tala zu streiten: "Was?" "Ich bin mir sicher, dass Jack nicht die ganze Pause über am Set bleiben will." Tala schaut auf die Uhr: "Die fünf Minuten kannst du jetzt ja wohl auch noch warten." Ray ist hin- und hergerissen: "Ich weis nicht." "Komm schon. Wird schon nix passieren. Die ist schon groß, die kann auf sich selbst aufpassen.", schlürft Lyco an ihrem Drink. "Na ja, eigentlich ist sie doch sogar kleiner als du, Winzling.", versucht Tala Lyco zu reizen. "Vergiss es, Bruderherz." "Wenn ihr meint…", meint Ray teilnahmslos, während er sich wieder hinsetzt.
 

* * *
 

Fünf Minuten später steht die versammelte Mannschaft wieder am Set, doch von Jack keine Spur. "Ich hab euch doch gesagt, dass da was passiert ist." "Jetzt komm mal wieder runter, Ray. Die wird mal kurz aufs Klo sein."

"Dann machen wir schon mal ohne sie weiter.", ruft Lyco begeistert. "Drehst du jetzt total ab, Wolf?" Beleidigt dreht sich Lyco um. Ergeben seufzt Tala auf: "Schön gemacht, Kai. Und wie gedenkst du jetzt, Lyco wieder freundlich zu stimmen? Du hast sie noch nicht wütend erlebt. Und glaub mir, das willst du auch gar nicht." "Willst du mir damit was Bestimmtes sagen?"

Tala nickt: "Ja, will ich. Wir sollten ihr den Gefallen tun." Kai geht hinter Lyco: "Wir machen's." Freudig springt die rum und umarmt Kai: "Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke…" "Is gut, Lyco, wir wissen's." Diese grinst immer noch vor sich hin.

"Ich werd –glaub ich- in dem Teil nicht gebracht, also bin ich der Regisseur, bis Jack wieder da is.", bietet Tala an. "Und ich?" "Du assistierst mir, Sister." "Kommt ja gar nicht in Frage! Ich bin Jack's Freundin, also darf ich hier ihren Job übernehmen!" Der Geschwisterstreit artet in einen Schlägerei aus, bei dem auch nicht vor dem Einsatz von Krallen gescheut wird. Allerdings gewinnt keiner der beiden die Oberhand, sodass am Ende doch Lyco Jack's Posten übernimmt und Tala nur grummelnd in der Ecke sitzt.
 

Ray will seinen Tee trinken, lässt es aber bei Kai's Blick sein. Dieser kommt auf ihn zu: "Sag mal, hat's dir die Sprache verschlagen? " "Was? Dass ich nicht mit Robert rede?" "Nein, Ray, dass du dich bei dem Verhör zurückgehalten hast." "Aber, Lyco. Ich hatte eine Tasse Tee, die ich trinken wollte. Das soll man genießen und nicht wie andere Leute einfach in sich reinschütten." "Ray? Würdest du mir die Ehre erweisen und das lesen, was auf der Tafel da hinten steht, die Kenny mit seinem PC verbunden hat?" "Hey! Ich bin kein PC! Ich bin ein Laptop!!!"

"Ach, sag das doch gleich, Lyco. Na was? Robert ist schwul. Was will der mit Hillary? " Er stellt die Tasse ab. "Du hast wohl nicht zugehört, wie? Der hat der Geld gegeben und dann hat die das gemacht, was kleine Nutten wie die nun mal machen sollen."

"Öhhh…", erwidert Ray darauf recht einfallsreich. "Kai, dein Text stimmt auch nicht." "Halt die Klappe, zeckenverseuchtes Etwas. Das nennt man Improvisation." "Ich bin aber der Überzeugung, dass Jack gesagt hat, dass wir nicht improvisieren sollen. Dafür gäbe es ja Kenny."

Kai schnaubt auf: "Na gut… Na was wohl, Ray? Vielleicht wollt er's noch mal probieren, ob es nicht doch klappt. " Er läuft durch die Gegend. "Ach Quatsch. Robert ist nicht schwul. Aber was haben die alle mit der Hillary? Die war doch potthässlich."

"Oder er steht auf beides. Gott, was für ne kranke Vorstellung… Auf Männlein und Weiblein. Is der ekelhaft. Allein die Vorstellung. Tyson und Hillary. Und dann auch noch gleichzeitig, oder wie? Bäh."

Kai geht immer noch hin und her. "Ja, und Tyson der war auf einmal mit dabei oder wie? " Ray verschränkt die Arme.

"Jo. Der ist doch so doof, der checkt doch gar nichts. Dem könntest du…" "Kai, Kai, Kai, Text." "Lass mich doch mal erzählen, interessiert dich doch auch, Flohpelz. Ja, wenn du dem was zu Essen gibst, dann macht der, was du willst. Und außerdem, vielleicht kennt Robert Tyson schon länger…"

"Natürlich kennt Tyson Robert schon länger.", mischt sich Max ein. Kai grinst hämisch. "Das kann nicht gut enden…", meint Ray zu Tala, der nur nickt. "Schildkrötensuppe." Max heult los: "Kai ist so gemein zu mir." Er heult noch lauter.

"Du, Bryan? Tust du für mich dasselbe wie für Jack?" "Kommt drauf an, was du von mir willst." "Die will mit dir in den Schrank, Bryan, der, wo die la~angen Besen drin stehen. Geh nicht drauf ein.", mischt sich Tyson ein.

"Nein, vergiss den Fresssack mal. Nö, ich will nur, dass du die Heulsuse hier wegschaffst. Sonst steht hier alles bald unter Wasser." Bryan nickt.

"Und du, Kai, lass den Kerl in Ruhe. Ich find das mit der Suppe nicht so gut. Weist du, Schuldkröten sind auch nur Lebewesen und…" "… lassen sich wunderbar zu Suppe verarbeiten." Mit der flachen Hand schlägt sich Lyco gegen die Stirn: "Ich geb's auf." "Davon mal abgesehen, dass du dich schon wie Jack verhältst, besser ist das. Tala war doch der, der sagte, wir sollen Ray fragen, ob er Krötensuppe machen kann. Und jetzt bist du dagegen?", zuckt Kai mit den Schultern und wendet sich wieder zu Ray.

"Ich muss Jack's Platz ehrenvoll vertreten. Und die ist nun mal gegen Schildkrötensuppe."

"Woher willst du das denn wissen? Tyson wollte mitmachen…" "Boah! Kai, schäm dich. Nen flotter Dreier. Immer diese unanständigen Gedanken…", mischt sich Tala doch wieder ganz in der Geschehen ein. "Aber du, ne? Als ich mich wegen dir mit Farbe beschmutzt hab. War das nicht genauso pervers?" "Also als erstes: Du bist doch selbst in die Farbtöpfe reingetappt. Was kann ich dafür, dass du deine Augen nicht benutzen tust? Und zweitens: Ich weis nicht, was du meinst."

Tala dreht sich unschuldig pfeifend um die eigene Achse. "Soll ich zitieren? Also du sagtest in Teil…" "Kenny, halt die Klappe. Schreib lieber den Text. Dafür bist du doch da.", faucht Lyco den Brillenträger an, da sie doch etwas Mitgefühl mit ihrem Bruder hat.

"Also, noch mal: Tyson wollte mitmachen, Hillary hat ihn provoziert und Tyson ist ausgeflippt. Mit dem Messer ist er ja schnell genug bei der Hand, nicht, Ray? " "Schnell schon, aber auch unheimlich ungeschickt." "Er hätt' dich abgestochen, wenn das nen echtes Messer gewesen wäre." "Ja~a…", kommt es gelangweilt von Ray.

Da geht die Tür auf. Kai schaut verdutzt den Eintretenden an: "Spencer? Was willst du denn hier?" "Ich bin… weis ich auch nicht so genau. Auf jeden Fall so was wie euer Kollege. Horch also zu: So, Kollegen, Jetzt kommt's. Das haben wir bei der Durchsuchung in Robert's Wohnung gefunden. " Er zeiht eine Tüte mit einer Haarspange heraus: "Unterm Bett im Schlafzimmer. "

"Ja, so ein Bett steht gelegentlich auch mal im Schlafzimmer… Deswegen heißt das Ding doch auch Schlafzimmer! Weil man drin schläft." "Aber nicht nur mit geschlossenen Augen, nich wahr, Tala? Und vor allem nicht ruhig. So eine Nacht kann ganz schön heiß werden…" "Du musst es ja wissen. Mit Hillary ist es bestimmt gut gewesen.", meint Tala sichtlicht gelangweilt aber nicht ohne hinterhältiges Grinsen zu Kai.

"Und was ist das? " Kai betrachtet die Spange mit kritischem Blick. "Na so ne Haarspange, wie sie sich Frauen hinten ins Haar tun. " Spencer macht die passende Geste dazu. "Ein paar Haare sind noch dran. " "Danke. " Spencer nickt und geht wieder. "Tja, Robert wird sich die ja wohl kaum in die Haare stecken. Und Tyson auch nicht."

"Wieso nicht? Die Haare von denen sind doch lang genug dafür. Und wenn die sie nicht rein machen, dann kann Ray das ja.", erwidert Ian. Kai zeigt die Spange: "Was meinst du, Ray? Wem die wohl gehört? " Ray sagt nichts, was Kai noch wütender macht: "Na sag schon: Wem? " "Ja! Ich bleib trotzdem an Tala dran. "
 

"Wisst ihr eigentlich, wie anstrengend ihr seid?", grummelt Lyco erschöpft. "Siehst du mal, was Jack immer mit dir und Kai durchmachen muss." "Die ist übrigens immer nich nicht zurück…", bemerkt Ray nebenbei besorgt. "Die kommt wieder. Die würde doch nie ohne dich oder den Flohpelz da gehen.", meint Kai eher desinteressiert. "Na dann. Warten wir noch nen bisschen?" Alle nickten.
 

Sodala, und wieder eins fertisch ^^
 

Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstellen, dann kommt als nächstes das Special Chapter so als Einschub. Musst dich noch etwas gedulden, bist du weis, was mit Jack nur los ist

ich hoffe, du kannst mir verzeihen ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-04T19:38:29+00:00 04.09.2007 21:38
Hoi.
bin extra on gekommen um mir schnell das neue chap zu holen ^^ *nicht warten konnte*

streitigkeiten... hirrhirr. was das wohl wird? naja ich lese es ja gleich, dann kommt das kommi -w-b

hey, brauchst net danken, schließlich liest du meine sachen auch immer und kommentierst immer ganz lieb und was wär ich für n wolf wenn ich dir net auch kommis geben würde und dir so deine ganze mühe lohnenswert mache hirrhirri*geschwollen laber*


Zurück