Zum Inhalt der Seite

Fallen

Hizumi x Karyu und Tsukasa x Zero
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

why not...

so....ich danke allen kommischreibern!

danke!

ihr habt echt gut durchgehalten!

so, hier das letzte kapi meiner ff!

viel spaß!
 

Kapitel 5
 

Augenblicklich wurde es still und Karyus Augen waren wohl vor Erstaunen doppelt so groß wie im normalen Zustand. Hizumi überdachte gerade seinen Satz und wurde augenblicklich wieder knallrot. "So hab ich das nicht gemeint!!!!!" Schnell richtete sich sein zierlicher Körper wieder auf.

"Sicher...", meinte der Größere der Beiden nun grinsend und strich sich mit einer Hand durchs braune Haar.

"Ich meins ernst! NIE IM LEBEN MIT DIR!!!"

Jetzt wurde der Gitarrist böse und stand auf.

"Schön...ich weiß Bescheid..." Mit diesen Worten warf er Hizumi noch einen vernichteten Blick zu, drehte sich dann um und ging Richtung Tür raus auf die Straße. Er hinterließ einen verwirrten schwarzhaarigen Jungen.

Ein paar Tage später...
 

Bei den Proben herrschte eine ziemliche Untertemperatur. Es könnte ja daran liegen, dass sich Gitarrist und Sänger keines Blickes mehr würdigten und ihre armen Bandkollegen nur blöd von der Seite anraunzten, wenn diese auch nur wagten, sie schief anzuschauen. Aber daran würde man ja nicht mal im Traum denken.

Seufzend legte Tsukasa die Drummsticks nieder, was zur Folge hatte, dass kein Laut mehr von dem Schlagzeug kam.

"Was soll das? Spiel weiter!", meinte der Größte erbost und sah seinen Bandkollegen vernichtend an. Sein Blickkontakt wurde aber unterbrochen, als sich der Bassist zwischen ihn und den Drummer stellte. "Raunz ihn nicht so an, hätte er nicht aufgehört...wäre ich es in zwei Minuten gewesen, denn du verpasst andauernd deinen Einsatz...und du Hizumi...", er zeigte auf die grinsende Gestalt , "...brauchst gar nicht so blöd zu grinsen! Ich hab dich noch nie so schief singen hören..." Zero strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Da platzt einem ja fast das Trommelfell! Wenn ich schlechte Musik hören will, lass ich ein paar Idioten auf der Straße unsere Songs nachsingen...", grummelte er aufgebracht. Dabei fing er sich einen schmollenden Blick seitens des Sängers ein. Dieser wusste ja selbst, dass er ab und zu den Ton verfehlte, aber Zero machte gleich wieder voll auf Dramaqueen!

Der Schwarzhaarige hinter dem Schlagzeug sah seinen Freund mit den Rastas nur bewundernd an, ob der Bassist mutig oder einfach nur suizidgefährdet war, lassen wir hier einfach mal außer Acht. Doch bevor die Situation völlig außer Kontrolle geraten konnte,

sollte man besser einschreiten. Die pulsierende Ader auf der Stirn des Gitarristen war doch schon irgendwie beängstigend, besonders wenn man in der Schlagreichweite stand.

Tsukasa stand von seinem Platz auf und ging zu dem Bassisten. Er packte diesen an einem Arm und zog ihn in eine andere Ecke des Raumes, wo ein großer Tisch stand. "Pack deinen Bass weg...wir gehen nach Hause!" Verwirrt wurde der Drummer von seinem Gegenüber angeschaut. "Hä?" In diesem Moment musste sein 'Mondgesicht' wohl besonders dümmlich aussehen, denn auf den weichen Zügen des Drummers stahl sich ein belustigtes Grinsen.

"Hat doch mit den beiden da hinten eh keinen Sinn...wir kommen erst wieder, wenn ihr euch beruhigt habt!", meinte Tsu ruhig und legte die Sticks auf den Tisch.

"BITTE?!"

Aber auf die Frage des Sängers wurde nicht geantwortet. Erhobenen Hauptes gingen Drummer und Bassist an der restlichen Band vorbei, hinaus in die Freiheit, die anderen beiden starrten der Aktion nur dumm und geschockt hinterher.
 

Etwas verloren stand Hizumi nun im Raum und vermiet jeglichen Augenkontakt mit dem Anderen. Der Gitarrist begab sich zu einer der Sitzgelegenheiten und ließ sich dann auf einen bequemen Sessel fallen. Seine Gitarre platzierte er auf seinen Schoß und fing an sein geliebtes Stück neu zu stimmen. Dass der junge Mann dabei beobachtet wurde, entging ihm nicht im Geringsten. Ungefähr noch zehn Minuten stand der Jüngere unbewegt an seinem Platz, sein Kopf war leer und er fühlte sich nicht im Stande sich in irgendeiner Weise zu rühren, bis ihn dann das Räuspern des Älteren aus seiner Starre riss.

Braune und dunkelbraune Augen sahen sich an. Doch Hizumi gab nach und unterbrach den Blickkontakt .Warum waren diese Augen nur so kalt und abweisend?

Eigentlich wollte der Sänger rüber zum Tisch, seine Sachen packen und nur noch abhauen, doch er traute sich nicht in die Nähe des anderen. Schon diese ruhige Art seines Freundes - falls er ihn noch so nennen konnte - war unheimlich und ließ die Nackenhaare des Schwarzhaarigen zu Berge steigen. Noch immer starrte Karyu Hizumi an und musste innerlich grinsen. Er war wirklich süß!

Ob ihm Strapsen gut stehen würden? //HÖR AUF DAS ZU DENKEN!!!// Energisch schüttelte er seinen braunen Schopf und versuchte sich wieder auf seine Gitarre zu konzentrieren. Viel brachte ihm das aber nicht, denn nach kurzer Zeit war der Gitarrist wieder seinen Wahnvorstellungen verfallen.
 

Hizumi - als Schulmädchen

Hizumi - als Geisha

Hizumi - mit Strapsen

Hizumi - als Stricher....O_O (<- der momentane Gesichtsausdruck von Karyu)

Hizumi - leicht bekleidet und mit verträumten Blick

Irgendwann hatte er dann gar nichts mehr an und stöhnte nur noch lustvoll
 

Die Vorstellung war ja schon geil, aber warum sich nur mit dieser begnügen, wenn er nicht auch das Original haben konnte? Doch dafür musste erst der Keil zwischen ihnen entfernt werden und der Braunhaarige hatte da auch schon eine Idee.

Mit einer eleganten Handbewegung forderte er den Kleineren auf, auf ihn zuzukommen. Mürrisch und mit einem Gesichtsausdruck wie sieben Tage Regenwetter mit kaputtem Dach ging Hizumi zu den Älteren. Gespannt blieb er dann vor diesem stehen, zeigte es aber nicht, und wartete ab was nun kommen würde.

Dieses emotionslose Grinsen verunsicherte ihn nur und warum um alles in der Welt hatte er das Gefühl, dass der Gitarrist nichts Gutes im Schilde führte? "Hizumi.", kam es ausnahmsweise nicht ganz so kalt über die Lippen des anderen, daraufhin zuckte der Angesprochene leicht zusammen.

"Ja?", entgegnete er leise. "Willst du mir nicht was sagen?" Ungeduldig wartete Karyu lange auf eine Antwort

Seufzend setzte sich der Sänger seinem Bandkollegen gegenüber und fing dann leise an zu sprechen. " Es tut mir leid, was ich vor ein paar Tagen zu dir gesagt habe...ich...meinte es nicht so...", entschuldigte er sich und hoffte, dass damit alles wieder gut wäre und der Braunhaarige von seinem ach so beschissenen Egotrip runterkam.

"Also willst du doch ne Beziehung mit mir anfangen!"

Triumphierend sah der Größe dem Schwarzhaarigen an. Der ließ nur den Kopf hängen. "Nyo..."

"Wie jetzt? Ja oder nein!?"

Verwirrt sahen Karyu dunkelbraune Augen an. //Kommt es mir nur so vor oder verarscht Karyu mich wieder? Was soll die Frage...der ist doch hundert pro beziehungsunfähig! Aber warum nicht...oh Mann...// "Ich weiß nicht...", gab der Jüngere nuschelnd von sich und sah in eine andere Richtung. Der Gitarrist stand von seinem Platz auf und ging dann zu Hizumi hinüber, legte dort seine warmen Hände auf die freiliegenden schmalen Schultern des Schwarzhaarigen und drückte leicht zu. "Ich sag dir was...Hizumi...als Entschädigung tust du einen ganzen Tag lang, was ich dir sage und dann ist die Sache vergessen...falls du aber nein sagst, ist das Ende von D'espairsRay nicht weit entfernt! Hab ich nicht recht?!" Ja und er hatte wirklich recht...falls der Sänger nein sagen würde, wäre der Größere sicherlich nicht bereit, noch irgendetwas zu machen, was mit ihm zu tun hatte und Tsukasa hat ja auch gesagt, solange die beiden zerstritten waren, konnte er auch nicht auf die zwei Freunde hoffen. Geschlagen nickte der Jüngere also und ließ sich auf die Beine ziehen. "Okay, als erstes gehen wir zu dir! Ich brauch erstmal ne ordentliche Massage!"
 

Ungefähr seit einer guten Stunde ließ sich der Gitarrist von seinem Freund massieren. Nebenbei schaute er in den Fernseher und verfolgte wieder eine für ihn total schwachsinnige Sendung. Hizumi, hinter dem Größeren, war schon auf hundertvierzig und kurz davor, dem Braunhaarigen an die Gurgel zu gehen. "Reicht das nicht bald mal langsam?", meinte er genervt, ihm taten schon die Finger weh, er war müde und sein Magen machte mal wieder Purzelbäume.

Karyu drehte sich um und sah ihm direkt in die Augen. "Hallo? Hast du die Abmachung schon vergessen? Außerdem machst du dich ganz gut als persönlicher Sklave!" Den mordenden Blick übersah er mal ganz geschickt. "Aber wenn du Lust auf was Anderes hast, kein Problem...mach mir was zu essen! Damit meine ich aber keine Tütensuppen oder so!" Total entsetzt blickte Hizumi auf den anderen, der ihm nur ein fieses Grinsen schenkte. "Worauf wartest du?!", fragte Karyu entzückt und gab dem aufgerichteten Sänger einen Klaps auf den Hintern. Am liebsten wäre dieser jetzt explodiert, aber er war nach Außen hin ganz ruhig! Das Essen würde er ordentlich für seinen ~Herrscher~ versalzen! Müde stampfte der Kleine dann in die Küche und fing an rumzuwerkeln.

Nach ungefähr 15 Minuten erkundigte sich Karyu mal nach seinem Abendessen. "Verzeihen Sie, oh großer Herrscher...aber ich find leider das Rattengift nicht!", presste der Schwarzhaarige zornig hervor. "Schade...", sagte der Gitarrist nur grinsend, "...dabei hat das Zeug so einen leckeren Nachgeschmack!"

"Du bist krank...weißt du das Karyu?

Dieser nickte nur amüsiert. "Ich weiß, Schätzchen..."

Nur dieses kleine Wort, ~Schätzchen~, ließ Hizumi einen Moment nicht aufpassen und schon hatte er sich verbrannt. "Au!" Schnell zog er die schmerzende Hand zurück und begutachtete die Brandstellen an seinen zwei Fingern.

"Zeig mal her..."

Sanft nahm Karyu die Hand zwischen seine und sah sich die kleinen Wunden an. Eigentlich wollte der Jüngere sie ihm wieder entziehen, doch etwas feuchtwarmes strich vorsichtig über die Verbrennungen und ließ ihn zusammenzucken. Vorsichtig blickte er zum Größeren empor und wurde knallrot. //MEINE Finger...in SEINEM Mund...//

Karyu währenddessen gab sich ganz den Verbrennungen des Anderen hin und leckte beruhigend über diese.

Hizumi kam es so vor, als ob die Temperatur im Raum plötzlich immer weiter anstieg. Er drohte durch die feinen und sanften Berührungen seines Freundes zusammenzubrechen, oder doch wegen der immensen Hitze, die seinen Körper durchzuckte wie kleine Blitze? Der Gitarrist bemerkte das plötzliche Zittern des Kleineren, ließ von den Fingern ab und drückte den zierlichen Körper gegenüber an sich. "Na na...wer wird denn gleich zusammenbrechen wollen? Das Beste kommt ja noch!" Auf seinem Gesicht schlich sich ein fieses Hentai-grinsen.

"Nehm dir 'ne Nutte!", presste der Sänger mühevoll hervor, ließ sich aber von Karyu ins Schlafzimmer tragen.

Vorsichtig legte er den Jüngeren unter sich ins Bett und begutachtete ihn ausgiebig. "Dir ist schon klar, dass du wunderschön bist?", meinte er sanft. Hizumi schluckte nur schwer, konnte aber von den Augen des Anderen nicht ablassen. "Ich find mich persönlich eigentlich total hässlich..."

Karyu beugte sich zu den verführerischen Lippen des Schwarzhaarigen hinunter und berührte sie sanft mit den Seinen. Der Sänger ließ es zu und öffnete seinen Mund, als der Andere darum bat. Vorsichtig strich der Ältere unter das Shirt des Kleineren und verwöhnte dort die zarte Haut. Belohnt wurde er mit leisem Schnurren des Objekts seiner Begierde. Als seine Hände doch in die tieferen Regionen wanderten, wurden diese durch Andere festgehalten.

"Karyu...", hauchte Hizumi schwach.

"...hai?"

Der Kleinere schluckte die aufkommende Übelkeit wieder herunter. "Sei mir bitte nicht böse...aber noch lass ich dich nicht ran! Ich hoffe du kannst warten..." Mürrisch betrachtete der Angesprochene den Jungen vor sich, fing dann aber an zu grinsen. "Lass mich nur nicht zu lange warten...sonst nehm ich mir irgendwann, was ich haben will!"

Der Gitarrist küsste Hizumi wieder auf den Mund und flüsterte ihm `ich liebe dich' ins Ohr. "Mir ist schlecht~", quengelte Hizumi bloß, kuschelte sich an den Größeren.

Zufrieden legte er einen Arm um seinen *Besitzt*.

"Das wird schon...ich helfe dir! Versprochen!"
 

So...Schluss fertig aus, Hauptstory hat damit ihr Ende gefunden und ich bin mit den Nerven am Ende! Doch es wird noch ein Zusatzkapitel geben!

Es wird von Zero und Tsukasa handeln! Und mal sehen, vielleicht findet Miya ja auch noch seine große Liebe! Ich hoffe das Kapitel überlebt ihr dann auch noch irgendwie!

Ciao Seath!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenLuna
2006-05-25T17:15:29+00:00 25.05.2006 19:15
*STILLE*....geil^^
Von:  0neTwo
2006-04-30T16:47:18+00:00 30.04.2006 18:47
Oh no! Nicht aufhören!!! T.T
Ich find deine FF voll waii! Also schnell weiter! b^o^d
Von: abgemeldet
2006-04-20T15:48:37+00:00 20.04.2006 17:48
" ..wer wird denn gleich zusammenbrechen wollen? Das Beste kommt ja noch!" Auf seinem Gesicht schlich sich ein fieses Hentai-grinsen.
"Nehm dir 'ne Nutte!", presste der Sänger mühevoll hervor, ließ sich aber von Karyu ins Schlafzimmer tragen.
Vorsichtig legte er den Jüngeren unter sich ins Bett und begutachtete ihn ausgiebig. "Dir ist schon klar, dass du wunderschön bist?", meinte er sanft. Hizumi schluckte nur schwer, konnte aber von den Augen des Anderen nicht ablassen. (*__________________________*)

Ooaahh, ich liebe Karyu! Ich liebe,
wie du ihn beschreibst!!!
Hizumi ist mir etwas zu weichlich, aber sonst ist deine Fic
genial:)

SixMe
Von:  Hell_Bunny-Sakura
2006-04-18T08:02:43+00:00 18.04.2006 10:02
ich fand das Kapitel echt geil ... ^^
aber schade das die FF schon fertig ist ... ó.ò
naja ... haste jedenfalls toll gemacht =)

lg Nightwish_Girl
Von: abgemeldet
2006-04-17T15:57:17+00:00 17.04.2006 17:57
Also ich fand es total wai ^^
Von:  one_oddly_enough
2006-04-17T09:54:55+00:00 17.04.2006 11:54
Was schon zu Ende ?
Die Geschichte hat ja grade erst angefangen XD
*wissen will wies mit hizumi und karyu weiter geht*
Naja aber schöner FF isses ^_^
Von: abgemeldet
2006-04-16T22:06:41+00:00 17.04.2006 00:06
echt klasse
weietr,weietr^^
mag weiter lesen
Von:  Micawber
2006-04-16T20:27:18+00:00 16.04.2006 22:27
geil XDD Hizus Kommentar am schluß *rofl*
karyu is süß XD wie er an Hizus Finger leckt *,* *sprotz*
au,ich freu mich aufs zusatzkappi *___*
tsuuu~u *fieps*
man liest sich ^^ö
Von:  -East-
2006-04-15T14:37:31+00:00 15.04.2006 16:37
*schon tot sei; was anderes geht gar nicht mehr*
Das letzte Kapitel war ntotal geil...aber wo blieb der Lemon???!!!
*fauch*
*anspring*
*gesicht leckt*
Ich hoffe das Zusatzkapitel wird auch so genial wie die FF...

Bye East
Von: abgemeldet
2006-04-15T10:58:57+00:00 15.04.2006 12:58
ne... ich überlebs net *tod umfall* xD
scherz oô
danke für das nette ende ^^ zwar würd ich da liebend gern wieder einen den kopf abhakcen aber es is besser so xD *g* kann man sich seine eigenen gedanken machen...
nyu. juhu ^.^ zusatz kapi xD ^.^
und nich am ende sein .__. is doch gut geworden oo


Zurück