Zum Inhalt der Seite

Fallen

Hizumi x Karyu und Tsukasa x Zero
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

With you?

sooooo

danke an alle die meine ff lesen!

danke beta! dankedankedankedanke!

ohne nun weiter rumzuschreiben....ließt hier eh keine sau....gehts weiter!!!!
 

viel spaß!
 

Kapitel 4
 

"Warum zur Hölle brecht ihr in MEIN Haus ein?!"

Karyu grinste nur und Hizumi tat ganz unschuldig....pardon, unwissend...denn Karyu war ja der festen Überzeugung, dass der Sänger gar nicht 'unschuldig' sein konnte!

"Dir das zu erklären ist ganz einfach...während ich wahrscheinlich deine Klingel kaputt gedrückt habe und wir beide vier Minuten in der Kälte stehen mussten, beschlossen wir kurz darauf durch das Fenster zu gehen..." "Es war SEINE Idee! Ich wurde mitgeschleift...", meinte Hizumi schmollend und versuchte so verständlich zu machen das er nichts damit zu tun hatte.

Tsukasa sah die 'Eindringlinge' in einer Mischung aus ,Ich töte euch' und ,Warum macht ihr so was?' an. "Ich hatte einen guten Grund, das Fenster einzuschlagen...", meinte der Gitarrist empört und strafte den Sänger mit eisigen Blicken.

Jetzt war auch Zero interessiert. "Welchen denn?", fragte er neugierig wie ein kleines Kind.

Der Braunhaarige grinste die zwei Unwissenden an, Hizumi sprang wütend von seinem Platz auf. "Untersteh dich Karyu!"

Jetzt wollte es der Bassist erst recht wissen. "Tja...", fing der Älteste an, "...das kleine Hizu-chan...war der Grund für den kleinen Einbruch..." Hibbelig sahen ihn Zeros Augen an. "Boah, nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!" "Untersteh dich Karyu!"

Der Größte genoss die Ungeduld seiner Freunde sichtlich, wollte dann aber doch reinen Wein einschenken. "Hinsetzten und Klappe halten, Hizumi!" Dabei zog er den Kleinsten am Ärmel wieder auf dessen Platz. "Tu's nicht! Das ist so sau peinlich!"

Der Ältere sah auf seinen Nebenmann und grinste breit und gefährlich. Leise zischte er dann dem Leader ins Ohr: "Das ist meine kleine Rache für die Ohrfeige!"

Dem Sänger sah man die Panik an und Schamesröte verfärbte die blassen Wangen.

"Tja...das war so: Wie schon gesagt, wegen mir musst du dir wohl `ne neue Klingel kaufen." Karyu räusperte sich unbehaglich. "...äh...wo war ich...ach ja, also...wir standen halt bei minus sechs Grad Celsius draußen in der eisigen Kälte und haben sehnsüchtig darauf gewartet, dass du mal endlich die Tür aufmachst.

Nach zwei Minuten war es wohl dem Kleinen hier zu kalt geworden und er schmeißt sich total unerwartet an mich ran, mit der bekloppten Ausrede ihm wäre schwindelig geworden! Ts...dass ich nicht lache!" Empört machte der 'Kleine' den Mund auf und erwiderte wütend: "Es war auch so! Was kann ich dafür wenn mir plötzlich schwarz vor Augen wird und du da gerade stehst, he?!"

Karyu winkte ab. "Ich weiß schon, dass ich ein geiles Stück DNA bin...Jedenfalls, aus Reflex hab ich ihn halt an mich gedrückt und da kam dann ne Gruppe alter Weiber an und hielten uns halt für ein hübsches Pärchen (Karyu - Junge / Hizumi - Mädchen)...ich fand es lustig, nur unsere kleine verwöhnte Diva nicht und machte 'nen riesen Aufstand...er hat die Omagruppe mit Flüchen und allem drum und dran beschimpft und dann musste ich ihn erstmal beruhigen. Das ist natürlich peinlich, wenn die ganze Zeit jemand neben dir so rumkrakeelt und rumzappelt wie ein Affe auf Drogen, darum, kurz gesagt, musste dein Fenster dran glauben...", dabei verdrehte der Älteste seine Augen nicht gerade untertrieben. Dass der Sänger neben ihn zitterte, bekam er gar nicht mit.

"Das ist KEIN Grund, mein Fenster einzuschlagen!"

Tsukasa war aufgesprungen und wollte auf seine zwei Bandkollegen zustampfen, wäre da bloß nicht ein sich auf den Boden kugelnder Zero gewesen, der vor Lachen kaum noch Luft bekam. Der Drummer stürzte der Länge nach, nicht gerade elegant, auf den harten Teppichboden, voran natürlich das Gesicht. Sein vor Schmerz verzerrtes Gewimmer wurde von dem Teppich gedämpft.

Wie vom Blitz getroffen war der Bassist schon zu seinem besten Freund hinüber gespurtet und half ihm auf.
 

"Alles deine Schuld!"

"Ich weiß!", kam es amüsiert zurück.

"Ich glaube, nun hasst er uns...."

"Muss wohl!", meinte Karyu ganz locker.

"Kannst du auch mal nicht so hochmütig rüberkommen..."

Der Gitarrist grinste nur über Hizumis Worte. "Egal...er hat uns rausgeschmissen...na und? Die Nacht ist noch jung! Ich gehe erstmal spazieren und was du machst, ist klar! Ab ins Bett!" "Fick dich! Bist du meine Mutter?!"

Grummelnd und bitterböse starrten sich der Sänger und Karyu an. Die andere noch anwesende Person räusperte sich und erlangte so die Aufmerksamkeit der beiden Streithähne. "Ich muss dann mal ihr beiden...werd schon sehnsüchtig von der kleinen Mistmade erwartet! Wenn ich bei ihm bin, gibt es erstmal einen Satz heiße Ohren!, grummelte Zero. Mit einer Handbewegung verabschiedete sich dann der Schwarzhaarige mit den Rastas von seinen Bandkollegen und schritt in die entgegengesetzte Richtung, um nach Hause zu kommen.
 

Laut und mit einer Miene, die wir nicht weiter erwähnen wollen, schlug er die Tür auf und stampfte in seine hellerleuchtete Wohnung. //Nicht mal um diese unmenschliche Zeit schläft er!// Müde und wütend entledigte Zero sich seiner Jacke und den Schuhen, schritt dann zielstrebig in den Raum, aus dem laute Geräusche erklangen. Mit einem freundlichen "HÖR AUF ZU SINGEN DU IDIOT!!!" riss der Bassist die Tür auf und schritt mit erhobenem Haupt auf seinen momentanen Mitbewohner zu. Vorsichtig legte Miyavi seine Gitarre ab und musterte den anderen kritisch, zog aber auch gleich einen Schmollmund und drehte sich weg. "Du bist fies!", nuschelte der Solokünstler und vergrub seinen Kopf auf den Knien. "Na und? Besser als so total dumm zu sein wie du!" "Mann...komm runter...was hab ich dir getan?" Miya verschränkte die Arme vor der Brust und sah den Älteren herausfordernd an. "Du tust 'ne Menge! Und zwar nur Scheiße!"

Der Angesprochene verzog sein Gesicht, indem er seine Wangen aufplusterte. "Schau nicht so dumm!" "Ich schau nicht dumm!" Zero sprach nun noch gereizter: "Halt einfach die Klappe, okay, bevor ich dir an deine ausgeleierten Stimmbänder gehe und dich damit erschlage!"

"Was hast du für ein Problem?!"

"DICH!!!"

Miyavis Augen fingen verräterisch an zu glänzen, er drehte sich aber wieder vorher weg und schmollte weiter.

Gereizt schlug Zero den Weg in die Küche ein, erstmal brauchte er einen starken Kaffee und dabei konnte er sich ja die schönsten Foltermethoden für sein kleines, hyperaktives Pflegekind ausdenken.

Als der Kaffee fertig war, ging der Schwarzhaarige zurück in den Raum, wo Miyavi wieder Gitarre spielte. "Hab ich nicht gesagt, du sollst aufhören? Es ist längst nach Mitternacht!" Beleidigt drehte sich der Angesprochene zu dem Bassisten und streckte ihm die Zunge raus. Frech grinsend meinte er dann: "Du hast nur gesagt, ich soll aufhören zu singen...von Gitarre spielen war da keine Rede!" Seufzend fuhr sich Zero durch die Rastas. "Dass du soweit denkst, dass ich auch das meine, war wohl doch etwas zu viel verlangt...Idiot!"

Grummelnd murmelte der Größere dann nur irgendwas, aber das verstand der Ältere nicht, es war ihm auch egal.

Irgendwann hielt es dann der Jüngere nicht mehr aus. "Hast du's ihm gesagt!?"

Ein Kopfschütteln. "Warum nicht?!", fragte Miya bestürzt. "Du hast mich netterweise in dem Augenblick angerufen, als ich so kurz davor war!" Mit einer Hand zeigte der Ältere einen Abstand von zwei Zentimetern vom Daumen bis zum Zeigefinger. Miyavi wurde kalkweiß im Gesicht. Jetzt war alles vorbei!

Erschrocken blickte er dann zu Boden und murmelte eine leise Entschuldigung. "Nun weiß ich auch, warum du so ausgerastet bist...erst dachte ich, du hast mich nicht mehr lieb", schniefte er, "...und wolltest mich einfach loswerden...aber ich dachte...ich tu dir einen Gefallen, dich noch mal anzurufen...das tut mir furchtbar leid! Ehrlich! Sei bitte nicht sauer auf mich, ich-", er unterbrach sich selbst, denn vor Schluchzern und Tränen konnte er einfach kein Wort mehr herausbringen Große Tränen kullerten sein Gesicht hinab und fielen auf den Boden. Schnell schlug der Jüngere seine Hände vors Gesicht, um sich zu verstecken, und fing an zu zittern. Wie versteinert saß der andere auf dem Sofa und betrachtete die Szene kritisch. //Zum Heulen wollte ich ihn nun nicht bringen...oh. Mein. Gott!//

Vorsichtig näherte sich Zero der zitternden Gestalt und legte sachte eine Hand auf dessen Schulter.

"Hey...schhh...beruhige dich doch!" Er versuchte ihn zu trösten und streichelte Miyavi langsam über den schmalen Rücken. "Ist schon gut...ich versuche es morgen halt noch mal!"

Miya wischte sich mit einer zittrigen Hand über die Augen und versuchte so süß wie noch nie zu lächeln. (Falls das noch irgendwie geht...) //Okay...er ist definitiv noch ein Kleinkind...aber auch niedlich...wie kann man ihm nur lange böse sein?//

"Alles wieder gut Myv-chan?"

Ein schwaches Nicken bekam der Schwarzhaarige mit den Rastas als Antwort, dann zog er lächelnd den Jüngeren auf die Beine und brachte ihn in dessen ~M.Y.V.~ Zimmer.

"Es ist spät, jetzt geh endlich ins Bett und schlaf! Du bist immerhin noch Minderjährig!"

Grinsend wurde ihm aber nur die Zunge rausgestreckt, doch der mahnende Blick des Bassisten bewegte den Gitarristen trotzdem noch ins Bett. Müde kuschelte sich in die Bettdecke und war kurz darauf auch schon eingeschlummert. (~hach...)
 

Ganz wo anders....
 

"Lass mich in Ruhe...ich hab keinen Hunger...hey...sag mal hörst du mir mhphf..."

Karyu unterbrach den Redeschwall des Jüngeren, indem er ihm ein großes Stück Paprika in den Mund stopfte. "Sei doch endlich mal still..."

Widerwillig schluckte der Sänger das Stück Nahrung herunter und sah seinen Bandkollegen vernichtend an. Er machte noch ein Mal den Mund auf, um zu sprechen, doch ein weiteres Stück Paprika bahnte sich gnadenlos seinen Weg in die Rachen des Jüngeren. Wütend schluckte er auch dieses herunter, doch dieses Stück blieb ihm im wahrsten Sinne des Wortes im Halse stecken und ließ ihn fast dem Erstickungstod erliegen. Hart klopfte er sich gegen die Brust, doch bringen tat es nichts. Der Größere bemerkte es, schnellte zu seinem Freund und klopfte ihm auf den Rücken.

Hustend und total genervt setzte sich der Kleinere auf den Boden. "Ich mag nicht mehr!"

Seufzend wurde Hizumi von seinem Freund betrachtet. "Willst du verhungern?"

Daraufhin musste der Sänger schwach auflachen. "Ich erstick ja fast schon am Essen...kotzen muss ich auch davon...kann dann wohl nicht vermieden werden, oder?"

Karyu gab den am Boden Sitzenden einen 'sanften' Schlag gegen den Hinterkopf. "Kau doch einfach vernünftig...Dummkopf!"

Grummelnd drehte Hizumi seinen Kopf weg und sein Blick klebte auf dem Boden. "Willst du nicht langsam mal nach Hause gehen...es ist schon spät!"

"Nö...eigentlich dachte ich mir, ich bleib über Nacht!"

Der entsetzte Blick des Kleineren ließ Karyu schmunzeln. "War nur ein Witz...in einem Bett neben dir zu schlafen ist glatter Selbstmord..."

"Woher willst du das wissen?!"

Grinsend ging der Größere in die Hocke, um besser in das Gesicht des Anderen sehen zu können. "Ich sag nur...>>Tour<<...>>Hotelzimmer<<...>>Tsukasas blaues Auge<<..."

Augenblicklich wurde der Jüngere der beiden rot und schlug sich die Hand gegen die Stirn. Mit einem leidigen 'Oh Mann...' legte sich die schmale Gestalt mit den Rücken auf den Teppichboden und rollte sich wie ein Igel ein. "Wenn du auf dem Boden hier schläfst, überleg ich es mir noch mal!", sagte Karyu kichernd, streckte die Hand aus und fuhr mit seinen schmalen Fingern durch das rabenschwarze Haar seines Freundes. "Meinst du?"

"Klar...hier unten hast du ja genug Platz, um dich auszutoben!"

"Wäre mir aber lieber, wenn du bei mir wärst..."
 

ende....Schluss aus, fertig!

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-10T13:37:53+00:00 10.04.2006 15:37
Wahhh du bist so fies an dieser spannenden Stelle einfach aufzuhören >,<
Ich will weiterlesen ;__;
Von: abgemeldet
2006-04-06T18:31:12+00:00 06.04.2006 20:31
WAAAAAAAAAAA du kannst doch nicht einfach an der besten stelle aufhören! Los schreib weiter *peicksattake auf dich startet*
Von: abgemeldet
2006-04-06T10:18:27+00:00 06.04.2006 12:18
Miyavi kann ich nichts abverlangen, ich fand deine vorherigen Kapitel auch um längen besser...
obwohl der Anfang echt lustig war! Nya, das Ende hat mich
aber wieder zufrieden gestellt.

Karyu kann ruhig in die Offensive gehen. Hizumi kam diesmal auch nicht so kleinkind-mäßig rüber *Daumen hoch*!
Weiter!!!^^

SixMe
Von:  Hell_Bunny-Sakura
2006-04-05T20:54:35+00:00 05.04.2006 22:54
Echt geiles Kapitel ...
als miyavi anfing zu weinen ... ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss ... *dahinschmelz*
=^_^=

LG Nightwish_Girl
Von:  Micawber
2006-04-05T20:12:19+00:00 05.04.2006 22:12
WAAAAAAI *_* endlich Nachschub *schon drauf gewartet hat* ^.^

>>und da kam dann ne Gruppe alter Weiber an und hielten uns halt für ein hübsches Pärchen (Karyu - Junge / Hizumi - Mädchen)<<

Jaja, Hizu das Girlie ^__^ wie süß XDDD~ *rofl*
aba zusammen sind sie einfach kawaii *,*''

Der letzte Satz...maaaaaaa~a,so gemein grad da aufzuhören T^T *so gespannt is auf Karyus Reaktion* ^_^

Bis demnächst, alu ^^ö
Von:  -East-
2006-04-05T20:07:53+00:00 05.04.2006 22:07
Das Kapitel ist mit Abstand eines der Besten!
*gratulier*
Echt genial geworden und so schön lang... *schwärm*
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Bye East
Von: abgemeldet
2006-04-05T20:02:25+00:00 05.04.2006 22:02
mach wieter
is genial geworden das kapi
Von: abgemeldet
2006-04-05T19:54:45+00:00 05.04.2006 21:54
die fanfic schreiber krankheit xD
in einem guten moment aufhören
ich fand das kapi toll ^-^.
*gern gelesen hat und sich zu zero am boden gesellt hat*
loooool... jaja omis.... XD


Zurück