Zum Inhalt der Seite

Dein Lächeln ist mir alles wert...

Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einladung nach Hawaii

HUHU!!!!! So, wieda eine neue FF von mir! Und wieder mit HilxKai und RayxMariah!!

^___________^ Diesmal wirds aber nicht so verwirrend wie die andere Beyblade FF...Diesmal wirds: einfach nur romantisch!!! Ich hoffs zumindestens...Aber dieses mal sind Mariah und Ray nur nebenpairing...Ich konzentriere mich voll und ganz auf Kai und Hil!!! also dann, viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!!
 

=====================================================
 

Tyson sah mich erschrocken an. "Wa...Was hast du grade gesagt, Hil??!" rief er. Stöhnend hielt ich mir die Ohren zu. "Musst du so brüllen...?" fragte ich ihn genervt und er sah mich irritiert an. "Aber Hil! Mr. Dickenson hat uns wirklich nach HAWAII eingeladen???" brüllte er. Ich drehte mich um und winkte ihn ab. "Nerv mich nicht, Blödmann.." gab ich ihm einfach nur zur Antwort und stiefelte dann ins Wohnzimmer. Wir waren gerade bei Ray und Mariah, die vor wenigen Wochen in eine gemeinsame Wohnung gezogen waren. Ich seufzte und schmiss mich neben Mariah auf die Couch. "Wasn los?" wurde ich dort von ihr begrüsst. "Naja..." gab ich gelangweilt zurück. "AHA!!!" rief Mariah, sprang auf und rannte in ihr Zimmer. Ich runzelte die Stirn und sah ihr nach. Was hatte sie jetzt schon wieder vor? Kurze Zeit später kam sie schon wieder heraus und hielt mir ein Foto unter die Nase. Kai. Ich lief knallrot an, als ich dieses Foto sah und Mariah grinste mich hähmisch an. "Was???!" fragte ich sie und liess mich tiefer in die Couch sinken. "Jajaja!! Du bist doch in den verknallt, was??" gab sie mir nur zurück. "W...Wie kommst du darauf???" fragte ich sie und wurde - wie ich an meiner steigenden körpertemperatur merkte - um einiges röter als vorher. "Erwischt!!" feixte meine Freundin nur. "Ja ja!" gab ich zurück und beschloss,für den rest des Tages zu schmollen, was mir jedoch nicht gelang, da Tyson sich wieder einmal derat blöd anstellte, dass ich einfach nur lachen musste.
 

Ich verabschiedete mich bei der dämmerung von Mariah und machte mich dann schlendernd richtung Dojo auf. Da meine Eltern nach New York gezogen waren war ich allein auf mich gestellt; durfte aber während der Schulzeit bei Tyson übernachten. Schwachsinnig war nur, dass ich gerade Sommerferien hatte und die Wohnung renoviert wurde. Als ich völlig in Gedanken dann doch beim Dojo ankam, stolperte ich fast über ein am boden sitzendes etwas.Kai. Er sah hoch, hob bei meinem anblick eine braue und wandte sich dann weider seinem Buch zu. "Hey, Kai!" sagte ich fröhlich und setzte mich neben ihn. Kai rührte sich keinen milimeter, machte aber auch keine anstallten, mir zu antworten oder überhaupt ein Lebenszeichen von sich zu geben. "Wie...War dein Tag? Ich hab dich ja nicht gesehen, weil ich direkt zu Mariah marschiert bin...Und..äh..." Ich stoppte. Der Kerl hatte doch tatsächlich die ruhe weg!! Während ich ihn so schön zulaberte, holte er sich seinen Mp3 player heraus und stöpselte sich die Ohren zu! Ich stand auf und sah wie gebannt auf das etwas unter mir. Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen. Das konnte doch nicht sein! Hat er mich demonstrativ NICHT beachtet? Warum wurden all meine Gefühle einfach so abgestossen?? Ich hickste laut und ging dann auf das Dojogelände. Tyson sah mich kurz an, widmete sich dann aber weiter seinem Training, da er wahrscheinlich wusste, wie ich drauf war, sollte ich weinen.
 

Wie Tyson schon erwähnt hatte, wurden wir anfang der Sommerferien nach Hawaii eingeladen. Am ersten Ferientag hüpfte Tyson aufgeregt auf und ab und steckte max irgendwann damit an. "Mein Gott!!!" rief ich. "Wir sind bald auf dem Flughafen, und dann dauerts nicht mehr lang!!" Mariah und Ray kamen irgendwann auch mit ihren schweren Koffern, wobei Mariah einen kleineren als Ray hatte. Ich sah starr auf Rays wirklich überdimensionalen Koffer. Ray grinste mich nur an. "Ach so...Ich hab Mariahs Koffer getragen!" erklärte er und ich war zufrieden, da mein Koffer mindestens die selbe grösse der Mariahs hatte. Mariah, wieder typisch für sie, mit Rock, ergriff plötzlich das Wort und unterbrach sogar das aufgeregte schwatzen von Tyson und Max. "Hey! Ich hab gestern mit Julia und Raul telefoniert, die kommen auch!" sagte sie. "Und Hiro?" fragte Tyson und ich wunderte mich, dass er nicht heiser war, so wie er rumgeschrien hatte. "Der kommt auch! Aber erst übermorgen, er ist grad noch mit deinem Dad in Ägypten..." klärte Mariah Tyson auf und setzte sich dann auf den Koffer. Ich tat es ihr nach, setzte mich aber auf die Veranda und liess die beine baumeln. "Wann fahren wir denn endlich??" fing ich dann nach 10 minütiger ruhepause meinerseits. Tyson rollte die augen. "Morgen nacht!!"fauchte er. Das war nicht sonderlich schlau gewesen, denn ich griff reflexartig zurück an. "Was willst du?? Du hast wohl das Leben satt!!" giftete ich. Kai lehnte an einer Wand, nicht sehr weit von mir entfernt. Er schmunzelte, als er Tyson und mich dort so sah, wie wir uns - wie immer eigentlich - stritten. Doch dann änderte sich sein Blick schlagartig...
 

==================================================
 

Sooooooooooooo...Das war also das erste Kapp! Sry dass es so kurz ist, aber diese Idee war plötzlich da und musste so schnell wie möglich aufgeschrieben werden!!!

Also gehts nächstes Kapp nach Hawaii...*hach.* *Winter muss weg!!!!* Nya...

Ich würde mich über Kommis freuen!!!
 

^_______________________________^ Mayo

Strange Island – Erster Tag (Der spass geht los!)

Soooooooooo...Nun kommt kapp 2!

Tjaaaaa...Und!!! Vielen, vielen Dank für die Kommis...Hätte nicht gedacht, dass das erste kapp direkt 4 einheimst...(auch wenn ich mewhil ja "gezwungen" hab...SRY, mew!! Trotzdem thanx für das Kommi; auch für die bei der anderen BB Story!!) Nya! Egal!!!!!! Viel spass hiermit!

=================================================
 

Als dann endlich ein Taxi kam, hatte ich davor noch dreissig mal nachgefragt, wann wir den losfahren würden. Tyson und ich haben uns im Taxi dann so laut angebrüllt, dass ich sogar froh war, dass Kai in einem anderen Taxi sass. Mariah versuchte uns zu beruhigen, wurde jedoch schnell in den Streit hineingezogen und der Taxifahrer wusste nicht so recht, ob er lachen, heulen oder uns rausschmeissen sollte. Am Flughafen gab ich dem armen Mann dann noch ein etratrinkgeld und entschuldigte mich minestens tausendmal bei ihm. "Ach...So hatte ich mal eine nicht-langweilige fahrt!!" lachte er.

"Trotzdem..." fing ich an, wurde dann aber von Julia, die ebenfalls mit von der Partie war, weitergezogen und schaffte es geradenoch so, dem Taxifahrer ein "Dankeschön!!" zuzubrüllen.

Als wir dann auf unser Flugzeug warten mussten, da es eine dreiviertelstunde verspätung hatte, wurde es Tyson endgültig zuviel. "MEINE FRESSE!!!!!!" brüllte er und stampfte zum Süssigkeitenautomaten. "Er geht ab..." sagte Emily und setzte sich seufzend auf einen Stuhl. "Hat wahrscheinlich seine Tage..." meinte Mariah schulterzuckend und setzte sich neben Emily, die sich nach Mariahs Kommentar halb am Boden kugelte. Auch die anderen stimmten in ihr Gelächter ein, Mariah jedoch sah sie nur stirnrunzelnd an. "Hey, ich meins ernst!" sagte sie noch, was die anderen noch mehr zum lachen brachte. Kai war wahrscheinlich der einzigste, der nicht lachte; vielmehr stand er einfach nur gegen eine Säule gelehnt da und hing seinen Gedanken nach.
 

Als unser Flugzeug endlich da war, stürzten wir wie bescheuerte auf die Frau zu, die unsere Ticktets checken sollte und betraten dann breit grinsend das Flugzeug, dass uns ganz alleine zugestellt worden war. Kai liess sich ganz vorne nahe dem Cockpit (wird das so geschrieben????) fallen, Ray und Mariah nahmen ganz hinter platz, der rest verteilte sich irgendwo. Ich setzte mich vor Mariah, der rest der White Tigers, der Allstarz, der Demolition Boys, der Majestics und schliesslich noch Julia und Raul prügelten sich halb um Fensterplätze. Kai sass ganz weit weg von mir, ich konnte ihn weder beobachten noch sah ich berhaupt was von ihm. Als sich das Flugzeug nicht mehr hin und her bewegte (da ja alle hin und her gerannt sind ^^) stellte sich Brooklyn vor das Cockpit. "Alle mal herhören!" brüllte er. Das gesamte Flugzeug war still und selbst der Pilot, der durch eine kleine Tür lugte, sah ihn irritiert an. Ich grinste, streckte die arme in die höhe und rief laut: "Lets go, Brooklyn! Gibs den Luschen!!" das gesamte Flugzeug drehte sich nun zu mir um. Ich grinste peinlich verlegen, wurde aber im rechten moment von Mariah gerettet, die sich zu mir vor beugte und ebenfalls, mindestens genauso laut rief: Umdrehen und klappe halten, ihr Idioten!!" Ich lachte, Mariah war zufrieden und Brooklyn grinste ebenfalls. "Aaaaaaaaaaalso...." fing er an. "Mr. Dickenson hat uns eine seiner Privatinseln zur verfügung gestellt. Wir sind die ganzen Sommerferien dort und zudem ganz alleine. Ich fahre einmal pro Tag nach Honululu, der Hauptstadt von Hawaii.(Äh...stimmt das??? ^^°°°) Es können allerdings nur zwei Personen mitkommen, dementsprechend fallen Disco oder Kino aus." Tyson zog eine Schnute. Ich wusste; zwei Monate (ach, die Sommerferien sind jetzt länger!) ohne Kino oder McDonalds hielt er nicht aus.Brooklyn grinste. Ihm war es anscheindend genauso bewusst wie mir. Tja, die knapp 10 Jahre, die ich Tyson nun schon ertragen musste, hatten spuren hinterlassen! Ich liess die arme über den sitz hängen und lauschte weiter seiner ansprache. "Ausserdem haben wir dort jeder ein pavillon. Diese sind auf der ganzen Insel verstreut, ich weiss auch nicht, was sich Mr.Dickenson dabei gedacht hat...Die Türen kann man auch nicht abschliessen oder so, daher..." "Und was sollen wir dagegen machen?? Wenn Wilderer autauchen??" fiel ihm Emily ins Wort. "Einfach laut stöhnen, dann wissen sie schon, was abgeht!" gab Mariah zurück. Emily sah sie kurz erschrocken an, ich dagegen lachte. "Was ne geniale Reaktion, Mariah!" Ich musste mich vor lachen an der Lehne des Sitzes festhalten, um nicht etwa vor lachen umzukippen. "Sooo...Die Pavillons sind jeweils mit einem Ehebett ausgestattet. Jeder von euch...." Brooklyn grinste fies. Mir wurde schlagartig mulmig zumute. Trotzdem hielt er eine lange Liste hoch. "Hier! Das sind eure Zimmerpartner!" Er liess die Liste rumkommen. Als sie mich erreicht hatte, erstarb mein lächeln. Ich nahm Emily, die vor mir sass, mit zitternden Händen die liste entgegen...

~~~~~~~~~~~~~~

1: Hilary und Kai

2: Ray und Mariah

3: Emily und Max

4: Julia und Tyson

5: Raul und Matilda
 

Die restlichen Pavillons dürfen frei bezogen werden!

~~~~~~~~~~~~~~
 

"Oh mein Gott." entfuhr es mir. Mariah beugte sich erneut über den sitz. Ihre langen haare fielen mir auf die Schultern. Sie sah das Blatt mit leichtem schmunzeln an. "Oooooooooh, du arme Sau..." sagte sie. "Jaja!" antwortete ich, mit deutlichem Sarksamus in der Stimme. "Du..." fing ich noch an, als ich Mariah die liste nach hinten gab, "Hast es ja gut, du und Ray..." Mariah schüttelte, zu meiner verwunderung, den Kopf. "Nein, wir sind nur aus ´freundschaftlichen´ gründen zusammengezogen. Er..." Sie sah mich traurig an. Das kannte ich von meiner sonst so frühlichen besten freundin gar nicht. "Er...hat keine ahnung von deinen Gefühlen?!" flüsterte ich und hockte mich, mit dem gesicht zu Mariah, auf den Sitz. Mariah nickte. "Was meinst du..? Soll ich sie ihm sagen?" Ich nickte heftig. "Auf jeden! Ich..." Ich kam näher an sie heran und flüsterte es ihr ins Ohr. "Ich bin auch in Kai verliebt, wie du meintest..." Ich zog meinen Kopf wieder zurück und sah Mariah an. Diese sah mich kurz an und zuckte dann zusammen, als Brooklyn sich neben sie fallen liess. "Tja, Mariah! Du sitzt jetzt in der mitte: Ray oder doch lieber ich??" fragte er und grinste spöttisch, jedoch wussten wir, dass er nur scherzte. Ray, dessen Ohren zugestöpselt mit Kopfhörer waren und er deshalb nichts hörte, blickte aus dem Fenster. Mariah nickte ihn seine richtung. Brooklyn, der Mariahs umstände von Ray wusste, nahm sie augenblicklich in den Arm und knuddelte sie. "Oh, mein armes hässchen! Wenn du älter bist, werde ich dich heiraten, okay??" flötete er und sah Mariah zuckersüss an, die dem ganzen nur schulterzuckend entgegensah. "Das haben mir Lee und die anderen mit 4 oder 6 auch gepredigt! Aber, bitte, wenns dich glücklich macht!" gab Mariah zurück. Ich lächelte und glitt wieder in normaler position auf meinen Sitz zurück. Brookly, der zur Organisation des ganzen gehörte, hatte daran gedacht, mich und Tyson NICHT nebeneinander sitzen zulassen, da wir dann sicherlich tod in Hawaii ankamen.
 

Als wir knapp drei Stunden geflogen waren, sah ich bereits die riesigen, wunderschönen und megalangen strände Hawaiis. Das Flugzeug landete in Honululu, von dort aus gings mit einem Fischkutter, der allerdings nicht einer zum Fischen war, weiter auf unsere Insel. "Woah!!" Ich sah auf die Insel, die sich riesig vor uns aufbaute. Ein ebenfalls riesiger Strand, der nur darauf zu warten schien, von uns mit Beachvolleyball eingeweiht zu werden, knallte uns in einem gelb orange entgegen. Das Wasser war wunderschön klar und überhaupt nicht kalt. "Ich will da reinspringen!!" rief ich Brooklyn zu, der beim Kapitän stand, zu. "Ich auch!!" brüllte Mariah. Brooklyn sah uns an und nickte. Das war das Startsignal. Augenblicklich flogen Rock, Hose oder Oberteil durch die Luft und das Wasser spritze zur seite. Mariah und ich hatten nämlich schon unsere Bikinis drunter gezogen, womit wir also nicht unsere Unterwäsche nass machen mussten. Ray beugte sich über die Reeling und sah Mariah lächelnd zu. Mariah war dies nicht aufgefallen, mir allerdings doch. "Ist er also...??" PLATSCH. Mariah tunkte mich unter, und mein Gedankenfaden riss ab. Ich kam gurgelnd wieder hoch. Mariah lachte und tauchte unter. Ich sah zum Boot. Auch Kai lehnte nun an der Reeling. Aber...Galten seine Blicke mir oder dem Meer?
 

Etwa zwanzig minuten später hatten Mariah und ich immer noch nicht ausgetobt. Das ganze wurde Kopschüttelnd von Emily beobachtet. Michael zog sie kurze zeit später damit auf, dass sie keine Bikinifigur hätte, worauf sie ihn wütend mit Sand bewarf und anschliessend wegrannte. Ich wusste, das Michael sie nur aufziehen wollte und dass Emmi, wie Mariah und ich sie nannten, ja wohl eine Bikinifigur hatte. "Hey, gehen wir solangsam wieder raus?" Mariah sah mich an. Ihre Lippen waren inzwischen schon blau, und sie zitterte ein wenig. "Jaaaa...Irgendwie wirds doch schon kalt..." sagte ich und gemeinsam schwommen wir dann zum Strand. Tyson und Ray sassen dort. Ich hatte sie überhaupt nich bemerkt, und blickte deshalb suchend um mich. Michael stand knapp 300 bis 400 Meter von uns entfernt! Mariah stiess mich an, da sie bemerkte, dass ich völlig in gedanken war, und ich fiel deshalb wie ein Brett um. "Äääääääääh!!" rief ich und stand wieder auf. Mein ganzer Körper war mit Sand bedeckt, und es juckte ekelig. Mariah lachte. "Jetzt bist du ein Sandmensch!" rief sie. "Sandmenschen gibts gar nicht!!" rie ich zurück. Dann sah ich an mir herunter und begann ebenfalls zu lachen. "Das gibt noch rache, das schwör ich dir!!" lachte ich ebenfalls und begab mich dann noch einmal in die Fluten. Das Ray Mariah beobachtet, fiel wieder nur mir auf, Mariah schlug sich inzwischen halb mit Tyson...
 

"Sooooooooooo..." Brooklyn sah erwartungsvoll in die Runde. Wir sassen inzwischen im "Hauptbungalow", wie er ihn nannte, an einem riesigen Tisch, während Tyson und Lee ihn decken mussten. Sie grummelten jedesmal, wenn sie einen Teller oder etwas anderes neben die hämisch grinsenden Gesichter stellen mussten. Ich sass neben Mariah. Sie hatte sich ihre Haare nicht mehr ganz so hoch gebunden, auch auf ihr Haarband hatte sie verzichtet. Das war nun um ihr Handgelenk gebunden, und auch kleine Schwarze strähnen verzierten ihre - komisch für eine chinesin - roten haare. Sie hatte sich in der zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, sehr verändert. "Mariah!" fing ich an. Meine Freundin drehte sich zu mir um. "Ja?" fragte sie. Ich konnte überhaupt nicht verstehen, wie Ray auf so was wie sie verzichten konnte, redet aber weiter auf sie ein. "Wäre ich ein Kerl, würde ich dich flachlegen!!" lachte ich. Auch Mariah lachte. "Das klappt nur leider nicht! Sieh mal..." Sie drehte sich wieder mit dem Rücken zu mir um und strich ihre Haare mit. Auf ihrem Rücken stand gross und breit: I NEED A BOYFRIEND ~ WHAT ABOUT YOU?? Ich lachte noch mehr. "Heisses teil! Wo hast du den das aufgegabelt??" Mariah drehte sich wieder zu mir um. "Cool, was? Das hab ich ausm New Yorker, exklusiv aus New York!" Ich erwiederte nichts, jedoch sah ich einmal kurz zu Ray und dann wieder zu Mariah. Sie verstand anscheinend, denn sie schüttelte den Kopf. "Nein...Ich trau mich einfach nicht..." Ich seufzte. "Kenn ich..." Mariah nickte. "Weisst du was? Wir trauen uns beide irgendwann mal..." Sie nahm meine Hand. "Jaa..." erwiederte ich und lächelte sie an. "Irgendwann..."

================================================
 

Sooooooooooo...Ende! Jetzt ist es endlich auch länger geworden...! Und, wie hat es euch gefullt? Und!!! Ist die Zimmeraufteilung nit scheeeeen???? *böse grins*

Nya...Ich denke, so ab dem nächsten kapp gehts rund mit Hil und Kai!!

Also denne, bis demnäääääääääääääächst!!!!!!!
 

^_____________________________^ Mayo

Strange Island – Erster Tag (Wasserspielchen)

Kapp 3 Wasserspielchen
 

Huhu! So, hier kommt das dritte Kap! Ich hoffe, ihr findet es einigermassen okay...Ich habs nämlich nur innerhalb einer...dreiviertelstunde geschrieben??!!

Nya. Und ein dickes Knutscha an meine mewhil...I lüp dias!!

Und Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an Kiara_69_....
 

Widmung dieses Kapps: mewhil Ich hoffe, es gefällt dir, mein schatz!! *ggg*

Und Kiara_69_ Ich hoffe, die "wasserspielchen" gefallen dias...^_____^

=================================================
 

"Das Essen! Was ne wohltat!!" Tyson stopfte und stopfte, biss da ab, trank da. Wir sassen in einer art "Hauptbungalow", in der eine riesige Sitzecke stand und wir nun alle beim Abendbrot zusammensassen. Ich sah Tyson grinsend zu, bekam plötzlich aber totalen heisshunger auf ne Portion Macaronie. Die Schüssel dazu stand aber bei Kai...>Naja, Augen zu und durch< dachte ich mir. Ich sah Kai an, der in direkter sichtlinie vor mir sass. "Äh...Kai? Könntest du mir bitte die Macaronie reichen?" Er sah auf und griff nach der Schüssel, die er mir dann ohne wiederworte oder überhaupt ohne kommentar gab. Unsere Hände berührten uns kurz und mich durchfuhr ein Schauer. Er hatte meine Hand berührt! Meine Bazillen klebten nun am ihm! (<- *gggg* ^^) Glücklich schaufelte ich mir nun Macaronie drauf. Nur hatte er mich nicht angelächelt. Nie lächelte Kai. Warum verliebte ich mich dann ausgerechnet in ihn? Ich musterte ihn. Da sass er, vor mir, in kurzen, Boxershort ähnlichen Hosen, mit einem weissen Tshirt und Barfuss. Er ass seelenruhig ein Schnitzel; sein leibgericht, wie ich herausgefunden hatte. Neben ihm stand eine schüssel Kartoffelsalat, die er ebenfalls in beschlag nahm. Ich wusste, dass er Schnitzel und Kartoffelsalat über alles liebte (Ich auch! ^^). Tyson sah die Schüssel mit dem Kartoffelsalat sabbernd an, aber er wusste, dass er, solange Kai da war, keinen bekam. Ich grinste. Nun fiel meine Blick zu Ray. Er rührte gedankenverloren in einer Suppe, mit dem Blick auf Mariah, die sich mit Miguel unterhielt.
 

"Meine Güte! Sags ihr!" Ray drehte sich um. Ich stand hinter ihm, in einem leichten Somerkleid, wie ich sie gerne anzog, und hatte die arme verschränkt. "Was bitte soll ich wem sagen?" Ray lächelte mich an. Ich verzog die miene. "Seit ihr nur alle zu doof, euch einzugestehen, dass ihr ineinander verliebt seit??" fragte ich und stiess in an der Schulter an. "Du bist total in Mariah verknallt, wieso sagst dus ihr nicht??" "Und wieso sagst dus Kai nicht?" erwiederte Ray. Ich sah ihn erst erstaunt an, dan schüttelte ich den Kopf. "Nein...Er wird meine Gefühle nicht erwiedern und ich ernte nen Korb...Nein, danke." ich schüttelte erneut resolut den Kopf. "Und du gibst direkt bei einem Gedanke auf, der auch noch von dir ausgeht?" Ray sah mich an. Ich lächelte. "Hast wahrscheinlich recht. Na, mal sehen!" Ich winkte ihm, drehte mich dann um und ging richtung Strand.
 

"Mariah!!!!!" "Hnnnnnnn??" Mariah kam aus ihrem Bett gekrochen. "Du liegst jetzt schon im Bett? Komm mit mir zum Strand!" Ray kniete sich neben Mariah. Sie lag halb im Bett, halb in der Luft, drehte sich aber wieder. "Neeeee....Ich will schlafen..." Ray zog ihr die decke weg. "Jetzt komm schon! Du kannst in der nacht pennen, nur leider wird es hier so...gegen um 11 erst dunkel, und solange musst du dir sicher sein, dass Tyson hier rumgeistert!" Mariah griff in der Luft herum. Anscheinend suchte sie nach der Decke, die Ray wiederum immer noch in der Hand hielt. "Komm schon, Ray...Noch fünf minuten...." sagte sie. "Nix da! Aber wir können ja einen kompromis erhandeln!" Mariah zuckte kurz mit der Schulter, anscheinend eine art "Ja". "Okay..." Ray kam näher an Mariah heran. "Was hälst du davon, wenn wir ein bisschen auf der Insel spazieren gehen? Eine art "Date"?" fragte er. Mariah drehte sich um. Sie blickte ihm direkt in die Augen, seine Lippen waren gut und gerne nur drei zentimeter von ihren entfernt. "Und?" Ray überwandt noch einen zentimeter und fasste Mariah zärtlich an die Wange. "Ja...Aber..." Weiter kam Mariah nicht, Rays Lippen lagen nun auf ihren. Sie schloss langsam die Augen, setzte sich auf und legte dann einen Arm um Ray.

Nach ein paar minuten, die sie ineinander verkeilt waren, lösten sie sich. Ray legte seine Stirn gegen die Mariahs. "Ich...Liebe dich..." flüsterte er ganz leise. Mariah lächelte. Sie küsste Ray noch einmal kurz. "Ich dich auch...." Sie lächelte ihn glücklich an und sah ihm dabei fest in die Augen. Dann küsste sie ihn nochmal. Und nochmal. Dann grinste sie. "Sorry, aber ich wollte nur sicher gehen, dass das hier kein Traum ist..." sagte sie. "Kein Problem!", grinste Ray. "Mir gefällts....!!"
 

Ich ging langsam den Weg richtung Strand entlang. Die Sonne knallte immer noch, obwohl es schon knapp neun uhr war. Von weitem hörte ich Tyson jemanden ankneifen, mir war jedoch egal, wer genau er da ankneifte. Kai konnte es nicht sein, vor dem hatte er geradezu schiss, ebenso vor Brooklyn und Tala, sowie vor Ray und Rick. >Is doch jetzt shit egal< dachte ich mir und betrat den warmen Sand. Weit von mir turnten Emily und Max mit einem Volleyball, daneben sass Kenny mit Dizzy und checkte die neuesten Beybladenews. Ich war froh, das wir hier vor Paparazzi sicher waren, den normalerweise waren die Teams, die hier versammelt waren, ein gern gesehenes Ziel der Kameras. Besonders mir und Mariah wurde in letzter zeit hinterherspioniert, da eine "Freundin" einen Brief von Mariah veröffentlich hatte, indem Mariah zugab, verliebt zu sein und andeutete, ich wäre es auch. Die Freundin ist inzwischen abgeschrieben, nur lauern uns die Paparazzi schlimmer den je auf. Also kam unser Urlaub ganz gut. Ich lächelte und ging nah an Meer heran. Es war glasklar, solches Wasser hatte ich noch nie gesehen. Als ich vorhin mit Mariah ins Wasser gesprungen war, konnte ich beim Untertauchen genau die Fische und die Korallen sehen. Ich spielte im Wasser herum, als sich plötzlich ein Schatten auf mich legte. "Hey, Kai!" sagte ich. Ich kannte seine Silhouette so gut wie in und aus wendig. Er sah erstaunt aus, dann hockte er sich neben mich. "Tolle Aussichten, oder?" Ich lächelte. "Ja, das Wasser ist grossartig!" Er grinste böse. "Gehen wir schwimmen?" Meine miene zerfiel. "Wa...Was???" "Ja!"erwiederte er nur, und entledigte sich seinem Tshirt. Ich zögerte einen Moment, doch da ich eh einen Bikini drunter hatte, zog ich auch mein Kleid aus und legte es vorsichtig zusammen. Kai wartete geduldig, dann ergriff er meine Hand. Er zog mich ganz sanft ins Wasser. Es war überhaupt nicht kalt; aber das lag wahrscheinlich nur daran, dass meine Gefühle in mir explodierten. Kai hielt meine Hand! Ich verlor jegliches Gefühl. Kai und ich waren inzwischen bis zum Kinn im Wasser. "Bereit zum Tauchen?" fragte er mich. Ich nickte. "Okay...Eins...zwei...drei.."

Und weg. Ich spürte nur noch, wie das Wasser über uns zusammen schwappte. Im nächsten moment spürte ich kleine Fische um mich herum. Ich öffnete zaghaft die Augen....Und fand mich in einem Paradies wieder. Überall glitzernde Fische; Korallen ruhten auf Steinen und an meiner Seite Kai. Er zog mich mit, und wir schwommen durch ein schwarm Fische, die lila glänzten. Das Wasser war so klar, ich konnte jeden milimeter von Kai sehen. Trotzdem mussten wir bald darauf wegen Luftmangels wieder an die Wasseroberfläche. Ich spürte genau, wie wir diese durchbrachen. "Na?" fragte Kai mich. "Wow!!" gab ich nur zurück. Ich konnte nichts in worte fassen, nur: Kai hatte mir etwas vollkommen wunderbares gezeigt! Ich lächelte ihn an. "Danke...."

===============================================
 

Ende!!!!! Wie wars? Sicherlich schlecht beschrieben, oder? Nya...Und, mewhil? Wie wars?? Hast du dich überhaupt über die widmung gefreut??? Ich hoff doch mal! Soooooo...Wie wird Kai jetzt reagieren? Muhahahahahaha...Einfach beim vierten Kapp reinleuten!
 

^_______________________________^/ Mayo

Strange Island – Erster Tag (Mitternachtsessen und Geister)

Heeeeeeeeeey! So...nun nahet kapp 4! Mal schauen, wie Kai jetzt reagiert...Nachdem Hil ihn ja so süss angelächelt hat...*fg* Komisch fand ich nur, dass sich fast alle aufgeregt haben, dass Kai plötzlich nett ist...HALLO?????????? Soll ich ihn etwa als gefühlskaltes arschloch darstellen??? Ihr seid vllt böse! Echt jetzt mal...=____=

Ich dusslige Kuh dachte, ihr findet sowas total geil und dann: "Komisch,dass er jetzt nett ist!" ....Nya.

Also jetzt loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos! ^^

================================================
 

Ich lächelte Kai glücklich an. "Das war toll! Ich liebe das Meer, weisst du? Und meine Eltern sind nie mit mir hingefahren..." Kai bekam einen leichten Rotschimmer bei meinem anblick. Da stand ich vor ihm, im Bikini, mit klatschnassen Haaren, die mir an Hals und Schultern klebten, trotzdem aber mit einem lächeln, wie er es wahrscheinlich noch nie von mir gesehen hat. Er seufzte. "Deine Eltern sind nie mit dir weggefahren?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Meine Eltern sind beide Pilote und deswegen sehr oft unterwegs. Manchmal war ich sogar an Weihnachten alleine!" erzählte ich. Ich fischte mein Kleid und meine FlipFlops ein und sah Kai dann an. "Meine sind auch nie mit mir in den Urlaub gefahren..." sagte er und sah dann auf das Meer. "Schöner Anblick...." flüsterte ich. "Ja, nicht? Aber..." Er drehte sich um. "Wir gehen jetzt lieber. Es ist fast um 11!" "Okay..." ich drehte mich in seine Richtung und wir gingen - schweigend - zu unserem Bungalow. "Ich geh erst mal duschen..." sagte ich und steuerte direkt auf das Bad zu. Kai hatte sich ein Handtuch um die Schultern gelegt und legte sich auf die Couch. "Mach aber schnell, ich will auch noch!" sagte er nur. Ich setzte schon an, blieb dann aber doch stehen. Kai sah auf. "Angst vor Viehzeug?" fragte er. "Nein, aber...Wo schläfst du heute und überhaupt die restlichen wochen?" ich sah ihn fragend an. Auf seine Antwort war ich ja mal gespannt! Er sah zu mir hoch. "Im Bett, wo sonst? Ich könnt ja auch aufm Boden pennen, wir haben ja Fussbodenheizung, wird allerdings was hart.." Ich starrte ihn an. "Dir ist aber schon klar, dass wir ein...äh...Ehebett haben?" Er nickte. "Ja, na und? Bin ich giftig? Bist du giftig?" Ich schüttelte den Kopf und lächelte. "Na siehst du..." Kai griff nach einer Chipstüte. Für ihn war das Gespräch hiermit beendet, also hatte ich schlecht eine Chance und machte mich seufzend ins Bad. Dort entledigte ich mich meinem Bikini, stellte mich unter das Wasser und dachte nach. Vorhin hatte Kai mich kurz angegrinst, bevor wir ins Wasser gegangen waren. Warum also jetzt nicht mehr? Er erwiederte weder mein lächeln, noch das von anderen. Warum? Warum war er so gefühlskalt? Hatte er etwas in seiner Vergangenheit zu verbergen? Ich war doch auch immer allein gelassen worden und renne jetzt nicht mit einem Fuck-off-the-world gesicht rum! Meine Finger fingen an zu schrummpeln (Na, ihr wisst schon! Wenn sich die Haut an den Fingerkuppen zusammenzieht! Findsch voll lustig!! XDD) und ich stieg aus der Dusche. Ich zog mir schnell ein hellblaues, kurzes Tshirt und eine art Hotpen für Zuhause an und huschte dann aus dem Bad. "Bist du endlich fertig?" Kai sah von einem der Kissen hoch. Anscheindend war er eine weile abgedriftet, den seine Haare sahen ziemlich verwirrt aus und er hatte seine Augen wegen des Lichtes, was ich angemacht hatte, zusammengekniffen. "Ja, du kannst gehen. Ich hab dir auch schon Handtücher rausgelegt. Soll ich noch was zu essen machen?" fragte ich ihn. Er sah mich an...und lächelte!!!!!!!!!! "Ja, das wäre nett. Vom schwimmen bekommt man hunger, oder?" Er lächelte noch mal kurz, dann verschwand auch er im Bad und einige Sekunden später hörte ich das rauschen des Wassers. Ich überlegte. Mariah musste her! Sie war die einzigste von uns mädels, die halbwegs kochen konnte. Also lief ich barfuss los und schnappte mir Mariah, die sich gerade die Haare föhnen wollte. "Hilf mir!" flehte ich sie an. Sie wusste erst nicht so recht, was ich wollte, kam aber mit. Wir rannten schnell zu meinem Bungalow zurück.Unterwegs erklärte ich ihr die Situation. Sie verstand sofort. Dort angekommen war Kai immer noch unter der dusche und Mariah fing an, Nudeln mit Tomaten sosse, was Kai ebenfalls gerne ass, zuzubereiten. Ich hing die ganze zeit an ihrem linken Bein und bedankte mich zigtausendmal. Keine fünf minuten waren die Nudeln fertig, die sosse ebenfalls. Geduldig schüttete Mariah die Nudeln ab und klatschte alles auf einen Teller. "Mariah, ich werde dich auf ewig dafür lieben!!!" flüsterte ich, umarmte sie heftig und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Jaja!!" lachte Mariah leise. "Hör schon auf, dass kannst du später bei Kai machen! Viel Glück!" mit diesem worten verschwand meine Freundin und Kai kam aus dem Bad. "Ah...Hey, ich hab uns noch schnell Nudeln gekocht! Magst du?" Ich zeigte auf den kleinen Tisch vor der Couch. Kai setzte sich. "Oh, ja, sehr gerne!" Ich grinste, setzte mich neben ihn und griff nach einem Teller. Mariah hatte vollen einsatz geleistet, die Nudeln schmeckten himmlisch!! (Na gut, is kein kunstwerk Nudeln zu kochen...Bei mir allerdings schon! Ich lass sogar Pudding anbrennen...^^) Während ich zum Himmel bettete, das ich Mariah auf ewig haben würde, fing Kai ein Gespräch an. "Wa...Was sagst du so? Zu der Insel?" Ich drehte mich zu ihm. "Könnte nicht besser sein! Warum?" Ich sah ihn fragend an. "Magst du nicht mit mir in einem Bungalow sein?" Er sah auf. "Nein, Nein!! Das heisst, doch na klar, aber..." Mein Blick fiel auf die Uhr hinter ihm. Mitternacht. "Hey, ist es Mitternacht! Jetzt kommen die geister!! Wetten, Tyson kriecht vor Angst in einen Schrank?" Ich lachte. Auch Kai lachte!!! Mir gefiel mit jedem moment mehr sein lachen. Und sein Lächeln!! Zum umkippen!! "Ja, das glaube ich auch. Spuckt grosse Töne, macht sich dann aber vor angst in die hosen!" Kai lachte nochmal und spiesste dann zwei Nudeln auf. Der Junge wurde mir immer symphatischer! "Äh, ja, aber Julia und Tyson sind doch in einem Zimmer? Die wird ihn schon zurechtstutzen!" lachte ich. Ich legte meine Beine hoch, die ja durch den Hotpen so gut wie nackt waren, und stellte meinen Teller auf meinen Bauch. Schnell merkte ich, wie Kais blick auf meinen Beinen ruhte. >Gut, er springt an!!< feuerte ich mich innerlich an. "Sag mal..." Ich richtete mich wieder auf und grinste böse. "Sollen wir...Tyson erschrecken?!? Wir klopfen an sein Fenster, er pennt hundertpro schon!" Ich stand auf, zehrte zwei Laken aus dem Schrank und hängte mir eins um, das andere schmiss ich Kai zu, der es verduzt auffing. "Okay...!!" Er grinste ebenfalls und stand auf.
 

Gemeinsam machten wir uns dann richtung Bungalow Julia/Tyson auf. Ich kicherte leise. "Das wird sooo cool!" rief ich. "Pssst!!" Kai sah hoch. "Ist noch ziemlich warm, oder?" Ich lachte. "Hm...Viel zu warm!" entgegnete ich und sah Kai an. Im glanz des Mondscheines sah er einfach...atemberaubend aus!! Ich lächelte und stellte mich dann gemeinsam mit Kai vor das Fenster dessen Zimmer, indem Tyson schlief. "Also, eins, zwei, drei!" Kai klopfte gegen das Fenster und zog sich das Laken über den Kopf. Er hatte nicht gerade leise geklopft, den sofort sprang Tyson auf und stellte seine Nachtlampe an. "W....Wer ist da???" fragt er mit zitternder Stimme. ich musste mir in den kleinen Finger beissen, damit ich nicht loslachte, Kai dagegen war die ruhe in Person. Er klopfte nochmal - diesmal fester - und Tyson schreckte hoch. Er ging mit tapsenden Schritten zum Fenster. "Runter!!" Kai und ich tauchten ab. Gerade rechtzeitig, den Tyson sah aus dem Fenster. "Ist da wer?!" fragte er mit zitternder Stimme. Kai nickte mir zu, dann sprangen wir hoch. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!" Tyson schrie, so laut er konnte. "OOOOOOOOOOH MEIN GOTT!!!!!!!!! GEISTER!!!!!!!!!!" Er knallte das Fenster zu, rannte ein paar mal im Kreis rum und schmiss sich dann in sein Bett, wo er sich unter seiner Decke verkroch.
 

"Hahahaha! So ein Trottel!!" Ich lachte so heftig, dass ich mir den Bauch vor lauter lachen halten musste. Auch Kai, neben mir, grinste ein wenig. Nachdem ich mich halb wieder einbekommen hatte, ging ich leise neben Kai her. "Man..." ich wischte mir eine kleine Träne aus meinem linken augenwinkel und sah zu Kai hoch. "Bist du müde?" fragte ich ihn. "Nicht sonderlich...Das mit Tyson hat mir irgendwie total spass gemacht!" sagte er. "Hm..." Ich war anscheinend schon halb am einschlafen. Das war meine grösste Macke: Wenn ich müde war, pennte ich meistens an Ort und stelle ein! Bus, Unterricht,...Ich hab eigentlich schon alles menschenmögliche und peinliche durch! Zum glück wussten Kai und die anderen davon, so dass ich meistens wachgerüttelt oder getragen wurde. Anscheinend hielt Kai auch nichts davon, mich wachzurütteln, den ich merkte nur noch, wie ich hochgehoben wurde und wie mir sein Atem übers Gesicht strich...

===================================================
 

Sooooooooo...Und?? Wie wars??? Das mit Tyson war sicherlich nicht sonderlich gut beschrieben, oder?? Hrm...Aber das Hil an ort und stelle einpennt....Passiert meiner Sis auch immer, aber die ist ja erst 5...^___^ Trotzdem, meine Sis macht die augen zu und keine 10 sekunden später ist sie im reich der Träume! Komisch, oder? Aber ich finds ehrlich gesagt total lustig...Nennt man sowas nicht schlafkrankheit? Hatte ich als Kind auch...Mein bruder aber nicht...Mysteriös...XDDDD Aber man kanns gut einbauen! XDD
 

Nya,mal sehen, was mir jetzt so für kapp 5 einfällt, ihr schreibt schön Kommis und wir sehen uns beim nächsten mal wieder!!!!
 

^______________________________^ Mayo

Strange Island – Zweiter Tag (Händchenhalten der etwas anderen art)

Sooooooooooooo!! Jetzt kommt kapp 5! Ich hoff, euch gefällt schon mal der Titel! *gggg* *lach* also denne, viel spass mit kapp 5......!!!!!!!!!!!!!!!!

================================================
 

Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich. Ich stand etwas unbeholfen auf, reckte mich und sah auf mein gegenüber. Kai schlief, als wäre er tod. Das machte mir, ehrlich gesagt, angst! Aber ich kannte es ja schon von ihm, da wir in Tysons Dojo auch immer in einer Halle schliefen, von daher. Ich wusste, das Ray traumlos schlief, Tyson oft schnarchte oder ihm schlaf "essen" oder irgendwelche angebote von McDonalds runterratterte, dass Max sich hin und her rollte und dass Kenny Dizzy selbst im schlaf nicht losliess.(Dass erinnert mich irgendwie an Plankton von Spongebob...Der hat sich auch einen Computer als Ehefrau gebastelt!! XDDD) Ich stand also auf und steuerte schon halb aufs bad zu als..."Will mich mein Dornrösschen etwa alleine lassen?" Kai hatte seine Hand um mein Tshirt gekrallt und er...er redete im schlaf!!! >stellt sich wahrscheinlich eine grossbusige, blonde, kurvige schlampe vor!!< dachte ich wütend. Moment! Warum wurde ich so wütend? Oh mein gott!! Na klar!! Ich war noch nicht mal mit dem Kerl zusammen, noch wusste ich etwas über ihn, wie er über mich dachte und war schon EIFERSÜCHTIG!!! >Shit!< dachte ich, umfasste Kais hand und versuchte, sie ganz langsam von meinem Tshirt zu lösen...Da griff der Kerl schon wieder zu! Diesmal war meine Hand dran. Da stand - oder besser gesagt hockte - ich auf dem Bett, und hielt Kais Hand!! Leider kam ich gegen seine Kraft nicht an, also musste ich mich schweren Herzens wieder hinlegen - und das Hand in Hand!! >Na, was solls...< dachte ich und grinste. Ich war ihm also schon so nahe? Moment mal! ´Hil, aufwachen! Der Typ pennt! Er kriegt nicht mit, dass er deine Hand hält! Wird er wach, wird er deine Hand angewiedert wegstossen!´ Ich seufzte. Trotzdem schloss ich die augen...Und prompt schlief ich ein.
 

Ich merkte gar nicht, dass Kai kurze zeit später aufstand. Ich merkte nur noch, wie jemand meine Hand küsste, sie dann langsam öffnete und vom Bett aufstand. War das Kai gewesen?
 

"Hil...Hil. Hil!!!" Ich zuckte zusammen. Mariah sah mich an. "Wa...Was machst du hier?" Ich drehte mich auf den rücken. "Kai schickt mich. Ich soll gucken, ob du im schlaf erstickt bist. " Ich sah sie an. "Erstickt? Wieso?" Mariah lachte. "Hil, es ist jetzt fast um drei!" Ich schreckte hoch. Tatsächlich!! Die Sonne knallte und ich konnte, da unser Bungalow nur weinige meter vom Strand entfernt war, genau die anderen erkennen, die sich fröhlich am Strand mit Beachvolleyball vergnügten. Auch Mariah, vor mir, war in ihrem üblichen schwarzen Triangelbikini mit den Hellblauen chinesischen Schriftzeichen. "Komm schon, Hil! Willst du den ganzen Tag pennen?" Mariah drengelte geradezu. "Jaja..." sagte ich, machte aber keine anstalten aufzustehen. "Komm schon! Hasst du schon das grosse Korallenriff gesehen?? Total geil! Oder die vielen bunten Fische??" "Hat mir Kai schon gezeigt..." brummte ich. Das war ein Fehler gewesen, denn Matilda, Emmi und Julia befanden sich ebenfalls im Zimmer. Sofort stürmten sie auf mich zu, stiessen Mariah zur seite und rucktelten an meinem Bett rum. "Was??!" "Erzähl!!!" "War er in irgendeiner hinsicht unanständig??!" Die drei brüllten geradezu auf mich ein. Mariah runzelte die Stirn. Ich jedoch stand blitzschnell auf, krallte mir meinen Bikini aus dem Schrank, schnappte mir Mariah und zog sie mit. Matilda, Julia und Emmi standen da wie bestellt und nicht abgeholt, was sie in meinen Augen aber immoment voll verdienten.
 

Ich musste mich also bei Mariah umziehen. "Ach übrigens...Ray und ich sind zusammen!" Ich sah hoch, da ich gerade am boden hockte. "Echt?!? Wow, herzlichen glückwunsch!!" Mariah konnte ihre freude ebenfalls nicht überspielen. "Ja!! Gestern war er total romantisch, er hat überall Kerzen hingestellt und mir den ganzen abend liebesschwüre ins Ohr geflüstert...Ist das nicht süss??" Mariahs augen funkelten. Ich grinste. "Ich bin auch ein wenig weiter!" Mariah sah mich an. "Erzähl!!" Sie hockte sich auf die Couch und wartete. Ich war froh, dass sie sich nicht wie die anderen drei auf mich gestürzt hatte. "Naja...Also einmal sind wir zusammen schwimmen gegangen, da hat er mir das Korallenriff gezeigt. Und...Nachdem wir schwimmen waren und du mir ja Nudeln gekocht hattest, hat er auch gelächelt!! Mariah, er hat mich ANGELÄCHELT!!! Und wir haben Tyson erschreckt, wir haben uns Laken umgehängt und an sein Fenster geklopft und dann bin ich in seinen Armen eingepennt und er hat mich heimgetragen!! Und heute morgen hat er meine Hand gehalten!! Oh, Mariah, ich bin so glücklich!!" Ich holte tief luft, ich hatte viel zu schnell geredet! Mariah lachte. "Na, das hört sich aber schwer nach romantik an!" Ich schüttelte den Kopf. "Nein! Bist du des Wahsinns!! Kai will sicher nur nett sein..." Meine beste Freundin sah mich an. "Quatsch! Hör mal, wenn er nett sein will, hätte er jedem anderem das Korallenriff zeigen können, oder? Und du bist die einzigste, die er bisher angelächelt hat!" Mariah schüttelte den Kopf. "Darf ich das ganze noch ein bisschen beobachten?" Ich nickte. "Klar, du bist schliesslich die einzigste, mit der ich wenigstens hier reden kann!!" Mariah lächelte. "Okay..Gehen wir zum strand?" Ich nickte erneut,verzog mich ins Bad, zog mich dort um und flochte mir noch schnell zwei zöpfe. "So..." Ich stopfte meine Sachen in die Wäsche, ging dann raus und machte mich mit Mariah auf den Weg.
 

Fast alle tummelten sich im Wasser. Kai lag auf einem nahegelegenen Felsen und kaute auf einem Grashalm herum, Ray sass bei den Handtüchern. "Was ist los? Willst du nicht ins Wasser?" fragte Mariah und setzte sich neben ihn. "Nein...Du weisst doch, das meine Haare so lange zum trocknen brauchen!" lachte Ray. "Komm schon! Nur ein bisschen!" bettelte Mariah. "Von mir aus..." gab Ray nach und beide standen auf. Mariah zwinkerte mir noch zu und zeigte richtung Kai. Ich grinste. Dann waren die beiden auch schon im Wasser. Ich stand auf und steuerte Kai an.

"Hey! Na?" Er sah hoch. "Setz dich." bot er mir an, was ich auch sowieso getan hätte.

"Sag mal.." Ich grinste peinlich verlegen. "Wann bist du aufgestanden?" Er sah mich an. "Hm...So um 10 Uhr?" Dann herrschte stille. Nichts. Nichts??!? Wieso sagte er nichts? Wieso sagte er nicht ´Du bist gestern wieder eingeschlafen und ich hab dich heimgetragen´ oder ´War gestern doch lustig´?! Wieso kam da nichts?? Ich hielt also auch meine Klappe und fragte ich nicht über jeden quark aus, stattdessen sassen wir einfach nur da und beobachteten die idioten vor uns...

=================================================
 

Soooooooooo..Und wieder ein Kapp zuende! Und????? Wie wars?

Aber Hil is ja doch schon ein stück weiter, oder?? ^____________^

Na, mal schauen, was die Zukunft so bringt! Also, ich schreibe schön fleissig hier weiter und ihr schreibt schön Kommis, ja???? *ggggggg* Das nächste kapp wird im übrigen seeeeeeeeeeeehr schnulzig...
 

^________________________^ Mayo

Strange Island – Zweiter Tag (Sonnenbrand)

Sooooooooooo... Es nahet kapp 6!! Ich möchte mich an dieser stelle nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für die Kommis bedanken...DAAAAAAANKESCHÖN!!!!!!!

Ich freue mich, dass ihr die Story lest und sie evtll. sogar mögt, und das, obwohl ich die wohl schlechteste Autorin von Mexx bin!!! =_______________=""""""

Nya, also, los gehtet mit kapp 6!! ^^

=================================================
 

Wir sassen mindestens eine stunde ruhig da, dann bewegte sich Kai. "Hast du hunger?" fragte er erst in die Luft hinein, dann drehte er den Kopf zu mir. "Nein...Aber irgendwie Sonnenbrand auf dem Rücken..." Ich verzog das Gesicht. Mein kompletter Rücken war feuerrot, und es zog bei jeder bewegung. "Hm..." Kai stand auf. "Komm mit, ich weiss was dagegen." sagte er und zog mich hoch. Die anderen bemerkten uns gar nicht, was ich zu meiner erleichterung feststellte. Hätten Emmi, Julia oder Matilda uns gesehen, wären sie uns jauchzend hinterher gesprungen, und darauf hatte ich ehrlich gesagt wenig lust.
 

Kai führte mich zu unserem Bungalow. Was hatte er vor? An seinem Gesicht jedenfalls konnte ich nichts ablesen. "Setz dich. Aber mit dem Rücken zu mir." sagte er und drückte mich sanft auf einen Stuhl in unserer Küche. "Äh...Okay..." sagte ich und wartete.Dann zuckte ich zusammen. Etwas eiskaltes! Stiess er mir jetzt ein Messer in den Rücken? Fühlte sich auf jeden fall so an...Aber, nein!! Das war Quark!! Kai strich mir Quark auf den Rücken! "Wenn es weh tut oder so, musst du bescheid sagen.." sagte er. Ich nickte, obwohl ich mir nicht sonderlich sicher war, ob er dies jetzt gesehen hat. "Lass das ein bisschen einziehen, es hilft gegen das ziehen in der haut." sagte Kai und richtete sich von seiner hocke auf. "Lass mich aber jetzt nicht alleine, okay?" scherzte ich. Kai schüttelte den Kopf. "Neeeeeeeeeeeeeein...Ich pass schon auf dich auf...Wer weiss, was du sonst noch so alles anstellst..." Er lachte. "Hil, du hättest doch merken müssen, wie die Sonne auf deinen Rücken prallt! Warum hast du dich nicht umgesetzt?" fragte er und hockte sich vor mich. Mir liefen unwillkürlich Tränen über die wangen. >Oh mein gott!!! Bitte, Bitte nicht!!< dachte ich nur. Jetzt sah Kai mich auch noch heulen!! Was, wenn er nach dem grund fragte?? Sollte ich da sagen: ´Yo,man, ich heule wegen dir!! Weil du mich nicht beachtest, ich aber total in die verknallt bin!!!´ Neeee, um gottes, willen! Da hack ich mir lieber den arm ab! Ich schluchzte nochmal und lächelte Kai dann an. "Der Sonnenbrand zieht nur so fürchterlich...War wirklich dumm von mir..." Er sah mich an. Dann hob er den Arm. Wollte er mich jetzt erschlagen? Ich kniff die Augen zusammen und...Nein, er strich mir ganz langsam über meine Wangen. Was war das denn jetzt? Ich öffnete die Augen wieder zaghaft und sah ihn erstaunt an. Er jedoch streichelte weiter meine Wange. HALLO?!? War das jetzt die auswirkung der prallen sonne?!? Er wischte meine Tränen weg und lächelte mich an. "Tränen stehen dir nicht..." flüsterte er. Ich bekam einen leichten Rotschimmer. "Ich würde sagen, wir gehen heute nicht mehr zum strand...Tut deiner Haut nicht gut. Ach..Und hier..." Er schmiss mir ein sehr grosses Handtuch hin. "Zieh lieber dein Bikinioberteil aus...Es schleift sicher auf deiner Haut..." sagte er und trat hinter mich. Dann öffnete er langsam den Knoten meines Triangelbikinis und legte mir ganz sanft das Handtuch um, ohne anstalten, mir ganz elegant auf meinen vorderen Teil meines Oberkörpers zu gucken. "So...Hats irgendwie wehgetan?" fragte er und stellte sich wieder vor mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein! Du solltest krankenpfleger werden!" lächelte ich. Kai schüttelte ebenfalls den Kopf. "Ich spiele nur bei süssen Mädchen mit Sonnenbrand krankenpfleger!" sagte er. "Hahaha...." sagte ich gelangweilt. "Und was machen wir jetzt?" Kai drehte sich um. Anscheinend sah er auf die Küchenühr. "Also...es ist jetzt knapp um 4...Hast du Hunger?" Ich öffnete gerade den Mund, da beantwortete mein Bauch das ganze. Er knurrte gigantisch laut und ich wurde knallrot. Kai dagegen lachte. "Okay, das klärt alles. Worauf?" fragt er kurzangebunden. "Currywurst!!" rief ich. Nach diesem ´Gericht´ war ich geradezu süchtig, in meinem Kühlschrank daheim lagerte ich unmengen von ´Curry Kings´. Kai grinste. "Einverstanden!"
 

Eine viertel stunde später stand vor mir ein riesiger Teller mit extraviel Currywurst. Mir lief beim blossen anblick das Wasser im mund zusammen, jedoch wollte ich auf Kai warten, der immer noch in der Küche umherhantierte. "Kaaaaaaaaaaai...." rief ich. "Jaja!!" kam es zurück. Dann endlich kam er aus der Küche geschlendert. "Du hättest ruhig schon anfangen können!" sagte er und liess sich neben mir auf die Couch fallen. Ich schüttelte den Kopf. "Nein! Das wäre unhöflich!" sagte ich und griff nach Gabel und Messer. "Okay...Guten Hunger!!" sagte ich und stach in die Currywurst. Kai neben mir gab sich mit rührei zufrieden. "Hey...Das schmeckt suuuuuuuuuper!!" sagte ich und grinste Kai an. "Unter solchen umständen werde ich gerne öfters krank!" Kai grinste mich ebenfalls an. "Aaaaaaaach?!" sagte er und steckte sich ebenfalls eine vollbeladene Gabel in den Mund.
 

"Sag mal..." fing ich an, als Kai mich wenig später erneut mit Quark einrieb. "Was?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nichts!" grinste ich und schloss die Augen. "So...Und jetzt?" fragte ich. Ich hatte keine lust mehr in der bude zu hocken, sondern wollte viel lieber an den Strand oder wenigstens raus. Kai bemerkte meinen ´Wunsch´ anscheinend und erbarmte sich. "Du willst raus, was?" fragte er mich. "Nein! Wie kommst du den darauf, ich bin doch schliesslich die Klara aus Frankfurt und MUSS in der Bude hocken!!" gab ich sarkastisch zurück (damit ist die alte im Rollstuhl bei Heidi gemeint. Die hatte ja keine behinderung, sondern war einfach nur faul!). "Okay Okay!!" Kai hob abwehrend die Hände. "Komm, lass uns ein bisschen zum Strand gehen!" sagte er und hielt mir seine Hand hin. Diese ergriff ich und sah ihn an.
 

Nachdem ich ein Tshirt mit XXL format von Kai anziehen musste, aber meine Hotpanhose anziehen durfte, gingen wir zum Strand. "Wieso muss ich ein Tshirt von dir anziehen?" maulte ich auf dem Weg dorthin. "Weil deine engen Tshirts auf deinem Rücken scheuern!" gab er mir zur antwort. "Ich komme mir vor wie in einem Kartoffelsack!" maulte ich weiter. Kai sagte nichts, er hatte immer noch meine Hand umgriffen und zog mich geradezu. "Wenn du weiter so maulst, gehen wir zurück und du gehst ins Bett!" sagte er mit ruhiger Stimme. "Aber ich kann nicht auf dem Rücken schlafen!" erwiederte ich dreist. "Dann pennst du eben auf dem Bauch..." gab Kai zurück. Komisch, bei Tyson oder Daichi wäre er schon längst laut geworden, bei mir jedoch war er die ruhe in person! Er drückte mich sanft in den Sand und hockte sich neben mich. Dann legte er den Arm um mich,passte sogar ganz sorgfältig darauf auf,dass er meinen Sonnenbrand nicht traf. "Siehst du...?" fragte er mich leise und zeigte auf das Wasser, indem sich die Sonne spiegelte....

================================================
 

Soooooooooooooooo...Das Kapp ist eine einzige Schnulzerei!!!!!!!! SRY!!!!!!!!!!! Ich hoff, ihr seid nicht an einem Zuckershock gestorben...=________________=

Und warum ist Kai plötzlich so nett zu Hil? Hm, ich weiss es selbst nicht. Ich bin halt blöd. Erst ignoriert er sie und dann klatscht er ihr Quark aufn Rücken! Ich bin komisch, ich weiss...Aber naja...Ich hoff, es gefällt euch trotzdem! *fragend-in-die-runde-blick*

Also, ich hoff auf ein paar Kommis und auf ein wiedersehen im 7 Kapp!!!
 

^______________________________^ Mayo

Strange Island – Zweiter Tag (First kiss?)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo!!! Na?? So, nun steht kapp 7 an!!

Mein gott...Ich dreh wahrscheinlich wieder am Schnulzrad, dass tut mir sehr leid!!!!

Ich kanns einfach nicht lassen...Es verfolgt einen wie ein Fluch...Aber bei Hil und Kai MUSS man schnulzen!! Oder????? Nya...Solange es euch gefällt, bin ich glüüüüüüüüüüücklich!! ^^ Zu dem lied: ich hab einfach nur ein paar wörter zusammen gereimt, es hat also keinen sinn oder existiert...^.^°° Hört sich wahrscheinlich grottenschlecht an...Nya. Bin ja kein Songwriter!

=================================================
 

Mein Kopf schien zu explodieren. Jegliche Gefühle in mir sprangen auseinander, wieder zusammen und wieder auseinander. Mir wurde ganz schwach schwummerig. Das war mir jedoch egal. Ich lehnte mich gegen Kai und schloss die Augen. Der Wind wehte um uns herum und liess unsere Haare tanzen. Kai drehte den Kopf ganz leise zu mir und sang mir ganz leise Worte meines lieblingsliedes ins Ohr.
 

...Someday you will understand why your Friends all love you...Hold me tight...See into my eyes and laugh...Life your dreams...I love you...Please go with me to the end of the world...Never forget of me...Hold me tight...Love me like i love you...
 

Kai sang unglaublich schön. Ich wusste nicht, woher er mein Lieblingslied kannte, aber es war so unglaubling wunderbar von ihm gesungen! Ich kuschelte mich näher an ihn heran und er hielt seine Arme schützend um mich. Was würde die Presse für ein Foto von diesem Bild zwischen uns geben! Jedoch...Schlief ich bald darauf ein und Kai ebenfalls.
 

"HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!! KAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!! WO SEID IHR?!?!" Wir wurden unsanft am nächsten morgen von Julias plärender stimme geweckt. Musste das sein? Ich hob den Kopf und musste mir auf die unterlippe beissen, um nicht zu schreien. Ich lag halb unter Kai! Ich hatte seinen linken arm als Kopfkissen benutzt, seinen rechten hatte er um mich geschlungen und unsere Beine waren ineinander verharkt. Bloss aufstehen! Wenn Julia uns so sah, würde es sofort die gesamte Insel wissen. Bloss nicht!! Okay, Mariah war in ordnung...Aber Julia, Emmi oder Matilda würden sich dort dann einiges drauf erfinden und ich hatte wenig lust auf gerüchte, die mir oder vielmehr Kai schaden könnten. Ich schüttelte Kai also langsam wach. Er sah mich erst irritert an, dann lächelte er. "Morgen..." flüsterte er. Wie rau seine Stimme morgens war! Er räusperte sich, liess von mir ab und setzte sich wieder auf. Dann sah er sich um. "Ich hab hier grad ne Krähe kreischen hören, kann das sein?" fragte er und grinste mich an. "Jap! Ich auch, und bald holt sie verstärkung, also..." Ich stand auf, klopfte mir den Sand ab und reichte Kai dann meine rechte Hand. "Auf, auf, genosse!!" lachte ich. Er nahm meine Hand entgegen, zog jedoch so heftig - und ich schwöre auf Absicht - das ich wieder auf ihn flog. Er drehte mich wieder auf den Rücken und hockte sich über mich. "Hey! Was wird das jetzt?!" fragte ich ihn gespielt empört, musste aber lachen. "Ich will ein dankeschön dafür, dass du mich als Kissen benutzt hast!!" "Tse! Hast du schon oft genug bekommen! Du hast mich im schlaf festgehalten!!" rief ich. Kai jedoch lachte nur. "Ich hab nicht geschlafen, dummerchen! Ich wollte nur deine reaktion abwarten..." "Und du fandest sie köstlich, gibs zu!" lachte ich zurück. "Blödmann!!" Ich erhob mich - wie, war mir selbst rätselhaft. Kai jedoch hatte zu meinem leidwesen eine perfekte kondition und reagierte nicht gerade wie eine Schlaftablette! "Nana! Willst du mich alleine lassen?" grinste er. "Oho! Sie dir das an, Emm!" Julia und Emily standen hinter einem Baum und kicherten extrem über mich und Kai. Kai feuerte einen seiner blicke ab, woraufhin sich die zwei lästertanten schleunigst auf und davon machten. Ich lächelte Kai an. "Okay...Ich denke, wir sollten nun zurück. Ich muss duuuuuuuuuuuuuuuschen!!" lachte ich und zog an seinem Tshirt.

Kai grinste. "Okay...." sagte er.
 

Im Bungalow angekommen stürzte ich mich sofort ins Bad, riss mir die Kleider vom Leib und stellte mih knapp anderthalb stunden unters Wasser. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen, bettete zum Himmel und dankte dem, der Duschzeug erfunden hatte ´, auf Knien. Schliesslich wurde ich doch fertig, drehte das Wasser ab und hüpfte im Handtuch vorm Spiegel rum. Ich war in diesem sinne auch froh, dass das Bad keine Fenster hatte, sodass ich mir Kerzen anzündete, mir meine Lieblingsmusik so laut wie möglich aufdrehte und mich ganz langsam abtrocknete, mir nebenbei die Zähne putze und versuchte, mir die Haare zu machen. Ich wusste echt nicht, wie ich noch fertig wurde, doch schloss ich nur eine stunde später die Badezimmertür auf und trat fertig und glänzend aus dem Bad. "Woah..." war Kais reaktion. "Was 'Woah'?!" lachte ich und stellte die Kerzen ab. "Na, du hast geschalgene anderthalbstunden geduscht, Hil! Ich dachte schon, du bist ersoffen!" gab mir Kai zurück. "Haha..." gab ich tonlos zurück und sah ihn an. Dann grinste ich und zog wiederum darauf eine Schnute. "Kaaaaaaaaai..." sagte ich mit weinerlicher Stimme und blickte ihn mit einem der wohl filmreifsten Hundeblicke von mir an. Kai jedoch wich zurück. "Ich hab Huuuuuuuuuuuungaaaaa!!" sagte ich und liess mich neben der Couch fallen. "Ich sterbe vor Hunger...Mach mir was zu essen, ja??" sagte ich und blickte ihn wieder an. Mein Hundeblick schien sich zu verschärft haben, Kai glotze mich an, rückte immer weiter weg und tat dabei gaaaaaaaaanz unauffällig. "Komm schon, Kai! Willst du mich verhungern lassen? Willst du, dass dich morgen die BBANews ereichen und groß verkünden: TOT!! HILARY AN HUNGER ELENDIG...." "JAJAJAJAJAJA!!!!" rief Kai, stampfte an mir vorbei und ging in die Küche. Ich rutschte ihm auf Knien hinterher. "Hey, jetzt..." Er nahm mich bei der Hand und zog mich hoch. "Komm schon...So kenne ich dich gar nicht, Hillie!" Ich sah ihn an. "W...HILLIE?! Bist du des wahnsinns??!" rief ich. Kai drehte sich um. "Okay, dann eben nicht!" sagte er gespielt beleidigt. "Komm schon!" Ich fasst ihn langsam an der Schulter an. Doch ich zuckte zurück. Meine Schultern bebten! >Dieser shit Sonnenbrand!!< fluchte ich innerlich. Kai dreht sich um. "Hey...Dein Sonnenbrand?" fragte er. Ich nickte. "Ich weiss was dagegen!" Und plötzlich beugte er sich zu mir herunter und küsste mich...

=================================================
 

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Ende!! *sich vor tritten und schlägen wegduck*

Aber....das ende ist doch scheeeeen, oder? Nur der restliche Inhalt stört mich...Ich grottenschlechtes vieh. Nya, lässt sich nicht ändern. Übrigens: das kapp hier leitet noch lange nicht das ende ein! Ich hab das letzte Kapp zwar noch geschrieben, aber es kommt noch einiges auf euch zuuuuuuuuuuuuhu....!!! >.<
 

^________________________________^ Mayo

Strange Island – Zweiter Tag (Krank...?! teil 1)

Halloho im achten kappüüüü...^.^ Soa...Eure reaktionen waren ja....Woah....Nya, nun gehts aber los!!!

=================================================
 

Ich blinzelte. Was bitte war den das?! Ich glaubte zu träumen! Meine Gefühle und mein Kopf schienen Schier zu explodieren! Mein...Mein erster Kuss!!!!!!

Doch nach nur 1 sekunde berührung zog Kai seine Lippen wieder weg. Er sah mich an, dann drehte er sich weg. >NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!< heulte ich innerlich. Ich dachte, mir würde der Boden unter den Füssen weggezogen und meine Welt würde zusammenbrechen. Ich drehte mich also auch weg und ging zu Mariah. Während dem Weg zu ihrem Bungalow schossen mir die Tränen in die Augen. Als ich bei Mariah ankam, stand ich heulend vor ihrer Tür. Entschlossen drückte ich auf die Klingel. Vier, fünf mal klingelte ich, ehe mir jemand aufmachte. Ray. "Ah, hey, Hil!" er verstummte jedoch bei meinem Anblick und zog mich rein. "Was ist los?" Ich schniefte jedoch nur. Meine Schultern bebten und ich selbst zitterte. "Hil!!" Mariah kam auf mich zugestürzt und nahm mich in den Arm. Augenblicklich sackte ich zusammen und zog Mariah mit mir. "Es...Es...Ist alles so..." hauchte ich. "Schon okay, du musst mir nichts erklären!" flüsterte Mariah und strich mir über die Haare. So sassen wir knapp eine stunde auf dem Boden, Ray hatte uns zwischen zeitlich alleine gelassen.

Nachdem ich mich auch wieder beruhigt hatte fragte Mariah gar nicht mehr nach dem Grund, warum ich geweint hatte. Ich wollte es ihr erzählen, wusste dann aber auf taube Ohren zu stossen. Sie war einfach nur für mich da; sie wollte keinen Grund wissen. (Das schätze ich an freunden. Trösten jemanden und quetschen einen nicht ewigkeiten nach dem Grund aus! Und von solchen leuten gibts....Nur eine unter meinen!!!! My Lisschen!! XDDD)
 

Ich schlief an dem Tag auch bei Mariah, Ray räumte bereitwillig seinen Platz und schlief auf der Couch. Mariah und ich waren an dem Tag bis morgens um 4 wach und erzählten uns irgendwelche Storys, meist redete Mariah, die ab und zu durch Schluchzer von mir gestört wurde, mich aber auch zum lachen brachte. "Okay...Magst du nachher wieder zu Kai gehen?" fragte Mariah mich. Ich nickte. "Joa...Ich weiss sowieso nicht, wieso ich nen Heulkrampf gekriegt hab..." Mariah lachte. "Verliebtheit! Du hast überreagiert, dass ist alles..." erklärte sie mir und strich mir liebevoll übers Haar. "Ach meine Hillie..." seufzte sie dabei. Ich jedoch regte mich ein wenig auf. "Alle nennen mich in letzter zeit Hillie! Das geht mir sowas von auf den..." "Jaja!!" lachte Mariah dazwischen. Dann stand ich auf. "Ich geh jetzt schon, okay?" Mariah nickte. "Geh aber durchs Fenster, Ray killt dich wenn du ihn munter machst!" Dabei gestikulierte sie stark und versuchte, Ray nachzu amen. "Ich brauch meinen Schlaf! Ich gehöre zu den Top-Bladern dieser Welt!!" sagte sie dabei. "Nussie!" lachte ich.
 

Nur 5 minuten später stand ich vor meinem Bungalow. Jetzt fühlte ich mich richtig scheiße! Wie würde Kai reagieren? Zudem war mir auch noch total kalt.

Komisch, dass auf diesen Tropen-inseln tagüber eine bullenhitze und nachts eisige kälte herrschte. (Jaaaa...Das gibts nur in der Wüste, aber egal...^^)

Ich klopfte an die Tür. Und siehe da...! Sie wurde geöffnet!! Ein Kai, mit einem so schreckhaften Blick, stand in der Tür. "Hil....?" flüsterte er. "Sorry..." flüsterte ich. "Ich hab mir....Sor...gen..." weiter kam er nicht. Er brach zusammen und flog dann in meine Arme. "Kai!!!!!!!!" schrie ich. Meine Stimme zeriss die Nacht, sie musste mindestens auf den gesamten Insel zu hören gewesen sein...
 


 

Keine 10 minuten standen auch schon alle um mich herum. "Kai! Alter, was geht ab?!" fragte Tyson und stellte sich perplex neben mich. Ich fasste an Kais Stirn. "Er...Er glüht geradezu!" rief ich und sah in meiner Panik überall hin. Ray und Hiro nahmen ihn mir dann ab und trugen ihn auf die Couch. "Was...Was ist mit ihm?!" rief ich und stellte mich auf. Doch auch ich taumelte plötzlich. "Hil!!" Mariah fing mich gerade noch so ab, aber dann verlor ich ebenfalls dass bewusstsein....

=================================================
 

O_____O OH SRY!!!! Es ist viel zu kurz!! Aber ich wollte spannung auftreiben....TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!!!!! Aber teil 2 wird spannender! Versprochen!!!!
 

^________________________^ Mayo

Strange Island – dritter Tag (Krank....?! teil 2)

HiHo! So, nun erfolget der zweite teil!! Und: Habt ihr schon gesehen??? Beyblade läuft wieder im TV!!!!

Juhu!!! Ist zwar nua die 2 staffel, aba egal....!! Hauptsache etwas, und Hil ist dabei! Die dritte Staffel wär mir zwar lieber gewesen, denn da ist Mariah dabei, aber naja...Kannsch ja nit ändern, sondern nur hoffen! (oder mir dir 3 auf DvD holen...gibts da DvDs von????) Ach und....Lelie... Du sorgst dich nur um Kai?? Und die arme Hil? T__T

=================================================
 

Als ich aufwachte, war ich schweissgebadet. Mein Kopf dröhnte und ich hielt mich echt nur mit gewalt wach. "Hil!!" Mariah kam auf mich zugestürzt. Ich lag in einem Bett, Kai direkt neben mir in einem eigenen Bett. Ich verzog die Nase. Dieser unangenehme, sterile geruch des Krankenhauses lag in der Luft. "Wo...Bin ich?" fragte ich schwach. "Im Krankenhaus.. Du hast dir eine Grippe eingefangen, und zwar eine ziemlich deftige. Kai ebenso." Ich sah zu ihr. Schwach lächelte ich sie an. "Hmmm...." säuselte ich. Ich blickte mich kurz an. Zu meiner rechten steckte eine Kanüle in meinem Arm, zu meinem linken wurde mein herzschlag gemessen und beobachtet. "Warum...das alles?" fragte ich Mariah schwach. Sie umfasste meine Hand. "Du hattest fast 42 fieber!" erklärte sie mir, dann brach sie ab. Mir fielen erneut die Augen zu....
 

Als ich aufwachte, waren sage und schreibe zwei volle tage vergangen. Langsam drehte ich mir. Mir steckte immer noch diese bombastische Kanüle im arm und mein Kopf schmerzte noch ein bisschen. Ich drehte meinen Kopf. Neben mir lag Kai, seine Augen geschlossen, aber Kopfhörer auf. Ich sah ihn eine weile an, dann kam eine schwarzhaarige Krankenschwester ins Zimmer. "Ah, Miss Tatibana! Sie sind wach?" >Blöde Frage!< dachte ich mir, nickte aber um nicht schlecht auszufallen. "Bin ich...Sind wir wieder in Japan?" fragte ich und betrachtete die Decke. "Nein, Nein!" lachte die Krankenschwester. Nun fiel mir ihre stark gebräunte Haut auf. "Du bist hier im städtischen Krankenhaus von Hawaii! Wärst du nach Japan geflogen, wärst du jetzt mausetod!" lachte sie und stellte sich neben mich. Sie strich mir mit ihren schlanken Fingern über die Wange und dann über die Stirn. "Okay...Du hast zwar noch 38 Fieber, bist aber aus der gefahrenzone..." murmelte sie. "Warum habe ich überhaupt so hohes Fieber gehabt?" fragte ich sie. Die Krankenschwester schüttelte den Kopf. "Du hast dich bei ihm dort...", sagte sie und nickte richtung Kai, "...angesteckt. Auf jeden fall wurde bei ihm der Virus entdeckt und du hast ihn abgekriegt." Ich dachte nach. Angesteckt? Wie denn? Dann fiel es mir wie schuppen von den Augen. (Üwäääh...Ich hab mal ne FF gelesen, da hiess es: "Wie schuppen von den Haaren"...Danke, jetzt wurde ich dran erinnert....Lecker....__ __"") Ich hatte in letzter zeit häufigen Kontakt mit Kai, wir haben beispielsweise zusammengedrängt am Strand gepennt...Der Kuss... Ich richtete mich auf und versuchte, aufzustehen. Nach einigem taumeln gelang mir das auch und ich ging auf den Flur. Ich hatte auch noch meinen blauen, kurzen Schlafanzug an, über dem ich einen Bademantel trug. Den obwohl draussen übermenschliche Grade herrschten, war es hier drinne im Krankenhaus richtig kühl...War mir aber auch egal, ich taumelte weiter und erst jetzt fiel mir auf, dass Kai und ich auf der Intensivstation lagen. "Woah..." flüsterte ich und beschleunigte meine Schritte, den die Krankenschwestern würden mich mit sicherheit zusammenschnauzen, sollten sie mich hier draussen rumwandern sehen. (Ging mir im Krankenhaus genauso. Ich hab meine Freunde, die mich besuchen waren, weggebracht, und hab übelste anschnauze gekriegt...) Während ich so schön umherwanderte und schliesslich in der eingangshalle ankam, vernahm ich auch schon die Stimmen von gewissen bekannten Personen, die es immer und überall fertig brachten, gehört zu werden. Meine Augenbraue fing augenblicklich an zu zucken und ich hätte am liebsten losgebrüllt. Tyson und Daichi lieferten sich doch tatsächlich zwischen alten, Kranken und gebrechlichen Menschen ein massenkampf, wer wohl die besseren Bladefunktionen hatte!! Ich schickte ein Fluchgebet zum Teufel, er solle Daichi und Tyson doch bitte bald holen, und ging weiter auf die zwei zu. Dann entdeckte ich auch den rest: Mariah, die neben Ray stand, Emmi und Julia, die sich über die Patienten lustig machten und den rest der idioten, die es sich entweder auf bänken, stühlen oder dem boden bequem gemacht hatten. Ich schüttelte den Kopf, da rummorte es plötzlich in mir. Mein Gesamter Brustkorb rasselte innerlich so komisch, mir wurde schwarz vor augen und meine Knie zitterten wie wild. Mariah sah mich als erste, stürmte auf mich zu und rief von mir aus dann der Rezeption rüber, die auch sofort Ärzte holten. Nur 2 minuten später lag ich auf einer Trage.....und verlor das bewusstsein...
 


 

Als ich später wieder aufwachte, fiel mein Blick sofort zum Wecker. Ich hatte geschlagene 3 Tage gepennt?! Langsam richtete mich auf...Und fand mich nicht mehr in dem Zimmer von mir und Kai wieder. Ich lag nun in einem abgedunkelten Raum, an mir hingen wieder etliche Schläuche, eine noch längere Kanüle steckte in mir.... und überall diese ekeligen Saugnäpfe an Bauch und Brust. Hilflos sah ich mich um. Niemand hier...Also holte ich aus und schlug auf diesen riesigen, roten Knopf hinter mir, mit denen man die ärzte im notfall rufen konnte. (Als meine Mum mit meiner Schwester im Krankenhaus lag, hatte sie eine reissleine, als ich mit ner gehirnerschütterung (saaaaaaaagt jetzt jaaa nichts!!!!!!!) hatte ich sonen Knopf....ich weiss gar nicht, was jetzt überwiegender benutzt wird?!) BATSCH!!! Meine Hand landete auf dem Knopf und sofort nahm ich eine kleine sirene war. Ich wusste, dass ich jetzt auf jeden fall anschnauze bekommen würde, aber das war mir in dem sinne egal. Ich fragte mich nur, warum ich umgeklappt war.... >Mysteryyyyyyy< grummelte ich innerlich und wartete dann, ehe eine aufgebrachte Krankenschwester mein Zimmer ereilte. "Was?! Was ist los?! Alarm! Alarm!!" rief sie dabei. "Alles Okay, ich wollte nur auf mich aufmerksam machen. Ich bin wieder wach." Die Krankenschwester sah mich an. "Ah, du bist doch Hilary, oder?" Ich legte den Kopf schief. "Was?" Die Krankenschwester, wahrscheinlich eine noch auszubildene, lachte. Sie trug ihre schwarzen Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz und ihre haut war genauso natur-braun wie die der anderen Krankenschwester, die sich zuvor schon um mich gekümmert hat. "Was ist mit Kai?" fragte ich, nachdem sie mir das Fieber gemessen hatte. "Der ist schon längst wieder draussen. Du warst wahrscheinlich nicht gegen Grippe geimpft, er aber schon." Ich nickte leicht. Wie schon gesagt, meine Eltern sind Pilote und mein Kindermädchen schlief damals lieber mit meinem älteren Bruder als mit mir zum arzt oder woanders hin gehen zu wollen. Aber das war damals gewesen, jetzt war ich 16 und bestimmt schon erwachsen genug, mich um mich selbst zu kümmern. (Äh.......Ja?! Sieht man, Hil...^^) Langsam fasste ich mir an die Stirn. "Wann kann ich hier raus?" fragte ich, während mir die Krankenschwester eine Spritze einjagte. "Morgen, wenn dein Fieber nicht wieder steigt oder du andere sympthome aufweisst..." Ich schmiss mich wieder in die Kissen. "Kann ich nicht solange in ein anderes Zimmer?" fragte ich. Die Krankenschwester schüttelte den Kopf. "Nein, die dass du andere ansteckst, ist zu hoch!" Ich verschränkte die arme und die Schwester verliess das Zimmer. Die taten ja geradezu als hätte ich Aids oder was anderes ansteckendes, was jederzeit auf einen springen könnte, ähnlich leusen!!

Ich schaufte und vergrub mich wieder in meiner decke. Müde oder schwach wie in den vorigen Tagen fühlte ich mich nicht, dafür wollte ich nur eines: heim zu Kai und den anderen!!

Ich sah mich kurz in meinem Zimmer um. Neben mir stand ein Telefon, dass griff ich mir und wählte Mariahs handynummer.......
 

"Ja?" Ich atmete auf, als ich Mariahs wohlvertaute Stimme vernahm.

"Mariah!!" flüsterte ich leise. "HIL!!!!" rief sie. "Hey, nun sei nicht so laut! Also, könnt ihr mich abholen?!" fragte ich sie und klang dabei ziemlich voller Hoffnung. "Alles klar. Ich schnapp mir Kai und Hiro, aber....darfst du denn schon raus?" "Blödmann, würde ich sonst so flüstern?! Ich will hier weg, verdammt noch mal!" 'flüsterte' ich jetzt ein bisschen lauter und sah mich im Zimmer um. "Okay, Okay! Also, in einer Stunde?" fragte sie. "Einverstanden." Ich legte auf und kramte mir dann frische sachen aus einer Tasche, die im Schrank stand. Anscheinend war Mariah schon mal hier gewesen, den die Klamotten waren alle die, die ich gerne anzog und das wusste Mariah. "Die Eule..." nuschelte ich und stellte mich dann in meinem Bad unter die Dusche......

===========================================================
 

Ende!! Bis hier hin aber erste mal...Soa, ich hoff, ich bekomm (wie imma eigentlich) viele schöne kommis und freue mich bis dato schone mal....
 

CuCu
 

^____________________________^ Mayo

Strange Island – Achter Tag (Gespräch)

ihr dürft mich treten... seit drei wochen hab ich so gut wie gar nicht hierran gearbeitet!! TT^TT aiai.... ich hänge zurzeit an....7 FF's! >___< aber 3 sind davon schon abgeschlossen...^.~ nya. trotzdem bin ich derzeit beim 12 kappü..... egal. viel spaß mitm 10.
 

==========================================================
 

Als ich wieder aus der Dusche trat, waren mindestens zwei stunden vergangen. Ich zog mich schnell an und föhnte mir die haare. Dann trat ich aus dem Bad....Und sah Kai. Er lehnte an der Wand und blickte quer gegenüber ins fenster. Als er mich sah, wandte er den Blick ab. "Hey.... Wie gehts dir?" fragte er mich. "Durch die Dusche besser... Und dir? Wann bist du entlassen worden?" fragte ich ihn. Er sah mich an. "gestern, als du erneut das bewusstsein verloren hast..." Ich ging zur Heizung und hing mein Handtuch darüber. "Wo sind die anderen?" fragte ich. "Die wurden vorne abgefangen. Weisst du den nicht, dass dein Telefon überwacht wird? Sie wussten ganz genau, dass wenn du Mariah anrufst, du deine 'Flucht' planst..." erklärte er mir und setzte sich auf mein Bett. Seine Jeans spante sich dabei und ich sah seine schlanken beine, die deutlich hervorgehoben wurden. Dazu trug er ein schwarzes Tshirt, dass ebenfalls ein bisschen enger war, als die, die er zum schlafen anzog und mir auch schon angedreht hatte, als ich diesen blöden Sonnenbrand hatte. Ich selbst trug einen etwas längeren Minijeansrock und ein Tshirt, bei dem die Schultern frei waren. (Sry aber ich liebe es, die in andere Klamotten zu stecken...^^) "Ach? Und was machst du dann hier?" fragte ich ihn spöttisch und stopfte meine benutzen sachen in meine Umhängetasche. Er blickte mich an. "Nichts! Aber du hast die erlaubnis, heute schon auf eigene gefahr hin rauszugehen... Willst du?" Ich sah ihn an. "JAAAAAAAAAA!!!" rief ich plötzlich und streckte die arme in die Luft. Kai jedoch legte sich einen Finger auf die Lippen. "Sht! Oder willst du die anderen patienten wach machen?" Ich schüttelte den Kopf. "Na siehst du... Gib mir deine Tasche!" Ich sah Kai mit schief gelegtem Kopf an. "Weisst du eigentlich, weswegen ich...weswegen WIR im krankenhaus lagen?" fragte ich ihn. Kai blickte mich an. "Ja. Weiss ich." sagte er kurz und knapp. "A...Aber? Warum...?!" sagte ich und griff ihn am Tshirt. "Hil....Es tut mir leid...Aber..." Er drehte sich zur Tür. "Vergiss das ganze einfach, okay?" sagte er, griff meine Tasche und ging zur Tür heraus. >W.......WAS WAR DAS?!?!< Ich bebte innerlich. Dieser Typ.... Dieses idiotische, gefühlskalte Ar....!!!!!! ARGH!!!!!! Ich knallte das Fenster zu, stiess die Tür auf, unterschrieb mein Entlassungsformular und stiefelte dann mit erhobenem Kopf an Kai vorbei. "Pass auf sie auf, okay....?" sagte die Rezeptionshilfe noch zu ihm. "Was?" Die Rezeptionshilfe nickte ihm zu und dann zu mir. Ich beobachtete das ganze mit bösem Blick. "Sie ist ziemlich dickköpfig und sieht manches nicht ein...Pass auf sie auf!" Oh mann! Jetzt fängt sogar das Krankenhauspersonal an, über mich zu lästern... Ich seufzte. "Ja, das weiss ich!" MOMENT MAL!!! War das... Hatte Kai der alten gerade beigepflichtet?!?! Nein...NEIN!!!! Wie konnte er nur.....!!! AAAAAARGH!!! Jetzt war ich erst recht sauer, entriss ihm meine Tasche und setzte mich in gang. "Genau das meinte ich..." seufzte die Krankenschwester noch unüberhörbar.
 

Als ich wieder auf der Insel ankam, merkten die anderen schon, dass ich geladen war. Und das mit 360. Kai trieb mich immer wieder an die spitze der Grenzen! Mal war er der Engel auf erden, mal konnte er der Teufel sein... Ich setzte mich auf mein bett. >Okay, einigen wir uns auf Engel in der Hölle oder Teufel im Himmel...< seufzte ich.....
 

Nachdem ich meine Tasche ausgepackt und meine Schmutzwäsche in die Waschmaschine gestopft hatte, lief ich aufgeregt auf und ab. Kai war ebenfalls einmal im Bungalow gewesen, aber ich hatte ihm einen so bitterbösen blick zugeworfen, dass er wieder abgedampft war. War mir auch recht so. Ich wußte zwar selbst nicht, wieso ich so geladen war, aber egal. Ich schnappte mir meinen blauen Bikini, zog ihn mir an und machte mich dann auf eine kleine spritztour auf. Der Feldweg, der vom Bungalow in den Wald führte, war sehr glitschig. Anscheinend hatte es, während ich im "Urlaub" war, geregnet, und da es noch seeeeeeehr nass war, und Kai selber erst gestern raus war, hatte er also gestern festgesessen. >Wenigstens sass er im Bungalow fest und konnte sich nicht Julia oder Emmi reinziehen, die sich jedesmal, wenn ich nicht in seiner nähe bin, denken, repräsentieren zu müssen...< ich schnaubte. Ich wußte ganz genau, dass Emily und Julia keine verdammte gelegenheit verpassen würden, sich entweder Ray oder Kai zur schau zu stellen. Aber Ray war Mariah treu und somit fiel sämtliche belagerung auf Kai. Das regte mich so auf!!! Am liebsten hätte ich jeder eine saftige Ohrfeige verpasst und hätte ihnen ins Gesicht geschrien, dass es MEIN Kerl ist, den sie da angaffen und anmachen!! Aber....noch war er noch war er es ja nicht. (Man beachte das 'noch'....XDD).

Ich wollte gerade gegen einen Baum treten, da rief mich eine leise stimme zurück. Richtig, ich war ja barfuss..... Ich war so gegen der Spur, dass ich immer mehr doofe Sachen um mich rum war nahm! Immer noch wütend und mit der Hoffnung, dass meine Wut bald verrauchen würde, ging ich ans andere ende des Strandes....
 

(Soa...beim letzten mal hat ichs vergessen zu sagen, als mariah und ray zusammengekommen sind; jetzt aber: Kurze Umswitchung von der sicht Hil's zu der sicht eines dritten....Hil kann ja schlecht wissen, was in der zeit, in der sie alleine unterwegs ist, bei Kai passiert...XDD)
 

"Mariah! Weißt du, wo Hilary ist?" Mariah sah auf. Sie lag mit Ray auf der Couch und die Tür zu ihrem Bungalow war offen, da es wieder einmal übermenschlich heiß war, weswegen Mariah wahrscheinlich nur einen Bikini anhatte. "Nein, ist sie nicht im Bungalow?" Sie drehte sich auf den Bauch und musterte Kai. "Sonst wär ich nicht hier, oder?" gab Kai kaltschnäuzig wie immer zurück. Ray, der schlafend auf der Couch hing, bekam nichts von ihem Gespräch mit. "Wir haben auch nichts mitgekriegt. Kann sein, dass sie hier war, aber wir haben beide geschlafen. Hast mich ja aufgeweckt." erklärte Mariah ebenso kalt wie Kai. Der merkte, dass mariah ihn etwas nachgeäfft hatte, drehte sich ohne ein weiteres wort um und ging davon....
 

(und wieder zurück in hils sicht!)
 

Als ich am ende der Insel, am anderen Ende des Strandes, ankam, war meine Wut halbwegs wieder verraucht. Ich sah langsam hoch zum knallblauen Himmel. Dann liess ich mich zurückfallen und beobachtete die Wolken. So, wie es Kai immer tat.... Ich seufzte. Warum? Warum musste ich mich ausgerechnet in IHN verlieben? Es hätte von mir aus jeder andere gottverdammte Typ - mit ausnahme Ray vielleicht - sein können! Aber nöööööööööööööö... Hilary Tatibana musste natürlich wie immer aus der reihe fallen! Ich winkelte die Beine an und streckte die arme in die Luft. Ich kam mir so klein im gegensatz zum Himmel vor... Leise sang ich das Lied, was ich immer hörte, wenn ich Liebeskummer hatte....
 

Someday you will understand why your Friends all love you...Hold me tight...See into my eyes and laugh...Life your dreams...I love you...Please go with me to the end of the world...Never forget of me...Hold me tight...Love me like i love you...
 

Warum...?! Warum...?! Warum fragte ich mich...
 

Someday you will understand why your Friends all love you...Hold me tight...See into my eyes and laugh...Life your dreams...I love you...Please go with me to the end of the world...Never forget of me...Hold me tight...Love me like i love you...
 

Ich drehte ich um. Kai kniete hinter mir und sang wieder leise mit. Ich lächelte. Dann stimmte ich in seinen gesang ein....
 

Someday you will understand why your Friends all love you...Hold me tight...See into my eyes and laugh...Life your dreams...I love you...Please go with me to the end of the world...Never forget of me...Hold me tight...Love me like i love you...
 

"Hast du...dich wieder beruhigt?" fragte Kai mich. "Mhm...Wahrscheinlich bin ich einfach nur blöde. Kennst mich ja inzwischen besser!" sagte ich. "Sag mal...dieses Lied..." "Ja, ist von Shizunake. Ich hör die öfters, ist ne Band aus England...Importware!" Kai sah mich an. "Du...hörst so'ne Musik?" (achtung!! Sind ja japaner!! Ich mags nicht, wenn man die zu amerikanern macht oder ihnen überhaupt ne andere nationalität anhängt...Ich hab mal eine FF gelesen, da wurde Max zum deutschen gemacht...XDD Okay, das sage ausgerechnet ich!!! Ich, die Kai so zum Charakterkrüppel macht!!!!!!!! XDD) Ich nickte. "Ja, ich will unbedingt perfekt english sprechen..." lächelte ich. Kai sah mich an. "Ich interessiere mich für Ägypten und China....Ray und Mariah mussten mir schon total viel über ihr Land erzählen..Aber die Musik von denen höre ich deswegen nich..." erzählte er. Ich setzte mich auf. "Echt? Weißt du noch, als wir mit dem Team in Ägypten waren?" fragte ich. "Oh Ja!! Das war geil!" sagte er nur. "Und wie kommts, das du auf einmal mein lied kannst? Ich mein...englishe musik...!" Kai lächelte mich an. "Als ich noch in der Abtei gewohnt habe, mussten wir Unterricht in der Sprache English nehmen...Aber meine Mum ist engländerin, deswegen kann und konnte ich's eigentlich perfekt..." lachte er und strich mir über die Wange. (soviel zum thema andere nationalität.... ich dusslige kuh!) "Aber...Versprich mir, nicht wieder abzuhauen, okay? Und wenn wir das nächste mal am Strand übernachten und dann im Krankenhaus landen, rennst du da auch nicht wieder rum! Das du noch mal drei Tage bewusstlos warst, lag nämlich wieder nur daran, dass du da rumgegeistert bist!" "Is' ja gar nich' wahr!" nuschelte ich. "Doch, ist es. Und jetzt halt ruhe und komm mit in unseren Bungalow. Du hast doch sicher Hunger, oder?!" Er stellte sich auf und reichte mir die Hand. "Ja...Currywurst!!" sagte ich und ergriff seine Hand. "Nix da! Nur Currywurst ist auf dauer ungesund!!" lachte er. Ich zog eine Schnute. "Na und? Ungesund ist mein zweiter vorname!"
 

==========================================================
 

Sorry, aba irgendwann muss ich ja mal aufhören! ^.^

SRY....Ich bettle um gnade!!!!! Im nächsten kapp gehts aber wieder weiter....^^ versprochen! ach: war es gut so, dass es so lang war? seid ihr ja nich undebingt von mir gewöhnt.... ___ ___""""
 

Also denne, bis nächsten woche!
 

^____________________________________^ Mayo

Strange Island – neunter Tag (Spontan ausflug...)

Soa...Hier kommt dat elften püüüüüüüüttel....^^ ach ja, ich achte übrigens nich mehr auf groß und klein schreibung....habt ihr sicher schon bemerkt,( im vorigen kapp, dass habsch nochmal verbessert und halt klein geschrieben!) ich arbeite zurzeit an ner neuen FF (sakura/sasuke, aus naruto) und da schreib ich auch nur klein. färbt wohl ab....mist, verdammter!!
 

noch was.... 50 kommis!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!!!!!!! *vor freude heul*

Vielen, vielen, VIELEN DANK!!!!!!
 

.

.

.

.

.

.

*noch mal schnell ausflipp*
 

jetzt aba genug!!

=================================================
 

Nachdem wir uns dann doch für Nudeln und Salat entschieden und wir die halbe Küche geschrottet hatten, lagen wir nutzlos auf der Couch herum. "Mir ist langweilig!!" stöhnte ich irgendwann genervt auf. "Nicht nur dir......" gab Kai mir recht. Ich sah hoch. "Strand?" fragte ich kurzangebunden. "Nö, da sind die anderen." "Hier bleiben?" "Neeeeeeeeee..." "Hm...." Ich sah Kai an. "Irgendwas aufregendes...." Kai lehnte seinen Kopf auf die Couchlehne. "Wie wärs mit.....Ich weiß! Wir nehmen uns das Boot und hauen ab!" Ich sah Kai erstaunt an. "Was?" Er grinste. "Naja, nicht ganz abhauen. Nachher sind wir wieder da. Wie wärs? Wir fahren nach Honululu, Eis essen...." "Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!" Ich überrannte Kai fast. "Okay, einverstanden! Hol deine sachen!" sagte er und ging ins Bad. 5 minuten später kam er mit neuem Hemd und einer schwarzen dreiviertelhose heraus, ich dagegen hatte mich in der zeit auch umgezogen und stand nun im Top und Flatterrock vor ihm, dazu eine kleine Tasche. (Das erinnert mich heute an die Buchmesse...Da wurden kleine rosa Selena Lin-täschchen verteilt, und ich fand die teile so genial, das ich mit 3 geschnappt habe....X3 Nur die Angel Sanctuary taschen hab ich nicht abbekommen...Sowas deprimierendes...-,- Aber egal! Fabian Leitgeb hat mich gaaaaaaaaanz süß angelächelt, als ich mir n Autogramm holen gegangen bin!! lustig war nur, das er die weiber vor mir immer nur doof angeguckt hat.... Hach, wie toll ich den Typen finde...und das mein ich ernst!!! misaki19 und Sunako13 fanden den aber nicht toll und haben mich demonstrativ davon abgehalten, lauthals zu schreien: 'Fabian, heirate mich!!' Verdammt, ich hätte es getan....X3333333 (irgendwie fällt meine kerl-wahl immer auf die, die fabian, benny oder tom heißen, ab! son mist!!!)) "Okay, fertig?" fragte er mich. "Jupp, auf geht's!" lachte ich. Gemeinsam machten wir uns dann richtung Strand und Kai schob den kleinen Fischerkahn dann ins Wasser. "Auf gehts!!"
 


 

Als wir im Hafen von Honululu ankamen, empfing uns auch sofort der Mann, der uns damals schon rüber gefahren hatte. "Ah! Schon genug von der Insel?" fragte er und grinste uns an. "Nein, aber wir sind auf Entzug!" grinste ich zurück. "Hä? Ihr nehmt Drogen?" fragte er und sah uns irritiert an. Kai lachte nur und zog mich weiter. Das mit 'entzug' der umgang mit anderen menschen oder überhaupt shopping gemeint war, verstand der Fischer nicht... War mir aber in dem sinne egal! Jetzt gab es nur noch mich...Kai...Und Honululu.....
 

"okay...was machen wir als erstes?" fragte ich kai als wir auf dem marktplatz standen. (SRY! Ich war noch nie in honululu oder überhaupt auf hawaii (ich war noch nicht mal in der türkei! und als ich auf malorca war, war ich 3 jahre alt.... toll, oder??) ,deswegen weiß ich nicht, ob die da nen marktplatz oder überhaupt normale geschäfte haben...egal, jetzt haben sie es! XD) ich grinste. "eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeis!!!" rief ich und streckte die arme in die luft. kai grinste. trotz der affenhitze trug er seinen schal, und ich glaube jeder, aber wirklich jeder starrte ihn ungläubig an. ihm machte das aber nichts aus, was ich sogar richtig süß fand...... als wir schließlich eine riesen waffel mit ca 20 eiskugeln in der hand hielten, setzten wir uns ins gras des parkes und fingen an, das teil zu essen bzw. die soße, die da runterlief, aufzuschlecken, bevor sie unsere hand erreichte und wir klebepfoten (mein spitzname bei meinem opi.... liegt geld rum, schlägt 'klebepfote' mayo zu! XDDD) hatten. kai flatschten danach die ersten kugeln runter, und ich lachte so laut los, dass sich von meinem eis ebenfalls ein paar kugeln verabschiedeten. kai sah mich erst mit ganz großen augen an, dann nahm er mein eis und schmiss es mit einem widerlichen klatschen in die nächste mülltonne. ich sass da wie bedeppert, schließlich kam er aber wieder auf mich zu und sah mich wieder mit großen augen an, den ich hatte zwischenzeitlich eine banane in der hand. "jetzt reicht's." sagte er, und schmiss sich auf mich. "uuuuuuuuwaaaaaaaaaaah!!" ich wurde nach hinten gerissen, meine tasche flog um und ich spürte kai gesamtes gewicht auf mir. und der kerl war trotz seiner schlankheit verdammt schwer!!! als ich am boden lag, sah er mich an. seine ellbogen ruhten neben meinem kopf, und seine augen blitzten gefährlich. ich lächelte verschmitzt. "ähh.....kai?" er sagte nichts, sah mich einfach nur an. "kai, du bist schwer...." sagte ich und kniff die augen zusammen. dann vernahm ich plötzlich ein lachen. ein verdammt lautes lachen, dass sich anhörte wie schon lange nicht mehr so gelacht. kai liess von mir ab, rollte sich neben mich und hielt sich die hand vor den mund. "deine.... deine schnauze! gööööööööööööttlich, sag ich dir!!" er kugelte sich halb im gras vor lachen, hielt sich mit der rechten den mund zu und mit der linken den bauch, zog die beine an...... und lachte. unwillkührlich musste ich auch lachen. ich legte mich auf die seite, sah ihn an und wischte mir eine lachträne aus den augen. "du...du!!" kai sah mich an, musste bei meinem anblick jedoch wieder loslachen. ich wußte nicht, wieso, lachte aber auch. dann fiel neben uns meine tasche um und wir lachten die tasche aus. wir lagen echt mindestens eine halbe stunde im gras und lachten, dann kam die polizei. als sie vor uns standen, hörten wir auf mit lachen. "uns wurde ein missbrauch von der lachdroge bekannt gegeben. dürften wir sie zum drogentest mitnehmen?" kai sah mich mit großen augen an. "drogen? hören sie, herr polizist.... darf man als normaler mensch nicht lachen?" ich griff nach seinem hemd-ende. okay, aber als drogensüchtig wollte ich nicht abgestempelt werden. doch plötzlich griff kai nach meiner hand und rannte mit mir weg. "HEY! wiederher kommen! es geht wohl los.... hey.... hey! HEY!!"
 


 

(kleine anmerkung...kai und hil haben KEINE drogen genommen... wahrscheinlich haben sich die anderen parkbesucher nur gewundert, warum die sich da so einen abfeiern...^^)
 


 

schnaufend kamen wir schließlich am einkaufzentrum an. kai grinste. "na? so idiotische polizisten hab ich irgendwie noch nie gesehen..." ich streckte mein gesicht der sonnen entgegen, kniff die augen zu und lachte. "ja....aber mir tut der bauch vom vielen lachen weh!" plötzlich spürte ich eine hand, die sanft über meinen bauch strich. "wirklich?" ich sah kai an. er grinste. ich lächelte und nahm kais hand. "du bist ganz kalt!" stellte ich fest. "und du heizt wie ne glühbirne!" grinste er. "was willst du jetzt machen?" ich strich mir eine haarsträhne aus dem gesicht und sah ihn an. "hmm...ich bräuchte neue abwehr und angriffsringe.... " ich sah ihn an. "na dann, da vorne ist ein BBA shop!" wir gingen langsam nebeneinander her, da wollte ich noch schnell mein geld nachzählen und tyson einen neuen angriffsring mitbringen, da fiel mir auf...... "kai?" hauchte ich erschrocken. er sah mich an. "hast du dein portmonee mit? ich find meins nicht...." er blieb erschrocken stehen. "warte mal...." auch er kramte in seinen hosentasche nach, dann sah er mich erschrocken an. "hil..... ich hab meins nicht mit!" ich sah ihn an. "womit hast du dann das eis bezahlt?" er krazte sich an der nase. "ich hatte noch 5 € so in der tasche..." ich fasste mir an den kopf. "nein! und da ich auch kein portmonee mithab, kann ich auch kein geld von der bank heben!" kai lachte. "und jetzt? wenn wir auch kein geld haben, können wir die hafengebühren nicht bezahlen und..." "stecken hier fest..." beendete ich grummelnd seinen satz. kai sah hoch. "hil? eine möglichkeit gibt es...." ich sah ihn an. "du bist doch so eine gute sängerin...." er zeigte auf eine bar. "k...karaoke?? ne, bei gott..." er jedoch grinste. "wenn wir glück haben kriegen wir das geld für einen neuen kleiderschrank zusammen!" bei dem gedanken hellte sich mein gesicht auf. "okay! auf gehts!"

=========================================================
 

Uuuuuuuuuuuuuuund.......schnitt! soooooooo... und? wie wars? nich das dollste,

i know...

aber ihm nächsten kapp gibt's ne tolle sangeseinlage von hil und ............ zwischen kai und hil knisterts.... wird ja mal langsam zeit, und das, obwohl ich locker an die 20 kapps schreiben könnte...es geht auf jeden fall noch heiß her, ich hab schon 15 kapps abgespeichert..... oder warens mehr? nya. see ya!
 

~üüüüüüüüüüüüüübrigens hab ich ne neue kai&hil ff geschrieben! ich lad sie aber mit dem letzten kapp dieser ff hoch, also habt ihr praktisch nach dem ende was neues zum lesen......^.~ Titel: Let's sing my song again....... könnt ihr euch schon was denken??? neeeee, ne? ;p *fg*
 

^_____________________________________^ die Mayo

Strange Island – neunter Tag (Karaoke....und ein süßes dankeschön)

heeeeeeeeeeey ho an alle da draußen...^^ so, und nun dat 12 kappüüüüüüüüüüüüüüüü......^.~ ach ja: die idee mit dem geld und dem singen hab ich aus dem film 'not a girl-crossroads'.......und wie gesagt, ich hab ne neue ff, in dem ich aus.....tätätätätäträääää! hil und den anderen mädels gleich ne band gemacht hab! ich liebe solche kitsch-filme, und ihr dürft gespannt sein....

übrigens ist das lied..... "behind these hazel eyes" von kelly clarkson. ihre lieder sind sooooooo unglaublich gut und spiegeln wunderbar gefühle dar, in diesem sinne das von hil. es gibt nämlich noch n kleines geheimnis um sie...allerdings schreib ich hier den deutschen text hin....^^
 

let's have fun!

================================================
 

kai zog mich in die karaoke bar hinein. "warte!" er musterte mich noch mal kurz. "gut." dann schob er mich zur rezeption. na gut, ich drängelte ihn eher, endlich zu gehen, da er sich selbst noch kritisch vor dem spiegel betrachtet hatte. "ich möchte bitte zum karaoke singen an der großen bar!" die rezeptionsfrau sah mich an. "oh, klar." die speicherte meinen namen im computer und sah mich dann freundlich an. "und welches lied?" ich hielt ihr eine kasette entgegen. "können sie das spielen? ich möchte ein selbstgeschriebenes lied singen!" kai sah mich an. ich jedoch legte einen finger auf meine lippen und zwinkerte ihn an. er nickte.
 


 

langsam betrat ich die bühne. ich trug immer noch meinen flatterrock und das schwarze top. ich faltete die hände um das mikro und sah die leute vor mir an. das waren gut.... 1000 leute, die da an tischen saßen und mich ansahen! ich war die zudem die erste, die auftreten musste!! kai lehnte in einer ecke und sah mich mit einem bösen grinsen und verschränkten armen an, vor mir grölten und pfiffen kerle. das machte mich noch eine spur nervöser, aber ich sah kai und wollte gut vor ihm dastehen. da spielte auch schon die musik ein....
 

scheint, als ob es erst gestern gewesen wäre

Dass du ein teil von mir warst

Ich war damals so selbsbewusst

Ich war damals so stark

deine arme hielten mich fest

alles fühlte sich so richtig an

so unumstößlich, als könne nichts schief gehen
 

jetzt kann ich nicht mehr atmen

und nicht mehr schlafen

ich finde kaum noch halt
 

hier bin ich wieder mal

innerlich zerissen

kann's nicht abstreiten, kann mich nicht verstellen

ich dachte einfach, du wärst die große liebe

tief in meinem inneren ist was zerbrochen

aber du wirst keine tränen sehen

hinter diesen haselnussbraunen augen
 

ich weiß nicht, wie ich das geschafft hatte, aber plötzlich standen alle, wirklich alle, mit ausnahme vielleicht kai, von ihren plätzen auf und sahen mir zu. sie klatschten und jubbelten mir zu, und aus einem augenwinkel heraus sah ich, wie der korb, in dem das geld für mich reinsollte, schon überquoll.
 

ich hab dir alles erzählt

mich dir geöffnet und dir vertraut

du hast es geschafft

das ich mich einmal in meinem leben gut fühle

jetzt ist nur noch von mir übrig,

was ich vorgebe zu sein

äußerlich sieht man nichts

doch mein inneres ist zerstört....
 

hier bin ich wieder mal

innerlich zerissen

kann's nicht abstreiten, kann mich nicht verstellen

ich dachte einfach, du wärst die große liebe

tief in meinem inneren ist was zerbrochen

aber du wirst keine tränen sehen

hinter diesen haselnussbraunen augen
 

..............
 

die menge vor mir tobte!! das war so ein geiles gefühl! als ich wieder von der bühne sprang, setzte ich mich an die bar. kai saß inzwischen dort, mit dem rücken zur bühne. ich hörte, wie eine neue künstlerin auf die bühne ging und ihre ausgesprochen schrägen töne vorzutragen. "na?" ich setzte mich neben ihn und grinste. er hatte die augen geschlossen lächelte nur in sein glas. "was den?" ich sah auf einen beutel. "das geld?" er nickte. "600 €, du bist ne wahre goldgrube..." ich grinste. "joa, ne?" dann setzte ich mich neben mich, wo eine eiskalte cola schon darauf wartete, von mir getrunken zu werden. nachdem ich sie getrunken hatte, brach kai auf. draussen schien die sonne. es war heiß wie sau, und wieder genemigten wir uns ein riesen eis. "und jetzt?" ich grinste. "keine ahnung, aber wir haben je 300 € zum ausgeben..." kai nickte. "was machst du mit dem geld?" er zuckte die schultern. "vielleicht hol ich mir ein paar neue ringe für meinen blade...eine neue reissleine wär auch nicht schlecht! und was machst du?" ich grinste. "schuhe, klamotten, schuhe!" er lachte. "hey, lach mich nicht aus, man!" beleidigt rümpfte ich die nase. "DU bist doch nur eifersüchtig, weil du keine idee für das geld hast. aber, nur zu, ich nehm's gerne!" nun schüttelte kai den kopf. "hättest du wohl gerne!" er grinste wieder. dann legte er den arm um meine taille und zog mich richtung stadtzentrum....
 


 


 

dort angekommen liess er geduldig meine 'kleine' shoppingtour über sich ergehen. hier und da, immer wieder fand ich was. letztenendlich verliess ich mit einem mini-jeansrock und einem schwarzen, weiten oberteil, dass am bauch jedoch wieder enger wurde, auch den letzten laden, und kai schleppte sage und schreibe 9 schwere tüten, in dem sich klamotten on mass befanden. eine tüte, die 10 und letzte, trug ich. darin befanden sich beybladeteile, und diese tüte alleine war leichter (!!!) als meine 9 klamottentüten. ich grinste kai an. "so, abends um 8 auf honululu! der hafenmeister ist daheim, und jetzt?" er grinste mich fies an. "da gibt's nur eins!" er nickte in eine andere richtung. ein hotel. "nein, kai. bei gott, lieber schlaf ich auf dem boot." "und lässt dich nachts berauben?" sagte kai und seine augen blitzten. ich wich zurück. "neeee....das klingt wiederrum nicht so toll..." er nickte. "sag ich doch." er setzte sich in gang, und ich folgte ihm, wenn auch liebend gerne mit wiederstand. den konnte ich allerdings (noch) nicht leisten, wie sich später herausstellte....
 


 

als wir später nach dem einchecken unser zimmer betraten, liess ich mich erschöpft auf's bett fallen. "ich will und kann nicht mehr..." kai setzte sich neben mich. er lächelte verschmitzt. "du hast ja auch sämtliche läden umgerannt und praktisch ausgeraubt!" ich schnaubte. "man hat nich alle tage 300 € zum puren da!" ich setzte mich auf. "danke für den tag, kai." er jedoch beugte sich ein wenig zu mir runter. "weißt du was? ich dächte da an ein schöneres dankeschön...." er beugte sich näher zu mir herunter. seine lippen waren nur wenige zentimeter von meinen entfernt. "darf ich?" fragte er mich leise. "wenn ich danach nicht wieder im krankenhaus auf der intensivstation lande...." flüsterte ich genauso leise zurück. dann küsste er mich. langsam, ganz sanft. seine hände legten sich auf meine wangen, ich liess meine auf seinen schultern ruhen. schließlich zog er mich runter. diesen abend packte ich ausnahmsweise mal nicht die sachen aus oder entfernte die etiketen...
 

================================================
 

ich hör hier mal auf.......^.~ Soooooooooooooooo....und wer denkt, die FF wird jetzt abgeschlossen, jetzt, nachdem se sich haben...FEHLALARM!!!!!!! *ggggg*

wie gesagt, ich hab schon 15 kapps und es werden von tag zu tag meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr..... ^o^
 

^__________________________________________^ Mayo

Strange Island – zehnter Tag (streit)

jaja....irgendwann muss man die heile welt zwischen kai und hil ja mal zerstören....^^

let's fetz! übrigens ist ryosuke ein chara, der nur in hil's erinnerungen vorkommt.... erst sollte tyson seine rolle übernehmen, aber ich dächte nicht, dass ty so böse werden kann/ einmal so ausrasten wird.... daher ein neuer chara... aber achtung!! ich werde ihn nicht in die chara beschreibung setzen oder so.... er ist, sagen wir's so: nur mittel zum zweck, bekommt kein aussehen, sondern hil verschwendet nur ihre gedanken an ihn...^^°°
 

**LATEST NEWS** ....muahahahahah! ich hab's geschafft! ich hab's in 21 kapps abgeschlossen!! freut euch also auf noch 8 kappis...........!!!!!!!!!

=================================================
 

langsam stand ich auf. ich schnappte mir ein tshirt, ruppte es mir über den kopf und stand auf. kai lag immer noch schlafend im bett, und diese gelegenheit nutze ich. ich hatte keine große lust, ihm antworten zu geben. wir haben gestern nach dem knutschen überhaupt nichts mehr gemacht. es hatte alles daraufhin gedeutet, dass er ES wollte, aber ihm letzten moment hatte er abgebrochen. 'warum?' hatte ich gefragt. 'dieses lied...du hattest es selbst geschrieben. um wen ging's da?' hatte er nur gefragt. aber..... dieses wollte ich ihm nicht mitteilen. warum auch? ich wollte nich unbedingt von ihm bemitleidet werden!
 

(und wieder mal switchen wir in die perspektive eines dritten rein...X3 jetzt kommt hils vergangenheit!!)
 

langsam ging er auf sie zu. sie zitterte. "ryosuke...." flüsterte sie. "bitte! ich...sag, dass es nicht wahr ist....." klatsch. er hatte ihr mit dem handrücken auf die wange geschlagen. es war so unerwartet gekommen, dass sie rückwärts umfiel. "ryosuke!! jetzt hör doch, verdammt! warum hast du....mich betrogen?!!" sie hickste. tränen rannen ihr an der wange herunter. sie brannten heiß auf ihrer geröteten wange, aber sie unterdrückte ihren schmerz. "ryo...." er kniete sich zu ihr herunter. "hör auf, mich so zu nennen." zischte er. "ich hab keinen bock mehr auf dich. ich kann dein verlogenes gesicht nicht mehr ertragen. DU bist doch am wenigsten von uns beiden fähig, zu lieben!" wieder hickste sie. "verschwinde", knurrte er. "verschwinde von meinem grundstück. aus meinem leben." taumelnd stand sie auf. "vergiss mich." flüsterte er. "das werde ich. viel glück mit deinem flittchen!!"
 

(und zurück!)
 

meine erinnerung tat weh. sehr weh. obwohl sie schon fast drei jahre alt war. langsam stieg ich unter die dusche. dort setzte ich mich auf den boden der duschschale und liess das wasser auf meinen kopf prasseln. niemand, noch nicht mal kai, wird mich so sehr verletzten wie ryosuke. niemand. niemand wieder......
 

"hil?" ich zuckte zusammen. "hm?" ich stieg aus der dusche, trocknete mich ab und zog mir einen minijeansrock, ein hellblaues tshirt mit dünner rosa weste drüber, und stiefel. (*an mir runterguck* äh, okay...^^) dann trat ich aus dem bad. "alles klar?" fragte kai mich. ich nickte. "warum....bist so geflüchtet?" ich zuckte. "du warst es doch, der gestern abgebrochen hat!!" er nickte. "ja, weil mich dein lied zum nachdenken angeregt hat..." "ach, sowas kannst du?!" ich schnaubte. er hob beschwichtigend die hände. "hey, hey, alles ist okay!! was ist los?" seine ruhige art..... nervte mich!!" "du kotzt mich an, okay? warum....warum stellst du so dumme fragen? siehst du sie nicht?" er sah mich an. seine augen wurden unruhiger. "was sehe ich nicht?" mir liefen tränen. "meine...meine... MEINE SCHEIß VERDAMMTEN GEFÜHLE, DIE ICH FÜR DICH TROTTEL EMPFINDE!!!!" damit hatte er wohl nicht gerechnet. er trat einen schritt zurück und sah mich irritiert an. "was.... was sagst du da?" ich sah ihn an. "DAS ist also deine antwort auf gestern abend." ich wischte mir mit dem handrücken über meine wange. "deine antwort auf...alles gemeinsame von uns? unseren gemeinsamen abenden, bei den du..... sogar gelacht hast?!" er sah mich stumm an. dann senkte er den blick. "hau ab...." zischte ich. "lass mich allein! HAU AB!! VERSCHWINDE!!!" ich zeigte auf die tür. meine tränen flossen unendlich, sie fanden keinen halt. "willst du.... es wirklich so?" ich biss die zähne zusammen. "ja. verschwinde." er nickte und ging leise an mir vorbei. ich fiel auf die knie. "jetzt...ist es vorbei...."
 

=================================================
 

Ende! so, es gibt kein happy end für kai und hil! bis zur nächsten FF!!
 

>__________<
 

nene, warn spaaaaaaaaaaaaaaß.... so, jetzt habsch die heile welt mal zerüttelt. TT^TT wie konnte ich nur....aaaaaaaaaaaaah.... los, hasst mich........ das kappi ist zudem sooooooooooooooooo kurz....Gomen....das nächste wird länger, vesprochen! also, mal seen wies so weida geht, gelle???? *ggggg* bis nächste woche!!
 

^___________________________________^ Mayo

ignorierst du mich?

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallöle........!!!!!! *fg* den lassen wa mal das 14 kappü anspielen!! XDDDDD lustig fand ich irgendwie, dass alle geschockt waren, wie hil da abgegangen ist.... >< is ja irgendwie aber verständnisvoll, oder? Denk ich zumindestens, aber meine meinung is ja eh irrelevant... ^^
 

übrigens: achtet auf den ersten satz im kappi. Er taucht ab jetzt immer wieder auf! (also ich meine den ‚meine welt...’ nicht: ‚ich sass auf der reling unseres bootes.... ^.<)
 

üüüüüüübrigens no. 2: ich widme Lelie dieses kappi, als kleines dankeschön, dass sie ne MariahxRay FF schreibt.... Schaut bei ihr vorbei, sie heißt „only one week“!!!!!!!
 

[aaaaaaah! Wir haben die 70 – reihe überschritten!! *freu* daaaaaaaaanke!]

===============================================
 

meine welt ist zerüttet. das weiß ich.....
 

ich sass auf der reling unseres bootes. niemand von uns, also kai und ich, hätten damit gerechnet, dass unser ausflug so abrupt enden würde. während kai sich um das boot, welches zielstrebig auf unsere insel zutuckerte, kümmerte, sah ich den fischen im wasser zu. mein blick war glasig, und meine haltung ungewohnt steif. ich hatte die beine einfach nur überschlagen, meine linke hand auf meinem oberschenkel aufgestützt und starrte mit leerem blick auf's meer. ich spürte kai's blicke..... aber ich sagte nichts. zu weh tat es, dass wenn ich ihm ins gesicht blickte, meine erinnerungen wieder hochkamen. kai ähnelte ryosuke einfach viel zu sehr!! ich war schon immer an die falschen typen geraten. selbst mit tyson war ich ein vierteljahr zusammen gewesen, aber auch er..... konnte mich nicht von den erinnerungen lösen, so sehr er sich auch bemühte. niemand wird das können. meine welt ist zerüttet. das weiß ich. (seht ihr?! >__<)
 


 

"hil! ich hatte soooooooooo angst um dich!!" ich lag lange in mariahs armen. aber ich merkte nichts. ich merkte nicht, wie sie sogar zu weinen anfing, nicht, wie sie mich immer wieder ansah, verzweifelt, mit tränen in den augen. ich löste mich aus ihrer umarmung und stand auf. ich lief auf meinen bungalow zu, ohne auf die fragen der anderen zu antworten. im bungalow riss ich mir die klamotten vom leib, nur mein tshirt behielt ich an, und schlüpfte in meine joggin-hotpan. dann legte ich mich ins bett. mit tränen auf den wangen schlief ich ein.....
 


 

als ich aufwachte, sass mariah neben mir. sie schlief. ich blickte auf die uhr. es war drei uhr nachts! ich sah mariah an. sie schlief halb auf dem bett, halb auf dem fußboden. neben ihr stand eine tasse tee, und sie war zugedeckt. entweder waren das kai, den ich jedoch ausschließ, oder ray, den ich in die engere einwahl zog, gewesen. ich richtete mich auf. durch meine bewegung wurde mariah wach. "uhm....hil? wie spät ist es?" flüsterte sie, noch total benommen vom schlaf. ich nickte. "um drei. hast du hier geschlafen?" sie hob den kopf. "hm. du hast einen so... wütenden eindruck gemacht, da bin ich dir gefolgt." ich seufzte. "hast du kai ausgefragt?" mariah schüttelte den kopf. "nein, ich wollte es aus deinem mund hören. und wenn du es mir nicht erzählt hättest, hätte ich gewartet." ich lächelte. "weise worte..." sie grinste. "made by ray!" sagte sie. "magst du es mir erzählen?" ich winkelte die beine an. "uhm... naja, ich hab mich mit kai gestritten...." dann erählte ich ihr alles. sie sah mich mitleidig an. "hör mit diesem dackel-blick auf, mariah! es war klar, dass es zwischen uns nicht funktioniert! wir sind...." ich hob die hände. "viel zu verschieden, anstatt wir uns lieben können!" mariah lächelte schwach. "gegensätze ziehen sich an, kennst du das sprichwort nicht?" ich zuckte mit den schultern und schloss die augen. "klar, schon, aber..... was bitteschön hat kai an mir? ich mein..... ich bin störisch wie ein esel..." "ein süßer esel!" fiel mariah dazwischen. "kann kein bisschen kochen...." "egal! er kann's!" "krieg's nicht auf die reihe, ihm näher zu kommen..." "denkst du, ich konnt's bei ray?" "und überhaupt.....ich bin total normal! jedes mädel, dass mir nur ansatzweise ähnelt, könnte ihn bekommen!" "hälst du ihn für SO billig? ich glaube kaum, dass kai so denkt!" ich sah mariah irritiert an. "hmmm...kann schon sein. aber ich bin seit ryosuke so....so....ich weiß nicht!" ich streckte die beine wieder von mir. mariah musterte mich traurig. sie war die einzigste, der ich das mit ryosuke anvertraut hatte, daher kannte sie meine gefühle. "aber darum gehts ja jetzt auch nicht!" mariah legte eine hand auf mein knie. "du weißt, dass.... viele deiner erinnerungen... schmerzhaft sind. aber es gibt doch auch schöne?" ich nickte. sicherlich, zum beispiel die noch nicht allzu lang vergangene mit kai, oder die vielen mit mariah an meiner seite. aber auch welche mit meiner famile, wenn sie den mal da waren, oder mit den anderen bladern. selbst mit den kiekserbsen emily und julia hatte ich sehr schöne erinnerungen! mariah grinste. "na siehst du." ich schenkte ihr ein ehrliches lächeln. (sind das sonst falsche?? Wat bin ich dumm...) "danke, mariah..." sie hob die hände. "jaja....kein problem...aber jetzt rutsch rüber, ich bin müde!" ich grinste, rutschte auf die andere seite des bettes, KAIS seite, und mariah legte sich auf meine seite. "wo ist kai?" fragte ich sie. sie kugelte sich unter der decke zusammen. "hmm...der schläft bei mir im bungalow auf der couch." erklärte sie. ich schloss die augen mit einem seufzer-und weg war ich.
 

(uuuuuuuuuuuuuund mal wieder schnell eine perspektiven switchung!! =^^=)
 

mariah wachte nur fünf stunden später auf. sie rieb dich die augen und stand mit wackeligen beinen auf. hilary schlief noch. langsam wankte sie richtung wohnzimmer, und stutze; kai sass auf der couch. "bist du die ganze zeit hier gesessen?" fragte sie leise. kai schüttelte den kopf. "nein. erst seit um sechs frühs." erklärte er. mariah sah ihn ungläubig an. "normalerweise bist du doch ein langschläfer!" kai nickte. ".....mag sein, aber...." er brach ab und sah mariah lange an. "mariah...sag ihr, dass es mir leid tut, aber ich kann so nicht leben. ich will sie, ja, aber.... solange sie mir nicht erzählen möchte, weshalb sie dieses lied geschrieben hat, kann ich nicht. es handelt von ihrer vergangenheit, ihrer zeit VOR uns, und wenn ich mit ihr zusammen kommen würde, möchte ich natürlich alles über sie wissen. gutes wie schlechtes." mariah seufzte leise, als sich kai erhob. "ich weiß, daß du als ihre beste freundin alles weißt, aber.....ich möchte es von IHR hören. freiwillig." mariah nickte verständnisvoll.
 


 

daß kai sich jedoch von hil zurückziehen würde, konnte sie zu dem zeitpunkt nicht erahnen.......
 

[Hier wär eigentlich schluß, aber ich zieh mal 2 kapps zusammen..... als entschuldigung, dass die kappis immer so kurz sind!! Nun habt ihr nur noch 7 kappis zum lesen....egal.]
 

gegen mittag wachte ich schließlich auf. mein kopf glich einem wespen-nest, und so wollte ich mir erst mal eine aspirin einschmeißen. ich stütze mich langsam vom bett ab und watschelte in die küche. während sich die tablette mit dem wasser vermischte, wankte ich zurück in das schlafzimmer, kramte mit ein schwarzes top hervor und zog eine schwarze jogginhose, ähnlich der blauen von ray, an. meine haare bürstete ich noch schnell durch, dann ging ich zurück in die küche. dort schluckte ich das zeug, was mir im nachhinein eine gänsehaut hinterliess, und trat schließlich vor den bungalow. wie vermutet waren die anderen am strand, nur hörte ich das summen eines blades. ich näherte mich dem geräusch, und erblickte tyson. "oh, hil!" er sah mich an wie das achte weltwunder und liess dragoon dann zurück in seine hand sirren. "ich hab von dir und kai gehört." begann er das gespräch. "hm." machte ich. ich senkte den blick und sah auf meine flipflops. hmm, ich könnte neue vertragen. (....oooooookaaaaaaaay..... =,= ) "er ist ganz aufgewühlt." ich sah wieder auf. "kai?" fragte ich monoton. tyson nickte und startete dragoon erneut. der blaue blade stürzte sich sofort auf einen felsbrocken und fing an, ihn zu zermeisseln. tyson setzte sich seufzend in den sand, und ich setzte mich neben ihn. war besser, als dumm rumzustehen. ich zog die flipflops aus und liess meine füße durch den sand wandern. "tyson....warum haben wir uns damals getrennt?" tyson seufzte. "wir waren zu unerfahren, zu verklemmt. wir haben noch nicht mal händchen gehalten, weißt du noch?" ich lächelte kaum merklich. "vom küssen ganz zu schweigen...." er sah mich an. und unwillkührlich stürzten tränen aus meinen augen. tyson schloss die arme um mich und legte sein kinn auf meinen kopf. "warum....bin ich nur so verdammt.....schwierig, tyson?" er lächelte. "du bist nicht schwierig. du bist eben einfach nicht so billig zu haben wie die ganzen tussen aus unserer stadt. du wählst dir den richtigen raus." ich nickte. "ja, und dann kommt er nicht und ich sterbe als alte jungfer." tyson wischte mir ein tränenstrom mit dem daumen weg. "merkst du nicht, dass er schon da ist?" ich grub mein gesicht wieder in tyson's shirt. der typ konnte manchmal echt vernünftig sein, dass mußte man ihm lassen! "vergrault hab ich ihn. er kommt nicht wieder, geschweige den war er je da." ich schluchzte noch ein paar mal. wie oft, um gottes willen, hatte ich schon um den typen geheult? langsam wurde kai mir zu bunt. wir gehörten eben nicht zusammen. tyson strich mir über meine haare. "er wäre bekloppt, wenn er dich nicht nehmen würde. den wenn er dich nicht nimmt, sorge ich eigenhändig dafür, dass ER als alte jungfer stirbt." ich grinste und liess mir von tyson erneut die tränen wegwischen. "also, gehen wir auch zum strand?" ich nickte.
 


 

es muss so unwahrscheinlich bekloppt ausgesehen haben, wie wir schließlich zum strand liefen. ich trug meinen blauen bikini, hatte einen quietschgrellgelben wasserball unter dem arm und versuchte immer noch, mich von meiner heulattacke zu beruhigen, nach der ein schluckauf startete. dazu waren meine augen immer noch von den tränen gerötet. tyson trug eine gelbe short und in der hand hatte er eine rote frissbee. (wird das so geschrieben? hört sich an wie 'friss die'..... *lach*) nebenbei erzählte er mir zum praktischen trost, wie oft er sich vor irgendwelchen mädchen blamiert hatte, und manche brachten mich so zum lachen, dass ich - diesmal vor lauter lachen - anfing zu heulen, nebenbei auch noch hikste wie blöde. nachdem wir einen kurzen holzweg langgelaufen waren, betraten wir den warmen sand. emily und julia lagen mit überdimensionalen sonnenbrillen und aufgemotzten, extra knappen bikinis auf ihren jeweiligen handtüchern auf dem bauch und ließen sich von max und raul den rücken einschmieren. ich ließ mich neben julia auf mariahs ausgebreitetes hello kitty handtuch plumpsen. mariah und matilda schwammen, beziehungsweise sie versuchten, sich gegenseitig zu ersaufen, und ich legte mein eigenes handtuch auf das zweite, noch zusammengefaltene handtuch von mariah. "hast kai ganz schön fertig gemacht, hn? er redet nicht mehr mit mir.", erklärte mir julia aus ihrem kokon von eigenen armen, auf denen sie ihren kopf ruhen liess, und der sonnenbrille. "als ob er das vorher schon getan hätte." , sagte ich zynisch und sah zum meer. max und raul ließen laute der belustigung von sich, und auch emily grinste. julia hob den kopf und schob die sonnenbrille ein wenig vor. "bist schlecht drauf, hm? er wollte wohl nicht mit dir in die kiste!" ich sah julia an. "oh, dafür hat er sich aber mit mir rumgebissen, und das noch nicht mal übel!" dass liess julia erstarren. okay, ich war normalerweise kein typ, der angab, nein, vielmehr behielt ich schöne dinge für mich, oder ich tratschte sie höchstens an mariah weiter, aber diesmal mußte ich julia eins reinwürgen. "trotzdem ist er nicht mit dir ins nest." ich sah sie gelanweilt an. "oh, julia! bemerkst du es nicht? seit wir hier sind pennen wir in einem bett!" julia lief rot an, dann vergrub sie das gesicht wieder und brummte raul ein 'mach weiter!!' zu. raul grinste mich kurz an, dann erblickte ich mariah, die sich vor mir aufgebaut hatte. "könnte madam mir vielleicht mal ein handtuch geben?" ich rückte etwas vor. "welches? das rote, das blaue, das grüne oder das weiße?" sie sah mich an, und verschränkte die arme. "hmm... schwere auswahl....sagen wir, das rote?" ich nickte, und drückte ihr grinsend ein weinrotes handtuch in die hand. mariah schleppte immer, wenn wir zum strand oder ins schwimmbad gingen, fünf handtücher mit sich rum, einmal zum setzten, eins für den kopf zum liegen, eins zum zudecken (wofür den das? am strand will ich doch braun werden!! Na gut, ich mach das aber auch mit den 5 handtüchern...) und die anderen zwei zum abtrocknen. sie setzte sich plumsend neben mich. "ach jeeeeeee...." seufzte sie, dann schwankte ihr blick zu ray, der sich mit kai und tyson unterhielt. "habt ihr euch wirklich derb gekracht?" ich nickte und stützte meinen kopf in eine hand. "hmm.... dank meiner dickköpfigkeit!"
 


 

wie julia schon meinte, kai redete nicht mehr mit ihr, war nur die halbe wahrheit. er redete bald darauf schon wieder mit ihr, lieferte sich einen kleinen kampf mit ihr, den er natürlich für sich entscheiden konnte, aber.... er redete nicht mehr mit mir. er ignorierte mich völlig! als sei ich luft! ein nichts! eine pflanze!! (eine pflanze? ooooookay...aber braucht die nich auch zuwendung?) aaaaaaaaaaaaaaargh!! das regte mich so auf! das spiel ging wieder von vorne los, wenn ich ihn ansah, sah er an mir vorbei. er quartierte sich sogar zu tyson ein, und julia kam zu mir. jaaaaaa, ganz recht. er quartierte sich FREIWILLIG bei tyson ein. ganz ohne betäubungsmittel. ganz ohne bestechungsgeld. einfach nur so. 'ich krieg die krise!!' dachte ich wütend, während sich julia vor dem spiegel die haare eindrehte. ich hatte damit gerechnet, dass er auf der couch schlafen würde, aber nein. kai hiwatari klinkte sich aus. er hatte einfach seine sachen gepackt, und ist ohne ein wort zu sagen abgehauen. verpufft sind all unsere momente. alles. wirklich alles......
 

===========================================
 

hmmmmmmmmmmmm......zu lang? Immer noch zu kurz? keine beschwerden, es sind 5 wordseiten, normalerweise hab ich nur zweieinhalb.... na, egal. soooooo.... nun fängt das spiel wieder von vorn an....! tja, kai kann auch ganz schön fies sein! ich hoffe ausserdem, dass hier nicht allzu verdrehte sätze drinne sind oda so....es ist nachts um drei, habt erbarmen...ich kann einfach nicht pennen..... zudem muss ich sagen, dass mir tyson in diesem kappi hier sehr gut gefällt. Ich mag es, ihn charakterlich erwachsener darzustellen...^^ wie fandet ihr ihn?
 

please review!
 

^_______________________________^ Mayo

Planung: Klamotten, Make-up... Der Abend wir lang!!

Holladilaudi!

Sooooo...nun kommen die anderen sachen dran...*ggg*

Ich wollt unbedingt ein partyabend machen, so mit disco, blablabla... erst wollt ich sie auf ein sommerfest mit kimono blabla schicken, aber geht ja schlecht, da sie ja auf hawaii sind.... moment mal... ist das wirklich ein hindernis?? Neee, ne? Gut so! also, ab geht’s mitm sommerfest ala honululu!! (das ist mir heut ganz spontan eingefallen, heut war nämlich maifeuer bei mir im dorf....ich fand's so klasse, dass ich das unbedingt hier einbauen wollte! okay, bei mir war's nur ein großer haufen bretter und holz für's feuer, aber ne menge alk und so war schon am laufen... und bratwuststände etc...fand ich cool, die leute da mit 2 freundinnen auszulachen... und dann sin ma zu mir 'singstar' playen...meine großeltern waren ja nich da, und wir haben uns übelst todgefeiert... ^^ war cool!)
 

=========================================
 

langsam drehte ich mich. julia neben mir schnarchte extrem, und ich zog mir genervt die decke über den kopf. mit was wurde ich da nur gestraft?! Nach einem grunzen von ihr ich stand auf, zog die decke und das kissen hinter mir her und machte es mir kurzerhand auf der couch gemütlich. Sie war nicht sonderlich hart, und so schlief ich weiter.
 

„hil. hil. hil, steh auf!!“ murrend drehte ich mich. wer riss mich da aus dem schlaf?! ich öffnete die augen. „ah....“ machte ich und sah hoch. mariah. „hil, beweg dich. hiro wartet auf uns, er hat eine überraschung!“ ich sah genervt hoch. eine überraschung?! Das konnte ja heiter werden. auf überraschungen hatte ich wirklich keinen bock, ich mein, hallo?! die liebe meines lebens kehrt mir gerade den rücken zu! Das peinliche war außerdem: er wußte von meinen gefühlen. Ich hatte es ihm selber ins gesicht geschrien! Ich war so blöd....so verdammt blöd!! Mariah riss mir in der zwischenzeit meine bettdecke mit. „austehen!! Sofort!“ ich sah sie genervt an. „sag, mariah.... weißt du, daß du unausstehlich bist?“ mariah grinste. „jupp....nur zu gut, mein schatz!“ mit diesem satz zog sie mir am arm. Ich sah sie fluchend an. „komm schon, hil....“ sie kniete sich vor mich, mit flehendem blick. „jaja...“ ich stand auf, sah sie genervt an und grummelte etwas selbst mir unerklärliches. „nun....vielleicht hat sie ja magenprobleme?“ julia stand plötzlich neben mariah. „natürlich...oder einfach nur.... keine lust auf dich?“ entgegnete mariah, und mit einem niederschmetternden blick sah julia sie an, ich schmunzelte und zog mir rock und oberteil aus dem schrank.
 


 

„okay, okay. Hört zu.” Ich sah hiro gelangweilt an. Er versuchte, uns halbstarke zu beruhigen, was jedoch kläglich scheiterte. Daichi und tyson schlugen sich halb die köpfe ein, während tala kai knurrend zu einem match herausforderte. (ja, das russland-team ist auch on the road! XD) emily und kenny tauschten die neuesten news in sachen computer und blades aus, max unterhielt sich mit rick, der auf eine bemerkung hin schallend lachte, (der kann lachen?! @____@ normalerweise guckt der doch nur böse, oder??) und hiro sah uns verzweifelt an. Mariah sah lee an. “aufgepasst, nii-chan!“ sie stiess in die seite, kevin lachte über sein verdutztes gesicht und gary hatte brote in der hand, denen er sich voll und ganz widmete. „hey, aniki!“ [aniki=älterer bruder…. Sagt tyson zu hiro, mariah nennt lee ‚nii-chan’] hiro sah auf. „hm, tyson?“ tyson nickte. „was ist denn die überraschung?!“ hiro grinste. „nun,....morgen beginnt in honululu das europäische sommerfest.... und ich dachte mir, da ihr eh nur das japanische oder das chinesische kennt, fahren wir rüber und schauen es uns an. Was haltet ihr davon?“ augenblicklich wurde es ruhig im saal. SEHR ruhig. ZU ruhig. Dann schrien alle durcheinander. „ja! Super idee!“ „was soll ich anziehen?!“ „kimono?!“ „dürfen wir dort machen, was wir wollen?!” „aber wenn dort kameras sind...“ „keine skandale!“ „wir dürfen uns grundlos besaufen?!“ „TYSON!“ alles brüllte durcheinander. Hiro wedelte beschwichtigend mit den händen. „keep cool, leute… es ist erst morgen...“ auf diese bemerkung hin stand julia auf. „ERST?! Hiro, meine haare, meine klamotten! Wie soll ich das in einem tag schaffen?!“ mariah rollte mit den augen. „oho, madam denkt EINMAL in ihrem leben daran, hübsch auszusehen....gute wahl, julia, sonst siehst du immer aus wie eine presswurst und wir wollen uns ja nicht blamieren, stimmts?!“ julia funkelte mariah an, emily und ich lachten uns halbtod. Matilda und ming ming beäugten uns misstrauisch (jaja das ganze beyblade universum rückt ran! ^.<), und raul drehte seinen zeigefinger neben seiner schläfe. (ihr wisst, was damit gemeint ist, oda?) nun platzte hiro endgültig der kragen. Er war nicht jemand, der laut wurde, nein, aber dieses mal.... „WENN IHR JETZT NICHT SOFORT DIE FRESSEN HALTET, GIBT’S NICHTS UND IHR DÜRFT 50 MAL UM DIE INSEL JOGGEN!!!!!“ das wirkte, lustigerweise. „aniki...?“ fragte tyson verunsichert, doch hiro sah ihn scharf an. „DU SOLLST DIE FRESSE HALTEN!!“ tyson zuckte zurück. (yo!! hiro, hau rein! xD) „also, noch einmal. ich gebe euch nun listen rum. auf den teilen steht euer name, schreibt daneben ob ihr mitkommt oder nicht. ich würd es euch alelrdings empfehlen, auf dem fest findet auch ein kleines turnier statt. nun grinsten unsere jungs breit, allesamt, nun, nur kai eben nicht. ebenso hiro, sein grinsen war meilenweit. er wußte, daß er die jungs immer mit sowas locken konnte.
 

Etwa eine halbe stunde später erreichte die liste endlich mich. Ich studierte sie aufmerksam, und mariah und emily beugten sich über meine schultern. Allesamt hatten das ‚ja’ angekreuzt, und auch ich strich das zusage-kästchen neben meinem namen an. Ming ming, matilda, julia, mariah und emily kreuzten ebenfalls eine zusage an, dann standen sie auf. „wir gehen klamotten checken!“ eigentlich hatte ich da nicht sonderlich große lust drauf, aber bitte, ich wurde ohnehin von 5 klamotten-süchtigen hinterher gezogen. Ich wußte schon: das würde eine lange nacht werden....
 


 

...und dem war auch so. mariah und julia waren gegen um 11 fertig geworden, beide trugen einen minijeansrock, mariah einen helleren als julia, dazu mariah ihre haare offen und ein weißes tanktop, darüber ihre rotweiße ‚i need a boy friend ~ what about you?’ strickjacke und schließlich flipflops. Julia hatte sich für einen bauchfreien, blauen dünnen pulli entschieden, ihre haare waren zu einem pferdeschwanz gebunden, und sie trug bis zu den knien hohe weiße stiefel. Darüber trug sie noch eine weste, die allerdings extrem kurz war. Ich grinste, als ich die beiden sah. Wirklich, nicht übel!!

Emily dagegen trug einen orangen faltenrock, ähnlich dem einer tennisspielerin, ein trägerloses weißes top und kontaktlinsen. Sie hatte ihre haare dazu glatt gekämmt, und sich ein haarband ins haar geflochten, dazu trug sie trunschuhe mit ‚loos socks’. Matilda quengelte ewig hin und her, schließlich entschied sie sich für eine einfache hüftjeans und einem schwarzen neckholder top, die augen dazu kräftig schwarz geschminkt. Ming ming hatte ein weinrotes kleid an, ihre haare wie gewöhnlich, eine sonnenbrille, unzählige ketten am arm und schließlich schwarze stiefel, die einen extremen absatz hatten.
 

Tja....und ich? Ich zog eine dunkelblaue baggyjeans an, ein längs-gestreiftes tanktop, darüber eine strickjacke die wie julias weste sehr kurz war, allerdings eine riesige kapuze hatte, alles in einem dunklen blau. Auf dem rücken wa noch eine verzierung, die ming ming als ‚kunst’ bezeichnet hatte. An der jeans hingen noch unheimlich viele ketten, und wir alle sechs hatten am linken handgelenk ein bettelarmband, ein praktisches zeichen unserer freundschaft, oder einfach nur, das wir zusammen gehörten....
 

Oh...
 

Na, toll.
 

Ganz toll!!
 

Als wenn wir nicht schon genug auffallen würden!!
 

===============================================
 

und wieder ein kappi zuende...^^ hier hat mir irgendwie hiro gefallen... ein klassenkamerad von mir erinnert mich sehr an tyson, hab ich gestern festgestellt.... irgendwie total lustig, ich muss ihn beobachten und weiß sofort, wie ich tyson im nächsten kappi gestallten könnte... voll kuhl! Mein klassenkamerad trägt auch immer ne cappi, und ist ein bisschen kindisch. (schaut mal in meinen webbi, unter: ‚unterricht mit mayo’.... dann wisst ihr, wensch meine...) ^^
 

tja, das war also die planung....im nächsten geht’s dann rüber nach honululu...^.< Seit ihr dann dabei?
 

^______________________________^ Mayo

beginn -oder: vier modesüchtige stylen, zwei schlafen

Sooooooo...das Sommerfest ist auch schon mitunter die letzte handlung. *sniff* ja, ich weiß, aber es wird über mehrere kapps laufen. UND!! hil leistet sich n kleines vergehen...jaja...seit gespannt! Jakotsu-san hat mich deswegen schon halb umgebracht..... *evilgreen* Lusitg fand ich, dass einer geschrieben hat, dass er denke, dass Tyson abgeht... jaja... Ich schweige!!

Wie gesagt, es läuft über mehrere kapps, deswegen werden bald auch zeitangaben dastehen...seid nicht allzu irritiert, ja? y^.<y
 

==============================================
 

Ein Wunder, wie wir in dem ganzen chaos aus klamotten, schminkzeug und alles schlafen konnten. Wir waren in meinem bungalow, mariah, emmi, julia und ich schliefen im bett, ming ming hatte davor eine matraze rüberschleppen lassen und matilda machte es sich auf der couch gemütlich.
 

Wir waren alle erst gegen um 1 ins bett, und nun schrillte der wecker.
 

Um fünf.
 

Ich hörte, wie matilda das ding murrend gegen die wand schmiss, aufstand und ming ming die decke wegzog. Ming ming grapschte fluchend umher, und auch sie stand schließlich auf. Nun näherten sich beide unserem bett. Mariah sah auf, und auch julia hob den kopf. „wie spät ist es?!“ raunte emily, nur ich kuschelte mich tiefer in die decke. „kurz nach 5. aufstehen!“ ich fluchte lautstark, und mariah kicherte. Dann spürte ich, wie auch sie wieder unter der decke verschwand, emily und julia jedoch standen voller tatendrang auf und stürzten ins bad. „hil...! mariah!! Aufstehen, es ist zeit!“
 

wäre ich nicht so müde, wäre ich matilda sofort an die gurgel gegangen. Schade, dass ich es nicht getan habe.
 

„aber es ist noch so späääääät...und außerden legt das boot doch erst in sechs stunden ab....“ murrte ich und auch mariah kroch tiefer in die decke. „ja, schooooon...aber, wir müssen uns doch fertig machen!“ ich liess eine hand aus der decke lucken und winkte. „geht vor, geht vor...mariah und ich brauchen nur je eine halbe stunde!“ ....
 

und damit war das startsignal gegeben.
 

Matilda, ming ming, emily und julia stürzten gleichzeitig auf das bad zu, julia und emily waren die ersten, dann folgte türenknallen und das summende geräusch der kaffeemaschine oder dem Wasserkocher. „hil...? du weißt, dass ich voll keinen bock hab?“ ich nickte, halbwegs. „strand?“ ich zog mir die decke weg. „jup!“ dann sprang ich auf, mariah folgte mir. „wie wird das erst heute abend abgehen?“ ich schüttelte den kopf, als sich mariah die haare zusammenband und grinste böse.
 

„wie wohl? Erst besaufen sie sich wie wild, dann baggern sie irgendwelche weiber an,die nur durch den alkohol hübsch sind, landen mit ihnen in der kiste...die weiber werden schwanger, und dann leben sie bis ans ende ihres achso tollen lebens mit frauen zusammen, die zahnlos oder fett sind.... mariah, achte auf ray. “
 

mariah lachte. „Hil! wie bist du den drauf?!“ ich schmunzelte. „ich weiß nicht, aber irgendwie....aggressiv?!“ das brachte mariah noch mehr zum lachen. „komm schon, hil... da steckt doch meistens mehr dahinter, wenn du RICHTIG fies wirst...“ „hmm.“ Ich nickte, hob die arme und sah sie an. Sie sah mich kurz an, dann erblickte sie irgendwas und ihr gesicht hellte sich auf. „ah, schau mal!! Da sind ray und tyson!“ ich drehte mich um und blickte in das grinsende gesicht des trotteligen weltmeisters und ray. „IHR schon hier?! Ihr pennt doch immer bis zum ghettno!“, rief tyson und zeigte mit dem finger auf mich und mariah. ich grinste. „suman, suman, tyson...” lachte ich. „wir wurden aus den betten getrieben!“ ray grinste, gab mariah einen guten-morgen-kuss, und drehte sich dann mir um, als ich ihn etwas fragte. Etwas sehr, seeeeeeeehr dummes, woraufhin Mariah’s augen gefährlich blitzen.
 

„sag, kommt kai eigentlich auch mit?!“
 

kai hatte die liste nämlich leider gottes nach mir bekommen, was heißt: ich wußte nicht, ob er sich wieder mal stur stellte und blieb, oder ob er gezwungener masen mitkam. „doch, doch, er kommt mit...“ ich nickte. Ich wollte nicht unbedingt losjubeln, aber egal... mariah sah mich böse an. „na dann....“ tyson nickte. „habt ihr eigentlich gestern wirklich bis um 1 klamotten rausgesucht?“ ich trat einen schritt vor. „jein...mariah und ich haben zugeschaut, während die anderen halb gestorben sind...“ ich grinste und hackte mich bei mariah unter. „also, tyson...wir sehen uns nachher, ich leg mich glaub ich noch ne weile hin...“ auch mariah nickte müde. Als wir den weg zu unserem bungalow einschlugen, hörten wir nur noch, wie beyblades aufeinanderkrachten, und schmunzelten.
 

Emily behielt recht. Nachdem mariah und ich wieder da waren, war ein heiles chaos aufgetreten, julia heulte ihren ‚verkorksten haaren’, wie sie sie beschimpfte, nach, matilda versuchte, pancakes zu brutzeln und ming ming verstrickte emily in ein „fachmännisches gespräch über farben“ und versuchte, schlau zu wirken, da sie ja eine soooooo schwierige haarfarbe habe. Um halb 6 morgens!! ich schmunzelte, schlängelte mich mit mariah an der hand durch das klamotten-nirvana und wir legten uns schließlich ins bett.
 

„bekloppt, oder?“ ich nickte. „wie immer, mach dir nichts draus.“ Dann kicherten wir eine ganze weile, was julia unendlich aufregte...
 

Um halb acht wurde uns die decke weggezogen. „AUFSTEHEN!!“ grummelnd erhoben mariah und ich uns. Wiederstand war zwecklos, alle vier modesüchtigen hatten sich vor dem bett aufgebaut, emily und julia vorneran mit wasserkübeln in den armen, bereit, die jederzeit über uns auszuschütten. „jajajajajajaja.....“ murmelte mariah, ging mit erhobenem haupt an den vier vorbei, schnappte sich ihre klamotten und kam nur 10 minuten später perfekt gestylt wieder ins zimmer. „zufrieden?!“sie hockte sich wieder auf’s bett. Ich grinste, und vollzog den selben vorgang wie mariah, 10 minuten später stand ich in den aufgedrehten klamotten vom vortag fertig im schlafzimmer. „AAAAI!“ emily klatschte in die hände. „super, auf zu den anderen!“
 

....
 

irgendwie lag mir im gefühl, dass heute ein seeeeeeehr langer tag sein würde.....
 

===============================================
 

[kleiner stopp: meine 50 word-seite!! xDDD moment....erst die fünfzigste?!! Ah!!]
 

uuuuuuuuund schon ende... ja, ich weiß, wieder sehr kurz...mit dem kapp hier bin ich auch nicht sooooooo zufrieden...ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht zufrieden, die länge, mein bekloppter ausdruck.... aber ich lass es jetzt so. TT^TT I’m so sorry, aber ich bin unfähig, lange und vor allem gute kapps zu schreiben.... nun gut... nächstes kappi.... nächste woche mehr!! X3
 

ACH JA!!! BITTE KOMMT IN MEINER NEUEN KAI UND HIL FF VORBEI!! Sie heißt „A Desperate Week...“ Also, ich erklär euch mal kurz, worum’s geht..... Hil, Mariah und Emily haben eine art Lästerbuch, in dem sie extrem über Tyson und co. Ablästern. (wie das buch schon heißt!) irgendwann findet Daichi dass, und Kai und die anderen schwören Rache... Womit? Tja, ich würd sagen: LESEN!! ^.~ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr lesen kommen würdet.... ^^
 

^______________________________________^ Mayo

Oh, Hil....

Soooooooo... Nich wundern, ab jetzt gibt’s sogar zeitangaben... sry, muss sein, damit ihr über dem tag lang nen perfekten durchblick habt (habt ihr durch meine gestörten beschreibungen sowieso nicht, aber egal...) *nicknick* ich daaaaaaaaaaaaaaaaanke übrigens nochmal für die ganzen kommis...... ich bin so gerührt... *sniff* ich mein, hey.... das eine NICHT-SHONEN-AI-FF so viele kommis krischt..... Waaaaaaaaaaaah!! *.*

Ich liebe euch dafür!! (und deswegen hab ich mich auch aufgerungen, einen Epilog zu schreiben..... ^^)
 

Viel spaß!
 

===============================================
 

Sommerfest auf Honululu, 12:00 Uhr... Die Bladebreakers und co. kommen im hafen an….
 

langsam stieg auch die letzte aus dem boot. Mingming stellte sich mit ihren mörderabsätzen ziemlich schusselig an, trotzdem konnte man kenny’s geschwärme für sie nicht überhören. Wir hatten alle die klamotten an, für die wir uns am abend entschieden hatten, der rest war in seinen normalen klamotten, nur hatten ray und der rest der white tigers etwas modernere sachen an. Gary war - völlig unerwartet - mit kevin und daichi auf der insel geblieben. Sie wollten später nachrücken, da dass turnier eh erst morgen war und hiro daichi angefleht hatte, da zu bleiben, um ja nicht tyson auf dem fest zu begegnen. Außerdem wurde auf dem fest gekippt wie sonst was und alk durften daichi und kevin mit ihren 14 jahren ja noch nicht anfassen... (aber die anderen, ja?? Wat bin ich blöde!!)
 

die straßen waren bereits sehr gut mit menschen gefüllt, uns kamen duftende gerüche und laute musik entgegen. Die leute plapperten fröhlich, jeder war aufgestylt wie sonst was und die restaurants quollen alle fast über.

Ich grinste. „okay.... ich würd sagen, wir gehen immer so, dass wir nicht alleine sind. so in etwa zu 4. Ich geh mit...hm...tyson, julia und raul. ray, mariah, kai und hil... dann emily, max, ming ming und kenny... ach, wählt von selbst, sagt es mir aber. Wir sind zuviele, ich schreib es mir auf, falls einer verloren geht.“ Ich verstand zwar nicht, warum hiro das so wollte, aber er war der chef und es musste so sein. (ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wasch da für stuss schreiben tu...) Brooklyn und tala zogen nur zu zweit los, ich durfte, wie hiro schon bestimmt hatte, mit mariah, ray UND kai losziehen. Irgendwann hatte hiro sich eine liste angelegt und stolzierte mit juli, raul und tyson los. Übringens war es ja nicht so, dass wir hier zum puren vergnügen waren, oh nein! Hiro hatte uns zudem noch aufgaben gestellt, restaurants zu finden, und all so ein blabla. Punkt 12 gab es dann noch ein feuerwerk und fressbuden on mass. Das reinste paradies für tyson. (nich nur für ihn... ich glaub, ich wär da auch ganz vorne dabei...y^o^y)
 

Sommerfest auf Honululu, 18:00.... Mariah, Ray, Hil & Kai in einem versifften Tanzclub.
 

Die tanzclubs waren bereits allesamt überfüllt, lampions leuchteten uns in den grellsten farben entgegen, meine ketten an der hose klimperten fröhlich umher.
 

Ich saß mit ray und mariah in einem club, vor uns stand ein verdreckter runder glastisch, auf dem unsere cocktailgläser standen. Kai sass mit verschränkten armen neben ray, mariah neben ihm widmete sich den tanzenden leuten, die sich halb besoffen auf der tanzfläche räkelten, und ich sass gedankenversunken neben ihr. Es war rasend schnell abend geworden, wahrscheinlich lag dass aber nur daran, dass wir knapp vier stunden in einem restaurant gesessen waren. und irgendwie wurde mir das inzwischen zu bunt. Ich richtete mir meine kapuze, dann sah ich meine beste freundin an. „ich geh kurz raus, ja?“ sie nickte. „lauf aber nicht weg, hil!“ lachte sie noch, dann war ich auch schon aus dem club raus.
 

Die kühle luft tat gut, es war schön längst nicht mehr so stickig wie in dem club. Von den buden her quoll rauch und dampf in die luft, und es duftete unwahrscheinlich gut. ich hielt mir die hand an die stirn, und dachte nach. Alkohol tat mir wirklich nicht gut, mich drehte alles. „hey, kleine!“ ich drehte mich um. „uhm?“ machte ich und sah mein gegenüber an. Irgendwie sah dass vollkommen nach kai aus! Aber seit wann nannte er mich ‚kleine’?!

„du siehst müde aus.... willst du nicht mit auf mein hotelzimmer kommen?“ ich liess meine hand sinken. „wir übernachten hier?“ fragte ich routiniert. ‚kai’ nickte. „ja, natürlich...“ dass summen in meinem kopf wurde stärker. Aus einem ziepen im kopf wurden rasende kopfschmerzen. „o-okay... ich hab irgendwie kopfschmerzen...“ ich spürte, wie ich in den arm genommen wurde. „du bist mir nicht mehr böse?“ ein lachen. Ein lachen, von alkohol durchzogen. „neeeeeein! Wie könnte ich dir böse sein?“ ich nickte. „danke...“ flüsterte ich, dann spürte ich lippen auf meinen. Ich weiß nicht, warum, aber ich stieg in den kuss ein, und schon bald darauf entbrannte ein heißes zungenspiel, mit alkoholdurchtränktem atem.
 

[ACHTUNG!! Jetzt schreib ich aus der sicht von mariah!!]
 

irgendwie war mir hil zu lange weg. Hatte sie sich doch verlaufen?
 

Mit einem geräusch wie ein saugnapf löste ich mich von ray und sah ihn an. „ich bin in 10 minuten wieder da....ich mach mir sorgen um hilary, sie ist schon so lange weg. Ray sah auf die uhr. „stimmt, sie ist schon knapp ne halbe stunde weg....“ nun machte ich mir wirklich sorgen. Sie vertrug keinen alkohol, was, wenn sie sich von irgend’nem typen hat abschleppen lassen?
 

Ich stand auf, winkte ray noch ein mal, und sah dann auch kai an, der ein paar aufgetakelte weiber amüsiert über ihre ungeschicktheit beim tanzen zu sah, und schmunzelte, als sich eines davon auf den boden bretterte. Ich schenkte ihm erst mal keine beachtung, sondern ging lieber hil suchen.
 

Es dauerte nicht lange, da fand ich sie auch. In enger umarmung mit einem typen, den ich überhaupt nicht kannte, und der auch noch absolut scheiße aussah. Er hatte beide hände auf hil’s allerwertesten gelegt, sie hatte ihre hände um seinen nacken... und was noch schlimmer war: seine zunge meilenweit in ihrem rachen!!
 

Automatisch steuerte ich auf hil zu. Ich wußte, dass sie keinen alkohol vertrug, aber dass sie sich direkt an den nächstbesten typen schmiss, schockte mich irgendwie. Ich ging auf sie zu, riss sie von ihm los, holte aus....
 

....und scheuerte hil eine.
 

===============================================
 

aiiii.... armes hil-chan... aber, was will sie tun? Nya, ich freu mich auf nächste kapp, und ihr hoffentlich auch!! Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr irritiert, als es mit mariah’s sich weiterging.... also denne....^u^ Und nicht vergessen: beim Hil/Kai fanart vorbeigucken und kommi+stimme da lassen!! ^.~
 

übrigens! Ich hab das ende gelöscht und schreibe komplett ab dem 19 Kapp weiter….. ich hoffe, ihr habt danach immer noch lust, aber ich hab neue ideen!!
 

^________________________^ De Mayo
 


 

ACHTUNG!!! Ich bin demnächst fast GAR NICHT mehr on, ich weiß nicht, wann es ein neues chapp geben wird. sry.

Strange Island – zwölfter Tag ( what if?)

Sooooooooo...nun das 18 pittel. *froi* ich hätte niemals gedacht, dass die FF so lang wird.... erst hatte ich ja die lust verloren, aber das hat sich wieder gelegt, jetzt, da eeeeee~ndlich ein puta-fuzi da war und mir meine kiste repariert hat, nachdem sie fast 1 jahr unnutz rumstand... jaja, lasst euch niemals eine schrottkiste von windows 98 andrehen, da geht so gut wie gar nüscht auf dem ding... zumindest auf meinem nicht. aaaaaaaber egal, solange er nen wechseldatenträger annimmt, und ich schreiben kann, ist’s egal, WAS für ne firma und jahrgang er hat... nur habsch kein inet hier...TT^TT

Und jetzt habsch euch wieder zugelabert...viel spaß mit kapp 18!
 

(jetzt übrigens wieder aus hil’s sicht.... ^^)
 

Ach! Und!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für 100 Kommis! *ausflipp* Boah, ey! Ich bin so happy! *jeden umarmt der ihr entgegen kommt* *heul* THANK YOU! Das es eine KaiHil, das es MEINE KaiHil so weit bringt..... boah. Ich bin fertig. *toter-mann-stellung auf boden mach* uff.
 

ACH! Ich hab die Überschriften teils „Erneuert“ .... seit ihr bestimmt schon drauf gestolpert. ^^ Aber nicht irgendwie erschrecken oder mir den Kopf abreissen! Aber als Hil im Krankenhaus war, sind ja mehrer tage vergangen an denen sie bewusstlos war. darum geht’s auch von dritten gleich beim achten weiter..... ne? ^.< ähm... ja. sie sind noch nicht vollständig, aber nächste woche schon... *GRINS*

========================================
 

Sommerfest auf Honululu, 18:30.... Mariah und Hil mit einem ekeligen Typen in der nähe des clubs...
 

Der schlag war so heftig und so unerwartet, dass ich rückwärts umfiel.
 

"wa...?!" gab ich von mir. "HIL!! Was soll das, zum henker?!" ich starrte sie verblüfft an. Dann fasste irgensoein übelst häßlicher typ mariah an der schulter. "hey, was soll'n das? es war grad so spannend!" sie schüttelte seine hand ab und blickte ihn böse an. "verpiss dich, okay?!", zischte sie. der typ verschwand, wenn auch widerwillig und böse schimpfwörter fluchend. "öäh, was wa das für ne gesichtsbaracke?!" sie grinste. "der alkohol hat dich wirklich zugenebelt, oder? du hast dich auf's übelste mit dem rumgeknutscht, und ich glaube, du wärst zu allem bereit gewesen!" ich sah sie an. dann machte es irgedwo in mir kräftig 'KA-CHING!!'. "OH. MEIN. GOTT." sagte ich langsam und fasste mir an die lippen. "ist das ekelig." mariah nickte. "du sagst es, der hatte seine zunge schon in deiner luftröhre. der hat dich richtig abgeschlabbert, mir lief es ziemlich kalt den rücken runter bei dem anblick...!!!", erklärte sie mir.. ich schüttelte mich. "urgh, ich fass nie wieder alkohol an....", sagte ich und stellte mir kai's gesicht vor, wenn er mich gesehen hätte.
 

.

.

.
 

eine grauenvolle vorstellung.
 

"hast du ein schwein, dass ihr in dieser blöden gasse gestanden seid!", erklärte mariah weiter.
 

gasse? ich stand in einer gasse?
 

"wenn dich paparazzi gesehen hätten, hättest du kai gleich vergessen können!" ich nickte. "wie ist es überhaupt dazu gekommen?!", fragte mariah plötzlich. "ich mein....der typ hatte total schiefe, gelbe zähne und so eine übelste hackfresse! wie bist du den an DEN geraten?!" ich sah sie an.
 

"kai.", sagte ich.
 

"ja, kai. ich dächte, kai gesehen zu haben. er war so lieb zu mir. und dann..." sie nickte. "ich sag's ja. war keine gute entscheindung von hiro. stell dir nur mal vor, ich wäre nicht gekommen und der typ hätte dich sonstwohin bringen können... wenn du wirklich dachtest, er wäre kai, hättest du so ziemlich alles gemacht." ich nickte. >siehst du mich, kai?! das machst du mit mir! du zerstörst mich geradezu!!< traurig lächelte ich. sie legte den arm um mich. "na komm...!" dann bugsierte sie mich wieder in den club, setzte mich neben ray und bestellte mir eine cola und wasser. kai sass inzwischen an der bar...
 

Sommerfest auf Honululu, 18:45.... Mariah, Ray, Hil & Kai verlassen den Tanzclub.
 

etwas später verliessen wir den club, und ich stellte fest, dass ich die einzigste war, der alkohol nicht so gut tat. mariah war wie immer, (sie führt sich bei mir eh immer wie im vollrausch auf.... da hat sie was mit mir gemeinsam! x3) ray hatte nur ein glas getrunken, und kai roch noch nicht mal nach dem teufelszeug. (wie doof ist das den?!!! na gut, vielleicht hat er ja nichts getrunken...? xD)
 

grummelnd ging ich in der mitte von mariah und ray.
 

>wie ein kleines kind!< dachte ich, da erblickte ich tyson an einem hamburgerstand. auch mariah erblickte ihn, und sofort rannten wir auf ihn zu.
 

"tyyyyyyyyyyyyyson!"
 

er grinste, als er uns sah. "hmalopf!" begrüßte er uns. (was so viel heißen soll wie ‚hallo’...XDD) hiro, raul und julia sassen in einem café gegenüber, und beobachteten tyson mit fiesem grinsen. ray und kai steuerten sofort auf hiro zu. "kann tyson sich nicht mal mehr benehmen?!" grummelte julia und nippte an ihrer tasse. hiro lachte. "jul, du weißt, wie er bei essen ist!". ich setzte mich ebenfalls zu den anderen, aus dem blickfeld sah ich noch, wie mariah tyson auf den rücken klopfte. "hat sich wahrscheinlich überfressen, der trottel! Eine Schade für alle Blader!" julia schnaufte, sah raul kurz böse an und widmete sich dann wieder ihrem tee. hiro runzelte die stirn. "also...habt ihr die anderen mal gesehen?" ray schüttelte den kopf. ich erwiederte nichts, besser, als wenn ich ihm nachhinein noch von irgendjemandem auf meinen 'ausrutscher' angesprochen wurde oder, was wohl dass allerschlimmste wäre, wenn kai davon erführe. ray sah mich an.
 

"du auch nicht? du warst doch draußen!"
 

himmel! warum verspürte ich plötzlich diesen drang auf ein nettes kleines blutbad? "nein, ich hab sie auch nicht gesehen." erwiederte ich resolut und richtete meine augen wieder auf tyson und mariah, ein zeichen für ray, dass das thema für mich abgeschlossen wäre. mariah und tyson standen inzwischen neben uns, und mariah liess sich wortlos neben mich fallen. "es ist gleich um sieben..." bemerkte raul und sah auf seine armbanduhr. hiro nickte. "naja, um neun werden wir sie ja wieder sehen...ich hab ja allen gesagt, dass wir uns dann noch mal treffen." mariah kicherte. "gib's zu, hiro! das hasst du nur angeleiert, um nachzuprüfen, ob niemand sturzbesoffen ist, deswegen wolltest du auch tyson in deiner nähe haben!"
 

hiro errötete, offensichtlich vollkommen ertappt, und griff statt einer antwort nach seiner tasse. ich grinste. hiro war eben ein 'großer bruder' wie im bilderbuch!
 

eine halbe stunde später verließen wir wieder zu viert das café und machten uns auf, ein bisschen die stadt zu erkunden. die restaurants und bars

hatten allesamt offen, es tummelten sich teils betrunkene, teils leute in partylaune in den gassen, und uns leuchteten die grellsten lichter entgegen. es war, um es ganz einfach zu sagen, einfach nur coooooool... ab und zu schwenkte mein blick zu kai. er hatte die hände tief in den hosentaschen vergraben, sein gesicht so emotionslos wie es nur ging. mein blick wurde traurig.
 

wurde das den je was aus uns...?
 

==============================================
 

muahahahahah... und wieder en kappi zuende! ^^ hat es euch denn gefullen?! *in der runde umherblick* ich hoffe doch! Nächstes Kapitel: „Verloren“ ..... ^^
 

^___________________________^ de Mayo

Verloren

Sooooooo....hab grad beschlossen, dass das hier dass vorletzte (offizielle) kapp ischt...^^ (hey, es gibt noch nen prolog!) dementsprechend hoff ich, dass es laaaaaang wird! ('hoffen' ist gut... bei meiner wenigkeit klappt dass doch nich! ....) so, dass kapp wird böse enden, im nächsten gibt's dann antwort ^.~

das kapp hier ist mir übrigens in nur 10 minuten geradezu aus der tastatur gesprungen, es hat richtig spaß gemacht, es zu schreiben!!
 

aber nun....viel spaß! Uuuuuuuuund daaaaaaaaaaaaanke für die Kommis!!!!! ^///////////^ es sind über Hundert!!!!!!!!!!!! Ich daaaaaaaaaanke allen!!!!!!

*quietsch* ===============================================
 

Sommerfest auf Honululu, 19:10.... Hil verliert die anderen...
 

irgendwie musste kai den blick, den ich im zuwarf, gespürt haben. "was?" fragte er routiniert. ich winkte ab. "nichts, nichts!!" er sah mich prüfend an. "hm." machte er dann nur. ich warf einen verzweifelten blick zu mariah. sie nickte mir auch nur zu. waren die den alle nur bekloppt?!
 

plötzlich sah ich einen stand, der crepés anbot. ich liebte crepés!! also blieb ich stehen, um mir einen zu kaufen. dass ich stehen blieb, bemerkten die anderen leider nicht, und auch ich bemerkte nicht, dass sie weitergingen...
 

so kam eines zum anderen und ich war alleine - alleine in der menge, mit sturzbesoffenen um mich rum. fast ängstlich sah ich mich um. "kai?", rief ich. "ray?! mariah?!" keiner der dreien antworteten mir. stattdessen spürte ich überall hände an mir. "iiiiiieh!" ich nahm den crepé, den mir der verkäufer entgegen hielt, nicht an, rannte stattdessen weiter, blickte mich suchend um. nirgendwo entdeckte ich einen roten haarschopf mit gelber schleife, nirgendwo schwarze haare, nirgendwo blau/graue. >wehe, die sitzen irgendwo und lachen mich aus!! dann kracht's!!< dachte ich wütend.
 

ich fand sie nicht mehr - was zur folge hatte, dass ich zurück zudem café laufen wollte. doch dass fand ich nicht mehr, stattdessen fand ich mich in einer art marktstraße wieder. ich versuchte, jemanden anzusprechen, in der hoffnung, mir doch sagen zu können, wo den der hafen wäre, aber entweder verstanden sie mein pyeudo-english nicht (ist ja ne japanerin...und ich dächte, die hätten alle n problem mit english!), waren zu betrunken, mir zu antworten, oder sie verstanden schließlich mein hektisches japanisch nicht. ich verfluchte mich, in den englishstunden einen auf tyson gemacht zu haben, und blickte mich immer noch suchend um. wir waren mindestens zu dreißig mann losgelatscht... wieso fand ich dann niemanden?! ich schloss die augen und setzte mich an den brunnenrand, auf welchem ich gestanden hatte, um jemanden mir bekanntes zu erblicken. >scheiße!< dachte ich wütend.
 

Sommerfest auf Honululu, 19:45.... Hil sucht die anderen, verläuft sich aber...
 

es wurde inzwischen dunkel, von überall her vernahm ich laute musik, lachen, gläser oder flaschen, die zum anstoßen aneinanderkrachten, und mein keuchen. ich war irgendwie total aus der puste! langsam überschlug ich ein bein über dem anderen und versuchte, mich an die gassen und straßen zu erinnern, durch die ich gegangen war. aber irgendwie sah alles gleich aus!! also versuchte ich, mich daran zu erinnern, wo die karaoke-bar war - und ich erinnerte mich!! natürlich!
 

ich lief den kleinen weg zurück, den ich auch gekommen war, bog dann aber in eine überfüllte straße ab, und erblickte die grellgelben wimpel der karaoke-bar, in der ich sage und scheibe 600 € verdient hatte. >YES!!< schrie ich innerlich, vor freude fast heulend, und blickte mich dann wieder um. >dorthinten muss dann eine straße mit einem bemalten haus sein!< dachte ich wieder. ich steuerte auf die straße zu, meine ketten an mir klimperten hin und her, und mein puls war praktisch auf 180, als ich das haus entdeckte. >iiiiiiiiiiiiich bin ein genie!!!< feuerte ich mich innerlich an, lief weiter, eckte an menschen an, die mir dann empört hinterher sahen, und blickte zwischendrin auf mein handy. es war nun halb neun....und kein einziger anruf oder ne sms! dachten die noch nicht mal an mich?! >egal!< dachte ich wieder, rannte weiter, immer schneller, und...... erreichte schließlich den hafen.....
 


 


 


 

"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!" ich stiess unwillkührlich die faust in die luft, stolz auf mich selbst. "hast es ja doch gefunden..." ich drehte mich um. dann setzte mein herz aus. "kai?!" raunte ich. er nickte. "jup. du bist plötzlich verschwunden, und da hab ich dich gesucht. ich bin dir die ganze zeit gefolgt." ich sah ihn entgeistert an. "Und da gibst du keinen ton von dir?!?!" er sah mich schuldbewusst an. "gomen... aber irgendwie war's auch... uh?! hil?!" ich bemerkte erst an seinem gesichtsausdruck, dass ich wieder angefangen hatte, zu heulen. "ah!" ich wischte sie mir mit einer hektischen bewegung aus dem gesicht. "blödmann!", sagte ich. er kam mir näher. "hil..." er wischte mir die tränen, die nach meiner wischaktion wieder geflossen waren, mit dem daumen weg. "wein nicht, okay?" das wurde mir zu bunt.
 

"ICH SOLL NICHT WEINEN?! VERDAMMT, MERKST DU ÜBERHAUPT NOCH WAS?!?!", schrie ich.
 

mein gesichtsausdruck war inzwischen...nicht mehr so, wie er ihn von mir kannte. ich starrte kai geradezu wutentbrannt an. er sah mich dagegen ganz ruhig an. "hilary?!"
 

"JETZT LÄSST DU MICH MAL REDEN!!"
 

er zog die hand weg.
 

"WARUM ZUM HENKER MACHST DU MIR STÄNDIG HOFFNUNGEN? WARUM ZUM TEUFEL IGNORIERST DU MICH?"
 

ich preßte mir die hand vor den mund.
 

"und ich dachte.... dass ich endlich jemaden gefunden hab, den ich.... entscheide dich doch endlich...."
 

er sah mich an. dann kam er mir näher... und nahm mich in den arm.
 

"okay... dann sag ich dir jetzt, wie ich mich entschieden hab."
 

===========================================
 

wie er sich entschieden hat?!?! hahaha... wat bin ich fies....d^o^b
 

so, wie hat das kapp gefallen? ich persönlich mag's sehr gerne... es sollte alles ein bisschen hektisch wirken, so wie hil da rum sprintet...*höhö* Aber ich hab’s eh nicht hinbekommen..... *buh* *schmoll* *wut an einem Lehrer auslass*
 

na dann! bis zum nächsten kapp! ACH! und die überschriften mach' ich komplett, wenn ich genug zeit hab. GEDULD!!!
 

^__________________________< Mayo

Kapitel 20: Strange Island – vierzehnterTag (Gespräch auf dem Flur eines Hotels *~SPECIAL~*)

OOOOOOOKAY!! Kapitel 20! YEAH! Jetzt wird die Situation verzwickt..... Ich hab Hil’s mum auftreten lassen! Ich hab inzwischen SOOOOOOOOOOO viele neue ideen!!!! HAH! y^o^y erklärt mich nicht für bekloppt. Is’ trotzdem in 4 Kapps schluss, aber ich musste Hil’s vergangenheit mit Ryosuke (erninnert sich überhaupt noch jemand an den???) einbauen, war ja n’ praktisches offenes endö...
 

Ursprünglich war mit dem Pittel hier schluß. Also, es sollten 20 Kapitel sein, aber mich haben wieder ideen gepackt.....deswegen geht’s weiter. Das eigentliche Ende war ziemlich oberflächig, und ich wollt’s.... spannender haben!! Die story soll nämlich nach dem ende nicht irgenwo stecken bleiben... deswegen versuch’s ich mit nem anderen ende.
 

ACH! Und nicht erschrecken. Ich hab „vierzehnter Tag“ geschrieben, obwohl ein bisschen ja noch am dreizehnten spielt. Aber egal. ACH! (wie oft den noch....<.<) Warum das Kappi „special“ ist.... naja, ich sehe es so an, dass man das kapp genauso gut weglassen könnte! Es greift also nicht in die Handlung ein..... Aber es hat mir gefallen.
 

WIDMUNG: ..... Jaaaaaa, dieses Kapp widme ich meinen Lieblingskommischreiber, dich ich inzwischen auch gut kenne.. (außer kiko.... T^T) .... Und zwaaaaaaaaaaaar:
 

kikotoshiyama

Meijinko

Miyavi_

Sitamun
 

.

.

.
 

Meine lieben vier! Ihr seid Klasse!!!!

===============================================
 

Ich starrte ihn an. „Weißt du was? Du kannst mich mal. Ich mein, hey! Du siehst mich die ganze zeit hier rumrennen, weißt du verdammt noch mal wie viel angst ich hatte?!!?!“, brüllte ich. Er hob die hände, sah mich schuldbewusst an. „A-...“, fing er an, ich unterbrach ihn jedoch. „Ehrlich, Kai. Es reicht.“
 


 

Und damit ging ich. Ich weiß selbst nicht, wieso. Aber ich ging.
 


 

Um Punkt 12 stand ich mit Mariah und Ray an einem Felsen am Meer und betrachtete das Feuerwerk. Ich nahm es auf wie selbstverständlich, keine der „Oh’s“ und „Ah’s“ konnten mich umstimmen, doch nur etwas freude zu haben.
 

Nichts.
 

Wie ein hauch leere.
 

Mariah und ich zogen uns kurz darauf in das Hotel zurück, indem Kai und ich damals auch waren. Der Nachtportier erkannte mich und Mariah, und gab uns das mitunter beste Zimmer. Dort fiel ich erschöpft in ein Bett und fing an zu heulen.
 

„Das war’s, Mariah. Meine große Liebe hat endgültig keine Chance mehr.“, erklärte ich Mariah flüsternd. Sie sass neben mir und strich mir über den Rücken, aber es half nichts.
 

Erst verließen mich meine Eltern.

Dann er.
 

Ich verlor innerhalb einer halben Stunde, in der ich mich heiser geschrien hatte, meine große Liebe.
 

„Wahrscheinlich sitzt er jetzt mit Tyson und den anderen in irgendeiner Bar und lacht mich aus. Macht mich total doof, äfft mich nach.... Aber gut so. Ich hab das verdient.“, heulte ich.
 

„Hör auf, zu weinen, Hil!“, flehte Mariah immer wieder, aber nichts ließ meine Tränen versiegen. Und als ich auch noch lautes gelächter, was eindeutig von Tyson und Max stammte, vernahm, heulte ich noch mehr.
 


 

Am nächsten Morgen waren meine Augen schrecklich gerötet. Und als ich dann auch noch sah, wie Mariah meinentwegen auf der Couch schlief heulte ich wieder.
 

Ich versuchte, zu Emily oder irgendjemand anderem zu gelangen – warum, weiß ich selbst nicht – stolperte jedoch im Flur, krachte gegen die Wand und rutschte an der Wand herunter, bis ich am Boden sass. „Shit....“ ich presste die Hand vor den Mund und schluchzte tief. „Ich hasse dich…..“
 

„Geht es Ihnen nicht gut?“
 

Ich sah nach links, und erblickte.... meine Mutter.
 

>Warum siezt sie mich?<, fragte ich mich. Sie hatte lange, braune Haare, eine schlanke Figur und – im gegensatz zu mir – blaue augen. Und anscheinend erkannte sie mich nicht.
 

„Wa.... Wie bitte?“, entgegnete ich ihr. „Na, ich fragte, ob es Ihnen nicht gut geht! Sie weinen ja schließlich, und weinen tut man nicht ohne grund.“ Ich schüttelte den Kopf und schluchzte noch einmal. „Ich habe keine körperlichen Schmerzen.“, erklärte ich kurzangebunden. „Ah! Liebeskummer?“, fragte sie, und ich nickte automatisch. Sie setzte sich neben mich. „Wissen Sie.....Ich habe eine Tochter. Sie muss so alt sein wie Sie. Etwa.... 20?“, fragte sie, und ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich bin 17.“, sagte ich, und sie sah mich erstaunt an. „17? Ich hätte Sie älter geschätzt.“, antwortete sie freundlich lächelnd, was mich ebenfalls zum lächeln brachte. „Naja... Was ich Ihnen erzählen wollte..... Ich bin Pilotin, wissen Sie? Ich bin oft unterwegs und habe meine Hilary alleine gelassen, oft sogar an Wheinachten oder Neujahr. Es muss schrecklich für sie gewesen sein, und ich schäme mich, dass ich meine Mutterrolle so mit Füßen getreten habe“, erzählte sie weiter.
 

Mir sass plötzlich ein ganz dicker Kloss im Hals.
 

Ich hatte noch nie über meine Eltern nachgedacht; was sie fühlten, wenn sie mich sahen oder was sie dachten, wenn sie sich an Tagen wie meiner Zeugnissausgabe oder ähnlichem auf den Weg in ein anderes Land waren.
 

Ich hatte ganz ehrlich noch nie über meine Eltern nachgedacht.
 

Ich hatte sie immer nur verurteilt, dass sie mich alleine ließen, sie angebrüllt, wenn sie da waren, dass sie mich nicht verstünden - aber warum hatten sie mich den nie verstanden gelernt?
 

Weil ich mich verschloss?

Oder weil sie nie da waren?
 

Es gab zweierlei Gründe, und immer suchte ich die Schuld in anderen. So wie jetzt.
 

Meine Mutter schloss die Augen, fuhr mit den Fingern über eine große Aktentasche. „Ich bin heute privat hier. Ich hab zwei Tage frei gehabt, und ich hatte eigentlich gehofft dass meine Tochter mit mir auf dieses Fest geht. Aber sie ging weder an unser Festnetztelefon noch an ihr Handy. Sie hat mir auch nicht auf meinen Brief geantwortet. Schade. Ich hätte sie gern gesehen....“ Ich schaufte. „Wenn Sie ihre Tochter SO gerne gesehen hätten, warum haben sie sich dann nicht mal freigenommen? Ich werde meine Kinder nie alleine lassen.“, sagte ich fast schnippisch. Sie lächelte. „DAS habe ich früher auch ständig gepredigt. Aber es kommt immer anders als geplant! Beispielsweise wollte ich Elvis Presley heiraten und war fest davon überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind. Und? Nun bin ich mit einem verheiratet, der sein Jura-studium abgebrochen hat und habe eine Tochter mit ihm!“, sie lachte, und ich grinste. Meine Tränen waren schon lange vergessen.
 

„Aber nun zu dir.....“, sie drehte sich um und strich sich ein paar strähnen von der Schulter. „Wie sieht’s aus?“ Sie hielt mir ein weißes Taschentuch hin. Ich wischte mir noch ein paar überbleibsel der Tränen weg und sah sie an. Sie nahm das Taschentuch wieder an sich und grinste. „Du musst mir nichts mehr erzählen. Man erzählt Fremden ja nicht, was einen beschäftigt oder was er für Probleme er hat, oder?“, sie zwinkterte, dann stand sie auf. „Aber ich hoffe, ich konnt’ dir helfen. Du siehst meiner Tochter wirklich verdammt ähnlich, und ich glaube, ich nehm mir wirklich bald mal nen Monat frei.... Also, dann! Tschüß!“, rief sie, dann drehte sie sich um.
 

Ich grinste. Wenn man es so sah, war meine Mutter ja doch nicht so schlecht, oder?
 

Dass sie, als ich mich abgewendet hatte, nochmal umsah und verstohlen grinste, wußte ich nicht.
 

===============================================
 

WAaaaaaaUuuuuuuuuuu! Das kapp ischt sooooooooooooooooo verdammt kurz! Ich weiß. Sagt es nicht. ABER! Wie hat es den gefallen? Ich persönlich find solche gespräche nicht schlecht.... vor allem: „erzählt Fremden ja nicht, was einen beschäftigt oder was er für Probleme er hat“.... ääääääääh..... hat sie das nicht selber getan?? Egal. Erst sollte sie Hilary ja am ende auch mit „Hilary“ ansprechen..... der satz „Mach das beste aus dir und Kai, Hilary“ schwirrte mir die ganze zeit als ende im kopf rum. Dann hab ich’s aber gelassen. SOOOOOOO..... mal schauen, was die Zukunft bringt! (oder in eurem fall: was es nächste woche zu lesen gibt.....^.<) Kapiteltitel: „It’s getting loud“ .... *GRINS*
 

^________________________________________^ Mayo

Strange Island – vierzehnter Tag (It’s getting loud)

OKAY! Ich bin froh, .... nein! GLÜCKLICH, dass euch das letzte kapp gefallen hat. Hm, Naja! Das Kappi hier gehört übrigens auch wieder zu einem Favo von mir! *quietsch* ach! Ich hab das „fest“ ein wenig umgeändert. Bei uns in Erfurt ist zurzeit „krämerbrücken fest“, und das dauert auch n bisschen. Daher hab ich beide feste miteinander verbunden. Nur gibt es bei uns überall verkaufstände etc.
 

===============================================
 

Matilda, Emily, Julia und ich zogen am späteren Abend wieder durch Honululu. Wir hatten herausgefunden, dass das „Morning Sunlight Fest“, wie es genannt wurde, fast 3 Tage ging, und am Abend des zweiten Abends wurde sogar eine Tanzaufführung am Domplatz aufgeführt. (Ich mach Honululu zur eigenständigen City!! AAAAH! Haben die da nen Domplatz? Ich sollte anfangen, zu recherchieren......Bockmist.) Das wollten wir uns unbedingt angucken! Diesmal durften wir alleine bzw. wie wir wollten umherziehen, und das taten wir auch. Tyson probierte wieder einmal die Hausmannskost von Hawaii, Kai musste – hundertprozentig wußte ich es nicht – im Hotel rumgammeln und die anderen irgendwo. Hiro war wieder auf die Insel gefahren, um Gary, Kevin und Daichi abzuholen; da am zweiten Tag kurz nach der Tanzaufführung das Mitternachtsturnier stattfand, auf welchem die Jungs teilnehmen wollten.
 

Ich fragte mich, wo Mariah war, aber diese Frage wurde mir von den anderen überhaupt nicht beantwortet. Das machte mich etwas sauer.
 

Hiro hatte uns Klamotten von der Insel mitgebracht – einfach mal eben in den Schrank gegriffen und was in eine Tasche gestopft. Wir tauschten untereinander hier und da mal was, und so hatte ich nun ein weißes leinen Kleid an, mit FlipFlops und einer dunkelblauen Perlenkette um den Hals, dazu eine große dunkelgetönte Sonnenbrille. Wir waren allesamt quietschbunt!
 

Ich murmelte irgendwas, als mich jemand anstieß und meine Brille verrutschte. „Hey, Hil!? Willst du nochmal verloren gehen?“, lachte Julia und hackte sich bei mir unter.
 

Ich grinste. Emily sagte seit ein paar Stunden immer wieder, dass mein lächeln oder überhaupt mein lachen seit das mit Kai war, etweder falsch oder gequält wirkte. Ich selbst merkte überhaupt nichts; stellte mich nach der ersten bemerkung vor der Spiegel und grinste. Nee. In meinen Augen war da nichts falsch! Emily jedoch hielt fest dagegen, und bald darauf ging sie jedem von uns auf die nerven. Mariah und MingMing blieben den ganzen Abend über verschwunden; auch, als die Tanzaufführung angekündigt wurde. Dabei hatte Mariah sich doch so darauf gefreut!
 

„Meine Damen und Herren..... Hiermit begrüße ich sie zum zweiten tag des „Morning Sunlight Festes“, einer Jahrhundert Jahren alten Tradition der Hawaiier Bürger.... BUT NOW, LADYS AND GENTLEMEN! ONE! TWO! THREE!!“
 

Der Typ, der das angesagt hatte, sprang von der fläche, die für die Tänzerinnen weitgehend geräumt worden war. Ich sah mich um. Es waren Stühle aufgestellt worden, und Julia zerrte mich aufgeregt auf eine Sitzreihe. Insgesamt sah es aus wie ein riesiges Stadion oder wie ein Hörsaal, dessen Sitze immer höher gingen. Wie die das ganze auf einem Domplatz aufgebaut hatten, war mir schleierhaft, trotzdem war ich fasziniert.
 

Als erstes kamen einige Tänzerinnen auf die „Bühne“. Sie waren jeder in einem gelben Kleid, welche mit vielen Pailetten bestickt war, reihten sich ganz am Rand der Bühne auf und fingen an, zu tanzen. „Irgendwie erinnern die mich an die Brasilianischen Tänzerinnen....oder an welche aus Bollywood filmen...(<- *.*)“, flüsterte Matilda fast heiser. Ich nickte.
 

Dann fingen an, die Lichter, die man an den obersten Plätzen angebaut hatten, wie wild in den verschiedensten Tönen umher zu wirbeln, und ab und zu tauchten sie uns in andere Farben.
 

Musik fing an, zu erklingen, dann wurde der Bass immer lauter und hektischer.
 

Schließlich verstummte alles.
 

„Das war die Einleitung!“, erklärte uns Julia fachmännisch und wedelte mit einem Flugblatt. Wir anderen verdrehten die Augen.
 

Dann gingen die Trommeln los.
 

Ganz langsam, und schließlich immer schneller, bis schließlich eine Melodie erklang.
 

grew up in a small town.....

and when the rain would fall down...

i'd just stare out my window.....

dreamin' of what could be....

and if i'd end up happy.....

i would pray......

trying hard to reach out ...

but when i tried to speak out.....

felt like no one could hear ......

wanted to belong here.........

but something felt so wrong here ......

so i prayed….. i could breakaway......
 

Mir blieb alles im Hals stecken.
 

Mingming, ja, UNSERE Mingming trat langsam hinter einem Vorhang hervor, die Haare offen und die Augen geschlossen. Sie trug ein Chinesisches Oberteil, wie man es oft an Mariah sah, dass in Rot glitzerte und einen wunderschönen Kontrast zu den Gelben Kleidern der Tänzerinnen bot. Diese fingen zum Teil an, sich um MingMing zu verteilen, der andere Teil tanzte zu einem weiteren Vorhang. Ich wußte bereits, wer sich dahinter befand, ohne es gesehen oder an der Silhouette erkannt zu haben.
 

Der zweite Vorhand fiel.
 

i'll spread my wings .......

and i'll learn how to fly .......

i'll do what it takes......

till i touch the sky......

and i'll make a wish.....

take a change.....

and breakaway.....
 

out of the darkness......

and into the sun......

but i won't forget all the ones that i love......

i'll take a risk.......

take a chance......

make a change ......

and breakaway.....
 

Mariah. Während Mingming die erste Zeile des Liedes gesungen hatte, sang nun auch Mariah. Und das einzigartig! Ehrlich, selbst ich kam nicht an diese Stimme von ihr heran.
 

Matilda, Julia und Emily sogen scharf die Luft ein, während ich grinste. Aus der ersten reihe heraus sah ich Tyson, Ray, Kenny und Lee jubeln, Hiro sass etwas weiter höher und jubelte ebenfalls.
 

Mariah’s Kleid war fast das selbe wie das von Mingming, ihre Haare waren ebenfalls offen, fielen ihr in dicken strähnen um den Körper und glitzerten im Mondlicht. Die Lichter umspielten uns wieder und ich konnte mein Grinsen einfach nicht ablegen.
 

want to feel the warm breeze......

sleep under a palm tree....

feel the rush of the ocean.....

get on board a fast train.....

travel on a jet plane.....

far away and breakaway......

buildings with a hundred floors......

swinging round revolving doors.....

maybe i don't knowwhere they'll take me but....

gotta keep movin' on .....

fly away break away .....
 

Mingming warf ihre Haare zurück, nachdem sie ihren Part gesungen hatte, reihte sich bei den Tänzerinnen ein und tanzte mit ihnen, während Mariah ihre Strophe sang und anfing, Leute auf die Bühne zu holen, die mittanzten.
 

i'll spread my wings .....

and i'll learn how to fly .....

though it's not easy .....

to tell you goodby....

i gotta take a risk....

take a chance take a change...

and break away.....

out of the darkness and into the sun.....

but i won't forget the place i come from......

i gotta take a rsik, take a chance make a change...

and break away.....
 

Ich lachte, den das ganze sah unheimlich doof aus. Mariah stand nun bei Hiro und Ray, hakte sich bei beiden unter und lachte, Kenny und Mingming tanzten ebenfalls.
 

Ich sprang plötzlich auf, riss Julia mit mir und sprang auf die Bühne. Innerhalb weniger Minuten war die ganze Bühne mit den zuschauern überfüllt, und wir mittendrin. Ich vergass die ganze zeit über alles, was mit dem Buchstaben „K“ anfing, tanzte, und lachte.
 

Das Mariah und Mingming das wirklich nur organisiert hatten, um mich auf andere gedanken zu bringen, wußte ich damals noch nicht.
 

==============================================
 

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Ich weiß, es ist nix großartiges passiert....-.-

Aber ich wollte die Szene unbedingt einbauen! Auch wenn sie dann relativ lasch ausgefallen ist.... Nya.
 

Eine Freundin von mir hat sich die Story mal durchgelesen, und meinte, sie käme sich veralbert vor, weil es ständig „Ja“ und dann wieder „Nein“ zwiwchen Hil und Kai gehen würde. ICH WEIß DOCH!! Verdammt, JAAAA!!

Ich könnt mich selber erschlagen, aber jetzt will ich noch ein paar szenen reinbringen. Mir ist aufgefallen, dass die Vergangenheit von Hilary immer noch nicht geklärt ist (was bin ich doch für ein blitzmerker. Hah.) deswegen wird ich mich jetzt mal vorläufig mit der beschäftigen...und wem sie’s erzählt, könnt ihr euch ja denken.... ^^ *GRINS*. Meine Freundin hat mir sogar nen merkzettel geschrieben, was noch drankommen muss bzw. was so fatal an erklärungen war, was ich noch an den mann bringen muss. Klingt doof, aber es hilft tatsächlich!! *Renikey abknutsch* THANKXS, MEINE MAUS!
 

Nächstes kapp: Unfall.... (<~ ohooooo! ^o^/)die letze szene, die sich über drei kapps erstreckt!!!!!!!
 

^________________________________^ Mayo

Hey ihr's!
 

'Verdammt!! Kürz das ding!!!' - Jakotsu-san und Renikey haben mich ganz schön in den Hintern getreten. Ich fand jedoch, dass ich es so lassen sollte . . . ^0^~

Auch für euch, da ihr euch ja immer beschwert, dass die Kapps zu kurz sind. Joa, und hier isset nun . . . . unbeschreibliche 11 Wordseiten lang! -___________- Ganz schön viel Arbeit. Egaaaaaaaaaaaaaaaaaal, es ist ja schließlich das letzte Kapp. ^^

Ich hoff, es gefällt euch!!
 

Danksagung am Ende des Kappis!
 

===============================================
 

Daichi, Kevin, Gary und Hiro kamen wenig später an, wir Mädels verzogen und jedoch in ein Café, welches so gut wie gar nicht besucht war. Es war lieb eingerichtet, in hell- bis dunkelblau gehalten und mit roten Blumen ausgeschmückt. "Hier gefällt’s mir!", vermerkte Julia, als uns eine schwarzhaarige junge Frau einen Platz zuwies. „Danke!“, antwortete sie grinsend. "Was darf es sein?"
 

Sie kritzelte unsere Wünsche auf einen kleinen Block, verbeugte sich und ging dann die Bestellung aufgeben. Ich lächelte. „Habt ihr schon mitgekriegt, dass Hiro Julia immer anstarrt?“, fing Mingming an, Julia wurde rot; Matilda jedoch grinste breit. „No way, meine Liebe. Ich bin mit Hiro zusammen!” (im Nachfolger ist sie bereits mit ihm verlobt, also musst ich das einbauen. . . .>o<)
 

Danach erfolgte eine laaaaaaaaaaaange unterhaltung, wer wen sexy fand, etc. Mariah redete nur von Ray, Julia schwärmte von unterschiedlichen Jungs und ich erzählte umfangreich von Kai und mir.
 

Als ich meinen Vortrag endete, herrschte eine bedrückende Stille.
 

„Ich glaub, ich bin im falschen Film.“, bemerkte Mingming nach einer weile. Ich nickte. „Du bist nicht die erste, die das sagt.“ Mariah knallte die Hand auf den Tisch. „Das ist wahnwitz! Der Typ spielt nur mit dir, Hil! Gib ihn auf!“, sagte sie. „Könntest du Ray aufgeben, wenn du plötzlich erführest, dass er dich von vorn bis hinten verarschen würde?“, warf Matilda ein, und Mariah schüttelte mit trauriger Miene den Kopf. „Darum geht’s ja auch nicht“, rief Julia und sah mich an. „Wir müssen irgendwas unternehmen! Hil, der Typ ist hundertprozentig auch in dich verknallt! Ich mein, hey! Hast du gesehen, was der sich für Sorgen gemacht hat, nachdem du nach eurem ersten Streit zu Mariah bist? Der ist fast verrückt geworden!“, erklärte sie und legte die Stirn in Falten. Ich nickte jedoch nur.
 


 

Das Turnier begann eine Minute vor Mitternacht. Es gab trotz der späten Uhrzeit viele Zuschauer; zwar keine Kinder unter 10, aber doch einige Schüler, die ich, als ich mit Kai shoppen war, in Schuluniformen gesehen hatte. Kai konnte die ersten fünf Matches schnell für sich entscheiden, Tyson war sowieso ganz oben dabei, und auch Daichi, Max und Ray kamen ebenfalls ins Halbfinale. Die anderen schieden zwischendurch aus; Rick und Lee waren die einzigsten, die es schließlich bei Tyson und Kai aufgeben mussten.
 

Dann war das Finale dran. Tyson und Kai bestritten es, und ich war mir sicher den Sieger zu kennen. „LADYS AND GENTLEMEN! Begrüßen sie mit mir Weltmeister Tyson und sein Herausforderer Kai!“ (Herausforderer? xD)
 

Der Platz, auf welchem Vorhin der Tanz war, wurde zum Stadion umfunktioniert, auf der Tanzfläche stand nun eine Beyarena. Ich sass neben Mariah ganz vorne in der ersten reihe, und wir sahen gespannt zu, wie Tyson das Stadion mit siegessicherer Miene betrat. „Er ist sicher, dass er gewinnt!“, hauchte Mingming, und ich grinste.
 

Kai würde ihn wegpusten.
 

Hundertprozentig.
 

Kai stellte sich Tyson gegenüber, in der Hand seinen Dunkelblauen Blade und die Augen geschlossen. „Ich hau dich weg, Kai!“, rief Tyson, zeigte mit dem Finger auf mich und sein Gesichtsausdruck wurde böse. „FÜR HILARY!“
 

Die Insassen des Stadions begannen zu reden, und ich rutschte tiefer in den Sitz.
 

--
 

Das gab sicherlich Gerede. 'Tyson, okay, du meinst es lieb, aber DU BIST EIN TROTTEL!!!', dachte ich. „Jetzt bin ich auf Kai’s Antwort gespannt!“, grinste Mariah, während ich tiefer in den Sitz rutschte und knallrot wurde.
 

Kai öffnete dagegen ganz langsam die Augen, sah zu mir und dann wieder zu Tyson. „Ach?“
 

Das Stadion bebte, nachdem er Tyson geantwort hatte; und das voller Spot in der Stimme. Ich war baff. Hey, warum hätte er nicht sinnvoller antworten können? Nun wußte er nicht, auf welchen Satz von Tyson Kai sein „ach“ verlagerte, entweder auf das „ich hau dich weg“, was ich relativ sinnreicher fand, als auf die anspielung auf mich.
 

Das gab für Tyson schon mal eine Kopfnuss!!
 

Tyson ging nicht weiter auf Kai ein, ging jedoch in Startposition, ebenso Kai, und dann schrie das Publikum: „3....2......1..... LET IT RIP!!!!!!!“
 

Die Blades krachten aufeinander, Funken spritzten überall hin. Jeder der beiden legte alles in das Match, die Spannung war unerträglich. Mariah und die anderen duckten sich, ich hob die Arme, als uns die ersten Funken erreichten.
 

„DU KRIEGST MICH NICHT FERTIG!!“, brüllte Tyson über das kreischen der Blades, Kai blieb ruhig. „ICH LASS NICHT ZU, DASS DU MIT HILARY SPIELST!“
 

Kai wurde anscheinend sauer, sein Blade preschte weiter vor und fing an, den von Tyson zu massakrieren.
 

„Denkst du nicht, dass sie alt genug ist, auf sich selber aufzupassen?!“, rief Kai zurück, sah Tyson an. „Oder bist du eifersüchtig, ich könnte sie dir wegschnappen?!“
 

Ich hob den Kopf, als ich das hörte.
 

Ein folgeschwerer Fehler.
 

Gerade, als ich auf die Beyarena sah, überfiel mich eine Ladung Funken.
 

Ich spürte nur noch, wie ich zurückfiel, vollkommen unter schmerzen, dann das schreien von mehreren leuten, die nur eines schrien. . . Meinen Namen.
 

„HILARY!!!!!!“
 


 


 

‡‡‡
 


 

Das ständige und monotone piepen eines gerätes ließ mich zusammen zucken. Ich lag erneut im Krankenhaus, den alles um mich herum war weiß.
 

Oder war ich doch im Himmel?
 

Ich stöhnte und sah auf. „H-Hil?“ Ich fasste mir an die Stirn. Ein dicker Verband schütze sie, und ich spürte den kratzigen Stoff an meinen Fingern. „Hm....“, machte ich als Antwort. Mariah kam an mein Bett getreten. „Was ist los?“, fragte ich. Mariah hielt sich die Hände vor’s Gesicht.
 

„D-Du hattest einen U-Unfall, Hil.“
 

Ihre Tränenüberstickte Stimme machte mir Angst. „Was ist passiert?“ Sie holte Luft. „I-Ich weiß es nicht, aber du hast unglaublich viele F-Funken abgekommen und bist dann z-zurückgefallen. Wir haben dich e-erst nicht beachtet, es war viel z-zu l-laut im Stadion, aber.... d-du hast dir zudem den H-Hinterkopf aufgeschlagen. Sie mussten d-dich Notoperieren, da du fast zuviel B-Blut verloren hättest. Tyson hat f-für dich gespendet, da du sonst ge-gestorben wärst. Oh, Hil! Ich hatte so Angst!!“ (muss man operiert werden, wenn man sich den Schättel aufreißt? Ich hab wieder mal null Peilung.... -,- Total kranke Logik.)
 

Sie umarmte mich und fing an, zu weinen. „Wie-Wie lange....?“, fragte ich. „Du bist erst ein paar Stunden hier..... heute ist der dritte Tag, du wirst ihn wohl nicht mehr erleben.....“, antwortete sie mir. (das hört sich an als ob sie jeden Moment abkratzen könne...... -.- bravo, Mayo! Bravo!!!!! Argh....) „Tyson ist die ganze Zeit nur am weinen. Glaubt man kaum, oder? Er hatte so Angst, wie wir alle.“
 

Dann drückte sie mich zurück in das Kissen. „Ich hol ihn mal, ja?“, sagte sie, dann ging sie raus und wenig später kam ein aufgelöster Tyson in mein Zimmer. „HILARY!“, rief er, dann umarmte er mich. „Ist alles okay?! Brauchst du irgendwas?!“, fing er sofort an, ich schüttelte jedoch den Kopf. „Nee... mir geht’s gut! Okay, bis auf die Kopfschmerzen vielleicht.... Aber sonst!“, sagte ich und lächelte. „Aber! Gib mir doch bitte mal einen Spiegel!“
 

Tyson hörte, stand auf und gab mir einen Spiegel. Ich nahm ihn dankend an und blickte auf mein Spiegelbild. Der Verband ging um den Kopf, es sah fast aus wie Ray’s stirnband, hinten war er jedoch noch ausgebeult. Da musste also die Platzwunde sein. Im Gesicht hatte ich nur ein paar Kratzer, meine Ellbogen waren aufgeschürft, aber ansonsten sah ich aus wie immer. „Hil. Was Kai im Stadion meinte..... Ich..... Ich bin nicht in dich verliebt. Ehrlich.“ Ich nickte. „Weiß ich doch..... Mach dich nicht verrückt, okay?“
 

Er lächelte. „Danke, Hil. Danke, dass du mir glaubst.“ Ich grinste und formte ein Peace-zeichen mit der Hand. „No Pro, Teamchef! Ach, und danke für dein Blut!“ Tyson grinste noch breiter. „Kein Problem, Hilly!“
 

Er drückte mich noch mal, dann verließ er mein Zimmer. Eine weile passierte nichts, dann kam erneut jemand in mein Zimmer. „Hey, Hil.“
 

„Hey Kai.“, antwortete ich, und er setzte sich auf mein Bett. „Alles klar?“

Ich nickte. „Joa. Eigentlich schon.“
 

Wieder Stille.
 

„Tut mir leid.“
 

„Schon okay.“
 

Was für ein verdammt sinnvolles Gespräch!
 

Plötzlich richtete Kai sich auf. „Hilary...... Lass uns mal Klartext reden, okay?“
 


 

‡‡‡
 


 

Ich starrte ihn an. „W-Was?“
 

Er jedoch ging einen Schritt auf mich zu. „Hil, du schleppst irgendwas mit dir rum! Irgendeine Last, weswegen du nicht ganz du bist! Ich bitte dich, REDE!“
 

Ich senkte den Kopf. Sollte ich ihm wirklich...... von Ryosuke erzählen?
 

„Ich.....Ich“, fing ich sehr intelligent an. Na Wunderbar! Ein Ausgezeichneter Start!
 

Ich atmete ein.

Ich atmete aus.
 

„Okay, Hör mir zu......“ Er sah mich an, dann drehte er den Kopf. „Darf ich mich setzen?“ Ich nickte und er setzte sich an mein Fußende. Nichts spektakuläres, aber immerhin.
 

„Also.... Okay.“ Nachdem ich mich aufgerichtet hatte, - und Kai beide Hände ineinander gefalten und mich ansehend – begann ich, zu erzählen. „Naja.... Weißt du, ich war nie einer der Mädchen, die mit 12 oder 13 ihren ersten Freund hatten. Ich war...... keine Ahnung! Meine Freundinnen sagten mir immer, ich würde auf den richtigen warten, und all so ein blabla. Naja. Als ich in der 8 Klasse war, also mit 14, lernte ich Ryosuke kennen. Er war der Sohn eines Geschäftspartners meines Vaters, und er war mir von anfang an symphatisch. Er bladete auch – zwar nicht so gut, aber er hatte Spaß daran. Wir verbrachten, nachdem wir uns kennenlernten, unsere gesamte Freizeit miteinander. Egal, was es war, ob Kino, Schwimmbad..... Aber eines Tages, ich glaube, es war an meinem 15 Geburtstag, da fragte er mich nach einem Date. Meine Mutter hatte mich total altmodisch erzogen; dementsprechend hielt ich es für falsch, wenn ein Mädchen den anfang oder machte. Naja, und so fand ich es eben richtig und hab zugesagt. Wir hatten viele Dates! Es war jedesmal romantisch, und irgendwann kamen wir zusammen. Ich war richtig glücklich..... Aber dann.......“ Ich stockte. Mir kullerten die ersten Tränen, und Kai sah mich hilflos an. „Er....Er hatte mich von anfang an betrogen. Ich weiß, es klingt total kindisch, aber wenn man weiß, dass man in einer Beziehung, in der man so glücklich war, von vorn bis hinten nur verarscht wurde, ist das schon.......... krass. Ryosuke hatte neben mir ständig andere Mädchen, nur ich war eben die, die für ich blechen durfte, und die er nicht abschieben konnte. Insgesamt hielt er mich fast ein Jahr bei sich...... Du kannst dir ausrechnen, dass er bald mehr als nur Geld wollte.“ Kai sah mich an. „Hast du es getan?“ Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Ich habe gar nichts mit Rysosuke gemacht. Vielleicht Händchen gehalten. Aber ich fühlte mich mit 14-15 noch zu Jung, deswegen.“ Ich seufzte. Meine Hände zitterten, den ich wußte, nun musste ich ihm den schlimmsten teil erzählen. Und davor graute mir. Allerdings musste Kai etwas bemerkt haben, den er griff nach meiner Hand.
 

„I-Irgendwann wurde er böse. So richtig. Er ist ausgerastet, hat mich geschlagen..... Das war, kurz nachdem ich herausgefunden hatte, dass er mich nur am betrügen war. Er hat mich von seinem Grundstück geschmissen... Aber....“
 

Kai’s griff verstärkte sich. „Du musst nicht weitererzählen, Hil.“, flüsterte er, doch ich schüttelte erneut den Kopf. Er musste es wissen. Jetzt oder nie.
 

„Er hat versucht, mich zu vergewaltigen. Ich hatte ihn das ganze Jahr über nicht rangelassen, und er wollte sich, wie er es ausdrückte, „holen, was ihm gehöre“.... Danach hab ich ihn nie wieder gesehen. Stattdessen flüchtete ich mich in eine Beziehung mit Tyson, die genauso verlief wie die mit Ryosuke....also überhaupt nix.“
 

Kai sah mich an. „Hast du ihn angezeigt, Hil?“, fragte er. „Ja.... deswegen hab ich ihn doch auch nie wieder gesehen.....“
 

Er nickte, dann ließ er meine Hand los und rutschte vom Bett.
 

Ich erschrak. Wollte er mich jetzt vor ekel alleine lassen?
 

Er jedoch kniete sich vor mich, sah mich an und hob eine Hand, die er auf meine Wange legte. „Tut mir leid........“, sagte er. Ich lächelte, als er ein Taschentuch hervorholte und mir die Tränen wegwischte. „Okay, ich bin jetzt ein wenig emotionslos, aber.....“ Ich schüttelte den Kopf. „Nee..... Ist schon okay.“
 

Er grinste, dann stand er auf.
 

„Hil?“
 

Ich sah ihn an. „Es tut mir wirklich sehr leid. Also........ Alles, was ich dir bisher angetan hab.“
 

Ich schüttelte den Kopf. „Nein..... Vergiss es. Irgendwann musste ich mich ja schließlich mal jemand anderem als Mariah anvertrauen. Der wird das ja auch zuviel mit der Zeit....Als ständiger Kummerballon. Als wenn sie nicht selber Probleme hätte.“ Er sah mich an, ich sah ihn an und musterte ihn instinktiv. Das Fenster war offen, und Wind drang in mein Zimmer herein.
 

Der Wind spielte mit seinen Haaren, sein Schal wirbelte umher und seine Lippen waren von einem kleinen lächeln umspielt.
 

Ich lächelte, dann wandte ich den Kopf ab. „Man...... Jetzt sind schon wieder fast 3 Wochen unserer Sommerferien rum.....“, sagte ich, schlug die Decke zurück und stand auf. Ich trug wieder einen dieser schrecklichen grünen Krankenhaus-schürzen und der Wind kam ihn kräftigeren Stößen, sodass die Gardinen umherwirbelten.
 

Ich hielt mir eine Hand vor’s Gesicht, damit ich wenigstens etwas sah. „Aber..... Ich würde es gut heißen, wenn du...... jetzt ein bisschen netter zu mir sein würdest. Ich mein, nicht mehr so..... so, naja. Du weißt schon.“ Kai grinste. „Wie schon?“ Er kam näher. „Naja.... Sei nicht mehr so fies.“ Er grinste.
 

„Darf ich jetzt sofort mit dem Nett-sein anfangen?“
 

Ich sah ihn einige Minuten lang etwas irritiert an, dann grinste ich. „Wenn du.......das möchtest......“ Er grinste, dann hob er eine Hand und legte sie auf meine Wange. Er beugte sich zu mir runter, legte seine Stirn gegen meine verbundene, und ich schloss die Augen. Als würde er verstehen, legte er seine Lippen auf meine, und über uns fing erneut ein Feuerwerk an.
 

“Wieso........jetzt ein Feuerwerk?“, brachte ich gerade noch heraus, als Kai mich erneut küsste. „Hab’s bestellt!“, grinste er. Er zog mich näher an sich und seine Lippen wanderten meinen Hals entlang. „Lüg nicht!“, gab ich zur Antwort, legte meine Hände auf seine Schultern und schloss die Augen. „Ich lüge nie, Hil!“, antwortete er, und ich öffnete die Augen wieder; sah ihm in seine wunderschönen roten Augen. „Hm. Aber du verschließt dich.“, erwiederte ich, während er mich auf’s Bett drückte, aufstand und abschloss. Dann kam er wieder, strich mir über die Stirn und lächelte. „Kann sein. Aber........ hast du’s nicht auch getan?“, flüsterte er. Ich lächelte. „Naja.....“, sagte ich leise, und er beugte sich zu mir runter. „Shhhhh!“, war das einzigste, was ich noch mitbekam, dann entließ mein Gewissen mich in die Nacht.....
 


 

‡‡‡
 


 

Als ich aufwachte, klopfte eine Krankenschwester unentwegt gegen meine Tür. Ich sah neben mich – und war mit einem schlag hellwach. Kai lag neben mir!
 

OH GOTT, wenn die Schwestern zum Blut nehmen kommen!, schoss es mir sofort durch den Kopf und schubste Kai unzeremoniell vom Bett.
 

„ARGH! Hil!“, kneifte er sofort, was ich ihm auch nicht übel nehmen konnte. Ich faltete die Hände vor dem Gesicht und sah ihn flehend an. „You know, die Schwestern!“, flüsterte ich. Er sah mich kurz giftspritzend an, dann beugte er sich hoch und wollte mich küssen als... „Kissen aufschüddeln! Bedden Mochen! Iiiiiiis ja olles voller Gegs-grrrrümel!“ uns eine Stimme auseinander riss. (kennt jemand diesen satz? Ich war so frei, ihn aus einem der „Werner“ filme zu entnehmen .... ich LIEBE es!!!) Wir sahen auf eine Mittvierziegerin, deren Haare zu einem Knoll am Hinterkopf zusammengesteckt waren, die Krankenhausuniform schien fast unter ihren massen zu stöhnen, die Hände erhaben in die Hüfte gestemmt und der Blick wechselte von Kai zu mir. „Hiiiilärie!“, maulte sie mit ihrem starken Akzent, den ich leider nirgendwo zuordnen konnte, und riss mir die Decke weg. „Ihr könnt draußän weida schwuchddeln! Los, rrrrrräus!“, schimpfte sie, dann wuchtete sie eine ihrer riesigen Hände in meinen Rücken und beförderte mich mitsamt Kai nach draussen. Als wir – Kai fluchend, ich vor Schmerz stöhnend – auf dem Flur lagen, hörten wir sie drinnen noch erzählen. Führte die selbstgespräche??? Wir sahen uns an, und dann lachten wir. „Hab ich ein Schwein, dass ich einen Pyama anhabe!“, lachte ich, da sah Kai mich auch schon an. „Du hattest in der Nacht GAR NICHTS an, Hiiiiilärie!“, grinste er, wonach er sich einen Faustschlag meinerseits und gelächter von der anderen einfing. Wir drehten uns um. „Na, Hil?!“ Mariah war die erste, die mich begrüßte. Ich lächelte zurück. „Na?“
 

Emily sah uns an.
 

„Was liegt ihr da am boden rum?“
 

Kai sah die anderen an. „Hiiiiiiiilärie und ich wurden rausgeworfen.“, erklärte er, bekam aufgrund der umstellung meines Namens eins drüber und fragende Blicke der anderen, da stampfte die Krankenschwester wieder heraus.
 

„Hiiiiilärie, du kännst wieda in dein Ziiiiimmä! Aber wehe, ich find da noch einen gegsgrrrrrüüümel!!“
 

Sie stampfte wieder an uns vorbei, Kai und ich wechselten wissende Blicke,grinsten damm, Mariah grinste ebenfalls und die anderen tuschelten.
 


 

Ich lag noch drei Tage im Krankenhaus, dann wurde der Verband abgenommen und ich konnte wieder auf die Insel.
 

Kai zog wieder zu mir in den Bungalow - Julia schmiss er hochkannt raus – und wir blieben noch 1 Woche auf der Insel, ehe unser Boot kam und uns abholte.
 

[UUUUUUUUUUUUUnd Achtung!!! Ich erzähl jetz’ aus der sicht der dritten Person!!!)
 

Hilary ließ ihre Arme weit über das Fensterbrett hängen. Sie seufzte, als sie sah, wie Tyson und Daichi sich wieder einmal stritten, doch dann lächelte sie.
 

Mariah und die anderen waren bereits wieder abgereist, nur noch sie, Tyson Kai und Daichi waren hier im Granger-Dojo, es war ruhig, naja, fast. Bis auf Daichi und Tyson eben.
 

„ICH BIN DER BESTE, KAPIER’S ENDLICH!!“, brüllte Tyson, und Hilary schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Am letzten Tag der Insel hatten sie sich noch in den Armen gelegen, hatten geheult und sich auf ewig die Freundschaft – ohne ankneiferei – geschworen, und nun?
 

„HAH! Du bist nur durch MIIIIIIIICH so stark geworden!!“, rief Daichi zurück und stemmte die Hände in die Hüften.
 

Sie seufzte erneut, ließ den Kopf auf ihre Arme sinken und schloss die Augen. Es war wieder alles wie immer!
 

Nun....... fast.
 

Hilary lächelte, als sie eine sanfte Umarmung wahrnahm.
 

„Na? Wieso greifst du nicht ein, wie sonst immer?“
 

Sie sah hoch, blickte in graurote Augen.
 

“Hmm.... Weil sie sich endlich die Köpfe abreissen sollen, damit ich meine Ruhe hab?“, war die Antwort, die er bekam. Er grinste und beugte sich näher an Hilary ran. „Hmm.... Das wär ja mal was!“
 

Er drückte sie sanft an sich, so, als solle ihr nichts passieren.
 

„Ich liebe dich“, flüsterte er noch sanft, ehe sie die Augen schloss und weiter dem gezeter ihrer besten Freunde lauschte.
 

„Weißt du was, Kai?“
 

Er sah sie an, lächelte, so, wie sie es immer wollte.
 

„Was?“
 

„Dein lächeln ist mir alles wert! Also hör niemals auf zu lächeln, ja?“
 


 


 

Such a long way till this moment...
 


 

~*OWARI*~
 


 

===============================================
 

Das war’s.
 

„Dein lächeln ist mir alles wert“ ist ab diesem moment offiziell beendet.

Ich muss schnell nachgucken, moment........
 

Die Idee kam mir im Dezember 2005. (kurz nach meiner Anmeldung im Oktober)

Das erste Kapp war am 1.Januar.2006 fertig und am 28.1.2006 on.

Heute, am 17.Juli.2006 hab ich’s beendet und das letzte am 1.September.2006 in Upload gesteckt.
 

Insgesamt hab ich knapp 10 Monate an dieser FF gearbeitet!!
 

WOW!
 

Ich bin soooooooooooooooo verdammt happy, wie die FF angekommen ist, ich mein, hey! Eine Hetero-FF mit diesem Paring (wobei RayKai oder KaiTala ja an der Tagesordnung hier bei mexx stehen) die über 100 Kommis kriegt!!
 

ICH BIN SO HAPPY!!!
 

Und als dankeschöööööööön .......
 


 

..... werde ich euch mal alle aufgelisten (in der kurzbeschreibung vorne). Allerdings nur Kommiwriter . . . also, looooooooooooooos!!
 


 

So. Ich hoffe, dass ich sowas wie das hier NIE WIEDER machen muss!

Ich mein, dieses ewige hin und her ging mir ja schließlich selbst auf’n Geist.

Also! Wer mehr von mir haben will, meine FF „A desperat Week“ ist für jeden zugänglich . . ansonsten gibt’s noch eine von Meijiko und mir (White Snow) und Sitamun und mir (And when the Rain would fall down) . . . . Dort seit ihr auch willkommen! ^.~
 

SAYONARA!!!!!!
 

^_________________________________________^ mayo (August '06)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (203)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T16:35:34+00:00 11.07.2007 18:35
voll süzZ!*vor freude fast heul*
nur schade das es jetzt vorbei ist*schnief*
hat auf jeden fall spaß gemacht das ganz zu lesen*gg*
war echt immer toll geschrieben*heeh**daumen hoch und lob abgeb*
ich werd deine anderen auch noch lesen*gg*
also bis dann*winker*
*gleich zu den anderen ffs spring*
bye*dance*
*knuddel*
neji_girl
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T16:35:18+00:00 11.07.2007 18:35
voll süzZ!*vor freude fast heul*
nur schade das es jetzt vorbei ist*schnief*
hat auf jeden fall spaß gemacht das ganz zu lesen*gg*
war echt immer toll geschrieben*heeh**daumen hoch und lob abgeb*
ich werd deine anderen auch noch lesen*gg*
also bis dann*winker*
*gleich zu den anderen ffs spring*
bye*dance*
*knuddel*
neji_girl
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T16:14:03+00:00 11.07.2007 18:14
oh wie süzZ!!*gg*
ich dacht erst was will die jetzt mit breakaway weil ich dacht
das sei ne tánzaufführung!*sich selber auslach*
naja die erleuchtung kam dann ja recht schnell!!
war aufjenden fall ein echt tolles kapi wie immer halt!*gg*
oh ich glaub ich mach dir grad dein 200 komi!!*gg*
geh ganz schnell weiterlesen!*gg*
*zum nächsten kapi spring*
gggggggggggglg!!!
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T16:03:28+00:00 11.07.2007 18:03
echt gut nur so verdammt kurz!!!!
aber echt gut!!!*daumen hoch und lob abgeb*
ich les gleich weiter!*gg*
*zum nächsten kapi spring*
ggggggggggggglg!!!
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T15:37:26+00:00 11.07.2007 17:37
boa geil!!*kreisch*
oh mann hil ist echt schlau!!*daumen hoch*
ich will es wissen ich will wissen wie er sich endschieden
hat auch wenn ich es mir shcon denken kann!*gg*
also war wieder ein super kapi *dickes lob abgeb*
geh gleich weiterlesen!!*gg*
*zum nächsten kapi spring*
gggggggglg!!!
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T15:30:26+00:00 11.07.2007 17:30
*est mal ausatme*
man man man hat hil ein dussel!!*heheh*
oder hiro also mir wär das peinlich!*totlach*
ich geh gleich weiterlesen*gg*
war wieder super geschrieben*bussi*
*zum nächsten kapi spring*
gggggggggggglg!!!
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T15:15:22+00:00 11.07.2007 17:15
jaja alkohol du böse geist!!*totlach*
tja alkohol verträgt nicht jeder!!!
und danzu gehört hil*auslach*
ich geh gleich weiterlesen!!*gg*
war wieder einfach nur spitze!!*dickes lob*
*zum nächsten kapi spring*
gggggggggglg!!!
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T15:07:08+00:00 11.07.2007 17:07
wie immer super*sich vor dir verbeug und ein dickes lob abgeb*
ich geh gleich weiterlesen damit ich endlich weis wies weiter geht!!*gg*
*zum nächsten kapi spring*
gggggggggggglg!!!!
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T14:58:17+00:00 11.07.2007 16:58
hihi!!
ey julia wie die blöd geschaut hat*totlach*
geschieht ihr recht!!*blll*
war wieder ein super kapi!!!*daumen hoch*
*lob abgeb*
aber hiro war ja voll er burner!!!!!!*gg*
wie der geschrien hat!!*sich kreischend auf den boden leg und sich nciht mehr krieg vor lachen*
so geil!!!
ich geh gleich weiterlesen!!
*zum nächstenk kapi spring*
ggggggggggggglg!!
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T14:47:08+00:00 11.07.2007 16:47
oh mann!!
ich könnt echt heulen!!
aber weise worte von ihm!!*gg*
ich les gleich weiter!!*hehe*
super kapi wie immer*daumen hoch**fettes lob abgeb*
*zum nächsten kapi spring*
gggggggggggggglg!!!


Zurück