Zum Inhalt der Seite

Dein Lächeln ist mir alles wert...

Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strange Island – vierzehnter Tag (It’s getting loud)

OKAY! Ich bin froh, .... nein! GLÜCKLICH, dass euch das letzte kapp gefallen hat. Hm, Naja! Das Kappi hier gehört übrigens auch wieder zu einem Favo von mir! *quietsch* ach! Ich hab das „fest“ ein wenig umgeändert. Bei uns in Erfurt ist zurzeit „krämerbrücken fest“, und das dauert auch n bisschen. Daher hab ich beide feste miteinander verbunden. Nur gibt es bei uns überall verkaufstände etc.
 

===============================================
 

Matilda, Emily, Julia und ich zogen am späteren Abend wieder durch Honululu. Wir hatten herausgefunden, dass das „Morning Sunlight Fest“, wie es genannt wurde, fast 3 Tage ging, und am Abend des zweiten Abends wurde sogar eine Tanzaufführung am Domplatz aufgeführt. (Ich mach Honululu zur eigenständigen City!! AAAAH! Haben die da nen Domplatz? Ich sollte anfangen, zu recherchieren......Bockmist.) Das wollten wir uns unbedingt angucken! Diesmal durften wir alleine bzw. wie wir wollten umherziehen, und das taten wir auch. Tyson probierte wieder einmal die Hausmannskost von Hawaii, Kai musste – hundertprozentig wußte ich es nicht – im Hotel rumgammeln und die anderen irgendwo. Hiro war wieder auf die Insel gefahren, um Gary, Kevin und Daichi abzuholen; da am zweiten Tag kurz nach der Tanzaufführung das Mitternachtsturnier stattfand, auf welchem die Jungs teilnehmen wollten.
 

Ich fragte mich, wo Mariah war, aber diese Frage wurde mir von den anderen überhaupt nicht beantwortet. Das machte mich etwas sauer.
 

Hiro hatte uns Klamotten von der Insel mitgebracht – einfach mal eben in den Schrank gegriffen und was in eine Tasche gestopft. Wir tauschten untereinander hier und da mal was, und so hatte ich nun ein weißes leinen Kleid an, mit FlipFlops und einer dunkelblauen Perlenkette um den Hals, dazu eine große dunkelgetönte Sonnenbrille. Wir waren allesamt quietschbunt!
 

Ich murmelte irgendwas, als mich jemand anstieß und meine Brille verrutschte. „Hey, Hil!? Willst du nochmal verloren gehen?“, lachte Julia und hackte sich bei mir unter.
 

Ich grinste. Emily sagte seit ein paar Stunden immer wieder, dass mein lächeln oder überhaupt mein lachen seit das mit Kai war, etweder falsch oder gequält wirkte. Ich selbst merkte überhaupt nichts; stellte mich nach der ersten bemerkung vor der Spiegel und grinste. Nee. In meinen Augen war da nichts falsch! Emily jedoch hielt fest dagegen, und bald darauf ging sie jedem von uns auf die nerven. Mariah und MingMing blieben den ganzen Abend über verschwunden; auch, als die Tanzaufführung angekündigt wurde. Dabei hatte Mariah sich doch so darauf gefreut!
 

„Meine Damen und Herren..... Hiermit begrüße ich sie zum zweiten tag des „Morning Sunlight Festes“, einer Jahrhundert Jahren alten Tradition der Hawaiier Bürger.... BUT NOW, LADYS AND GENTLEMEN! ONE! TWO! THREE!!“
 

Der Typ, der das angesagt hatte, sprang von der fläche, die für die Tänzerinnen weitgehend geräumt worden war. Ich sah mich um. Es waren Stühle aufgestellt worden, und Julia zerrte mich aufgeregt auf eine Sitzreihe. Insgesamt sah es aus wie ein riesiges Stadion oder wie ein Hörsaal, dessen Sitze immer höher gingen. Wie die das ganze auf einem Domplatz aufgebaut hatten, war mir schleierhaft, trotzdem war ich fasziniert.
 

Als erstes kamen einige Tänzerinnen auf die „Bühne“. Sie waren jeder in einem gelben Kleid, welche mit vielen Pailetten bestickt war, reihten sich ganz am Rand der Bühne auf und fingen an, zu tanzen. „Irgendwie erinnern die mich an die Brasilianischen Tänzerinnen....oder an welche aus Bollywood filmen...(<- *.*)“, flüsterte Matilda fast heiser. Ich nickte.
 

Dann fingen an, die Lichter, die man an den obersten Plätzen angebaut hatten, wie wild in den verschiedensten Tönen umher zu wirbeln, und ab und zu tauchten sie uns in andere Farben.
 

Musik fing an, zu erklingen, dann wurde der Bass immer lauter und hektischer.
 

Schließlich verstummte alles.
 

„Das war die Einleitung!“, erklärte uns Julia fachmännisch und wedelte mit einem Flugblatt. Wir anderen verdrehten die Augen.
 

Dann gingen die Trommeln los.
 

Ganz langsam, und schließlich immer schneller, bis schließlich eine Melodie erklang.
 

grew up in a small town.....

and when the rain would fall down...

i'd just stare out my window.....

dreamin' of what could be....

and if i'd end up happy.....

i would pray......

trying hard to reach out ...

but when i tried to speak out.....

felt like no one could hear ......

wanted to belong here.........

but something felt so wrong here ......

so i prayed….. i could breakaway......
 

Mir blieb alles im Hals stecken.
 

Mingming, ja, UNSERE Mingming trat langsam hinter einem Vorhang hervor, die Haare offen und die Augen geschlossen. Sie trug ein Chinesisches Oberteil, wie man es oft an Mariah sah, dass in Rot glitzerte und einen wunderschönen Kontrast zu den Gelben Kleidern der Tänzerinnen bot. Diese fingen zum Teil an, sich um MingMing zu verteilen, der andere Teil tanzte zu einem weiteren Vorhang. Ich wußte bereits, wer sich dahinter befand, ohne es gesehen oder an der Silhouette erkannt zu haben.
 

Der zweite Vorhand fiel.
 

i'll spread my wings .......

and i'll learn how to fly .......

i'll do what it takes......

till i touch the sky......

and i'll make a wish.....

take a change.....

and breakaway.....
 

out of the darkness......

and into the sun......

but i won't forget all the ones that i love......

i'll take a risk.......

take a chance......

make a change ......

and breakaway.....
 

Mariah. Während Mingming die erste Zeile des Liedes gesungen hatte, sang nun auch Mariah. Und das einzigartig! Ehrlich, selbst ich kam nicht an diese Stimme von ihr heran.
 

Matilda, Julia und Emily sogen scharf die Luft ein, während ich grinste. Aus der ersten reihe heraus sah ich Tyson, Ray, Kenny und Lee jubeln, Hiro sass etwas weiter höher und jubelte ebenfalls.
 

Mariah’s Kleid war fast das selbe wie das von Mingming, ihre Haare waren ebenfalls offen, fielen ihr in dicken strähnen um den Körper und glitzerten im Mondlicht. Die Lichter umspielten uns wieder und ich konnte mein Grinsen einfach nicht ablegen.
 

want to feel the warm breeze......

sleep under a palm tree....

feel the rush of the ocean.....

get on board a fast train.....

travel on a jet plane.....

far away and breakaway......

buildings with a hundred floors......

swinging round revolving doors.....

maybe i don't knowwhere they'll take me but....

gotta keep movin' on .....

fly away break away .....
 

Mingming warf ihre Haare zurück, nachdem sie ihren Part gesungen hatte, reihte sich bei den Tänzerinnen ein und tanzte mit ihnen, während Mariah ihre Strophe sang und anfing, Leute auf die Bühne zu holen, die mittanzten.
 

i'll spread my wings .....

and i'll learn how to fly .....

though it's not easy .....

to tell you goodby....

i gotta take a risk....

take a chance take a change...

and break away.....

out of the darkness and into the sun.....

but i won't forget the place i come from......

i gotta take a rsik, take a chance make a change...

and break away.....
 

Ich lachte, den das ganze sah unheimlich doof aus. Mariah stand nun bei Hiro und Ray, hakte sich bei beiden unter und lachte, Kenny und Mingming tanzten ebenfalls.
 

Ich sprang plötzlich auf, riss Julia mit mir und sprang auf die Bühne. Innerhalb weniger Minuten war die ganze Bühne mit den zuschauern überfüllt, und wir mittendrin. Ich vergass die ganze zeit über alles, was mit dem Buchstaben „K“ anfing, tanzte, und lachte.
 

Das Mariah und Mingming das wirklich nur organisiert hatten, um mich auf andere gedanken zu bringen, wußte ich damals noch nicht.
 

==============================================
 

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Ich weiß, es ist nix großartiges passiert....-.-

Aber ich wollte die Szene unbedingt einbauen! Auch wenn sie dann relativ lasch ausgefallen ist.... Nya.
 

Eine Freundin von mir hat sich die Story mal durchgelesen, und meinte, sie käme sich veralbert vor, weil es ständig „Ja“ und dann wieder „Nein“ zwiwchen Hil und Kai gehen würde. ICH WEIß DOCH!! Verdammt, JAAAA!!

Ich könnt mich selber erschlagen, aber jetzt will ich noch ein paar szenen reinbringen. Mir ist aufgefallen, dass die Vergangenheit von Hilary immer noch nicht geklärt ist (was bin ich doch für ein blitzmerker. Hah.) deswegen wird ich mich jetzt mal vorläufig mit der beschäftigen...und wem sie’s erzählt, könnt ihr euch ja denken.... ^^ *GRINS*. Meine Freundin hat mir sogar nen merkzettel geschrieben, was noch drankommen muss bzw. was so fatal an erklärungen war, was ich noch an den mann bringen muss. Klingt doof, aber es hilft tatsächlich!! *Renikey abknutsch* THANKXS, MEINE MAUS!
 

Nächstes kapp: Unfall.... (<~ ohooooo! ^o^/)die letze szene, die sich über drei kapps erstreckt!!!!!!!
 

^________________________________^ Mayo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T16:14:03+00:00 11.07.2007 18:14
oh wie süzZ!!*gg*
ich dacht erst was will die jetzt mit breakaway weil ich dacht
das sei ne tánzaufführung!*sich selber auslach*
naja die erleuchtung kam dann ja recht schnell!!
war aufjenden fall ein echt tolles kapi wie immer halt!*gg*
oh ich glaub ich mach dir grad dein 200 komi!!*gg*
geh ganz schnell weiterlesen!*gg*
*zum nächsten kapi spring*
gggggggggggglg!!!
Von:  kikotoshiyama
2006-09-06T11:36:32+00:00 06.09.2006 13:36
Hey!
Supi Kappi^^
Fand es voll witzig das auf einmal alle Zuschauer auf der Bühne waren und tanzten *lach*
Mal schauen wie die Nacht zu Ende geht;)Cu kiko
Von: abgemeldet
2006-08-25T19:41:33+00:00 25.08.2006 21:41
wahhh mach bitte schnell weiter ich will wissen wie es weitergeht
bbittteee >//////<
*lieb schau*
büüddeeee
Von:  angel90
2006-07-21T21:00:00+00:00 21.07.2006 23:00
die kaps sind echt gut geworden!!!
sag besheid wenns weiter geht!
cucu deine angel
Von:  Robino
2006-07-18T13:47:03+00:00 18.07.2006 15:47
Naja ist halt nix großartiges passiert.
war aber trotzdem Gut.
Hoffe es geht bald weiter,
Kanst du mir dann eine ENS schicken wenn es weiter geht?*lib guck*
bye Rob
Von: abgemeldet
2006-07-16T20:39:53+00:00 16.07.2006 22:39
Witzig!
Das war echt supi.
Na ja, immerhin hat sie ihn
für kurze Zeit vergessen.
War echt 'ne super Idee von
den beiden Mädels.
Ich würd' jetzt auch gern dort sein
und feiern. xD

ciao Maggi-chan
Von:  Miyabou
2006-07-16T13:27:53+00:00 16.07.2006 15:27
find das pittel gut!
bei mingming kann mans sich ja noch vorstelln, aber bei mariah? o.O xDDDDD echt genial!
du schreibst mal ernst, mal romantisch und dann wieder witzig, das ist gut! ^^ deshalb wirds in deinen kapis auch nie langweilig.
finds auch gut, dass du die personen mehr modern kleidest, was im anime ja nich immer der fall ist *hust* xD

will meeehr! xD
*hungry*
Von: abgemeldet
2006-07-16T13:22:24+00:00 16.07.2006 15:22
Hallo! *winkz* ^^

Also mir hat das Kapp sehr gut gefallen... War ja ne Überraschung auch Mariah singen zu.. lesen. ^^
Und auch einer meiner Lieblingslieder. *-*
Irgendwie kann ich mir Hil mit der Sonnenbrille nicht vorstellen *es immer wieder versuch, es aber nicht klapp* ^^"
So..freu mich dann auf ein neues Kapp!

lg
Majka
Von:  Lionness
2006-07-15T22:19:13+00:00 16.07.2006 00:19
Komm zu eienr entscheidung und setz sie durch. *grins* Und ich werde dir zu Füssen liegen.*lol* mach weiter so und schick mir bitte iene ens ja?
bye Lionness
Von:  Sitamun
2006-07-15T22:10:15+00:00 16.07.2006 00:10
Gott, wie geil ist das denn!! Ich bin erste!!!

Hey Schatzi *knuddel* ^o^

Geilomat, echt!! Ich versteh, dass du die Szene unbedingt einbauen musstest, mit 'n bisschen mehr Spannung wär's zwar noch besser gewesen, aber egal!! Ist dir super gelungen!!
Vor allen Dingen kann ich mir verdammt gut vorstellen, wie Hil ausgehen haben muss in diesem Kleid; die Kette muss so gut zu ihren Haaren gepasst haben. . . *in Details vernarrt is* . . .
Nya . . . freu mich schon auf's nächste Chap *knuddel*
Lüb dich
Sita


Zurück