Zum Inhalt der Seite

Dein Lächeln ist mir alles wert...

Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strange Island – neunter Tag (Spontan ausflug...)

Soa...Hier kommt dat elften püüüüüüüüttel....^^ ach ja, ich achte übrigens nich mehr auf groß und klein schreibung....habt ihr sicher schon bemerkt,( im vorigen kapp, dass habsch nochmal verbessert und halt klein geschrieben!) ich arbeite zurzeit an ner neuen FF (sakura/sasuke, aus naruto) und da schreib ich auch nur klein. färbt wohl ab....mist, verdammter!!
 

noch was.... 50 kommis!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!!!!!!! *vor freude heul*

Vielen, vielen, VIELEN DANK!!!!!!
 

.

.

.

.

.

.

*noch mal schnell ausflipp*
 

jetzt aba genug!!

=================================================
 

Nachdem wir uns dann doch für Nudeln und Salat entschieden und wir die halbe Küche geschrottet hatten, lagen wir nutzlos auf der Couch herum. "Mir ist langweilig!!" stöhnte ich irgendwann genervt auf. "Nicht nur dir......" gab Kai mir recht. Ich sah hoch. "Strand?" fragte ich kurzangebunden. "Nö, da sind die anderen." "Hier bleiben?" "Neeeeeeeeee..." "Hm...." Ich sah Kai an. "Irgendwas aufregendes...." Kai lehnte seinen Kopf auf die Couchlehne. "Wie wärs mit.....Ich weiß! Wir nehmen uns das Boot und hauen ab!" Ich sah Kai erstaunt an. "Was?" Er grinste. "Naja, nicht ganz abhauen. Nachher sind wir wieder da. Wie wärs? Wir fahren nach Honululu, Eis essen...." "Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!" Ich überrannte Kai fast. "Okay, einverstanden! Hol deine sachen!" sagte er und ging ins Bad. 5 minuten später kam er mit neuem Hemd und einer schwarzen dreiviertelhose heraus, ich dagegen hatte mich in der zeit auch umgezogen und stand nun im Top und Flatterrock vor ihm, dazu eine kleine Tasche. (Das erinnert mich heute an die Buchmesse...Da wurden kleine rosa Selena Lin-täschchen verteilt, und ich fand die teile so genial, das ich mit 3 geschnappt habe....X3 Nur die Angel Sanctuary taschen hab ich nicht abbekommen...Sowas deprimierendes...-,- Aber egal! Fabian Leitgeb hat mich gaaaaaaaaanz süß angelächelt, als ich mir n Autogramm holen gegangen bin!! lustig war nur, das er die weiber vor mir immer nur doof angeguckt hat.... Hach, wie toll ich den Typen finde...und das mein ich ernst!!! misaki19 und Sunako13 fanden den aber nicht toll und haben mich demonstrativ davon abgehalten, lauthals zu schreien: 'Fabian, heirate mich!!' Verdammt, ich hätte es getan....X3333333 (irgendwie fällt meine kerl-wahl immer auf die, die fabian, benny oder tom heißen, ab! son mist!!!)) "Okay, fertig?" fragte er mich. "Jupp, auf geht's!" lachte ich. Gemeinsam machten wir uns dann richtung Strand und Kai schob den kleinen Fischerkahn dann ins Wasser. "Auf gehts!!"
 


 

Als wir im Hafen von Honululu ankamen, empfing uns auch sofort der Mann, der uns damals schon rüber gefahren hatte. "Ah! Schon genug von der Insel?" fragte er und grinste uns an. "Nein, aber wir sind auf Entzug!" grinste ich zurück. "Hä? Ihr nehmt Drogen?" fragte er und sah uns irritiert an. Kai lachte nur und zog mich weiter. Das mit 'entzug' der umgang mit anderen menschen oder überhaupt shopping gemeint war, verstand der Fischer nicht... War mir aber in dem sinne egal! Jetzt gab es nur noch mich...Kai...Und Honululu.....
 

"okay...was machen wir als erstes?" fragte ich kai als wir auf dem marktplatz standen. (SRY! Ich war noch nie in honululu oder überhaupt auf hawaii (ich war noch nicht mal in der türkei! und als ich auf malorca war, war ich 3 jahre alt.... toll, oder??) ,deswegen weiß ich nicht, ob die da nen marktplatz oder überhaupt normale geschäfte haben...egal, jetzt haben sie es! XD) ich grinste. "eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeis!!!" rief ich und streckte die arme in die luft. kai grinste. trotz der affenhitze trug er seinen schal, und ich glaube jeder, aber wirklich jeder starrte ihn ungläubig an. ihm machte das aber nichts aus, was ich sogar richtig süß fand...... als wir schließlich eine riesen waffel mit ca 20 eiskugeln in der hand hielten, setzten wir uns ins gras des parkes und fingen an, das teil zu essen bzw. die soße, die da runterlief, aufzuschlecken, bevor sie unsere hand erreichte und wir klebepfoten (mein spitzname bei meinem opi.... liegt geld rum, schlägt 'klebepfote' mayo zu! XDDD) hatten. kai flatschten danach die ersten kugeln runter, und ich lachte so laut los, dass sich von meinem eis ebenfalls ein paar kugeln verabschiedeten. kai sah mich erst mit ganz großen augen an, dann nahm er mein eis und schmiss es mit einem widerlichen klatschen in die nächste mülltonne. ich sass da wie bedeppert, schließlich kam er aber wieder auf mich zu und sah mich wieder mit großen augen an, den ich hatte zwischenzeitlich eine banane in der hand. "jetzt reicht's." sagte er, und schmiss sich auf mich. "uuuuuuuuwaaaaaaaaaaah!!" ich wurde nach hinten gerissen, meine tasche flog um und ich spürte kai gesamtes gewicht auf mir. und der kerl war trotz seiner schlankheit verdammt schwer!!! als ich am boden lag, sah er mich an. seine ellbogen ruhten neben meinem kopf, und seine augen blitzten gefährlich. ich lächelte verschmitzt. "ähh.....kai?" er sagte nichts, sah mich einfach nur an. "kai, du bist schwer...." sagte ich und kniff die augen zusammen. dann vernahm ich plötzlich ein lachen. ein verdammt lautes lachen, dass sich anhörte wie schon lange nicht mehr so gelacht. kai liess von mir ab, rollte sich neben mich und hielt sich die hand vor den mund. "deine.... deine schnauze! gööööööööööööttlich, sag ich dir!!" er kugelte sich halb im gras vor lachen, hielt sich mit der rechten den mund zu und mit der linken den bauch, zog die beine an...... und lachte. unwillkührlich musste ich auch lachen. ich legte mich auf die seite, sah ihn an und wischte mir eine lachträne aus den augen. "du...du!!" kai sah mich an, musste bei meinem anblick jedoch wieder loslachen. ich wußte nicht, wieso, lachte aber auch. dann fiel neben uns meine tasche um und wir lachten die tasche aus. wir lagen echt mindestens eine halbe stunde im gras und lachten, dann kam die polizei. als sie vor uns standen, hörten wir auf mit lachen. "uns wurde ein missbrauch von der lachdroge bekannt gegeben. dürften wir sie zum drogentest mitnehmen?" kai sah mich mit großen augen an. "drogen? hören sie, herr polizist.... darf man als normaler mensch nicht lachen?" ich griff nach seinem hemd-ende. okay, aber als drogensüchtig wollte ich nicht abgestempelt werden. doch plötzlich griff kai nach meiner hand und rannte mit mir weg. "HEY! wiederher kommen! es geht wohl los.... hey.... hey! HEY!!"
 


 

(kleine anmerkung...kai und hil haben KEINE drogen genommen... wahrscheinlich haben sich die anderen parkbesucher nur gewundert, warum die sich da so einen abfeiern...^^)
 


 

schnaufend kamen wir schließlich am einkaufzentrum an. kai grinste. "na? so idiotische polizisten hab ich irgendwie noch nie gesehen..." ich streckte mein gesicht der sonnen entgegen, kniff die augen zu und lachte. "ja....aber mir tut der bauch vom vielen lachen weh!" plötzlich spürte ich eine hand, die sanft über meinen bauch strich. "wirklich?" ich sah kai an. er grinste. ich lächelte und nahm kais hand. "du bist ganz kalt!" stellte ich fest. "und du heizt wie ne glühbirne!" grinste er. "was willst du jetzt machen?" ich strich mir eine haarsträhne aus dem gesicht und sah ihn an. "hmm...ich bräuchte neue abwehr und angriffsringe.... " ich sah ihn an. "na dann, da vorne ist ein BBA shop!" wir gingen langsam nebeneinander her, da wollte ich noch schnell mein geld nachzählen und tyson einen neuen angriffsring mitbringen, da fiel mir auf...... "kai?" hauchte ich erschrocken. er sah mich an. "hast du dein portmonee mit? ich find meins nicht...." er blieb erschrocken stehen. "warte mal...." auch er kramte in seinen hosentasche nach, dann sah er mich erschrocken an. "hil..... ich hab meins nicht mit!" ich sah ihn an. "womit hast du dann das eis bezahlt?" er krazte sich an der nase. "ich hatte noch 5 € so in der tasche..." ich fasste mir an den kopf. "nein! und da ich auch kein portmonee mithab, kann ich auch kein geld von der bank heben!" kai lachte. "und jetzt? wenn wir auch kein geld haben, können wir die hafengebühren nicht bezahlen und..." "stecken hier fest..." beendete ich grummelnd seinen satz. kai sah hoch. "hil? eine möglichkeit gibt es...." ich sah ihn an. "du bist doch so eine gute sängerin...." er zeigte auf eine bar. "k...karaoke?? ne, bei gott..." er jedoch grinste. "wenn wir glück haben kriegen wir das geld für einen neuen kleiderschrank zusammen!" bei dem gedanken hellte sich mein gesicht auf. "okay! auf gehts!"

=========================================================
 

Uuuuuuuuuuuuuuund.......schnitt! soooooooo... und? wie wars? nich das dollste,

i know...

aber ihm nächsten kapp gibt's ne tolle sangeseinlage von hil und ............ zwischen kai und hil knisterts.... wird ja mal langsam zeit, und das, obwohl ich locker an die 20 kapps schreiben könnte...es geht auf jeden fall noch heiß her, ich hab schon 15 kapps abgespeichert..... oder warens mehr? nya. see ya!
 

~üüüüüüüüüüüüüübrigens hab ich ne neue kai&hil ff geschrieben! ich lad sie aber mit dem letzten kapp dieser ff hoch, also habt ihr praktisch nach dem ende was neues zum lesen......^.~ Titel: Let's sing my song again....... könnt ihr euch schon was denken??? neeeee, ne? ;p *fg*
 

^_____________________________________^ die Mayo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T11:47:12+00:00 11.07.2007 13:47
wie geil!!*sich immer noch lachend auf dem boden roll*
wirklich!!
die polizisten also ich will solche auch bei uns haben*lach*
war echt klasse und ich bin schon gespannt auf das karaoke singen!!*sabber*
ich geh gleich lesen!!*gg*
*zum nächsten kapi spring*!!!
gggggggggggggglg!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-06T02:41:53+00:00 06.10.2006 04:41
HaHa wie dumm die plozisten doch waren
naja das kapitel war echt hammer geil
Sayonara Rosenbluete001 *wink*
Von:  Sitamun
2006-04-21T19:22:29+00:00 21.04.2006 21:22
hey du^^
*sich die lachtränen aus den augen wischt*
man, das war so geil . . . vor allen dingen als die zwei die tasche ausgelacht haben, dat war einfach unglaublich *lach* also, bin escht happy darüber, dass die zwei sich nun endlch ma was näher kommen . . . kannst sie in der karaokebar n duett singen lassen ((dann können die sich abba mehr als nur n kleiderschrank leisten))
heey - dat is doch ne super idee . . . *auf knien fleht, dass du kai und hil zusammen singen lässt* ((nach dem oder bevor sie indirekt für ihn einen liebesong gesungen hat))
*knuddel* hab dich ganz dolle lüb
sita
Von:  Miyabou
2006-04-18T22:00:10+00:00 19.04.2006 00:00
>_________________________________<
die beiden sind so schnugglisch zusammen! x3
würd hil ma gern singen hörn! xDDD
njo bin ma gespannt ob das geld wirklich für nen neuen kleiderschrank reicht xD
Von:  Cameo
2006-04-16T19:40:59+00:00 16.04.2006 21:40
hihi. das war ja cool.
gibt es echt eine lachdroge? hab noch nie was davon gehört.
egal. schreib bidde weiter

angel
Von:  kikotoshiyama
2006-04-15T22:36:17+00:00 16.04.2006 00:36
Hey!
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie viel Geld die beiden zusammen kriegen und wie sie wieder zu ihrer Insel kommen;)
Ciao kiko
Von: abgemeldet
2006-04-15T21:02:56+00:00 15.04.2006 23:02
ma sehn wie hil sich macht ^^
ich hoff es geht schneell weiter
>.< kann gar nich mehr erwarten

xXayaneXx
Von:  Lance
2006-04-15T20:41:21+00:00 15.04.2006 22:41
jetzt bin ich aber gespannd wie es weiter geht.
freu mich schon
Chezza-chan


Zurück