Zum Inhalt der Seite

Dein Lächeln ist mir alles wert...

Kai&Hil. . . . feddisch! 8^o^8
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strange Island – Achter Tag (Gespräch)

ihr dürft mich treten... seit drei wochen hab ich so gut wie gar nicht hierran gearbeitet!! TT^TT aiai.... ich hänge zurzeit an....7 FF's! >___< aber 3 sind davon schon abgeschlossen...^.~ nya. trotzdem bin ich derzeit beim 12 kappü..... egal. viel spaß mitm 10.
 

==========================================================
 

Als ich wieder aus der Dusche trat, waren mindestens zwei stunden vergangen. Ich zog mich schnell an und föhnte mir die haare. Dann trat ich aus dem Bad....Und sah Kai. Er lehnte an der Wand und blickte quer gegenüber ins fenster. Als er mich sah, wandte er den Blick ab. "Hey.... Wie gehts dir?" fragte er mich. "Durch die Dusche besser... Und dir? Wann bist du entlassen worden?" fragte ich ihn. Er sah mich an. "gestern, als du erneut das bewusstsein verloren hast..." Ich ging zur Heizung und hing mein Handtuch darüber. "Wo sind die anderen?" fragte ich. "Die wurden vorne abgefangen. Weisst du den nicht, dass dein Telefon überwacht wird? Sie wussten ganz genau, dass wenn du Mariah anrufst, du deine 'Flucht' planst..." erklärte er mir und setzte sich auf mein Bett. Seine Jeans spante sich dabei und ich sah seine schlanken beine, die deutlich hervorgehoben wurden. Dazu trug er ein schwarzes Tshirt, dass ebenfalls ein bisschen enger war, als die, die er zum schlafen anzog und mir auch schon angedreht hatte, als ich diesen blöden Sonnenbrand hatte. Ich selbst trug einen etwas längeren Minijeansrock und ein Tshirt, bei dem die Schultern frei waren. (Sry aber ich liebe es, die in andere Klamotten zu stecken...^^) "Ach? Und was machst du dann hier?" fragte ich ihn spöttisch und stopfte meine benutzen sachen in meine Umhängetasche. Er blickte mich an. "Nichts! Aber du hast die erlaubnis, heute schon auf eigene gefahr hin rauszugehen... Willst du?" Ich sah ihn an. "JAAAAAAAAAA!!!" rief ich plötzlich und streckte die arme in die Luft. Kai jedoch legte sich einen Finger auf die Lippen. "Sht! Oder willst du die anderen patienten wach machen?" Ich schüttelte den Kopf. "Na siehst du... Gib mir deine Tasche!" Ich sah Kai mit schief gelegtem Kopf an. "Weisst du eigentlich, weswegen ich...weswegen WIR im krankenhaus lagen?" fragte ich ihn. Kai blickte mich an. "Ja. Weiss ich." sagte er kurz und knapp. "A...Aber? Warum...?!" sagte ich und griff ihn am Tshirt. "Hil....Es tut mir leid...Aber..." Er drehte sich zur Tür. "Vergiss das ganze einfach, okay?" sagte er, griff meine Tasche und ging zur Tür heraus. >W.......WAS WAR DAS?!?!< Ich bebte innerlich. Dieser Typ.... Dieses idiotische, gefühlskalte Ar....!!!!!! ARGH!!!!!! Ich knallte das Fenster zu, stiess die Tür auf, unterschrieb mein Entlassungsformular und stiefelte dann mit erhobenem Kopf an Kai vorbei. "Pass auf sie auf, okay....?" sagte die Rezeptionshilfe noch zu ihm. "Was?" Die Rezeptionshilfe nickte ihm zu und dann zu mir. Ich beobachtete das ganze mit bösem Blick. "Sie ist ziemlich dickköpfig und sieht manches nicht ein...Pass auf sie auf!" Oh mann! Jetzt fängt sogar das Krankenhauspersonal an, über mich zu lästern... Ich seufzte. "Ja, das weiss ich!" MOMENT MAL!!! War das... Hatte Kai der alten gerade beigepflichtet?!?! Nein...NEIN!!!! Wie konnte er nur.....!!! AAAAAARGH!!! Jetzt war ich erst recht sauer, entriss ihm meine Tasche und setzte mich in gang. "Genau das meinte ich..." seufzte die Krankenschwester noch unüberhörbar.
 

Als ich wieder auf der Insel ankam, merkten die anderen schon, dass ich geladen war. Und das mit 360. Kai trieb mich immer wieder an die spitze der Grenzen! Mal war er der Engel auf erden, mal konnte er der Teufel sein... Ich setzte mich auf mein bett. >Okay, einigen wir uns auf Engel in der Hölle oder Teufel im Himmel...< seufzte ich.....
 

Nachdem ich meine Tasche ausgepackt und meine Schmutzwäsche in die Waschmaschine gestopft hatte, lief ich aufgeregt auf und ab. Kai war ebenfalls einmal im Bungalow gewesen, aber ich hatte ihm einen so bitterbösen blick zugeworfen, dass er wieder abgedampft war. War mir auch recht so. Ich wußte zwar selbst nicht, wieso ich so geladen war, aber egal. Ich schnappte mir meinen blauen Bikini, zog ihn mir an und machte mich dann auf eine kleine spritztour auf. Der Feldweg, der vom Bungalow in den Wald führte, war sehr glitschig. Anscheinend hatte es, während ich im "Urlaub" war, geregnet, und da es noch seeeeeeehr nass war, und Kai selber erst gestern raus war, hatte er also gestern festgesessen. >Wenigstens sass er im Bungalow fest und konnte sich nicht Julia oder Emmi reinziehen, die sich jedesmal, wenn ich nicht in seiner nähe bin, denken, repräsentieren zu müssen...< ich schnaubte. Ich wußte ganz genau, dass Emily und Julia keine verdammte gelegenheit verpassen würden, sich entweder Ray oder Kai zur schau zu stellen. Aber Ray war Mariah treu und somit fiel sämtliche belagerung auf Kai. Das regte mich so auf!!! Am liebsten hätte ich jeder eine saftige Ohrfeige verpasst und hätte ihnen ins Gesicht geschrien, dass es MEIN Kerl ist, den sie da angaffen und anmachen!! Aber....noch war er noch war er es ja nicht. (Man beachte das 'noch'....XDD).

Ich wollte gerade gegen einen Baum treten, da rief mich eine leise stimme zurück. Richtig, ich war ja barfuss..... Ich war so gegen der Spur, dass ich immer mehr doofe Sachen um mich rum war nahm! Immer noch wütend und mit der Hoffnung, dass meine Wut bald verrauchen würde, ging ich ans andere ende des Strandes....
 

(Soa...beim letzten mal hat ichs vergessen zu sagen, als mariah und ray zusammengekommen sind; jetzt aber: Kurze Umswitchung von der sicht Hil's zu der sicht eines dritten....Hil kann ja schlecht wissen, was in der zeit, in der sie alleine unterwegs ist, bei Kai passiert...XDD)
 

"Mariah! Weißt du, wo Hilary ist?" Mariah sah auf. Sie lag mit Ray auf der Couch und die Tür zu ihrem Bungalow war offen, da es wieder einmal übermenschlich heiß war, weswegen Mariah wahrscheinlich nur einen Bikini anhatte. "Nein, ist sie nicht im Bungalow?" Sie drehte sich auf den Bauch und musterte Kai. "Sonst wär ich nicht hier, oder?" gab Kai kaltschnäuzig wie immer zurück. Ray, der schlafend auf der Couch hing, bekam nichts von ihem Gespräch mit. "Wir haben auch nichts mitgekriegt. Kann sein, dass sie hier war, aber wir haben beide geschlafen. Hast mich ja aufgeweckt." erklärte Mariah ebenso kalt wie Kai. Der merkte, dass mariah ihn etwas nachgeäfft hatte, drehte sich ohne ein weiteres wort um und ging davon....
 

(und wieder zurück in hils sicht!)
 

Als ich am ende der Insel, am anderen Ende des Strandes, ankam, war meine Wut halbwegs wieder verraucht. Ich sah langsam hoch zum knallblauen Himmel. Dann liess ich mich zurückfallen und beobachtete die Wolken. So, wie es Kai immer tat.... Ich seufzte. Warum? Warum musste ich mich ausgerechnet in IHN verlieben? Es hätte von mir aus jeder andere gottverdammte Typ - mit ausnahme Ray vielleicht - sein können! Aber nöööööööööööööö... Hilary Tatibana musste natürlich wie immer aus der reihe fallen! Ich winkelte die Beine an und streckte die arme in die Luft. Ich kam mir so klein im gegensatz zum Himmel vor... Leise sang ich das Lied, was ich immer hörte, wenn ich Liebeskummer hatte....
 

Someday you will understand why your Friends all love you...Hold me tight...See into my eyes and laugh...Life your dreams...I love you...Please go with me to the end of the world...Never forget of me...Hold me tight...Love me like i love you...
 

Warum...?! Warum...?! Warum fragte ich mich...
 

Someday you will understand why your Friends all love you...Hold me tight...See into my eyes and laugh...Life your dreams...I love you...Please go with me to the end of the world...Never forget of me...Hold me tight...Love me like i love you...
 

Ich drehte ich um. Kai kniete hinter mir und sang wieder leise mit. Ich lächelte. Dann stimmte ich in seinen gesang ein....
 

Someday you will understand why your Friends all love you...Hold me tight...See into my eyes and laugh...Life your dreams...I love you...Please go with me to the end of the world...Never forget of me...Hold me tight...Love me like i love you...
 

"Hast du...dich wieder beruhigt?" fragte Kai mich. "Mhm...Wahrscheinlich bin ich einfach nur blöde. Kennst mich ja inzwischen besser!" sagte ich. "Sag mal...dieses Lied..." "Ja, ist von Shizunake. Ich hör die öfters, ist ne Band aus England...Importware!" Kai sah mich an. "Du...hörst so'ne Musik?" (achtung!! Sind ja japaner!! Ich mags nicht, wenn man die zu amerikanern macht oder ihnen überhaupt ne andere nationalität anhängt...Ich hab mal eine FF gelesen, da wurde Max zum deutschen gemacht...XDD Okay, das sage ausgerechnet ich!!! Ich, die Kai so zum Charakterkrüppel macht!!!!!!!! XDD) Ich nickte. "Ja, ich will unbedingt perfekt english sprechen..." lächelte ich. Kai sah mich an. "Ich interessiere mich für Ägypten und China....Ray und Mariah mussten mir schon total viel über ihr Land erzählen..Aber die Musik von denen höre ich deswegen nich..." erzählte er. Ich setzte mich auf. "Echt? Weißt du noch, als wir mit dem Team in Ägypten waren?" fragte ich. "Oh Ja!! Das war geil!" sagte er nur. "Und wie kommts, das du auf einmal mein lied kannst? Ich mein...englishe musik...!" Kai lächelte mich an. "Als ich noch in der Abtei gewohnt habe, mussten wir Unterricht in der Sprache English nehmen...Aber meine Mum ist engländerin, deswegen kann und konnte ich's eigentlich perfekt..." lachte er und strich mir über die Wange. (soviel zum thema andere nationalität.... ich dusslige kuh!) "Aber...Versprich mir, nicht wieder abzuhauen, okay? Und wenn wir das nächste mal am Strand übernachten und dann im Krankenhaus landen, rennst du da auch nicht wieder rum! Das du noch mal drei Tage bewusstlos warst, lag nämlich wieder nur daran, dass du da rumgegeistert bist!" "Is' ja gar nich' wahr!" nuschelte ich. "Doch, ist es. Und jetzt halt ruhe und komm mit in unseren Bungalow. Du hast doch sicher Hunger, oder?!" Er stellte sich auf und reichte mir die Hand. "Ja...Currywurst!!" sagte ich und ergriff seine Hand. "Nix da! Nur Currywurst ist auf dauer ungesund!!" lachte er. Ich zog eine Schnute. "Na und? Ungesund ist mein zweiter vorname!"
 

==========================================================
 

Sorry, aba irgendwann muss ich ja mal aufhören! ^.^

SRY....Ich bettle um gnade!!!!! Im nächsten kapp gehts aber wieder weiter....^^ versprochen! ach: war es gut so, dass es so lang war? seid ihr ja nich undebingt von mir gewöhnt.... ___ ___""""
 

Also denne, bis nächsten woche!
 

^____________________________________^ Mayo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2007-07-11T11:27:27+00:00 11.07.2007 13:27
war wieder echt geil*daumen hoch*
jaja das liebe krankenhauspersonal!!
ich kenn das i-wo her das die die freunde zulabern!!
war bei mir nicht anderst!!
aber nun zum kapp!!
also ich fands wie immer geil nur eins: kai ist doch russe was hat der denn mit egland zu tun???
war auf jeden spitze und ich geh gleich weiterlesen!!*gg*
*zum nächsten kapp spring*
ggggggggggglg!!!
Von: abgemeldet
2006-10-06T02:33:07+00:00 06.10.2006 04:33
Mein Gott kann Kai sich mal entscheiden oder was is los naja egal das kapitel war wie die anderen bis jetzt super gut
Bye Rosenbluete001
Von:  Miyabou
2006-04-18T21:46:48+00:00 18.04.2006 23:46
schööön!!^-^
aber kai weiß wohl auch nit was er will....
erst sagt er hil soll das alles vergessen und dann streicht er ihr über die wange.... naja xD
ma gespannt wies weitergeht...
Von:  Agent_Illumiel
2006-04-11T07:26:09+00:00 11.04.2006 09:26
*umflausch*
O.O boah wie ich diese FF liebe ^^ du machst das echt supagoilmegagenial!!!! *lob*
schreib schnell weiter ja?? *auf lauer leg*
cu
*flausch* your Rui
Von: abgemeldet
2006-04-10T20:26:08+00:00 10.04.2006 22:26
cooles kapi^^
ach einfach zu süss *schwärm*
hoffentlich geht's bald weiter^^b
*knuddelz* deine Tefnut
Von:  Muffinqueen
2006-04-08T15:07:33+00:00 08.04.2006 17:07
Dein Kappi war echt süß.
Voll niedlich, wie du Hil so dickköpfig beschreibst!
Ich hoffe, du schreibst schnell weiter.^^
mfg. Bärchie
Von:  bitter_LeMoN
2006-04-08T14:29:58+00:00 08.04.2006 16:29
Das Kap war genial! Voll sweet, war ja klar das Hil aus dem Krankenhaus abhauen wollt.
Die Stelle mir Kai und Hil am Strand war so was von sweet.
Mach schnell weiter bitte, ja?

HDL Anna1993
Von:  Sitamun
2006-04-08T09:54:29+00:00 08.04.2006 11:54
hey du^^
boah, bis du gemein, hättest doch ma im ansatz irgendn laut von dir geben können, dass neuer lesestoff für mich on is' . . . litt schon unter entzugserscheinungen *heul* . . . *ans kappi denkt* yeah, megageilomat . . . ich hoffe mal, das "noch" verschwindet bald und die zwei kommen endlich zusammen
. . . *mit kopf schüttelt* da lässt du die zwei schon in einem bungalow übernachten und die sind immer noch nicht zusamm' - was denkst du dir eigentlich dabei?? *grummel*
egal, kannst mich gerne weiter foltern, so lange du mich nicht zu lange aufs nächste kapitel warten lässt *ss*
hab disch ganz dolle lüb
*knuddelt disch*
sita
Von:  Cameo
2006-04-08T09:40:05+00:00 08.04.2006 11:40
coooooooooooooooooooooooooooooliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!1
voll das geile kapi. Witer so!!!!!!!!
angel
Von:  Lionness
2006-04-07T21:53:09+00:00 07.04.2006 23:53
Suuuuuper klasse deine FF ist wirklich klasse ich hoffe du schreibst ganz bald weiter.Eine ENS wäre sehr sehr nett von dir denn ich möchte schnell weiterlesen.
bye deine Lionness


Zurück