Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aequitas   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 18:40
ORIGINALGRÖßE BITTE!!!!


Hallo! :)

Nach Monaten melde ich mich mit einem FA zurück. Leider leider fehlt mir immer mehr die Zeit, zu zeichnen. Ideen habe ich genug. Daran mangelt es jedenfalls nicht. ^^

Ein Engel Sasuke! Den hab ich für mein Aibou Veritaz gezeichnet! ♥ Es war ein Dankeschön für sie. Daher auch der Titel. :3 (Domo Arigatou Aibou = Vielen Dank, Partner) Sie kennt das Bild schon. Es ist ja auch schon etwas älter. u____u Leider ist es nur abfotogeafiert, deswegen leidet die Qulität ganz schön. Aber es sieht schon oke aus. :)

Mir gefällt das Bild sehr! Es macht mir immer viel Spaß, Sasuke zu zeichnen! :3

Danke für's lesen! ^^

Ich grüße meine kleine süße Kuroi_Yukio!! *____* ♥



~ Aequitas :3
Themen:
Engel, Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer:
etwa 8 Stunden

Musik:
das weiß ich nicht mehr |D

Format:
A3

Widmung:
Veritaz ♥ *niederknuddel*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-20T16:54:56+00:00 20.11.2013 17:54
Die Haare der Blick die Pose alles Perfekt es gibt nix zu bemängeln ~ <3
Von:  zorro-sama
2013-08-16T17:40:59+00:00 16.08.2013 19:40
Hier sieht Sasuke ja richtig lieb aus *grins* So gefällt er mir sehr gut! :3
Von:  Veritaz
2012-02-24T14:14:33+00:00 24.02.2012 15:14
Tja Ciel_BlueberryMuffin du bist zwar Erster aber mir gehört ja schließlich das Bild XD
Aibou*.* ich finde es sooo schön das du es noch Hochgeladen hast^^ Es ist so ein wunderschönes Bild, ich beneide dich um die colo=3 Sasu ist soo süß geworden^///^
*knuddelplü* ~Daisuki~
Von:  Kuroi_Yukio
2012-02-23T19:37:11+00:00 23.02.2012 20:37
Muhaha~ Erster x3
Ich finde das Bild echt toll <3
Ich liebe einfach die Art, wie du Colorierst <33
Und Sasukes Blick ist einfach total niedlich x3
Und was mir auch total gefällt, ist der hintergrund :3
So schlicht, dass er kaum auffällt, und trotzdem einfach toll ^^
(Und deine Handschrift ist auch toll, und passt super ins Bild ;3)

Und danke für die lieben Grüße >///<
*rot werd*
<3

Also, auf jedefall ein gelungenes Bild <3