Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aequitas   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 13:43
ollo. :D

meine akatsuki reihe geht weiter... nummer 2 ist - wie man unschwer erkennen kann - deidara! leider nur lineart, weil mir die zeit fehlt. T___T ABER! ich werde ihm definitiv noch farbe geben!

das bild gefällt mir sehr gut! langsam bekomme ich den naruto-stil hin. *auf schulter patt* ich habe lange an den outis gearbeitet, aber es hat sich echt gelohnt. :)

joa... als nächstes kommt sasori. der wird echt schwierig. aber ich werd seine milchbubifresse schon hinbekommen! :D (ich liebe sasori! seine lässige art ist einfach genial! ^^)

auf bald!



~ Aequitas
Themen:
Naruto

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Deidara

dauer:
etwa 3-4 stunden

beschallung:
black hole sun (ich weiß nicht, von wem das lied ist, aber es ist sau genial! *___*)

doof:
nix

gut:
alles. besonders sein blick und die hände. *___*

format:
A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-03T13:34:34+00:00 03.09.2011 15:34
hey :D! das sieht doch mal klasse aus! den narutostil hast du wirklich gut hinbekommen ;-D! wenn ich die outis so sehe freu ich mich schon richtig auf die color!

lg. Littel_Angel ^3^