Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 13:57
Das erste richtige Bild von mir seit... uhm... naja, Jahren xD* Lassen wir das..

Aber in der Tat, mal wieder was aufwändigers... vor allem etwas mit Hintergrund *_* (normalerweise drück ich mich ja um den...)
Auch wenns nicht wirklich viel ist, man erkennt wohl in etwa den Fußboden einer Mall, ...oder?

Im Vordergrund sind auf jeden Fall meine 5 aktuellen Lieblinge zu sehen, Lara, Steve, Tyson, Chris und Vivian :3 Wenn ich mich bereit fühle, mach ich auch den Doji dazu xD

Bis dahin gibts Bilder, Entwürfe und so weiter. *haha*

Ehm... ich rede dummes Zeug... zum Bild noch was.. Endlich mal wieder richtiges Copic Papier genutzt, hab vergessen, WIE toll das ist *_* Kein Ausbluten und so *awww* Dafür hat sich der Schwarze Copic an der einen oder anderen Stelle selbstständig gemacht TT-TT

Aber alles im allem mag ich's - dieses leicht schräge... macht sich glaub ich ganz gut xD

WB dazu:
Monster gesucht!

www.WHITEpassion.de

Mia Asai :D

Freue mich über Kommentare *_*


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2009-03-06T11:06:20+00:00 06.03.2009 12:06
Mir gefällt die Perspektive sehr, das ist mal etwas anderes!^^
Ich kenne die Charas zwar nicht genau, aber spontan finde ich die beiden Mädchen sympathisch und den Typen im Hintergrund mit dem weißen Hemd. Der wirkt ernst, aber interessant.
Von:  evy_clocharde
2009-01-09T20:28:18+00:00 09.01.2009 21:28
Chakka! Die Frau mit dem Siebhirn meldet sich!
Ich war überzeugt, ich hätte hierzu schon was geschrieben.

Erst mal was ganz simples: Mich stört der grau schattierte Rahmen. Lenkt ab. °_°

Das Bild erhält durch die verschiedenen Grössenverhältnisse (WIE gross sind diese Schaufensterpuppen? Vorallem im Vergleich zu... ihm. Scheisse, Namen vergessen. Im weissen Hemd. xD Er ist viel zu klein. Steve?
Du hast ja eine spannende Komposition/Perspektive angestrebt - da hättest du auch mehr ins Extrem gehen können. Meine Lehrer sagen immer: Wenn schon, denn schon. Wenn du eine Figur gross im Vordergrund und den Rest auf einen Fluchtpunkt zulaufend möchtest, dann übertreibe. Vor allem bei einer solchen Perspektive hätte sich die Wirkung verstärkt (und von eventuellen technischen/geometrischen Unstimmigkeiten abgelenkt), wenn Lara angeschnitten wäre, unten im linken Teil des Bildes, und so noch grösser sein könnte, wodurch auch Chris und Tyson grösser sein könnten, da mehr Platz frei ist, ohne dass es gequetscht wird... und schlussendlich wäre das Bild durch die Nähe der Charaktere intensiver. Schliesslich zeigt es die Gruppe als Team (mit Ausnahmen...), und als Betrachter hat man dieses Dazugehören-Gefühl mehr, wenn man mittendrin steht, die Figuren also näher sind.
Ein schöner Nebeneffekt vom Anschneiden und Vergrössern der Charaktere ist das taktische verdecken von schwierigem Hintergrund ;)

Farblich noch: Die Farben sind im Vorder- und Hintergrund gleich intensiv. Nach hinten verblassen sie jedoch in der Realität. Das würde hier die räumliche Wirkung unterstützen.

Viel Gemecker, aber das Bild gefällt mir trotzdem. Die Energie darin, und die Liebe zum Detail - es lässt Vorfreude entstehen. :D
Von:  kiwiTee
2009-01-02T17:28:08+00:00 02.01.2009 18:28
Ich finde die Perspektive eigentlich gar nicht so schlecht Ö.ö Aber das Mädel rechts hinten wirkt etwas langgezogen.
Mit gefällt besonders die angedeutete Hektik im Hintergrund (also die laufenden Leute XD), da kommt der Mall-Flair so richtig durch ^^

LG,
kiwiTee
Von:  Windreiter
2008-12-23T19:01:53+00:00 23.12.2008 20:01
Ich dacht schon, als ich das im Kleinformat sah: Ein Bild von Mia_Asai?! xD
Ich mag die Lebendigkeit, die die Truppe ausstrahlt. Aber die Perspektive ist Murks. Sorry, nützt dir ja auch nichts, wenn ich das immer wieder sage, aber ich kann meinen Mund nicht halten °°°uu
Aber weißt du, was ich extrem geil finde? Dass trotzdem ein Hintergrund da ist *zu Feier Konfetti herumwirbel*