Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceSpoonBot   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 01:02
Dies ist die liebe MJ Watson als Spiderwoman, die ich selbst designed hab :3 ich kam nicht ganz drauf klar, dass Gwen Stacy die neue Superheldin ist, weil ich irgendwie schon immer ein Mary Jane Fan war und ich ihr deshalb treu zur Seite stehe und von da aus Gwen hate xD Dieses Designen hat mir vielleicht son bisschen das Gefühl gegeben, dass ich über das schwere Schicksal von Gwens Awesomeness hinweg bin D:
Ich hoffe euch gefällt das Bild, diesmal habe ich mehr Grün und Licht im Bild benutzt als jemals zuvor xD
Vielleicht hinterlässt der eine oder andere zufällig ein wenig Feedback, es würde mich freuen :3

Mein Speedpaint dazu: https://www.youtube.com/watch?v=G7B6eu97uNA
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mary Jane Watson

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare