Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceSpoonBot   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 06:40
Ich liiiiiiieeeebbbeee Marceline, sie ist einfach zu cool p3p es hat auch mega Spaß gemacht sie zu zeichnen, weil sie ein Vampir ist und diese bläuliche Haut hat D: auch einmal ''bei Nacht'' zu colorieren war echt cool, ich glaube ich mache das ab jetzt öfter o3o Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube ich habe Recht wenn ich behaupte, dass Marceline einer der besten Charas ist, den Cartoon Network erschaffen hat :3 Natürlich ist es schwer gegen die alten, legendären Charaktere wie Dexter, Johnny Bravo oder Scooby Doo standzuhalten, aber sie ist einfach die perfekte Rockerin, wie Hayley Williams als Vampir :D

Naaaja, wie dem auch sei, ich hoffe euch gefällt mein kleines Fanart von der Marceline und vielleicht hinterlässt auch der eine oder andere ein wenig Feedback unten, es würde mich sehr freuen :3
Themen:
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marceline

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vogelgestalt
2015-10-07T05:44:39+00:00 07.10.2015 07:44
marceline hast du echt toll hinbekommen :D! mir gefällt besonders ihr gesichtsausdruck :3!
Von:  Zamasu
2015-04-27T07:01:11+00:00 27.04.2015 09:01
Dein Bild ist echt geil <3
diese Colo und die lines bin echt baff :)
aber wieso mögen eigentlich alle Marceline so gerne xD find gerad die Folgen mit ihr am langweiligsten
Antwort von:  AliceSpoonBot
28.04.2015 18:36
Aww, danke x3 und ich weiß nicht genau, sie ist so cool drauf D: das war son sympathisch auf den ersten Blick xD