Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 17:35
Karte Nr. 3 meiner Valentinstags-Zeichnungen, die Vorletzte und diesmal auch ein wenig romantischer. XD
Zu sehen sind meine beiden Jungs Simon und Jonas. So kann man ein Spiel auch gewinnen, aber ich glaube Simon nimmt es seinem Freund gerade richtig übel, dass er mit unfairen Tricks spielt. lol
Kussszenen zu zeichnen finde ich extrem schwer. Deswegen habe ich auch nicht allzu viele davon in meiner Galerie. XD
Gerade bei der Kinnpartie hapert es bei mir oft. So ganz zufrieden bin ich mit dieser Szene nicht gerade. Der kleine ärgerliche Tornado ist auch etwas zu groß geworden. XP
Ansonsten ist nicht viel zu sehen. Die Hände an den Controllern waren nicht einfach zu zeichnen. Teilweise musste ich sie zwei oder drei Mal neu zeichnen bis es endlich passabel aussah.
Ansonsten mag ich die Karte aber ganz gern. Meine Jungs sowieso. Und es hat Spaß gemacht endlich mal die Szenen zu zeichnen, auf die schon alle so sehnsüchtig beim Doujinshi warten (oder geht es nur mir so?). =D


Ist dem Dōjinshi "Tage wie diese - Buch 1: Simon" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Charaktere:
Simon und Jonas (rechts)

Material:
Druckbleistift 0,5, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von KOH-I-NOOR, Deleter Black # 5, Saji-Pen, Kugelschreiber, Fineliner

Zeit:
auf 2 Tage verteilt

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare