Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2015 20:46
Und noch ein Kärtchen, welches ich am Valentinstag gezeichnet habe. Sehr romantisch ist es nicht geworden, aber ich finde es auch süß, wenn die Paare nicht immer auf Bildern übereinander herfallen, sondern auch mal einfach nur Zeit miteinander verbringen.
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Leo & Ludwig gezeichnet. War gar nicht so einfach. XD
Nino auf dem grauen Sofa passt sich prima an wie ein Chamälon. Ich wollte das Sofa erst weiß lassen, sieht ja vor einer blauen Wand auch hübscher aus, aber das war teilweise schon ein wenig von den anderen Farben verwischt und mit dem Radiergummi hätte ich das gar nicht mehr so schön rein weiß hinbekommen.
Und hier ist natürlich der Beweis! Ludwig trägt Shorts und ist nicht nackt wie man es auf dem Doujinshicover vermuten könnte. XD hahaha~
Also bis auf Leos Schultern, die nicht gleich lang sind, bin ich ganz zufrieden mit der Karte. Ich mag vor allem die Hände. Ich finde es langweilig, wenn Figuren einfach nur doof da sitzen und habe mir ausgedacht, dass eben auch genauso gut ihre Hände ein wenig mehr Bewegung ins Bild bringen könnten und jetzt frage ich mich die ganze Zeit was das für ein Buch ist, über das sie da labern! XD
Leos Haare sind ein wenig zu hell geraten, die sind eigentlich noch dunkler, da habe ich mich in der Farbe vergriffen. lalala~
Im oberen linken Bildrand ist vom Scanner ein wenig abgeschnitten worden, bitte nicht wundern. =D
Demnächst gibt's wohl erst wieder ein neues Bild mit den beiden Jungs, wenn ich das neue Doujinshicover zeichnen werde. Mir schwebt da etwas mit einem Balkon vor. Mehr verrate ich aber noch nicht. ;D
Und nein, nichts á la Romeo und Julia! XD lol


Ist dem Dōjinshi "Leo & Ludwig" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nino (Katze), Leo (links) und Ludwig

Material:
Druckbleistift 0,5, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von KOH-I-NOOR, Deleter Black # 5, Saji-Pen, Kugelschreiber

Zeit:
auf 2 Tage verteilt

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare