Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2004 15:50
Wieder mal ein bild zu Han-chan! ^^
soll das neue Cover werden. (mein 99. FanArt^^)

hab dafür alles verwendet,was mir in die Finger fiel:
Haut und Kleidung: Copics (ja, endlich hab ich auch welche!^__^)
Haare/Augen: Holzstifte
Hintergrund: Pastel

Lest mein Dojinshi: Han-chan in Copyland!
*verbeug*

PS. Han-chans Augenbrauen sind soo scheuslisch! >__<° und die Brillengläser hab ich voll verhunzt..


Ist dem Dōjinshi "Han-chan: A Freak's weird little World" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2004-09-11T11:16:05+00:00 11.09.2004 13:16
oh, du hast inzwischen ja ein paar neue bilder. ^^
das hier kenn ich ja schon von deinem dôjinshi. sehr passend dafür, da bekommt man schon gleich den eindruck, dass es sehr lustig und chaotisch wird. ^^
die farben sind auch schön. nur die hautfarbe ist etwas zu dunkel. ich hab mir ja auch mal copics zugelegt, aber mich bei den farben gleich so verhauen, dass ich sie gar nicht benutzen konnte. besonders die hautfarbe ist ganz scheußlich grell und orange. inzwischen habe ich aber auch eine angenehmere hautfarbe. trotzdem mache ich nicht viel mit copics.
zurück zum bild. das mit den augenbrauen ist mir erst aufgefallen, als ich es in deinem kommentar gelesen habe.
aber alles in allem hast du da ein ansprechendes cover hingekriegt. ^^
Von: abgemeldet
2004-08-31T18:00:04+00:00 31.08.2004 20:00
Wie süß! *stolz* Das Mädel bin ICH, ha ha, und zur Abwechslung sehr ich sogar mal richtig süß aus und nicht wie ein mutierter Frosch... die Colo gefällt mir, so bunt und fröhlich.... krank? Ich versteh zwa rnicht, warum du ein neues Cover gemalt hast, aber es passt auf jeden Fall gut.
Von: abgemeldet
2004-08-02T13:36:12+00:00 02.08.2004 15:36
ROFL
Also, mal gleich Kommi schreiben ROFL
Das Bild is so Hammergeil *sich nimmer einbekomm* die Colo is schick, und der Hintergrund is so *lacht* Der Panda is so krass *wechlöl* und der Kopierer, und das Mädchen*sollst du das sein?* is das Süß *grins* mach weiter so ma kleines *tätschel*
Deine Kuri ;)