Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2004 20:06
So, Richen, weil du dir so einen Luftballon gewünscht hast... ^^
Und nen "Freund" im SD-Format zum Knuddeln gibts noch gratis oben drauf... (Bei Animexx kann sich jetzt halt jeder einen leisten...XD)

irgendwie muss ich bei dem Bild an "99 Luftballons" von NENA denken.... ^^

Wo er jetzt wohl hinfliegt? Vielleicht zum Mond, davon hat er doch schon so lange geträumt... wär veilleicht gar nicht so schlecht, wen der Kerl sich verziehen würde....

Bis zur Unedlichkeit und noch viel weiter... Öhm... oder so... *Weghüpf*
Themen:
20th/21st Century Boys

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-09T04:01:14+00:00 09.08.2004 06:01
Das Bild ist echt witzig, aber gut! Irgendwie ziehmlich originell, darauf muss man erstmal kommen... Bravo!

Kyoko
Von: abgemeldet
2004-07-10T14:30:15+00:00 10.07.2004 16:30
Wahaaa... irgendwie finde ich das Bild lustig... XD~ *kicher*
Der "Freund" sieht sehr... toll aus... >_<'

~Kageko~
Von: abgemeldet
2004-06-25T20:39:39+00:00 25.06.2004 22:39
Nächster Kommi*löl*
Also!
Ich find den Ja voll süß ^^ Den hast du wirklich niedlich hinbekommen!*hatte letztens den Manga ma inner griffel*
Aber mir gehts genauso! Ich mag auch Psychopathen *ROFL* Wenn man Muraki aus "Yami no Matsuei" nimmt! Der is voll schick, und schwul! Aber das macht nix, der is GEIL!*Sabber* muss ich mal als SD-Figur versuchen zu malen! *Inspiriration durch das Sushi* XD
Deine Kuri ;D
Von:  akabeko
2004-06-22T20:23:46+00:00 22.06.2004 22:23
So, und jezt schnell mit einer gaaanz spitzen Nadel hingerannt >>piieks<<, dem Freund bei seinem tiefen Fall zuschauen, sich am hübschen *platsch* Geräusch ergötzen - und schon hat die Menschheit ein Problem weniger [und mein Choco muss nicht sterben - bin felsenfest davon überzeugt, dass sie ihn noch abmurksen werden und das bricht mir das Herz T_T]
Ansonsten super witziges Pic~
Von:  VenusKaio
2004-06-21T19:54:03+00:00 21.06.2004 21:54
Hä? ich dachte ich hätte schon ein ewig langes Kommentar hierzu geschrieben?? Na sowas, das holen wir gleich nach:
Also ich hab damit jetzt auch spontan Nena verbunden. O_o Hehehe, das wäre zu geil, wenn man dieses Lied mit 20th Century Boys Bildern unterlegen würde, vor allem dann in der letzten Stophe mit den 99 Jahren Krieg... *Videoclip im Geiste zusammenspinn*
Ich find die Wolken ja sowas von knuffig, die haben so dieses locker leichte alles wird gut-Feeling. ^^;;;
Und unwillkürlich schaut man immer in die obere Ecke des Bildes, weil alle Finger dahin zeigen.
Von:  Sushi
2004-06-20T11:13:43+00:00 20.06.2004 13:13
@Ri: Mal sehen, veiielicht gibts bei der Animexx-Inventory demnächst auch "Freundschaftsluftis zu Bestechungszwecken" ^^ möglich ist alles...

>>(Bei Animexx kann sich jetzt halt jeder einen leisten...XD)<<

--> Ich wollt mir ja eigentlich auch gern einen zu legen, paradoxerweise kann ich mir momentan aber leider keinen leisten *sparen muss*

Und dann noch der Eintrag hinter "weltherrschaft" - man könnte ja fast denken, die meinen sihc slebst also ANimexx damit, dabei weiß doch jeder, dass das eiegntlich die Freundschaftspartei ist ^^


@Monia: ^___^ Danke!

ganz so knuffig ist er im Original ja eigentlich nicht, sondern eher ein verrückter Psychopath, aber ich mag ihn trotzdem ^___^°


Von:  Monia
2004-06-19T20:43:43+00:00 19.06.2004 22:43
*gggggggggggg*
wasn dat fürn lustiger kerl???
das bild hat was =) finde es ziemlich geil geworden =}
dafür kriegt es ne eins von mir ^__________^
ja ogenki deeeee Monia =)
Von:  Ri
2004-06-19T20:24:37+00:00 19.06.2004 22:24
Waahh!! XD Ist das geil! Einen von den schönen Luftis mit tollem Freundschaftsparteiaufdruck, wenn ich das bloss in meinen Inventory stopfen könnte. *_*

>>(Bei Animexx kann sich jetzt halt jeder einen leisten...XD)<<

Zugegeben, ich hatte mir überlegt mir auch einen zu kaufen, aber ich lass es doch lieber, sonst könnte man ja das Falsche von mir denken, as if I'm desperate or whatnot. ^_^; Schaade, wenn da bloß "DER Freund" stehen würde, würde ich sofort zuschlagen.

Aber blunznwurscht, ich find die Idee auch witzig und super, jetzt fliegt unser knuffige Freund zum Mond (oder wo auch immer), wo er hin wollte... wie schön, ein Traum geht in Erfüllung! *seufz* Er sieht ausserdem sehr knuddeleinladend aus.
Also DANKE dafür, das ist echt super XD *hätte es auch so in die Liste gestopft*