Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2023 19:57
Hello 👋
Nach knapp einem halben Jahr kann ich endlich wieder was Gescheites posten...
Neben dem ganzen privaten Chaos hat sich noch nen dickes Kreatief dazugesellt, was das alles nicht besser gemacht hat :'D
So langsam wird alles wieder etwas besser und entspannter und mein Kopf hat wieder mehr Platz für Ideen :)

Ich hatte mir ja vorgenommen meine OC's in verschiedenen Sitzposen zu zeichnen und mit Yuji geht es heute weiter... Jetzt fehlen nur noch 8 Charaktere und es ist geschafft :)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-07T19:14:41+00:00 07.09.2023 21:14
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Die Pose sieht sehr cool aus. ^^
Ich wünsche dir viel Glück, dass das Kreatif jetzt wieder weg ist. :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
08.09.2023 16:25
Vielen Dank ^_^
Danke dir! Ich hoffe auch, dass es bald komplett weg ist :)