Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2023 17:54
Like a girl boss💕🕶

Das ist mein Beitrag für die draw this in your style challenge von apocalypsis_s auf Instagram.
In meiner Version wirkt sie so badass!
War definitiv nicht so geplant. Umso mehr freue ich mich über das Ergebnis, da ich anfangs mal so gar nicht von der Zeichnung überzeugt war!

Ich hoffe euch gefällt meine Version!

Der Link zum Originalcharakter ist wie immer bei der Referenz :)
Verwendete Referenz:
Originalcharakter der Künstlerin

Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-01T16:25:24+00:00 01.03.2023 17:25
Jap, die sieht wirklich badass aus! Gerade das finde ich aber total genial! :D
Die Pose des Charakters und auch ihr Gesichtsausdruck sind super gezeichnet und geben der Figur so eine tolle Ausstrahlung. ^^