Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UsagiKyouya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 16:59
Und mein zweites Bild dazu ´_____`♥♥♥♥
So ein tolles Charackter-Design :'3 Das macht so Spaß die zu zeichnen (Auch wenn ich nicht wusste, was für Augenfarben die anderen beiden haben x_x')

Ich hoffe das gefällt dir auch >:P ♥

Liebe Grüße <3


Ist dem Dōjinshi "L'amour grotesque" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenkohaku
2012-11-14T22:46:14+00:00 14.11.2012 23:46
Das Bild gefällt mir gut, nur ein kleiner Tipp: ein Pflaster in den Haaren ist etwas suboptimal.xD
Von:  Machiko_chan
2012-11-09T16:53:32+00:00 09.11.2012 17:53
Oh Gott o_o Ich hab so Mitleid mit Kazuko aber gleichzeitig find ich das obere Panel so genial! *sabber*

Dennoch Kazuko hat es wirklich nciht einfach gehabt und du hast das so wunderbar dargestellt! O_O Ich bin echt sprachlos. Hut ab
Von:  KleinKonan
2012-11-09T15:46:46+00:00 09.11.2012 16:46
Bohah, wie geil!
Ich bin ein kleiner Fan von so aufgeteilten, panelartigen Bildern <3 Deine Colos sind immer noch Liebe, aber ich bin jedes Mal wieder völlig hin und weg.
Naoki und Akio sind sehr niedlich, ich finde die Ruhe in ihrem Panel sehr schön, besonders im Kontrast zum unteren, wilden Bild. Naoki ist hier so putzig, er sieht irgendwie so schuldbewusst aus! Akio ist cool, er hat diesen Blick, der keinen Bullshit zulässt XD
Aber Kazuko stiehlt die Show, sie sieht wunderbar verraten, enttäuscht und abgöttisch zornig aus, ich erschaudere hier gerade ein bisschen o_o Ich mag auch hier den eigentlich sehr einfachen Hintergrund, der rote Punkt reicht völlig aus, um die Stimmung zu zeigen. Ich liebe dieses untere Panel einfach, die Haare geben dem ganzen so eine schön wirre Bewegung, ihr Gesicht, Gott, ihr Gesicht ist so ausdrucksstark.... einfach wirklich, wirklich schön, ich kann nicht mehr sagen, ich wiederhole mich nur noch.
(Die Augenfarben von Akio und Kazuko sind übrigens beide blau, aber das ist wirklich nicht wichtig, die Farben hier sind vollkommen in Ordnung! <3)
Viiiiiiiiiielen Dank, ein weiteres Mal!
Ja, es gefällt mir. Es gefällt mir sehr.
Geniess doch ruhig deine komplette Dominanz über meine FEELS, du talentierter Teufel! XD
Vielen Dank!!! <3
Von: abgemeldet
2012-11-09T07:15:49+00:00 09.11.2012 08:15
schjön <3